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Weitere: Banken: 10 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Sachbearbeiter*in Immobilien

So. 14.08.2022
Böblingen
  Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team Immobilienbewertung suchen wir eine/n qualifizierte/n Sachbearbeiter*in. Die Ausübung der Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch im jobsharing vorstellbar.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie bereiten für unsere Immobiliengutachter die Gutachten vor, unterstützen diese bei der Gutachtenerstellung, und vereinbaren die erforderlichen Besichtigungstermine. Sie prüfen die eingehenden Bewertungsaufträge auf Vollständigkeit und Qualität der Objektunterlagen. Unter Berücksichtigung von Vorlasten und Wertminderungen setzen Sie die Beleihungswerte BelWertV-konform fest. Sie sind Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister, koordinieren diese und führen die jeweilige Auftragsvergabe durch.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Immobilienkaufmann*frau und bringen bereits Erfahrungen in der Bewertung von Immobilien mit. Ihr Auftreten ist geprägt von einer hohen Service- und Arbeitsqualität.  Sie sind strukturiert und es gewohnt, eigenständig zu arbeiten. Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken zeichnet Sie aus.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere              
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Trainee für die Finanzierungsberatung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job. Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer Bilanzsumme von rund 8,8 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: In unserem 9- bis 12-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie gezielt und praxisnah auf Ihre künftigen verantwortungsvollen Aufgaben im Segment der privaten Baufinanzierungsberatung bei der Kreissparkasse Böblingen vor. Das Trainee-Programm wird individuell mit Ihnen abgestimmt und beinhaltet gezielte Qualifizierungsmaßnahmen an der Sparkassenakademie Baden-Württemberg sowie ein kompetenzübergreifendes Persönlichkeitstraining. Durch Ihren direkten Einstieg ins Tagesgeschäft erleben Sie das Kundengeschäft einer modernen Sparkasse hautnah und arbeiten an interessanten Finanzlösungen mit.   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben Ihre vertiefte Bankausbildung oder Ihr Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich. Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten zählen zu Ihren Stärken. Neben Eigeninitiative und der Fähigkeit zu analytischem Denken verfügen Sie über ein verbindliches und sicheres Auftreten.   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Helmut Walker unter 07031 77-1523 http://www.kskbb.de/karriere
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Vertriebsreferent*in in der Firmenkundenberatung (TZ 19,5-30,0 WS) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Böblingen
  Die Kreissparkasse Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von rd. 10 Mrd. € zu den 25 größten Sparkassen Deutschlands und ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. In unserem Geschäftsgebiet, das den Landkreis Böblingen umfasst, sorgen rund 1.100 Mitarbeiter*innen in 51 Filialen, 17 Kompetenz-Centern und 22 SB-Einrichtungen für eine besondere Kundennähe und eine hohe Servicequalität.   Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team der Firmenkundenberater*innen am Standort in Sindelfingen suchen wir eine*n qualifizierte*n Vertriebsreferent*in.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie sind Teil eines erfolgreichen Vertriebsteams im Firmenkundengeschäft und erarbeiten und unterstützen unsere Firmenkundenberater*innen bei individuellen Finanzierungslösungen. Als Schnittstelle zu internen Bereichen (z.B. Kreditabteilung) fungieren Sie im Tandem mit den Firmenkundenberater*innen. Sie bereiten Kundengespräche vor und nach. Für die Kundenansprache erarbeiten Sie Verkaufspotentiale und tragen so zum Teamerfolg bei.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder den Abschluss Bankbetriebswirt*in. Sie sind markt- und vertriebsorientiert ausgerichtet, verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sind für Sie selbstverständlich. Ihr Auftreten ist selbstbewusst und souverän und wird durch eine strukturierte, zielgerichtete und abschlussorientierte Gesprächsführung zum Ausdruck gebracht   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere        
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Servicemitarbeiter für Outboundtelefonie in Teilzeit (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Böblingen
Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Mediales Kunden-Center in Böblingen suchen wir serviceorientierte Kolleg*innen in Teilzeit ab 12 Wochenstunden.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie telefonieren aktiv mit Bestandskunden mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung Sie informieren unsere Kunden zu aktuellen Kampagnen und Aktionen Sie erkennen Kundenbedarf, der sich im Laufe des Gesprächs herausstellt, greifen diesen geschickt auf. Sie leiten gewonnene Zusatzinformationen an den Kundenberater (m/w/d) oder Spezialisten (m/w/d) weiter. Sie erstellen Kalendereinträge und versenden Terminbestätigungen   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken Sie arbeiten strukturiert und effizient Sie bringen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten mit sich. Dazu gehört die Bereitschaft zur Übernahme der Spätschicht (bis 19:30 Uhr).   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361 www.kskbb.de/karriere   www.kskbb.de/stellenangebote
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Assistenz (m/w/d) fürs Vermögensanlage-Center Leonberg

