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Weitere: Banken: 52 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 25
  • Finanzdienstleister 14
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Versicherungen 5
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  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Auszubildende zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin
Warte nicht auf ein Sprungbrett, nimm direkt eine Rakete! Mit einer Ausbildung bei der Allianz Generalvertretung Kundler in Berlin lernst Du Deinen Job direkt beim europaweit erfolgreichsten Versicherungsunternehmer. So nimmt Deine Karriere Fahrt auf! Du hast Verkaufstalent im Blut? Dann starte Deine Ausbildung bei der erfolgreichsten Versicherungsvertretung der Allianz. Werde zum 01.03.2021 Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte und starte mit einem IHK-Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Berufsleben durch. Die vertriebsorientierte Ausbildung bei Allianz Kundler in Berlin sorgt für eine zukunftssichere Karriere mit einem einzigartigen Mix aus Versicherung und Finanzierung. Die Allianz Generalvertretung Kundler sucht Verstärkung! Auszubildende Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Absolvierung einer abwechslungsreichen und herausfordernden Ausbildung im Vertrieb und Innendienst Kennenlernen der vielfältigen Produkte Erlernen einer perfekten Kundenberatung und -kommunikation Begleitung und Unterstützung des Außendiensts zu Kunden Teilnahme an speziellen Trainings, Workshops und Praxisprojekten Erfolgreicher Schulabschluss (Abitur, Fachhochschul- oder Mittlere Reife) Selbstbewusstes, freundliches und verbindliches Auftreten Talent in Beratung und Verkauf Offenheit und Begeisterung um Umgang mit Menschen Zielorientierte und konsequente Arbeitsweise Idealerweise Führerschein der Klasse B Hochwertige IHK-Ausbildung dank nahtloser Begleitung durch erfahrene Ausbilder und Trainer Attraktive Ausbildungsvergüten und vermögenswirksame Leistungen Sofortige Eingliederung in das Kundler-Team Arbeit in einem qualitativ hochwertigen Kundensegment Mitarbeit an unseren Marketing- und Digitalisierungsmaßnahmen
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin, Rostock, Frankfurt (Oder), Magdeburg
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Berlin, Rostock, Frankfurt/Oder, Magdeburg Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Potsdam
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld BankDienstleistungen ist für die Gestaltung und Ausführung aller Backoffice- Prozesse verantwortlich, die im Zusammenhang mit den Kund*innen der DKB AG entstehen. Die Bestandsbearbeitung von Baufinanzierungen der DKB AG vollumfänglich übernehmen (u.a. Erstellung/ Umsetzung von Abrechnungen bei Rückzahlungen) Diesbezüglich eingehende Anfragen von Kund*innen entgegennehmen sowie telefonisch und schriftlich beantworten Eingehende allgemeine Kundenanfragen zu Bestandsfinanzierungen entgegennehmen, beantworten und routen Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann, eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sehr gute analytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken und ein hohes Maß an Eigeninitiative Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse in OS Plus Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
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Senior Berater Investment (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin
Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen mit Standorten in Dresden sowie Berlin und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter in der gesamten Firmengruppe. Seit über 25 Jahren betreuen wir deutschlandweit private und gewerbliche Kunden in der Vermarktung von Investments im Bereich Zinshäuser, Wohnanlagen sowie Bürokomplexen und Geschäftshäusern. Unser Leistungsprofil umfasst außerdem den Immobilien- und Grundstücksverkauf an Selbstnutzer, gewerbliche Vermietungen, Wohnungsvermietung, Property- und Asset-Management. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten SENIOR BERATER INVESTMENT (M/W/D) AM STANDORT BERLIN Gewinnung und Betreuung von Klienten aus den vielfältigsten Sparten: Privatinvestoren, Family-Offices, Immobiliengesellschaften und -fonds sowie Projektentwickler erfolgreiche und nachhaltige Vermarktung aller Asset-Klassen wie Zinshäuser, Wohnanlagen und -portfolien, Gewerbeimmobilien sowie Entwicklungsprojekten in regionalen und überregionalen Lagen vollumfängliche Begleitung unserer Klienten im gesamten Transaktionsprozess - von der Besichtigung bis hin zum Notartermin Durchführung von Markt- und Objektanalysen sowie Immobilienbewertungen ständige Marktbeobachtung und Pflege des Kundennetzwerkes mindestens 5-jährige immobilienwirtschaftliche Berufserfahrung sehr gute Kenntnisse des lokalen/überregionalen Immobilienmarkts mit entsprechendem Netzwerk Kommunikationsvermögen hohe Vertriebsaffinität und Abschlusssicherheit Arbeitsstil, welcher durch Ausdauer, Kundenorientierung, Strukturiertheit und hoher Eigeninitiative geprägt ist gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, professionellen Team und einer wachsenden Unternehmensgruppe ansprechendes Gehaltspaket Möglichkeiten für Weiterbildung und fachliche Entwicklung dynamische Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und Freiräumen für Ideen moderner Arbeitsplatz in einem exklusiven Büro in zentraler Lage mit sehr guter Infrastruktur
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Do. 04.03.2021
Berlin
