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Weitere: Banken: 50 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Home Office 9
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Weitere: Banken

Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft

Sa. 31.07.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie uns in Mölln als Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft für unser Vertriebsmanagement Mitverantwortung für das gesamte Produkt­port­folio im Kredit­geschäft über alle Vertriebs­kanäle Produkt- und Preispflege unserer Aktiv­produkte (inklusive Kalku­lation und Pricing ) Ansprechpartner (*gn) zu allen Produkt­fragen rund um die Aktiv­produkte Mitverantwortung für die Steigerung des Produkt­absatzes über alle Kanäle Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und ents­prechendes Monitoring Aktiver und kooperativer Austausch mit allen Ein­heiten des Hauses zur kontinuier­lichen Verbesserung des Bau­finanzierungsg­eschäftes Mitarbeit in Projekten Bank-/Sparkassen­fach­wirt (*gn) oder ver­gleich­bare Qualifikation Kenntnisse in Produkt- und Preis­kal­ku­la­tion, idealer­weise mit den Tools der Spar­kassen-Finanz­gruppe Fundierte, nachge­wie­sene Fach­kennt­nisse Analytische und konzep­tionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unter­nehmerisches Denken Hohe kommunikative Fähig­keiten und Ver­handlungs­geschick Gutes technisches Verständnis Teamplayer (*gn) Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
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(Senior) Manager Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Beratungstätigkeit - Bei Transaktionen von internationalen Industrieunternehmen und Finanzinvestoren stehst du als Leiter*in der Financial-Due-Diligence-Projekte im In- und Ausland beratend zur Seite.Investitionen prüfen - Du prüfst die Chancen und Risiken von Investitionen und wahrst dadurch mit großer Sorgfalt die Interessen unserer Kunden.Analysieren - Du erstellst komplexe betriebswirtschaftliche Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen mit dem Ziel, die finanzwirtschaftliche Situation zu erfassen.Führungsverantwortung - Dabei übernimmst du auch Personalverantwortung, indem du deutsche und internationale Beratungsteams in Projekten fachlich führst und zu besonderen Leistungen motivierst.Netzwerken - Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei der Akquisition von Beratungsmandaten ein.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, gerne mit MBA.Mehrere Jahre Berufserfahrung - u. a. mit Transaktionen - sowie Berufsexamen (WP, CPA, CA, Register Account und andere).Erste Erfahrung in der Führung von Projektteams, vielleicht auch erste Akquiseerfolge.Routinierter Umgang mit MS Office und der englischen Sprache.Sicheres Auftreten und analytische Fähigkeiten.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Duales Studium Bachelor of Arts Business Administration (w|m|d) - Hamburg (01.08.2022)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während  Ihres 3,5-jährigen Dualen Studiums in unserer Filiale in Hamburg erlernen Sie alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte - insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Dual Studierende gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Filialleiter/-in. Nach Ihrem Abitur oder Fachabitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. An drei Tagen in der Woche lernen Sie in Ihrer Filiale alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. An zwei Tagen in der Woche studieren Sie an der FOM in Hamburg. Ihre Studieninhalte besprechen Sie regelmäßig mit Ihrem/-r Studienbegleiter/-in, um den Bezug zur Praxis herzustellen. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erwerben innerhalb der 3,5 Jahre wertvolle Berufserfahrung und gleichzeitig Ihren Bachelorabschluss. Während andere Studierende den Einstieg in den Arbeitsmarkt suchen - stecken Sie schon mitten in Ihrer Karriere. Während der gesamten Zeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrem Studienbegleiter/Ihrer Studienbegleiterin unterstützt. Regelmäßige Feedbackgespräche zeigen Ihnen, wo Sie stehen und helfen Ihnen dabei, sich fachlich, methodisch und persönlich weiterzuentwickeln. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; ab dem 3.Jahr: 1.160 €. Wir übernehmen Ihre Studiengebühren. Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach Ihrem Dualen Studium.
