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Weitere: Banken: 11 Jobs in Dortmund

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Anstellungsart
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Weitere: Banken

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Großraum Dortmund

Di. 05.07.2022
Dortmund
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Portfoliomanagement (Vollzeit oder Teilzeit)

Di. 05.07.2022
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30 (Heute DAX 40).   Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Portfoliomanagement in der Abteilung Kundenbetreuung bei Investitionen suchen wir  Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Portfoliomanagement (Vollzeit oder Teilzeit)  Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenanfragen bei Modernisierungsmaßnahmen unserer Immobilien und korrespondieren diesbezüglich mit unseren KundInnen oder deren rechtlichen VertreterInnen Dazu übernehmen Sie die Plausibilitätsprüfung von Modernisierungsmaßnahmen nach § 559 BGB (Mieterhöhung nach Modernisierung) Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Vorbereitung und Begleitung von Rechtsfällen in Streitfragen Als vertrauensvolle Ansprechperson für unsere KundenInnen stehen Sie bei wirtschaftlichen und persönlichen Härteeinwänden unterstützend zur Seite Dazu arbeiten Sie eng mit Ihren internen und externen Schnittstellen zusammen Spannend: Sie haben die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Prozesse weiter zu entwickeln / zu optimieren und somit direkten Einfluss auf den Erfolg der Vonovia SE zu nehmen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte / Notarfachangestellte (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Ihr sicheres Auftreten sowie Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift machen Sie zu einem kompetenten und geschätzten Ansprechpartner für Ihre KundInnen Wo andere Probleme betrachten, gehen Sie aktiv auf die Suche nach Lösungen und überzeugen dabei durch Ihre empathische Art und Weise Sie setzen sich für Ihre Themen ein und schätzen sowohl die eigenständige Arbeitsweise als auch die Arbeit in einem motivierten Team Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint) runden Ihr Profil ab  Sicherheit: Sie arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vergütung: Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmeraktienprogramm, Betrieblicher Altersvorsorge, VWL Modernes Umfeld: Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Tischen, Mitarbeitercasino mit Kaffeebar und kostenlosen Parkplätzen in unmittelbarer Umgebung ebenso wie eine gute ÖPNV-Anbindung Flexibilität & Weiterbildung: Wir schätzen flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten sowie individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum: Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten Gesundheit: Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Massagen, Grippeschutzimpfung ebenso wie regelmäßige Mitarbeiterevents
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Trainee im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, Hannover, Bremen, Hamburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Für unser Team suchen wir starke Persönlichkeiten: Steige ein als Hochschulabsolvent (m/w/d) in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb! Bei uns spezialisierst Du Dich auf Themen der Vorsorge und Gesundheit: In nur 3 bis 4 Jahren erwirbst Du die notwendige Expertise, um komplexe Vorsorgelösungen zu erarbeiten. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms wirst Du als Führungskraft, Spezialist oder selbständiger Agenturinhaber aktiv Du startest in einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb und erlernst in den ersten 15 Monaten das Vorsorgegeschäft. Parallel legst Du 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend spezialisieren wir Dich rund ums Thema Personenversicherung und Du erhältst eine Zusatzqualifikation im Bereich Kranken. So bist Du bestens vorbereitet auf Deine Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers berätst Du Firmeninhaber, erschließt neue Kunden und organisierst Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Dein Arbeitsort ist variabel, da wir uns nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft richten. Du strukturierst Deinen Arbeitstag selbständig, arbeitest in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Du überzeugst mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und konntest erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen sammeln Du verfügst über kommunikative Kompetenzen, eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Du kannst zuhören, handelst initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringst Leidenschaft für den Vertrieb mit Dir ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie flexible Arbeitszeiten Dir ein Traineeprogramm auf Augenhöhe geprägt von Unterstützung, individueller Förderung, Verständnis, Spaß, Zusammenhalt, Networking und Weiterentwicklung Dir Perspektive, Sicherheit, persönliche Coachings und Benefits sowie die Sicherheit eines Marktführers
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Auslagerungsbeauftragter / Dienstleistersteuerer (m/w/d) in einer Sparkasse (Bank) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 29.06.2022
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 3,3 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein. Zur Verstärkung unseres Teams Risikomanagement und Regulatorik suchen wir einen engagierten, interessierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Auslagerungsmanagement / die Dienstleistersteuerung. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit (mind. 50%) zu besetzen. Ansprechpartner in Fragen zu Auslagerungen (Outsourcing) und Dienstleistungen Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Vorgaben und Vorschriften im Bereich des Auslagerungsmanagements Implementierung und Weiterentwicklung eines angemessenen Auslagerungsmanagements und entsprechender Kontroll- und Überwachungsprozesse Unterstützung und Beratung des Vorstands hinsichtlich der Einhaltung der rechtlichen Regelungen und Vorgaben sowie der Fachbereiche bezüglich der institutsinternen und gesetzlichen Anforderungen bei Auslagerungen Koordination und Überprüfung der durch die zuständigen Bereiche durchgeführten Risikoanalyse Laufende Pflege aller Vertragsdaten Darüber hinaus ist je nach Arbeitszeitanteil (>50%) die Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Nachhaltigkeitsmanagement und Regulatorik möglich. Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bankenumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auslagerungsmanagement und Dienstleistersteuerung Hohe Affinität zu aufsichtsrechtlichen Themen Hohes Verantwortungsbewusstsein verbunden mit einer strukturierten Arbeitsweise und einer selbständigen Arbeitsorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) den Erfolg der Sparkasse UnnaKamen aktiv mitgestalten können und die Chance nutzen Verbesserungen sowie Optimierungen anzustoßen.   Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Home-Office möglich + 32 Urlaubstage plus 2 Bankfeiertage + Kauf von bis zu 20 Tagen Zusatzurlaub möglich + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft + Vermögenswirksame Leistungen + Vergünstigungen bei Kooperationspartnern …   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 13.07.2022 online (nicht per E-Mail) mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe, ob Sie in Teilzeit oder Vollzeit zur Verfügung stehen, bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Duales Studium im Bankenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Mi. 29.06.2022
Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Mainz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Leipzig, Kassel, Mainz, München, Nürnberg, Oldenburg, Ulm Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Duales Studium Versicherungswirtschaft - Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) + Bachelor of Arts - zum 01.08.2023

