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Weitere: Banken: 26 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 14
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Banken

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking Jobnummer: 1121 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkter Einsatz bei unseren Mandanten und schnelle Integration in das Projektteam Unterstützung unserer Prüfungsteams bei Abschlussprüfungen von führenden Banken und Finanzdienstleistern im nationalen und internationalen Umfeld Spannende Einblicke in die Kredit- und Handelsprozesse der Institute sowie aufsichtsrechtliche Themen Aktive Mitarbeit auf prüfungsnahen Beratungsprojekten bei verschiedenen Mandanten Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten mit Unterstützung des Teams Wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Studium Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine Bankausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweis Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Die Dauer des Praktikums sollte ca. 2-6 Monate betragen - idealerweise in unserer „Busy Season“ zwischen Oktober und März.
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Vertriebs- und Fachtrainer (m/w/d) Baufinanzierung

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufi-Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung und Coaching bei der CHECK24 Baufinanzierung GmbH. Direkte Begleitung unserer Kundenberater (m/w/d) in ihrer persönlichen Entwicklung durch Konzeption und Durchführung individueller Coaching- und Trainingsmaßnahmen Sparringspartner für unsere Führungskräfte in Bezug auf die Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiter Erstellung von Coaching-Feedbacks für unsere Kundenberater (m/w/d) und eigenständiges Nachhalten unserer Coaching-Folgeprozesse Unterstützung unserer Führungskräfte bei der Einarbeitung von neuen Kundenberatern (m/w/d) Impulsgeber und Treiber von innovativen und strategischen PE-Themen Content-Entwicklung für die Baufi Academy   Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, bzw. Studium  Du warst bisher erfolgreich in der Kundenberatung tätig Erfahrung im Personal- oder Coaching-Bereich von Vorteil Bereitschaft zu Reisen an unsere Standorte setzen wir voraus   Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad, z.B. Ausbildung zum Business-Coach Ein sehr dynamisch-agierendes Team Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für die Projektunterstützung in unserem Bereich Konzernentwicklung

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie werden Teil eines Corporate Startup-Teams, das ein innovatives, einzigartiges Dienstleistungsangebot für niedergelassene Heilberufler am Markt testet und für den Roll-out vorbereitet. Sie unterstützen das Team bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben, insb. bei der Organisation der Projektaufgaben und Implementierung neuer Prozesse für das Startup . Sie erhalten Einblick in agile, kundenorientierte Arbeitsweisen zur (Weiter-)Entwicklung eines Geschäftsmodells und können ggf. vorhandene theoretische Studienkenntnisse in der Praxis anwenden und ausprobieren. Sie entwickeln Know-how im Zukunftsmarkt Gesundheit. Sie sind immatrikulierter (Master-) Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, der BWL, der Gesundheitsökonomie oder vergleichbarer Fächer. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit dem Gesundheitsmarkt sammeln können. Sie verfügen bereits über erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement oder zumindest über theoretische Kenntnisse. Sie denken kundenorientiert, arbeiten gern in interdisziplinären Teams und bringen Ihre Ideen mutig in die Diskussion ein. Sie besitzen eine hohe digitale Affinität und beherrschen MS Office sicher. Sie stehen mindestens 6 Monate für 10-20 Wochenstunden zur Verfügung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Fixed Income Händler (m/w/d) mit Kenntnissen im FX Bereich

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geld- oder Kapitalmarkt, Corporates oder Supranationals: Sie sind ein Allroundtalent im Handel? Dann übernehmen Sie ab dem ersten Tag Verantwortung und unterstützen unser Team im Financial Markets Trading! Fixed Income Händler (m/w/d) mit Kenntnissen im FX Bereich in Düsseldorf ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie führen eigenverantwortlich die Handelsbücher der Bank Sie quotieren Preise für Fixed Income Produkte über Bloomberg und Market Axcess Sie gestalten aktiv den Investment- und Neue-Produkte-Prozess mit Sie entwickeln den Handel und die Abbildung der strukturierten Produkte weiter Sie entwickeln Handelsstrategien mit Ertragspotential Sie arbeiten als Teamplayer in einem gut funktionierenden Team, vertreten Kollegen im Fixed Income, FX und Repohandel Sie unterstützen mit Ihrem Know-how das Salesteam Sie arbeiten teambezogen in relevanten Projekten für den Bereich sowie ggfs. für die Gesamtbank Sie haben mit gutem Erfolg Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance oder Banking abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Geld- oder Kapitalmarktumfeld mit Der Umgang mit Bloomberg und der MS-Office Standard-Software - insbesondere Excel - ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Idealerweise besitzen Sie das AEFMA Finanzmarktzertifikat Sie sprechen fließend deutsch und englisch Sie überzeugen durch Ihr sehr gutes mathematisches Wissen und können die Relevanz von Informationen schnell einschätzen Sie hinterfragen die für Sie relevanten Sachverhalte Persönlich sind Sie ein flexibler Teamplayer, sind belastbar und durchsetzungsstark Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Spezialist Bewertung (w/m/d) mit Erfahrung in der Verwertung für den Bereich Leasing