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Referent (m/w/d) Restwertmanagement

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg am Nedderfeld als Referent (m/w/d) RestwertmanagementAls Referent (m/w/d) Restwertmanagement, sind Sie unter anderem für die Restwertprognose der Fahrzeuge im Portfolio zuständig. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Laufende Analyse von Markt und Marktpreisentwicklungen Externes Benchmarking anhand DAT / Schwacke Stress- und Szenarioberechnung von Restwertrisiken Unterstützung bei der Vorbereitung von Restwertkomitees Vorbereitung und Dokumentation von Restwert-Entscheidungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Restwertprognosen Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im automobilen oder wirtschaftswissenschaftlichen Umfeld mit Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Kenntnisse oder Affinität rund um Automobile und Modelllebenszyklen sind hier von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte (insbesondere Excel) Eine gute Analysefähigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr 40h Woche Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Director Institutional Sales (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die Real Exchange AG (REAX) ist 2018 gegründet worden und ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen. Sie vermittelt Immobilienfondsanteile zwischen institutionellen Investoren auf dem Sekundär- und Primärmarkt – unabhängig, vertraulich und stets transparent. Das Expertenteam mit jahrelanger Erfahrung im institutionellen Immobiliengeschäft berät, strukturiert und vermittelt nach individuellen institutionellen Ansprüchen. Die Real Exchange AG ist eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts mit Sitz in Hamburg. Sie passen zu uns, wenn Sie unsere Leidenschaft für Immobilien teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen. Akquisition von Eigenkapital für in der Platzierung befindliche AIF am Primär- und Sekundärmarkt Gewinnung neuer Investoren sowie aktive Pflege bestehender Kundenbeziehungen Durchführung und Weiterentwicklung von Vertriebsaktivitäten Umsetzung der Vertriebsstrategie  Akquisition von Primär- und Sekundärmarktmandaten  Regelmäßige Marktbeobachtung Fachliche Unterstützung der Fondsanalysten der REAX bei der Beurteilung / Bewertung von Immobilien AIF Fachliche Unterstützung der Asset Manager- und KVG-Mandanten im Rahmen der Produktplatzierung Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium / vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der institutionellen Anlageprodukte Fundierte Erfahrungen im Segment der Immobilien AIF Breites und belastbares Netzwerk in der relevanten Zielgruppe der institutionellen Investoren (Versorgungswerke, Pensionskassen, Versicherungen) Die Bereitschaft für regelmäßige Dienstreisen wird vorausgesetzt Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Risk & Regulatory am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Meldewesen (m/w/d) Fachkonzeptionelle Aufbereitung der relevanten europäischen Verordnungen und nationalen Umsetzungen für die technische Umsetzung Bearbeitung der AnaCredit, Groß- und Millionenkreditmeldungen sowie weitere statistische und aufsichtsrechtlichen Meldungen bis zur Meldungsabgabe Ansprechpartner für alle geschäftsbezogenen Fragestellungen gegenüber internen Fachbereichen, der Aufsicht und den Abschlussprüfern Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen, Rechnungswesen oder Steuern erfolgreich abgeschlossen. Neben Berufserfahrung im Bereich Meldewesen und/oder Kreditgeschäft in einer Bank bringen Sie eine starke IT-Affinität mit. Auch Berufsanfänger mit Sinn für Regulatorik sind angesprochen. Persönlich überzeugen Sie bei all Ihren Aktivitäten durch eine zielorientierte Vorgehensweise und zeichnen sich durch eine strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus. Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine hohe Eigenverantwortung und Verlässlichkeit runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage und eine Vergütung nach Tarifvertrag. Dies bedeutet unter anderem 30 Urlaubstage im Jahr, vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld. Darüber hinaus zahlen wir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Ihre Arbeitszeit können Sie im Rahmen der Gleitzeit flexibel gestalten. Neben einem familiären Betriebsklima erwarten Sie zudem eine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung durch Kollegen, ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sowie weitere Zusatzleistungen wie ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs.
