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Weitere: Banken: 8 Jobs in Giebelstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Sparkassenbetriebswirt*in Vertriebskommunikation

Mo. 29.11.2021
Homburg am Main
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 24 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Geschäftsfeld Sparkassen und MittelstandIn einem 2020 neu geschaffenen Team beschäftigt sich die Deutsche Leasing intensiv damit, wie Leasing- und andere Finanzierungslösungen im Kundensegment Gewerbe- und Geschäftskunden der Sparkassen nachhaltiger umgesetzt werden können. Das Team bündelt verschiedene Kommunikationsinstrumente (z. B. Onlinemarketing, Outbound-Telefonie, Printmedien) und bereitet diese zur Nutzung durch die Sparkassen vor. Außerdem werden im Team aktuelle Ansprachegründe (Vertriebsimpulse) sowie die vertriebliche Umsetzung bei den Sparkassen vor Ort entwickelt. In diesem Team wird das Know-how für Sparkassensysteme (insb. OSPlus) gebündelt. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv mit anderen Partnern aus der Finanzgruppe (z. B. Finanz Informatik, Sparkassen Finanzportal) zusammen. Deren Angebote und Möglichkeiten nutzen Sie, um sie für den Vertriebsprozess unserer Produkte nutzbar zu machen. So unterstützen Sie nicht nur das Team, sondern gestalten aktiv dessen Weiterentwicklung mit. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Weiterentwicklung der DL-Kampagnenpakete für Sparkassen mit Schwerpunkt auf deren prozessuale und technische Umsetzung Aufbau und Weiterentwicklung des relevanten Know-hows mit Schwerpunkt auf Sparkassen-Systeme sowie Übernahme einer internen fachlichen Multiplikatorfunktion Laufendes Monitoring der Kampagnen und Weiterentwicklung der einzelnen Bausteine sowie der Kampagnenpakete Ansprechpartner für relevante Dienstleister in der Sparkassen-Finanzgruppe (Finanz Informatik, S-Rating, DSV etc.) zur Umsetzung neuer Vertriebsinstrumente Synergetische Bündelung der Vermarktungsinstrumente im Bereich für eine Umsetzung in den Sparkassen Sie verfügen über eine Qualifizierung zur*zum Bank- oder Sparkassenbetriebswirt*in oder einen vergleichbaren betriebswirtschaftlichen (Fach-)Hochschulabschluss sowie einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer Sparkasse und/oder anderen Unternehmen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Sie haben einen guten Überblick über die Systemwelt in der Sparkassen-Finanzgruppe und kennen insbesondere die Themen, die für das Vertriebsmanagement einer Sparkasse wichtig sind – im Idealfall aus eigener Erfahrung. Sie haben ein gutes Gefühl dafür, worauf es bei einer erfolgreichen vertrieblichen Umsetzung in einer Sparkasse ankommt: Neben den Abläufen, Datenstrukturen und Instrumenten sind Ihnen interne Abstimmungsprozesse in den Sparkassen bekannt. Sie verstehen, wie man die Zusammenarbeit zwischen einer Sparkasse und einem Verbundpartner erfolgreich gestalten kann: Dabei haben Sie bisher einen Einblick in die Vertriebssteuerung einer Sparkasse oder einer Bank gehabt und kennen auch die relevanten Systeme einer Sparkasse oder eines Finanzdienstleisters. Zudem besitzen Sie gute MS-Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch exzellente analytische Fähigkeiten aus, sind strukturiert in Ihrer Arbeitsweise und bringen ein sicheres Auftreten und ausgeprägte kommunikative Kompetenzen mit. Mitarbeitervergünstigungen Onboarding Programm Deutsche Leasing Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Sanierungsberater/in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Würzburg
Für unsere Abteilung Sanierung und Abwicklung, Team Sanierung am Standort Würzburg suchen wir ab sofort eine/n   Sanierungsberater/in (m/w/d)   Mit unseren 1.500 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren wir uns für die Menschen in Mainfranken und zählen zu den größten Arbeitgebern der Region Das Team Sanierung analysiert und beurteilt die wirtschaftliche Situation unserer gewerblichen Kunden. Mit allen Stakeholdern und Unternehmensberatern werden gemeinsam Lösungswege entwickelt. Die Unternehmen werden in der Umsetzung begleitet bis sie saniert und wettbewerbsfähig an die Kollegen/innen im Vertrieb zurückgegeben werden können.   Ihre Aufgaben – Ihre Perspektiven: Sie betreuen die zugeordneten Sanierungskreditengagements und sind verantwortlich für: die grundlegende Analyse und Bewertung von Geschäftsmodellen im jeweiligen Branchenumfeld die Kreditrisikobeurteilung und Bewertung spezieller Risiken von Problemkrediten die Analyse und Bewertung der Krisenursachen und Erarbeitung von individuellen Lösungsmaßnahmen und Controlling der Umsetzung die Analyse und Bewertung der fachlichen bzw. unternehmerischen Fähigkeiten der handelnden Personen in Unternehmen als Basis für die Beurteilung der Sanierungsfähigkeit die Verhandlungsführung mit Kunden, Unternehmensberatern, Wirtschaftsprüfern und anderen Kreditinstituten Sie organisieren und moderieren Bankenpoolsitzungen Sie treffen Kreditentscheidungen innerhalb der eigenen Kreditkompetenz und Votierungen zu Kreditentscheidungen im risikorelevanten Kreditgeschäft bei Problemkrediten Sie beraten die Markt- und Fachbereiche in Sanierungsfragen   Unsere Erwartungen – Ihre Fähigkeiten: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen langjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft mit Sanierungserfahrungen sind wünschenswert Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationskompetenz im Change- und Konfliktmanagement, Belastbarkeit aus   Unser Angebot für Sie: Sicheres und vertrauensvolles Arbeitsumfeld • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten • Vergütung nach TVöD-S sowie eine leistungs- und erfolgsorientierte Komponente • betriebliche Altersvorsorge • Mitarbeiterkonditionen für Bankgeschäfte • Jobticket • Sportgemeinschaft • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderprogramme   Bewerbungsschluss ist der 27.12.2021   Ansprechpartner Personalreferat: Saskia Martens Hofstraße 7-9 97070 Würzburg Tel.-Nr. 0931 382 - 7071  
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Spezialist Wohlesale