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
TARGOBANK Firmenkunden ist Teil der TARGOBANK Unternehmensgruppe und bietet als Partner mittelständischer Unternehmen Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring und Leasing an. Mit exzellenter Fachkompetenz betreuen über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über 20.000 Kunden und entwickeln für sie umfassende und innovative Finanzierungslösungen. TARGOBANK Firmenkunden unterstützt Unternehmen dabei, ihre Wachstumspotenziale durch intelligente Finanzierungslösungen optimal auszuschöpfen. Bewertung von Objekten im Zuge von neuen Finanzierungsanfragen sowie Bestandsgeschäften Durchführung von Marktwert- und Objektanalysen zur Ermittlung von Restwerttabellen und Werteverläufen Sicherstellung von Objekten aus notleidenden Verträgen (ggfs. in Zusammenarbeit mit der Polizei und Strafverfolgungsbehörden) Einholung von externen Wertgutachten sowie Kaufangeboten von Händlern Verwertung von Objekten am Laufzeitende und Erstellung von EOT-Vereinbarungen mit Vendorenpartnern Abgeschlossene Berufsausbildung Bewertungsexpertise in den Haupt-Segmenten (Transportation, Construction, Manufacturing, IT- und Office-Equipment) sowie Agriculture Mehrjährige Erfahrung in der Objektfinanzierungsbranche Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick  Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine vom Arbeitgeber bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Regelmäßige Teamevents
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(Senior) Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung im Bereich Banken - Assurance (Financial Services)

So. 13.09.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München oder Stuttgart prüfen Sie die Rechnungslegung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen wie zum Beispiel Banken, Versicherungen oder Wealth & Asset Manager. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation von Jahresabschlussprüfungen bei Banken Planung von Abschlussprüfungen sowie Beantwortung komplexer Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Überprüfung von Geschäftsprozessen und der Identifikation von Risiken Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services inkl. hervorragender Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Sa. 12.09.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Heinsberg, Rheinland, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Neuss
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Aachen, Düren, Düsseldorf, Heinsberg, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim, Neuss, Solingen, Wuppertal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
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Trainee Changemanagement & Operations (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unser 18-24-monatiges Programm in unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine/n   Trainee Changemanagement & Operations (m/w/d) Düsseldorf In dem auf Sie individuell zugeschnittenen Traineeprogramm erhalten Sie nicht nur umfassende Einblicke in unseren Bereich Operations-, Programm- und Transformationsmanagement (OPT) sondern Sie haben zudem die Möglichkeit Ihr Traineeprogramm aktiv mitzugestalten. Sie erwerben dabei vielfältiges Know-How, dass Ihnen nach Abschluss des Programms die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten eröffnet. Alle 5 Teams des Bereiches OPT lernen Sie zunächst kennen. Bereits bei der Schwerpunktsetzung innerhalb Ihres Traineeprogramms haben Sie die Möglichkeit mitzuwirken. Projekt- und Transformationsmanagement für Kredit-, Kapitalmarkt- und Banksteuerungsprozesse Unterstützung von Projektleitern im Rahmen eines Projektmanagement Support Tätigkeiten rund um die Kreditvertragsadministration Vielfältige Arbeitsinhalte im Kontext der Stammdatenerfassung, dem Zahlungsverkehr der Bank und dem Datenqualitätsmanagement Tiefgehende Einblicke in das regulatorische Kapitalmarktreporting Abwicklung aller Kapitalmarktprodukte der Bank Strategische Sonderthemen Vorzugsweise wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste berufspraktische Erfahrungen (1-2 Jahre) im Anschluss an das Studium sind wünschenswert Analytischer Sachverstand und strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Initiative und Belastbarkeit Soziale und persönliche Kompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Routine im Umgang mit Office-Produkten und internetbasierten Medien
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Referent (m/w/d) KreditConsult

Do. 10.09.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Solides Handwerk bildet die Grundlage – Ihr Anspruch an exzellente Leistungen macht den Unterschied. Verstärken Sie uns jetzt mit Ihrem Expertenwissen im Bereich Kredit und übernehmen Sie ab dem ersten Tag Verantwortung! Referent (m/w/d) KreditConsult in Düsseldorf ab sofort, Voll- oder Teilzeit, unbefristet Sie unterstützen und beraten den gesamten Kreditbereich bei der Klärung von rechtlichen Fragestellungen, u. a. Kreditvertrags- und Sicherheitenfragen sowie insolvenzrechtliche Fragestellungen Sie betreuen eigenverantwortlich komplexe Sanierungs- und Abwicklungsengagements Sie vertreten die Bank in Insolvenz- und Zwangsvollstreckungsverfahren Sie überwachen die aktuelle Rechtsentwicklung in den einschlägigen Rechtsgebieten und informieren die Kreditbereiche über Änderungen in der Rechtslage   Sie sind Volljurist (m/w/d) oder verfügen über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes wirtschaftsjuristisches Studium Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet - idealerweise aus dem Bankenbereich - mit und sind insbesondere sehr versiert im Sanierungs- und Abwicklungsgeschäft sowie im Kreditvertrags- und Sicherheitenrecht Sie überzeugen durch eine ausgeprägte analytische Denkweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte sinnvoll zu strukturieren und zu klären Persönlich zeichnet Sie Ihre Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung aus; dabei stehen für Sie pragmatische und in der Praxis nutzbare Lösungen im Vordergrund Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kreditspezialist Sozialimmobilien (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Düsseldorf, Münster, Westfalen
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. - Kompetent unsere Zielkunden der Sozialen Infrastruktur bei der Finanzierung ihrer Vorhaben beraten und begleiten. - Kreditentscheidungen vorbereiten sowie die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen. - Die vollständige Kreditsachbearbeitung in deinem Kundensegment verantworten. - Die regionale Kundengruppenstrategie umsetzen sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes mittragen. DAS HAST DUEine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum/zur Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in, alternativ ein Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä.?Check.Langjährige Erfahrungen im Kreditgeschäft mit professionellen Immobilienkunden oder der Sozialwirtschaft?Jawohl!Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein?Auf jeden Fall!DAS KANNST DUDeinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf die Kunden richten, denn die stehen für dich ganz klar an erster Stelle?Felsenfest!Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken?Wann kann ich starten?Zuverlässig und strukturiert mit hohem Qualitäsanspruch arbeiten?Selbstverständlich! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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