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Analyst (m/w/d) Digital Transformation im Bereich Banking

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung der Gesellschaft und der Unternehmen schreitet im Eiltempo voran. Smartphone, Apps, Internet der Dinge, Big Data und Roboter/Artificial Intelligence sind hierbei nur einige Schlagworte. Die starke Marktstellung von neuen Wettbewerbern wie FinTechs, neue Kundenbedürfnisse und die Ablösung von traditionellen Geschäftsmodellen haben einen massiven Einfluss auf die Revolutionierung des Banking-Sektors. Wir unterstützen unsere Kunden im Rahmen von digitalen Transformationsprogrammen zur nachhaltigen Verbesserung und Veränderung. Gestalten Sie als Teil unseres Teams das Banking der Zukunft mit und übernehmen Sie folgende Aufgaben: Analyse von Strategien, Organisationsstrukturen, Prozessen und Produkten Identifikation und Bewertung von Ertrags- und Effizienzsteigerungspotentialen Konzeption digitaler, innovativer und zukunftsgerichteter Lösungen Implementierung der Strategien und Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden Erhöhung der Effizienz und Effektivität von Prozessen unter Berücksichtigung von bestehender IT-Landschaft und neuen Digitalisierungsansätzen Zusammenarbeit mit Providern und FinTechs zur Erarbeitung des digitalen Wandels unserer Kunden Aktive Gestaltung der Transformation in Projektteams u.a. Aufbau digitaler Business Units, Entwicklung digitaler Strategien und Digital Ecosystem Management sowie Einführung neuer Systeme. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bankenwesen, BWL, VWL, Mathematik, Informatik, Wirtschaftsinformatik o.ä. Idealerweise erste Berufserfahrung in Form von Praktika bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Engagement und Freude, sich in neue Themen einzuarbeiten Ausgeprägter Team-Player mit Kreativität und eigenen Ideen Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Senior Manager / CRO Risikomanagement (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
wallis ist eine junge Tochtergesellschaft der Star Finanz GmbH und damit Bestandteil der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit wallis stellen wir eine API-Plattform für die kollaborative Entwicklung innovativer Services und neuer Geschäftsmodelle für Sparkassen, Verbundpartner und Fintechs bereit. Die wallis GmbH ist innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente, technische Ansprechpartner und Lösungsanbieter für API-basierte Anwendungen im Finanzumfeld. Senior Manager/CRO Risikomanagement (m/w/d) gesucht! Standort: Hamburg Open Banking ist für Dich mehr als ein Buzzword und Du willst mit konkreten Projekten unsere Open Banking Journey aktiv gestalten? Du hast Lust in einer Schlüsselrolle unsere neu gegründete Gesellschaft mit aufzubauen? Dann sollten wir uns unterhalten! Im Team der wallis GmbH arbeiten wir gemeinsam mit viel Leidenschaft daran, mit passgenauen APIs die Realisierung innovativer Lösungen unserer Partner für Kunden von Banken und insbesondere Sparkassen zu ermöglichen. Unser junges Unternehmen paart dabei Start-up-Mentalität mit der Stärke und Sicherheit der Sparkassen-Finanzgruppe.  Gemeinsam mit dem wallis-Team wirst du das API-Management der Sparkassen-Finanzgruppe (SFG) entscheidend mitprägen und innovative Lösungen auf Basis von APIs der SFG und unserer eigenen Multibanking-API ermöglichen. Dabei arbeitest Du eng mit unseren innovativen Partnern aus dem Fintech-, Insurtech- bzw. finanzdienstleistungsnahen Bereich zusammen. Du bist Teil der erweiterten Geschäftsleitung und verantwortest das Risikomanagement und die Risikostrategie.Du bist zuständig für die Einrichtung und Weiterentwicklung des Risikomanagements, hierzu gehört: Unterstützung der Geschäftsleitung in allen risikopolitischen Fragen, sowie bezüglich ZAG-konformen Risikomanagements und der Risikostrategie Du gestaltest alle risikobezogenen Prozesse mit und bist u.a. für die laufenden Bewertung und Steuerung von Risiken verantwortlich In deiner Verantwortung liegen auch die Erstellung von Risikoberichten und Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung Du entwickelst und implementierst ein angemessenes Dienstleistermanagement, dazu gehört: Kontinuierliche Steuerung und Bewertung aller externen Dienstleistungen Überwachung der Einhaltung der vertraglichen, institutsinternen und gesetzlichen Anforderungen der externen Dienstleister Du bist unser Gesicht zur Sparkassen-Finanzgruppe rund um die Themen des Risikomanagements Neben den o.g. Schwerpunkten bist du für das Beschwerdemanagement zuständig. Du bringst mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einem der beiden genannten Schwerpunkte im regulatorischen Umfeld mit Du verbindest hohe Eigenverantwortlichkeit, Lösungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Du hast eine hohe Eigenmotivation und Lust das Risikomanagement in der wallis GmbH aktiv mitzugestalten Du hast ein agiles Mindset und unterstützt deine Kollegen bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen Fachliche Weiterbildungsmaßnahmen Jobticket wird von uns voll übernommen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Durchführungsweg Direktversicherung gemäß Betriebsrentenstärkungsgesetz in Höhe von 15 % des Umwandlungsbetrages bis zur Beitragsbemessungsgrenze Essensgeldzuschuss in Höhe v. € 102,26 Kostenlose Gruppenunfallversicherung (gilt auch im privaten Bereich) Kostenlose Getränke
