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Weitere: Banken: 12 Jobs in Eutingen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
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Weitere: Banken

Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital - Videointerview möglich

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital Karlsruhe | München | Münster Beratungslösungen rund um Anlegen und Ansparen sowie BTHG für alle Vertriebswege Sie übernehmen die fachliche Führung des Tribes „Vermögen und Eigenkapital” innerhalb des Geschäftsfelds Vertriebsbank mit rund 50 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie verantworten die strategische und operative Gestaltung einer nahtlosen Customer Journey in den Beratungsthemen Vermögen und Eigenkapital über alle Kanäle hinweg mit dem Ziel der erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung. Sie steuern die Konzeption und Bereitstellung von omnikanal einsetzbaren Beratungs- und Antragslösungen für Endkunden und Bankberater. Dies erfolgt unter Integration bestehender Produkte und Lösungen sowie in enger Abstimmung mit Geschäfts- und Technologiepartnern (z. B. DZ Bank, Union Investment und DZ Privatbank). Sie treiben die kanalübergreifende Interaktion mit Endkunden und Bankberatern voran, z. B. beim Bereitstellen relevanter Services entlang des Produkt-Lifecycles. Sie entwickeln den Bereich sowohl thematisch/fachlich als auch organisatorisch zukunftsorientiert weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, im Wirtschaftsingenieur- oder Bankwesen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 3 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im Bereich Vertrieb geführt und bringen eine ausgeprägte Moderations- und Verhandlungskompetenz für die zielführende Zusammenarbeit mit Verbundgremien mit. Sie sind konzeptionsstark, agieren ausgesprochen kundenorientiert und begeistern sich und Ihre Mitarbeiter für Trends und neue Technologien. Sie denken strategisch, sind ein begnadeter Netzwerker und zeichnen sich durch Macherqualitäten aus. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Wertpapier Backoffice (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Bringen Sie mit uns das Land Baden-Württemberg voran. Als Förderbank des Landes unterstützen wir Wirtschaft, Kommunen und Menschen, damit Baden-Württemberg ebenso leistungsstark wie lebenswert bleibt. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.300 Mitarbeiter*innen vertreten.In unserem Bereich Zahlungsverkehr und Handelsabwicklung benötigen wir Unterstützung in der Wertpapierabwicklung. Möchten Sie Teil unseres Teams in Karlsruhe werden? Dann bringen Sie Ihre Erfahrungen als Mitarbeiter Wertpapier Backoffice (m/w/d) ein.Die Stelle ist auf 2,5 Jahre befristet.Neugeschäftsbearbeitung und Verwaltung von Refinanzierungsprodukten und HandelsgeschäftenPrüfung und Erstellung der Dokumentation (Verträge, Urkunden etc.)eigenständige Überwachung der termingerechten und korrekten Berechnung und Ausführung von ZahlungenÜberwachung und ggf. Ausübung von KündigungsrechtenErmittlung und Kontrolle der Marktpreise von Sicherheitenanforderungen sowie Abstimmung/Differenzenklärung mit den KontrahentenBearbeitung und Analyse von komplexen Sachverhalten inkl. Abstimmung von Handlungsalternativen mit verschiedenen Bereichen und externen KontrahentenMitarbeit und Koordination bei Projekten sowie entsprechende Umsetzungwirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikationfundierte Kenntnisse über Kapitalmarktprodukte sowie derivative Finanzinstrumentepraktische Erfahrung in der Wertpapierabwicklung wünschenswertverhandlungssichere EnglischkenntnisseFähigkeit komplexe Sachverhalte schnell erfassen zu könnengute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeithohes Verantwortungs- und Risikobewusstsein sowie strukturierte ArbeitsweiseVergütung nach Banktarifflexibles Gleitzeitmodellgute Verkehrsanbindungfamilienfreundlicher Arbeitgeberund einiges mehr....
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Mitarbeiter (m/w/d) Release & Configurations Management