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Wir beim VOLKSWOHL BUND versichern mehr als nur den Schutz für Privatkunden und mittelständische Unternehmen. Mit der Auszeichnung „TOP AUSBILDUNG 2021" gehören wir zu den besten 1 % der Ausbildungsbetriebe in Deutschland und garantieren Dir eine Arbeitsplatzkultur geprägt von Vertrauen, Stolz und Teamgeist. Erlebe das Besondere unserer Unternehmenskultur und werde Teil unseres Teams. Dein Beitrag bewegt etwas. Für Dich genauso wie für uns.Du liebst Abwechslung? Die können wir Dir bieten! Im Dualen Studium verbindest Du die kaufmännische Ausbildung mit einem akademischen Studium. Du wirst in vielen unterschiedlichen Abteilungen eingesetzt, wodurch Du eine erstklassige und praxisnahe Ausbildung erhältst. Die Theorie wird Dir in kleinen Ausbildungs- und Studiengruppen vermittelt, um das Lernen möglichst effizient zu gestalten. Speziell geschulte Ausbildungsbeauftragte betreuen Dich in jeder Abteilung. Außerdem hast Du die Möglichkeit, Dich jahrgangs- und ausbildungsübergreifend mit anderen Auszubildenden und Dualen Studierenden auszutauschen. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Dortmund sowie demBerufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV) e.V. ergeben die idealen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Duales Studium. Du erhältst zwei hoch- und vollwertige Abschlüsse: Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen mit IHK Prüfung nach 2,5 Jahren Bachelor of Arts nach 3,5 Jahren ein gutes (Fach-)Abitur Spaß am Umgang mit Menschen eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Lust auf eine Arbeit in einem Versicherungsunternehmen die Bereitschaft, ein duales Studium innerhalb von 3,5 Jahren zu absolvieren Attraktives Ausbildungsgehalt 1. Lehrjahr: 1.120,00 EUR/mtl. 2. Lehrjahr: 1.195,00 EUR/mtl. 3. Lehrjahr: 1.280,00 EUR/mtl. 4. Lehrjahr: 1.867,00 EUR/mtl. Übernahme nach der Ausbildung Weihnachts- und Urlaubsgeld Turnhalle mit kostenlosen Sportkursen Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei Weiterbildungen Betriebsrestaurant mit Essenszuschuss
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Immobiliengutachter (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Dortmund
Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 131 Mitarbeitern und in 3 Beratungscentern.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versiertenImmobiliengutachter (m/w/d)Ihre AufgabenIm Rahmen der Markt- und Beleihungswertermittlung der Sicherungsobjekte sind Sie insbesondere für folgende Tätigkeitsbereiche verantwortlich:Erstellung von Wertgutachten, gutachterlichen Stellungnahmen sowie WertindikationenBesichtigung von BeleihungsobjektenPlausibilisierung von Gutachten DritterÜberprüfung von Wertansätzen für Immobilien im Rahmen des SicherheitenmanagementsBeobachtung von Marktentwicklungen sowie der fachlichen Anforderungen an BewertungsverfahrenMitwirkung bei der Pflege der bankinternen Qualitätsstandards und Regelungen zum SicherheitenmanagementIhr ProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Finanz-, Bau- oder Immobilienwirtschaft und können eine mehrjährige Berufserfahrung als Immobiliengutachter für Banken vorweisen.Sie sind zertifizierter Interner Gutachter (idealerweise mit HypZert) oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen.Sie sind versiert im Umgang mit der Software LoRA und den MS Office-Produkten.Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und soziale Kompetenz aus.Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Effizienz, Ergebnisorientierung und Eigenständigkeit.Unser Angebot an Sieinteressante und spannende Aufgabeninhalte, Mitarbeit in einem sehr motivierten Team bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender VergütungFörderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzenflexible Gestaltung Ihrer ArbeitszeitMöglichkeit zum mobilen ArbeitenMitarbeitermehrwertprogramm (u.a. Job-Rad, IT-Leasing)kostenlose Mitarbeiterparkplätze am Standort, sowie Kaffee und Wasser im BüroIhre BewerbungWenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal zukommen.Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung:Volksbank Dortmund-Nordwest eGPersonalabteilungAnika BoreschTelefonnummer: 0231 3370-118 Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet]Jetzt bewerbenWir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 131 Mitarbeitern und in 3 Beratungscentern.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versiertenImmobiliengutachter (m/w/d)Ihre AufgabenIm Rahmen der Markt- und Beleihungswertermittlung der Sicherungsobjekte sind Sie insbesondere für folgende Tätigkeitsbereiche verantwortlich: Erstellung von Wertgutachten, gutachterlichen Stellungnahmen sowie Wertindikationen Besichtigung von Beleihungsobjekten Plausibilisierung von Gutachten Dritter Überprüfung von Wertansätzen für Immobilien im Rahmen des Sicherheitenmanagements Beobachtung von Marktentwicklungen sowie der fachlichen Anforderungen an Bewertungsverfahren Mitwirkung bei der Pflege der bankinternen Qualitätsstandards und Regelungen zum Sicherheitenmanagement Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Finanz-, Bau- oder Immobilienwirtschaft und können eine mehrjährige Berufserfahrung als Immobiliengutachter für Banken vorweisen. Sie sind zertifizierter Interner Gutachter (idealerweise mit HypZert) oder können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Sie sind versiert im Umgang mit der Software LoRA und den MS Office-Produkten. Persönlich zeichnen Sie sich durch ein sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und soziale Kompetenz aus. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Effizienz, Ergebnisorientierung und Eigenständigkeit. Unser Angebot an Sie interessante und spannende Aufgabeninhalte, Mitarbeit in einem sehr motivierten Team bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeitermehrwertprogramm (u.a. Job-Rad, IT-Leasing) kostenlose Mitarbeiterparkplätze am Standort, sowie Kaffee und Wasser im Büro Ihre Bewerbung Wenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal zukommen. Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung: Volksbank Dortmund-Nordwest eG Personalabteilung Anika Boresch Telefonnummer: 0231 3370-118 Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Lünen, Soest, Westfalen, Gronau (Westfalen)
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Deinen Ausbildungsvertrag schließt du mit der BHW Bausparkasse AG, eine der größten Bausparkassen in Deutschland. Vor dem Start in die Ausbildung lernst du in einer sechsmonatigen Vorphase die Postbank Finanzberatung AG als Vertriebspartner*in kennen. Als #diepasstbank bringen wir unsere Jobs mit den passenden Talenten zusammen. Menschen, die durch ihr Können, Engagement und durch ihren Teamgeist die Zukunft aktiv mitgestalten. Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Münster, Hamm, Lünen, Soest, Gronau Du erarbeitest dir vielfältige vertriebliche Fähigkeiten und entwickelst dich systematisch weiter, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen. Dabei erlernst du von unseren Profis erfolgreiche Akquisitionsmethoden – von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung. Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife Alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs- und Verkaufstätigkeit insbesondere in unserem Geschäftsfeld „4-Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Mindestalter: 21 Jahre, Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel-Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/-in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Dortmund (m/w/d)

