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Weitere: Banken: 4 Jobs in Grävenwiesbach

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz und Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Investment Research

Do. 05.08.2021
Oberursel (Taunus)
Die Bank für Vermögen AG ist der Zulassung nach eine Wertpapierhandelsbank und als solche BaFin-reguliert. Die Leistungen der Bank erstrecken sich auf die Geschäftsfelder Haftungsdach und Vermögensverwaltung. Die Vermögensverwaltung umfasst hauseigene Strategien, Strategien anderer renommierter Vermögens­ver­wal­ter und die Möglichkeit für Partner der Bank, eigene Strategien aufzulegen. Zudem gibt es hauseigene Robo Advisor-Lösungen in diesem Bereich, welche bereits in hohem Maße auf Bedürfnisse der Digitalisierung ein­zah­len. Das Haftungsdach der Bank umfasst ca. 300 Berater und bietet eine äußerst qualitative Anlageberatung an. Richte schon von Beginn an Deinen Karriereweg auf die zukünftigen Entwicklungen der Finanzwelt aus. Wenn Du unser engagiertes Team auf dem weiteren Expansionskurs nicht nur begleiten, sondern mit Deinen Kenntnissen und Erfahrungen aktiv mitgestalten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! WERKSTUDENT (M/W/D)FÜR DEN BEREICH INVESTMENT RESEARCH Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen führst Du Analysen rund um das Thema Börse und Finanzprodukte, insbesondere ETFs durch Du hast großes Interesse an allen Themen der Kapitalmärkte sowie im Bereich ESG und nachhaltigem Investieren Du verfügst über ein gutes Verständnis der Themen Finanzmathematik, Kapitalmarkt- und Portfoliotheorie Du bist ebenfalls für das Schreiben von Blog- und Newsletter Artikeln verantwortlich Du befindest Dich in einem Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund und hohem Interesse am aktuellen Kapitalmarktgeschehen Du bist ein kommunikativer Typ, der auch in einer manchmal turbulenten Umgebung freundlich und professionell die richtigen Prioritäten setzen kann Du arbeitest zuverlässig, selbständig und der tägliche Umgang mit Microsoft Excel bereitet Dir keine Kopfschmerzen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes und breites Aufgabenfeld in einem mittelständigen Konzern mit Perspektive für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Ein Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien Kaffee, Tee & Wasser zur freien Verfügung, Gleitzeitregelung und ausreichend Freiräume für Deine Ideen
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Spezialist (w/m/d) Förderung Ländliche Entwicklung