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Finanzierungsberater*in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg
Endlich zu Hause wurde 1997 in Reinbek, Schleswig-Holstein gegründet und ist ein stetig wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir sind auf die bankenunabhängige und qualitätsorientierte Vermittlung von Baufinanzierungen spezialisiert. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden ein exzellentes Finanzierungserlebnis zu optimalen Bedingungen mit passgenauen Lösungen. Unsere Services sind ehrlich, persönlich und individuell. Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe haben für uns einen besonderen Stellenwert. Die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Partnerinnen und Partner sind uns im gleichen Maße wichtig. Wir gehen andere Wege als der Großteil des Marktes und sind damit enorm erfolgreich. Über 90% unserer Kundinnen und Kunden empfehlen uns aktiv weiter. Dank der täglich steigenden und hohen Kundennachfrage suchen wir Dich zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Hamburg als  Finanzierungsberaterin / Finanzierungsberater (m/w/d) die/der dafür brennt, Kundenträume und Kundenwünsche wahr werden zu lassen und sich durch Fleiß, Ausdauer und Engagement von einem Wohnwunschberater bis zum Wohnwunschexperten weiterentwickeln möchte. Unser Leitmotiv „einfach anders sein“ begleitet und lenkt uns täglich bei unserer Kundenorientierung und bei der Suche nach neuen Vertriebstalenten. WEN SUCHEN WIR? Dich als Beraterin/Berater, Spezialistin/Spezialist oder schon Expertin/Experte, die/der mit dem Kopf berät und mit dem Herz verkauft. Du fragst aktiv nach und ergründest die tatsächlichen Bedürfnisse Deiner Kundinnen und Kunden. Ein Vertriebstalent, das nicht mit Druck, sondern über Sogwirkung verkauft. Du bist bereit, 6-stellig zu verdienen. Bist Du das? Erfolgreiche und empathische Vertriebspersönlichkeiten, sehr gerne auch aus anderen Branchen: Bist Du beispielsweise in einem Reisebüro tätig? Dann bist Du es gewohnt Träume zu erfüllen und Sehnsüchte zu wecken. Oder Bist Du heute schon TOP-Seller in Deinem Business? Dann fällt es Dir leicht Kundenwünsche zu realisieren und Lebensfreude zu vermitteln. Uns geht es darum, die Kundenwünsche ehrlich zu hinterfragen, mit Herz und offenem Ohr zu beraten und so den Wohntraum unserer Kundinnen und Kunden zu realisieren. Eine neue berufliche Heimat in einem hochmotivierten netten Team. Ein Onboarding-/Mentorenprogramm über sechs Monate. Weit überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. Eine Konventierungsquote nach der Ausbildung von ca. 80%. Hochwertige und ausreichende Kundenanfragen. Unterstützung bei der Umsetzung Deiner konkreten Finanzierungen, damit Du die bestmöglichen Lösungen für Deine Kundinnen und Kunden findest. Ein wertvolles Bankennetzwerk mit Kontakten zu den Entscheidern. Flexible Arbeitszeiten in unseren repräsentativen Büros oder aus dem Home-Office. Eine optimale Aus- und Weiterbildung über die hauseigene BauFi-Akademie. Ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierlicher Entwicklungsperspektive vom Berater*in über den Spezialisten*in bis hin zum Experten*in. Modernste technische Ausstattung. Regelmäßige Teamevents Für unsere Kundinnen und Kunden bist Du der persönliche und kompetente Ansprechpartner / Ansprechpartnerin in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien. Du entwickelst mit Hilfe einer hochwertigen Software aus unserem Netzwerk von mehr als 800 Banken das passgenaue Finanzierungsangebot für unsere Kundinnen und Kunden. Du betreust unsere Kundinnen und Kunden über den Abschluss hinaus und stellst somit eine langfristige Kundenbindung sicher. Mit Deiner ehrlichen, offenen und überzeugenden Ausstrahlung, zeigst Du Deinen Kundinnen und Kunden Perspektiven auf, so dass sie Deinen Lösungswegen gerne folgen und mit Dir umsetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer Dienstleistungsbranche oder eine ähnliche Qualifikation. Du verfügst idealerweise über die Qualifikation gem. §34i GewO., oder holst sie zeitnah mit unserer Unterstützung nach. Du besitzt ein professionelles Auftreten sowie ein Gespür im Umgang mit Menschen. Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung. Du bist umsetzungsstark, zielstrebig und bringst  Kreativität und Offenheit für Neues mit. Du hast Ecken und Kanten, aber bist sympathisch und authentisch. Spaß an einer Tätigkeit in einer Zukunfts- und Wachstumsbranche. Wir sind schon sehr gespannt darauf von Dir zu  erfahren, was Dich in Deinen bisherigen Jobs erfolgreich gemacht hat. Sicherlich kannst Du viele Deiner Erfahrungen und Erlebnisse im Umgang mit Menschen einbringen und gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln.