Sa. 11.06.2022
Dortmund
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.   Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Projektmanager (m/w/d) in der Transformationseinheit

Fr. 10.06.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg einen Projektmanager (m/w/d) in der TransformationseinheitAls Projektmanager (m/w/d) in der Transformationseinheit bist du Teil des Teams, welches für die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der agilen Ablauf- und Aufbauorganisation der zu transformierenden Business Einheiten verantwortlich ist. Zu deinen Aufgaben gehören: Umsetzung und Weiterentwicklung der Design-Prinzipien für die Ablauf- und Aufbauorganisation unterschiedlicher zu agilisierender Einheiten Koordination der verschiedenen Teilprojekte zur agilen organisatorischen Transformation in einem (Themen-) Bereich Enge Zusammenarbeit mit den Funktionen, die ebenfalls die Transformation unterstützen (bspw. Personalwesen und -entwicklung, Betriebsorganisation, IT, usw.) und Mitwirkung an der Etablierung und Weiterentwicklung einer skalierten agilen Arbeitskultur Du unterstützt die Verhandlung der Konzeption neu zu transformierender oder die organisatorische Anpassung bereits transformierter Business Einheiten mit den Gremien der Betriebsverfassung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master, Diplom o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Berufserfahrung in der Leitung anspruchsvoller, funktionsübergreifender Projekte mit Fokus auf Organisations-Design und Umsetzung – idealerweise auch in agilen Umfeldern Leben der agilen Werte und Kenntnis der agilen Methoden, Frameworks (z.B. LeSS, SAFe etc.) und Strukturen (z.B. Squads und Tribes) Erfahrung im Stakeholdermanagement Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Sozialkompetenz und Empathie sowie stark ausgeprägte Motivations-/Konfliktfähigkeiten Reisebereitschaft zwischen Dortmund und Hamburg Wir bieten dem zukünftigen Projektmanager (m/w/d) eine spannende Aufgabe in einem umfangreichen Transformationsprogramm mit vielen Facetten. Du arbeitest eng mit allen Bereichen des Konzerns zusammen und kannst in der Zusammenarbeit maßgeblich an der Etablierung einer skalierten agilen Arbeitskultur mitwirken. Dabei wirst Du mit vielen internen und externen Profis arbeiten, die auch Deine Entwicklung fördern werden. Ein herausforderndes Arbeitsfeld und die Möglichkeit, die Zukunft der SIGNAL IDUNA aktiv positiv zu gestalten Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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