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte am Standort Berlin In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Senior Transaction Manager im Bereich Logistik-/Leichtindustrie (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Berlin
Die MÄHREN AG ist ein finanzstarker Immobilieninvestor mit langjähriger Branchenexpertise. Seit über 18 Jahren investieren wir hauptsächlich in Wohnimmobilien fokussiert auf mehrere Regionen Deutschlands. Wir agieren schnell, vertrauensvoll, unkompliziert und abschlussorientiert. Unser unternehmerisches Ziel: der stetige Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten. Mit der jüngsten Erweiterung unseres Firmenverbundes, der Gründung der IndustREAL GmbH, haben wir uns dem Gewerbeimmobilienmarkt mit Fokus auf Logistik-/Leichtindustrieimmobilien geöffnet. In diesen Bereichen bauen wir unser Engagement zukünftig aus, wofür wir mit Ihrer Unterstützung diesen neuen Unternehmensbereich unter eigenem Branding aufbauen. Für die Betreuung des gesamten Transaktionsprozesses gewerblicher Immobilien suchen wir für diesen Bereich einen erfahrenen Senior Transaction Manager (w/m/d) im Bereich Logistik-/Leichtindustrie. (Vollzeit / unbefristet) Aufbau eines Logistikportfolios in Deutschland Eigenständige Durchführung des gesamten Transaktionsprozesses von der Akquisition über die Erstbesichtigung und Due Diligence bis zur Integration in das Asset Management Verantwortung für den An- und Verkauf von Logistikimmobilien in Deutschland Akquisition und Vorstellung neuer Investitionsgelegenheiten gegenüber dem Management Umfassende Analyse und Beurteilung von Investitionsmöglichkeiten und Erstellung von Cash-Flow- Modellen unter Berücksichtigung der Prüfungsergebnisse Vertragsverhandlungen unter besonderer Beachtung von Qualität und nachhaltiger Ertragsstärke der Objekte Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs der angekauften Objekte in unsere Bestandsverwaltung Zuverlässiges, eigenverantwortliches Reporting an das Management Eigenverantwortliche Implementierung neuer Prozesse und Strukturen Pflege und kontinuierlicher Ausbau der Netzwerke zu relevanten Marktteilnehmern Erfolgreich abgeschlossenes immobilienwirtschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Ankauf von Logistik-/Leichtindustrie-Liegenschaften; idealerweise verfügen Sie auch über Asset Management Erfahrung in dieser Asset Klasse Sie sind transaktionserfahren und verfügen über ein großes Netzwerk zu relevanten Marktteilnehmer (Eigentümer, Makler, Mieter, idealerweise auch Kommunen und Gemeinden) auf Entscheider-Ebene Sie sind akquisitionsstark, verhandlungssicher und überzeugend Sie gewinnen mit Leichtigkeit neue Kontakte und bauen stetig Ihr Netzwerk aus Exzellentes analytisches Denken mit sehr gutem Verständnis für Zahlen sowie ein betriebswirtschaftliches Verständnis für Beteiligungsstrukturen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist ein sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word, Power Point) selbstverständlich. Sie arbeiten sich schnell in eine neue Datenbank / CRM / Produktivitäts- Anwendungen ein Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Folgende persönliche Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie sind eine selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen, analytischen sowie strategischen Fähigkeiten Hohe soziale Kompetenz mit dem Gefühl für das Machbare Sie sind ein Teamplayer Festanstellung in Vollzeit Die Chance einen neuen Unternehmensbereich aufzubauen und perspektivisch dort als Geschäftsführer die Verantwortung zu übernehmen Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, umgeben von einem motivierten Team Exklusive Büroräume am Kurfürstendamm mit sehr guter Infrastruktur Erholungsurlaub 30 Tage im Jahr Diverse Benefits
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Consultant Financial Services (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Münster, Wien und Zürich Gemeinsam mit deinem Projektteam ergründest du die Bedürfnisse von Banken und Versicherungen und konzipierst und begleitest die Umsetzung beim Kunden. Dein Aufgabenfeld umfasst Strategien, Risikomanagement und Informationstechnologien - finde dein Format! Bringe deine Ideen in die Transformation der Finanzbranche ein: Agile Work, Big Data Analytics, Digitalisierung, Robotics und neue Ratingverfahren sind Beispiele für die Vielfalt, die dich erwartet. Du modellierst neue Lösungswege, kreierst optimierte Geschäftsprozesse und präsentierst mit deinem Team die Ergebnisse vor dem Kunden. Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Erarbeite gemeinsam Innovationen, verfasse eigene Artikel oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Erfolgreicher Hochschulabschluss (Master oder Promotion). Erste Erfahrung im Consulting, in der Finanz- oder Tech-Branche durch relevante Praktika oder eine Berufsausbildung. Du bist teamorientiert, zuverlässig und begeisterst mit kreativen Ideen. Du denkst strategisch und bist verantwortungsbewusst in der Umsetzung. Du hast Spaß daran, gemeinsam Gewohntes infrage zu stellen. Deutsch und Englisch sprichst du fließend. Training Entwickle deine Stärken mit uns weiter - und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. Onboarding Für dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen. Events Ein wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza". Flexibilität Unser Leben verändert sich schnell. Deswegen kannst du bei uns sowohl deinen Standort als auch deine Practice Group selbst wählen und im Laufe der Zeit problemlos wechseln. Individuelles Coaching liegt uns am Herzen. Dazu wird dir eine Mentorin bzw. ein Mentor, bei uns CDC - Career Development Councelor, an die Seite gestellt. Wenn du willst, kannst du den CDC unkompliziert wechseln.
