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Weitere: Banken: 8 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Versicherungen 6
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Banken

Praktikant (m/w/d) im strategischen Projektmanagement

Do. 25.11.2021
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://www.allianz-vertrieb.de. Aufgaben Du arbeitest in einem strategisch-analytisch, konzernübergreifenden Projekt in der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Dabei übernimmst du schrittweise eigene Aufgabenpakete und die Koordination mit unseren diversen Schnittstellen Du erschließt und analysierst entscheidungsrelevante Informationen, erstellst Konzepte und leitest strategische Lösungsvorschläge für das Top-Management ab Du begleitest die Konzeption und Entwicklung des Rollouts und unterstützt bei der Implementierung im Vertrieb Außerdem unterstützt du bei der Erarbeitung von Projekt-, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Studium (Bachelor/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Marketing- und Vertriebsmanagement oder Ähnliches Affinität zur digitalen Welt Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Versicherungen oder Vertrieb Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Leistungsanspruch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Excel und Power Point) Besetzungstermin: schnellstmöglich Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.de Wir, die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG suchen aktuell ein junges Talent, das uns beim strategischen Projektmanagement im Vertrieb unterstützt.Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Vorstandsprojekt von höchster Relevanz. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten/Praktikanten ab 3 Monaten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Praktikant (m/w/d) im Nachhaltigkeitsmanagement mit Schwerpunkt Projektumsetzung und -betreuung

Mi. 24.11.2021
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben Vielfältige Aufgaben rund um das Thema Nachhaltigkeit Einbringung von Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Umsetzung, Durchführung und Betreuung von Nachhaltigkeitsprojekten Kommunikation Unterstützung beim Reporting von Umwelt- und Sozialkennzahlen Recherche zu aktuellen Nachhaltigkeitsthemen und administrative Tätigkeiten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Bachelorstudium Hohes Interesse und Affinität im Bereich Nachhaltigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Kreativität und Flexibilität Exzellenter Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint Gute Englischkenntnisse Besetzungstermin: schnellstmöglich Praktikumszeitraum: mind. 6 Monate Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.de Sie möchten gerne spannende Projekte rund um das Thema Nachhaltigkeit selbstständig gestalten, umsetzen und betreuen? Die Verankerung von ökologischen und sozialen Aspekten in der Private Krankenversicherung voranbringen? Ein Praktikum absolvieren, bei dem Sie einen echten Unterschied machen können? Dann kommen Sie zu uns!Sie übernehmen Projektverantwortung, planen und betreuen ökologische und soziale Initiativen selbstständig und führen diese durch. Sie unterstützen unser Nachhaltigkeitsteam bei seinem operativen Tagesgeschäft sowie in der strategischen Ausrichtung.
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Werkstudent (m/w/d) Kooperationsmanagement

Fr. 19.11.2021
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben Unterstützung bei der Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kooperationspartner, z.B. für Mailing- und Telefonie-Kampagnen sowie Print- und digitale Medien der Endkundenkommunikation (Magazine, Newsletter, Flyer & Broschüren, Social Media, usw.) Unterstützung bei der Onlinevermarktung, z. B. inhaltliche Betreuung von Produkt Landing Pages Mitsteuerung externer Agenturen und Dienstleister Assistenz der Projektleitung sowie selbstständige Übernahme von Teilprojekten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Grundstudium (vorzugsweise Studium der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder E-Commerce oder vergleichbarer Studiengänge) Interesse an der eigenständigen Anbahnung und Optimierung von Geschäftsverbindungen Erste Erfahrungen im Eventmanagement von Vorteil Erste Erfahrungen im Umgang mit Online-Tracking & -Reporting Erste Erfahrungen im Projektmanagement Eigeninitiative und eigenständige Arbeitsweise Konzeptionelle und organisatorische Stärken Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Regionale Reisebereitschaft -
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Controller Corporate Real Estate (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Unterföhring
Der Fachbereich "Immobilienstrategie und Neues Arbeiten" ist bundesweit für die strategische Betreuung der eigengenutzten Immobilien der Allianz Deutschland AG zuständig, stellt damit die Corporate Real Estate-Schnittstelle zur Strategie des Kerngeschäfts dar und verantwortet die Entwicklung und Verwaltung des eigengenutzten Immobilienportfolios. Die Stelle befindet sich innerhalb des Fachbereichs im Referat Mietvertrags- und Flächenmanagement, welches auch für die Themen Standort-/ Transaktionsprojekte, Flächenbeschaffung bzw. -verwertung und Portfoliomanagement zuständig ist.Aufgaben: Controlling, Reporting, Kostenplanungen und Zuarbeit für Jahresabschlüsse Durchführung und Koordination von Zahlungs- und Buchhaltungsthemen Steuerung von In- und Exkassovorgängen sowie die Prüfung und Erstellung von Abrechnungen Portfolio-Stammdatenpflege inkl. Fristencontrolling Erstellung von Bewertungsmodellen, Analysen und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Abwicklung von AdHoc-Aufträgen Erstellung und Weiterentwicklung von Standards und Prozessen Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung/Studium im Immobilienbereich Erfahrung im Immobilien-Controlling Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gutes Zahlenverständnis und ausgeprägte Kenntnisse in der Investitionsrechnung sowie für bilanzielle Kennzahlen Hohe IT-Affinität, insb. ein professioneller Umgang in M365 (insb. Excel) Analytische und interdisziplinäre Denkweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Praktikant (m/w/d) im Leistungs- und Gesundheitsmanagement