Mi. 10.08.2022
Böblingen
Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Vermögensanlage-Center am Standort Leonberg suchen wir eine qualifizierte Assistenz, die ihre berufliche Karriere in einer der großen Sparkassen Baden-Württembergs weiterführen will. Der Landkreis Böblingen ist Teil des Großraums Stuttgart und damit einer der wirtschaftsstärksten Metropolregionen und der innovativsten High-Tech-Standorte Europas mit den besten Zukunftsperspektiven.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie unterstützen die Berater*innen des Vermögensanlage-Centers und übernehmen administrative Aufgaben im Sekretariat und der Sachbearbeitung. Sie sind telefonische*r Ansprechpartner*in für Kundinnen und Kunden im Rahmen von Serviceangelegenheiten Serviceaufträge, Passivanlagen und Wertpapier-Orders bearbeiten Sie fallabschließend. Für unsere Berater*innen vereinbaren Sie Kundentermine und unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung dieser Termine. Sie planen und organisieren Besprechungen und Veranstaltungen.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau*mann für Büromanagement bzw. -kommunikation und haben idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbranche. Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein beschreiben Ihre Persönlichkeit. Überzeugungskraft durch eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, sowohl im direkten Kontakt als auch am Telefon ist eine Stärke von Ihnen. Sie pflegen einen stilsicheren Umgang mit der deutschen Sprache. Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten ist für Sie selbstverständlich.     Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361 www.kskbb.de/karriere  
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Sindelfingen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Sindelfingen
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle....du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst....du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt....du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende....du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer....du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb....dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung....du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen....eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
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Bedarfsmanager*in für den Bereich Payment (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Böblingen
Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie übernehmen die Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung unseres Produkt- und Leistungsangebotes im Segment Payment für unsere Privat- und Firmenkunden und implementieren diese. Auch für neue innovative Angebotslösungen übernehmen Sie eine Vordenker- und Steuerungsverantwortung. Dabei haben Sie auch digitale Lösungen im Blick. Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, Produkt- und Geschäftskonzepte, Projektpläne und Business Cases. Die Planung vertrieblicher Aktivitäten ist ein Baustein Ihres Aufgabengebietes. Die jeweiligen Beratungs- und Produktprozesse werden von Ihnen gestaltet und optimiert. Sie steuern unsere vertrieblichen Verbundpartner*innen.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie verfügen über einen Abschluss als Bankbetriebswirt*in oder einer vergleichbaren Ausbildung. Ihre Berufserfahrung haben Sie im Produktmanagement oder Business Development gesammelt, vorzugsweise mit Kenntnissen in Bank- und Paymentprozessen, insbesondere in der digitalen Produktentwicklung. Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihre ausgeprägte Planungs- und Organisationskompetenz stellen Sie in Ihrem Berufsleben erfolgreich unter Beweis. Umfangreiche Methodenkompetenz insbesondere auch im Bereich Agile Arbeitsmethoden und -mittel (Design Thinking, Scrum etc.) sind für Sie in Ihrem beruflichen Alltag selbstverständlich. Verkäuferisches Denken und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz gehören zu Ihren Stärken. Sie sind offen für neue Themenstellungen und haben den Willen, Dinge neu zu gestalten.   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.       Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere            
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Di. 02.08.2022
Homburg (Saar), Karlsruhe (Baden), Tübingen, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.22, 01.01.23 oder 01.04.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Homburg an der Saar, Karlsruhe, Tübingen, Kirchheim unter Teck oder Stuttgart Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 02.08.2022
Stuttgart, Tübingen, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Stuttgart, Tübingen, Kirchheim unter Teck oder Homburg an der Saar Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Medizinprodukteberater & Pharmareferenten gesucht

Di. 02.08.2022
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Tübingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen und daher mit unserer Klientel bestens vertraut? Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen? Dann setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein! Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Ulm, Stuttgart, Tübingen oder Erlangen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Medizinprodukteberater / Pharmareferent / Account-Manager / Sales Representative (m/w/d) im Gesundheitswesen  o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Wenig bis keine Reisetätigkeit durch ein lokal abgestecktes Vertriebsgebiet. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit: Angefangen von der Absicherung finanzieller Risiken unserer Kunden bis hin zur betriebswirtschaftlichen Beratung im Zuge einer Praxisgründung. Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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