Do. 25.11.2021
Homburg am Main
Die Antecedo Asset Management GmbH ist ein unabhängiger, innovativer und dynamisch wachsender Asset Manager mit Sitz in Bad Homburg v.d.H. In erster Linie übernehmen wir die Portfolioverwaltung für Publikums- und Spezialfonds, in die unsere Kunden investieren. Die Investments erfolgen weltweit und weitestgehend prognosefrei in die hoch liquiden Aktien- und Anleihemärkte. Unsere Anlagestrategie ist auf die Steuerung der damit einhergehenden Marktrisiken mit Optionen fokussiert. Für unsere Expansionsstrategie – sowohl innerhalb Deutschlands über die Kundensegmente hinweg als auch in der DACH-Region über die Landesgrenze hinweg – suchen wir Unterstützung für die Betreuung vorhandener und Ansprache neuer Vertriebspartner.Im Mittelpunkt der interessanten und vielseitigen Tätigkeit steht die kreative und zielgerichtete Weiterentwicklung des Key Account-Managements für unsere Vertriebspartner und im täglichen Doing der freundliche Umgang mit den Vermögensverwaltern, Maklern und Financial Plannern auf Augenhöhe. Dafür suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d)* mit Know How im Bereich der Finanzanlagenvermittlung und ganzheitlichem Interesse an der Kapitalanlage. Die Schwerpunkte der Tätigkeit sind: Eigenständige Durchführung von Vertriebs- und Marketing-Aktionen für die fokussierte Ansprache neuer Vertriebskontakte (Interesse wecken) Vorbereitung, Unterstützung/Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen für Vermittler in Deutschland und ggf. künftig in der DACH-Region (Teilnehmer begeistern) Lösungsorientierte Ansprache und Betreuung der Vertriebspartner (Vertrauen schaffen) Verbesserung des/r adressatengerechten Auftretens/Ansprache und Bindung der Vermittler Unterstützung bei der Erstellung und Bereitstellung des regelmäßigen Reportings Unterstützung bei dem/r Aufbau, Weiterentwicklung und laufenden Pflege unseres CRM-Systems Unterstützung der Vertriebs-/Marketingaktivitäten einer uns nahestehenden Portfolioverwaltung Übernahme verschiedener Tätigkeiten zur Unterstützung des Client Management-Teams Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Finanzanlagenvermittlung Nachweisliches Interesse an den Kapitalmärkten, Kenntnisse über Optionen sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke Sicheres Auftreten, freundlicher und wertschätzender Umgang mit Menschen Sicherheit in der Anwendung von MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Führerschein Klasse 2 und ein eigenes Auto sind von Vorteil Nach einer Probezeit von 6 Monaten bieten wir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für das Bankgewerbe. Sie finden einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir stellen eine gründliche Einarbeitung sicher.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für die Umgebung rund um Würzburg