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Release & Configurations Management Sie sind in unserem Fachbereich Organisation und IT verantwortlich für das selbstständige, effiziente und termingerechte Endgerätemanagement der BBBank. Hierzu gehören folgende Aufgaben: IT-Beschaffung Bestell-, Rechnungswesen, -bearbeitung inkl. Hardwarebestellungen, Chargen, Lizenzen, HW-Ersatz (Lifecycle Management) Inventarisierung, Erfassung in unserem System TOPdesk Standortmanagement Koordination von Standortmaßnahmen Changemanagement Koordination und Bearbeitung von Standard-Changes – geplante Tauschaktionen, Einzelanforderungen, Defektaustausch, Umzüge – sowohl für Endgeräte am Arbeitsplatz als auch für SB-Geräte Betrieb und Support SB-Technik (GAA / KAD) IKESA-Pflege, Abrechnung der verschiedenen GAA-Netze Sondermaßnahmen im Bereich der SB-Geräte (Gassprengschutz, Manipulationsschutz) Steuerung unserer Dienstleister im gesamten Bundesgebiet Support Tagestresore, Einzahltresore, Kassensysteme, Cash Management, Koordination Dienstleister, SB-Designer-Werbung Betrieb und Support Client Unterstützung beim Betrieb / Support unserer Clients inkl. Update, Patchmanagement, Releasedurchführung Organisation und Planung bei strukturellen Veränderungen im SB-Bereich Darüber hinaus identifizieren Sie Handlungsfelder zur Optimierung von Abwicklungsprozessen, initiieren und begleiten Veränderungsprojekte oder führen diese selbst durch. abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / Finanzassistenten mit entsprechenden IT-Erfahrungen Idealerweise Erfahrung in den Bereichen: Configuration- und Asset-Management Change- und Release-Management Prozessuales Verständnis sowie konzeptionelle und analytische Arbeitsweise ausgeprägte Dienstleistungsorientierung hohes Maß an Organisations-, Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Project Management Office PMO (m/w/d) Releasesteuerung -Videointerview möglich

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Releasemanagement. Project Management Office PMO (m/w/d) Releasesteuerung Karlsruhe – befristet auf zwei Jahre Unterstützung des Tribe Leads bei Regelaufgaben im Zusammenhang mit dem Steering-Team Releasesteuerung Steuerung der Projekte und Themen sowie der einzuladenden Personen Vorbereitung – Status und Bericht der Releasekoordination sowie zu entscheidende Changes –, Begleitung und Nachbereitung der Steering-Termine inkl. Protokollierung, Abstimmung und Versand des Protokolls Nachverfolgung der To-dos sowie der Lessons Learned-Themen in Zusammenarbeit mit mit dem Tribe Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Verbesserung sowie Aktualisierung der SfixO zur Boardbeschreibung Beratung und Unterstützung der Projekte, Tribe Leads und Squad Leads in Prozess- und Richtlinienfragen zum Thema Change- und Releasesteuerung Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken sowie mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Themenschwerpunkt Bankorganisation oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von Prozessen und Funktionen des agree21-Portfolios und deren Abbildung und Anwendung in agree21Banking erwünscht Methodische und praktische Kenntnisse des Produkt-, Release- und Pilotmanagementprozesses sowie aus dem Projektumfeld hilfreich Rhetorisch souveränes und geschicktes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Dialog mit Kunden und Partnern Vernetztes Denken und ausgeprägte Koordinationsfähigkeit, Mobilität und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise – abteilungsintern und bereichsübergreifend mit den Service-­ und Geschäftsfeldern Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Vertriebsassistent Baufinanzierung Bietigheim-Bissingen in Teilzeit (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Bietigheim-Bissingen
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Vertriebsassistent Baufinanzierung Bietigheim-Bissingen in Teilzeit (m/w/d) an unserem Standort Bietigheim-Bissingen Das erwartet Dich In dieser Position unterstützt Du den Geschäftsstellenleiter rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen). Du betreust unsere Kunden und Partner, kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Postein- und -ausgang. Dein Kommunikationsgeschick stellst Du bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. In engem Austausch mit dem Geschäftsstellenleiter vor Ort begleitest Du Projekte und erstellst Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken. Nicht zuletzt kümmerst Du Dich um die organisatorische Aufbereitung und den Versand der Finanzierungsakten an die Bankpartner. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, oder vergleichbare Ausbildung (mit §34i) Erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten sowie große Teamplayerqualitäten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Bietigheim-Bissingen Beate Bocarcel 07142/40292-0 jobs.interhyp.de
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Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 12.01.2021
Pforzheim
Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team als   Serviceberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gehen Sie gerne aktiv auf Kunden zu? Sind Sie deren kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen der Kontoführung sowie der täglichen Bankgeschäfte? Erkennen Sie Beratungsbedarf bei Ihren Kunden und leiten diese systematisch an die zuständigen Berater weiter? Haben Sie Lust, in einem erfolgreichen Geschäftsstellenteam zu arbeiten und sich persönlich weiterzuentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen! Kundenservice ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Auf Basis Ihrer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/frau haben Sie bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern Ihre Kunden mit Ihrer lösungsorientierten Fachkompetenz.   Gehen Sie mit uns auf Erfolgskurs! Freuen Sie sich auf ein bedeutendes Unternehmen mit persönlicher Note. Reizvolle Aufgaben, beste Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven warten auf Sie. Eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.sparkasse-pfcw.de/karriere.   Mit einer Bilanzsumme von 13,0 Mrd. € und einem dichten Geschäftsstellennetz sind wir Marktführer in der Region und zählen zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit bestem Service und individueller Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 1 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.   Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Poststraße 3 | 75172 Pforzheim Ihre Ansprechpartnerin: Stefanie Berger I Tel. 07231 99-3816   www.sparkasse-pfcw.de/karriere
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Fr. 08.01.2021
Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe (Baden), Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Bielefeld, Göttingen, Karlsruhe, Kiel, Leipzig, Jena, Würzburg, Tübingen, Zwickau Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Fr. 08.01.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Product Manager (m/w/d) Einführungskoordination - Videointerview möglich