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Praktikant (m/w/d) Business Process Solutions

Do. 04.03.2021
München, Mannheim, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Mannheim und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unser Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen umfassenden und zugleich spezialisierten operativ ausgerichteten Support rund um den Aufgabenbereich des CFO Sie unterstützen bei abwechslungsreichen Projekten in Accounting, Finance, Tax, Controlling und Financial Reporting Sie unterstützen als Teammitglied bei der steuerlichen Betreuung und Beratung von Mandanten (Steuererklärungen, Einzelprojekte, Recherche) Sie führen Korrespondenz mit Finanzämtern, Behörden und unseren Mandanten in Deutsch und Englisch Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Schwerpunkt Erste praktische Erfahrungen als Praktikant (m/w), Werkstudent (m/w) oder im Rahmen einer Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte/r oder Bankkaufmann/ frau) sind von Vorteil Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - gern auch weitere Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer, der Herausforderungen mit Engagement und Organisationstalent meistert Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Reporting & Workforcemanagement

Do. 04.03.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin.   Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Herausforderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilien-Finanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind.   Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Unter der Marke Landesbank Berlin ist unser Institut eine der führenden kreditkartenausgebenden Banken in Deutschland, v.a. im Bereich des Kooperationsgeschäfts mit namhaften Partnern wie ADAC und Amazon. Im Rahmen dieser Kooperation werden im Bereich DirektBankService mehr als 2,7 Mio. Kreditkartenkunden betreut. Das Team Workforcemanagement und Reporting für den Kundenservice stellt Zahlen, Daten und Fakten zur Verfügung die unterstützend zur operativen und strategischen Entscheidungsfindung dienen. Du... hast das zweite Semester deines Hochschulstudiums erfolgreich abgeschlossen. hast gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeitest gern im Team. besitzt eine gute Auffassungsgabe, bringst eine Affinität für Zahlen mit und kannst Dich rasch in neue Themen einarbeiten. zeichnest Dich durch Verlässlichkeit und Sorgfältigkeit aus. Starte zum nächstmöglichen Termin für mindestens 12 und maximal 24 Monate deine Werkstudententätigkeit bei der Berliner Sparkasse! Wir bieten dir… einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. eine attraktive, überdurchschnittliche Vergütung. einen Standort zentral in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung. flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Betriebssportgemeinschaften und tolle Veranstaltungen. ein Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, die dich jederzeit unterstützen.
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Senior Product Owner Wertpapier - Broker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Den neuen Wertpapier-Broker bauen und so die DKB-Banking App der Zukunft mitgestalten. Externe und interne (Projekt-)Stakeholder koordinieren. Visionen erstellen, Produkt-Roadmaps definieren und das Backlog pflegen. Kundenfeedback sammeln und analysieren, um dein Produkt kontinuierlich danach auszurichten. In agiler Arbeitsweise mit deinem crossfunktionalen Team an einem Strang ziehen. DAS HAST DU Mehrjährige Erfahrung im Product Management von mobilen Apps, idealerweise in der FinTech Branche? Check! Know-How im Wertpapierbereich? Wäre mega! Einen Track Record in der Entwicklung von mobilen, kundenzentrierten Produkten mithilfe von Kundenfeedback, Daten und Market Insights? Doublecheck! Exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit deinem Team, sowie ein transparentes Stakeholder Management? Definitiv! Die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu denken und dabei die Kundenbedürfnisse fest im Blick zu haben? Immer. Lust auf agiles Arbeiten? Ich bin flexibel wie eine Gummiente. Ein sicheres und souveränes Auftreten, auch wenn es mal hektischer ist? Kein Problem.DAS KANNST DU Eine Produktvision ausarbeiten, kommunizieren und verfolgen? More challenges, please! Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Check. Neue Ideen eigenverantwortlich umsetzen? Immer, aber nie ohne mein Team. Deine Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind sehr gut? Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung und setzt sie um? Probleme? Herausforderungen! Kreativ und pragmatisch und weißt, wann man was davon sein sollte? Auf jeden Fall. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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