Mi. 04.08.2021
Wetzlar
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliarden und ca. 6.300 Mitarbeitern zu den führenden Banken Deutschlands und ist in einer der stärksten europäischen Wachstums­regionen fest verankert. Das Förder­geschäft stellt eine der drei Unter­nehmens­sparten im erfolg­reichen Geschäfts­modell der Helaba dar. Die Wirtschafts- und Infrastruktur­bank Hessen (WIBank) ist eine wirtschaftlich und organisatorisch selbst­ständige, rechtlich unselbst­ständige Anstalt in der Helaba. Als zentraler Dienst­leister für das Förder­geschäft sind wir an vier Standorten in Hessen tätig: Offenbach, Wiesbaden, Wetzlar und Kassel. Unsere Aufgaben liegen in der Wirtschafts- und Infrastruktur­förderung. Wir sind für die drei europäischen Struktur­fonds zuständig und fördern darüber hinaus den Wohnungs- und Städte­bau in Hessen. Unsere Rolle als zentraler Dienst­leister im Förder­geschäft des Landes Hessen wollen wir weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Wetzlar. Spezialist (w/m/d) Förderung Ländliche Entwicklung Sie koordinieren die in der Gruppe wahrgenommenen Bewilligungsaufgaben im Aufgabenbereich der ländlichen Entwicklung (Dorf- und Regionalentwicklung), entwickeln diese weiter und sind zentrale Ansprechperson dazu. Sie bewilligen im Vier-Augen-Prinzip Förderanträge im Aufgabenbereich der ländlichen Entwicklung und sind dabei auch Ansprechperson für Antragsstellende und weitere Verfahrensbeteiligte und Stellen. Für die koordinierten Bewilligungsaufgaben sind Sie Ansprechperson für Prüfinstanzen und erstellen bei Bedarf Stellungnahmen. Sie wirken bei der Erstellung von Anweisungen und Regelungen mit, nehmen die fachliche Qualitätssicherung für die Bewilligungsaufgaben in der Ländlichen Entwicklung wahr und bearbeiten Anfragen. Für die eingesetzten IT-Anwendungen gestalten Sie die fachlichen Anforderungen für die technische Umsetzung und Weiterentwicklungen mit, führen fachliche Tests durch und erstellen bei Bedarf Konzepte. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen, Landwirtschaft, Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss / Berufserfahrung. Sie sind mit Arbeiten in SAP-Anwendungen und dem Formulieren von fachlichen Anforderungen für Änderungen und Weiterentwicklungen in IT-Anwendungssystemen für den eigenen Aufgabenbereich vertraut. Sie kennen die Anforderungen aus dem Verwaltungs- und Haushaltsrecht für Fördermittel und verfügen idealerweise über Erfahrungen im EU-Förderbereich (insb. DE/RE oder ELER). Sie sind engagiert und arbeiten innerhalb eines Teams mit unterschiedlichen Kolleg:innen und Verfahrensbeteiligten kooperativ zusammen (Teamfähigkeit) und sind in der Lage, mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten (Belastbarkeit). Als Ansprechperson für unterschiedliche Stellen sind Sie auch in der Kommunikation professionell (Kontaktfähigkeit), Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten. Entwicklungsangebot: Sie nutzen das breite Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen und profitieren von unserem Mentoring Programm. Faire Vergütung: Sie verdienen ein marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigen Bestandteilen. Altersvorsorge: Sie sind bei uns betrieblich abgesichert und können durch eine Entgeltumwandlung zusätzlich noch einen Teil beisteuern. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und dürfen 30 Tage Urlaub verplanen. Unsere Standorte erreichen Sie verkehrsgünstig. Sie können aber auch mobil arbeiten. Gesundheit und Fitness: Mit unseren Gesundheitskursen, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurants und einem sozialen Beratungsangebot bleiben Sie fit am Arbeitsplatz.
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Investment-Consultant w/m/d

Mi. 21.07.2021
Bad Homburg
HQ Trust ist das Multi Family Office der Familie Harald Quandt. Wir kümmern uns um das Vermögen von Privatpersonen, Familien, kirchlichen Einrichtungen und Stiftungen sowie institutionellen Anlegern. Unser Team bietet Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Private Vermögensverwaltung sowie Alternative Investments. In unserem institutionellen Geschäftsfeld bieten wir unabhängige Beratungsdienstleistungen für Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen, Verbände, etc. in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlagestrategie und dem Risikomanagement an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bad Homburg eine/n Investment-Consultant w/m/dAls Berater verstärken Sie unser Team bei der ganzheitlichen Betreuung institutioneller Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihrer Anlagevermögen. Unser Beratungsansatz umfasst das Asset Liability-Management, laufende Steuerung einschließlich der praktischen Umsetzung der Kapitalanlagen, Asset-Manager-Auswahl für liquide und alternative Investments, Entwicklung und Umsetzung von ESG-Strategien sowie das Fonds-Controlling und Risiko-Management. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehört im Rahmen des Controllings und Reportings die Analyse und Bewertung verschiedenster Fonds-Investments sowie die Einordnung der erzielten Ergebnisse in das aktuelle Kapitalmarktumfeld. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden bei taktischen Kapitalanlageentscheidungen (z. B. Risikobudgetierungen, Investitionsplanungen) und der Modellierung strategischer Vermögensallokationen. Perspektivisch beraten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und umfassend zu allen Themen der Kapitalanlage und des Risikomanagements. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium der Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Studienschwerpunkten in den Bereichen Kapitalmarkt, Finanzmathematik oder Versicherungswesen Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Erste Erfahrung in der Modellierung mit Matlab® oder vergleichbaren Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig weiterzuentwickeln In unserem hoch engagierten Team erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. In einem dynamischen Geschäftsfeld haben Sie die Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen einzubringen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und weitere Benefits, beispielsweise Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersversorgung.
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