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Wertpapierhändler (m/w/d) für die Betreuung algorithmischer Handelssysteme

Di. 27.07.2021
Oststeinbek
SSW-Trading ist das perfekte Zusammenspiel von innovativen Handelsstrategien, modernster Technik und einem einzigartigen, interdisziplinär arbeitenden Team. So haben wir uns den Platz an der Spitze im automatisierten Handel von Finanzinstrumenten gesichert. Kontinuierliche Investitionen in qualifiziertes Personal und IT ermöglichen uns, rund um die Uhr an den globalen Finanzmärkten zu handeln. Wir wachsen weiter. Werde Teil unseres Bereichs Trading und bring Deine Interessen und Fähigkeiten in einem motivierten Umfeld ein. Du bist Teil des Trading Operations Teams und betreust hier verantwortungsvoll den Ablauf des täglichen Handels – neben der Überwachung der automatisierten Handelssysteme wirst Du nach einer intensiven Einarbeitung Risiken erkennen, adressieren und steuern. Du arbeitest täglich mit einer Vielzahl weiterer Abteilungen zusammen und triffst hier gemeinsam Entscheidungen für den störungsfreien sowie sicheren Ablauf des Handels. Du überwachst Handelskennzahlen und koordinierst Dich in diesem Bereich eng mit der Analyse Abteilung. Du optimierst Handelssysteme sowie Workflows eigenständig und bringst neue innovative Ideen ein. Du begleitest Neuerungen im Handelssetup detailliert und mit großem Verantwortungsbewusstsein. Du koordinierst abteilungsinterne sowie -übergreifende Projekte und förderst den kommunikativen Austausch. Du bist begeisterter Teamplayer und kannst Dich schnell mit einem positiven Arbeitsumfeld identifizieren. Du bringst ein hohes Maß an Motivation mit und brennst dafür Dich engagiert in das spannende Umfeld der weltweiten Börsenlandschaft einzuarbeiten. Dich zeichnet aus, auch unter Stress und zeitlichem Druck einen guten Überblick zu behalten. Du verfügst idealerweise bereits über grundlegende Kenntnisse des Börsenhandels oder hast in diesem Umfeld bereits erste Erfahrungen sammeln können. Du empfindest Freude am strukturierten sowie prozessorientierten Arbeiten im Team. Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ebenso hohen eigenen Qualitäts- wie Sorgfaltsanspruch. Du bist in der Lage als zentrale Schnittstelle eine Vielzahl von Informationen im Blick zu behalten. Du besitzt eine Affinität zum Umgang mit Zahlen und hast Interesse an einem technisch geprägten modernen Arbeitsumfeld. Du bringst ein hohes Maß an Flexibilität mit und bist in einem Tag-, Spät- sowie Nachschichtmodell ebenso flexibel einsetzbar. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir fördern Deine Persönlichkeit: Unser Management unterstützt Dich bei Deinem individuellen Arbeitsplatz, Deinen favorisierten Entwicklungstools sowie Deiner eigenen Weiterentwicklung. Wir sind überzeugt, dass ein direkter Umgang und eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team wichtige Rahmenbedingungen sind, um gemeinsam Innovationen voranzubringen. Wir legen Wert auf kurze Entscheidungswege, eine agile Arbeitsweise und eine besondere Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten, freiem Catering und gemeinsamen Team Events.
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