Do. 07.01.2021
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Releasemanagement. Zentraler Ansprechpartner und Koordinator für die Produkteinführung und Pilotierung in agree21Banking Fachbereichsübergreifende Koordination der Produkteinführung im Rahmen der agree21Banking Releases und Upgrades mit den tangierten Service- und Geschäftsfeldern Auswahl und Akquise geeigneter Pilotbanken nach interner Abstimmung sowie Schaffen der Pilotierungsvoraussetzungen Sicherstellung der Durchführung von Produktabnahmen – Gesamtverantwortung für die Koordination der Release-Integration und Abnahmetests Sichtung und Bewertung der im Pilotierungsverlauf entstehenden Tickets hinsichtlich Priorität sowie aktives Tracking im Rahmen der Pilotlösungsforen und Sicherstellung der zeitnahen Bewertung durch die Fachverantwortlichen Verantwortung für die Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung des Testabschlussbericht, insbesondere nach den Vorgaben der Aufsicht, sfixO und SOIT sowie Erstellung aussagefähiger Berichte über den Pilotierungsverlauf Diese Position ist an unseren Standorten Karlsruhe und Münster, befristet bis 09.2022, zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken sowie langjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Themenschwerpunkt Bankorganisation oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der fachlichen Projektleitung sind wünschenswert Gute Kenntnisse von Prozessen und Funktionen des agree21-Portfolios und deren Abbildung und Anwendung in agree21Banking sind erwünscht, gute methodische und praktische Kenntnisse des Produkt-, Release- und Pilotmanagementprozesses sind hilfreich Rhetorisch souveränes und geschicktes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Dialog mit Kunden und Partnern Vernetztes Denken und ausgeprägte Koordinationsfähigkeit, Mobilität und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise – abteilungsintern und bereichsübergreifend mit den Service- und Geschäftsfeldern Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse / Internetauftritt/Vertriebsmanagement - Videointerview möglich

Mi. 06.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse oder Internetauftritt/Vertriebsmanagement Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Betreuung und Betrieb der Outsourcing-Leistungen bei unseren Volksbanken und Raiffeisenbanken: Aktivprozesse und entsprechende Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung und/oder Internetauftritt (agree21webCenter) und Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internet-Präsenzen (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Informationsmanagement: Dokumentation von Prozessen, Prozessveränderungen und Aufgaben bei den betreuten Banken, inkl. Terminorganisation Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u.a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Aktivprozesse, Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung, Marketing oder Vertriebsmanagement Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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