Fr. 19.11.2021
Würzburg
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In die Umgebung rund um Würzburg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater mehrere Volks- und Raiffeisenbanken auf selbstständiger Basis für rund 200 Personentage im Jahr. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und Würzburg ist wünschenswert. Mobilität setzen wir vorausSie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

Mo. 15.11.2021
Erlangen, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Erlangen, Ingolstadt, Regensburg oder Würzburg Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/Gesundheitsmanager

Mo. 15.11.2021
Würzburg, Erlangen, Ingolstadt, Donau, München
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie mit gesundheitsökonomischen Hintergrund zum 01.01., 01.04. oder 01.07.22 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Würzburg, Erlangen, Ingolstadt oder München Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie erweitertes Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierarchien keine Zukunft. Folgendes bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe: Akademische Heilberufe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Pharmareferenten/Pharmaberater gesucht

Mo. 15.11.2021
Erlangen, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Erlangen, Ingolstadt, Regensburg oder Würzburg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Vertriebserfahrung als Account-Manager im Bereich Pharmazie, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereitschaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbstorganisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Duales Studium zum Bachelor of Arts -BWL/Versicherung- (m/w/d)

Do. 04.11.2021
Nürnberg, Bayreuth, Passau, Regensburg, Würzburg, Aschaffenburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie bei uns Ihr duales Studium zum Bachelor of Arts - BWL/Versicherung - (m/w/d).Abwechslung liegt Ihnen: Während Ihres dualen Studiums lösen sich Theorie- und Praxisphasen ab. Nach nur 3 Jahren erlangen Sie den Abschluss Bachelor of Arts – Betriebswirtschafts­lehre und Versicherung Sie freuen sich schon in den Theoriephasen, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Als Vertriebler in einer Allianz Agentur begleitet Sie dabei eine Führungskraft, welche die dualen Studenten betreut Bereits während des Studiums binden wir Sie in unterschiedliche Projekte ein, in denen Sie unser Unternehmen und die verschiedenen Prozesse kennenlernen In den Praxisphasen arbeiten Sie in der Agentur oder beim Kunden vor Ort. Dabei haben Sie jederzeit mobilen Zugriff auf unsere Allianz Beratungssoftware Während des gesamten Studiums kooperieren Sie eng mit dem Agenturinhaber und der für Sie zuständigen Führungskraft. Unsere Trainer machen Sie sukzessive mit Verkauf, Produkten und Technik vertraut Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife in der Tasche und konnten erste praktische Erfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen eine attraktive Ausbildungs-Vergütung Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine individuelle Karriereplanung in einem Großunternehmen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Arbeitgeber in einem agilen Team
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