Do. 18.11.2021
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben Sie unterstützen unser multiprofessionelles Team im Referat Kunden und Kommunikation bei anstehenden Projekten, vor allem zum Thema Disease- und Casemanagement, aber auch beim Thema e-Health-Angebote Die Gestaltung digitaler Angebote und vielfältige Kommunikationsthemen warten auf Sie Ebenso sind Sie bei der aktiven Konzeption, Planung und praktischen Durchführung unserer Vorhaben sowie deren Evaluation beteiligt Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben im Rahmen Ihres Studiums bereits fundierte Kenntnisse zu diesen Themen erworben und das Grundstudium erfolgreich abgeschlossen Sie sind engagiert und verfügen über Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Mehr tun - weil es einfach mehr bringt. Das ist unser Prinzip! Haben Sie Lust, unser Team ab März 2022 für idealerweise mindestens 6 Monate zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Stv. Regionalleiter (gn) Forstern, Hörlkofen, Wörth, Walpertskirchen, Pastetten, Buch am Buchrain

Mi. 17.11.2021
Forstern, Oberbayern, Hörlkofen, Wörth am Rhein, Walpertskirchen, Pastetten, Buch am Buchrain
Wir sind ein zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kredit­institut mit einem Geschäfts­volumen von über 2,2 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nordöstlich von München. Mit rund 325 Mit­arbeitern sind wir in sechs Beratungs- und Service­centern, vier Filialen und an 33 Service­Points ein zuverlässiger Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stv. Regionalleiter (gn) Forstern, Hörlkofen, Wörth, Walpertskirchen, Pastetten, Buch am BuchrainAls stv. Regionalleiter(in) sind Sie für die ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Geschäftskunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich. Dies umfasst sowohl die gewerbliche als auch die private Seite Ihrer Geschäftskunden. Dazu sind Sie mit ausreichenden Wertpapier- und Kreditkompetenzen ausgestattet. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden. Für Existenzgründer sind Sie als Expertin / Experte erste(r) Ansprechpartner(in). Dabei setzen Sie unser Sparkassen-Finanzkonzept inkl. BPA zur ganzheitlichen Beratung konsequent und abschlussorientiert ein. Bei Bedarf ziehen Sie Produktspezialisten hinzu. Sie vertreten die Regionalleiterin bei Abwesenheit und unterstützen diese bei planerischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie bei Vertriebsmaßnahmen. Sie tragen Mitverantwortung für den Erfolg unserer Sparkasse in der Region. Bei Abwesenheit der Regionalleiterin vertreten Sie diese bei öffentlichen Veranstaltungen. Mindestens Sparkassenfachwirt(in), Bankfachwirt(in) oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Sparkassenbetriebswirt(in) oder eine vergleichbare Qualifikaton Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Geschäfts- und/oder gehobenen Privatkunden mit nachweislich guten Vertriebserfolgen Erfahrung im Kreditgeschäft Ausgeprägte Vertriebs- und Abschlussorientierung Umfangreiche Produktkenntnisse Führungserfahrung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine Vielzahl an fach- und aufgabenorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeberleistungen wie Gleitzeitregelung, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, Einkaufsvergünstigungen, uvm.
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Werkstudent (m/w/d) für den Fachbereich Kranken Zentrale Vertriebsfunktionen

Do. 11.11.2021
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der Allianz Deutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer in Deutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how und ihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz. Allianz Private Krankenversicherungs-AG München UnterföhringAufgaben Planung und Organisation der Jahresabschluss- und Jahresauftakttätigkeiten (Vertriebsforen, Sonderveranstaltungen) Erstellung von Marketingunterlagen (z.B. Präsentationen) und Entscheidungsvorlagen Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten (z.B. neue Lernwelten) Unterstützung bei der Konzeption inkl. der Vor- und Nachbereitung von Seminaren Aufbereitung von Berichten, Auswertungen und Analysen Vorbereitung von internen Meetings mit Schnittstellen und Aufbereitung der Ergebnisse Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie befinden sich in der zweiten Hälfte Ihres Bachelorstudiengangs oder im Masterstudium (bevorzugt Pädagogik, Gesundheitsmanagement, BWL oder verwandte Studiengänge) Erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Werkstudententätigkeiten und/oder Praktika erwünscht Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (Word, PowerPoint, Excel und Outlook) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit und Spaß an eigenverantwortlichem Arbeiten Das Referat Kranken Zentrale Vertriebsfunktionen, Aus- und Weiterbildung der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG in München bildet die Krankenversicherungs-Spezialisten der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG und des Maklervertriebes aus. Das jährliche Bildungsprogramm - neues Lernen und Bekanntes vertiefen - bildet die Grundlage für die laufende Qualifizierung der Spezialisten im Außendienst.
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds für meine Volksbank Raiffeisenbank eG

Di. 09.11.2021
Rosenheim, Oberbayern
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Bayern unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater für meine Volksbank Raiffeisenbank eG als Angestellter der Bank. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Geschäftsgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit
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