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Weitere: Banken: 11 Jobs in Gremmendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Banken

Berater (m/w/d) Vertriebs- und Produktionsbank - Videointerview möglich

Sa. 19.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Projektorientierte Unterstützung bei Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie Privatbanken während der Einführung und Umsetzung – je nach Vorqualifizierung – in einem auszuwählenden Themengebiet aus der Vertriebs- und Produktionsbank: Vertriebskanäle, Prozessmanagement Passiv und Aktiv Beratung, Training und Coaching der Bankmitarbeiter unter Nutzung unserer Software mit der Zielsetzung des optimalen Einsatzes in der täglichen Praxis Projektarbeit in enger Kooperation mit den oberen Führungsebenen der Banken Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcingdienstleistungen Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse, insbesondere im eigenen Fachgebiet aus der Vertriebs- und Produktionsbank: Vertriebskanäle, Prozessmanagement Passiv und Aktiv Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank, grundsätzliche IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, Lösungs- und Ergebnisorientierung Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Fachlicher Produktberater Überziehungsbearbeitung und Vordisposition (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kernbankanwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster einen Mitarbeiter für folgende Herausforderung Fachlicher Produktberater Überziehungsbearbeitung und Vordisposition (m/w/d) Fachliche Betreuung, Weiterentwicklung und Wartung der Anwendungen der Abteilung mit dem Schwerpunkt Überziehungsbearbeitung, Vordisposition, Aktivlinie, Mahnverfahren und Sperrensystem Übernahme der Rolle Projektfachverantwortliche/r in Projekten, insbesondere: Erstellung von Fachkonzepten, Vorstudien, Integrations- und Abnahmetests inkl. Dokumentationen und Betreuung der projektbegleitenden Sparkassen Begleitung von Release- und Sondereinsätzen Qualifizierte Durchführung des 2nd- und 3rd-Level-Supports Konkretisierung und Bewertung fachlicher Anforderungen Bearbeitung von Anfragen und Sonderaufgaben zum Produkt Abstimmung mit Sparkassen und Verbänden Betreuung von Fusionen Sparkassenfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Projektarbeit von Vorteil aber nicht Voraussetzung Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Praktische Erfahrungen in Präsentationen und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Kenntnisse in SQL-Abfragen auf DB2-Datenbanken von Vorteil aber nicht Voraussetzung Umfangreiches OSPlus-Wissen ist von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit Bereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen konnten bereits im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern unter Beweis gestellt werden Das Handeln ist geprägt durch hohe Eigeninitiative, Sozialkompetenz und Lösungs- wie auch Kundenorientierung Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital - Videointerview möglich

Do. 17.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital Karlsruhe | München | Münster Beratungslösungen rund um Anlegen und Ansparen sowie BTHG für alle Vertriebswege Sie übernehmen die fachliche Führung des Tribes „Vermögen und Eigenkapital” innerhalb des Geschäftsfelds Vertriebsbank mit rund 50 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie verantworten die strategische und operative Gestaltung einer nahtlosen Customer Journey in den Beratungsthemen Vermögen und Eigenkapital über alle Kanäle hinweg mit dem Ziel der erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung. Sie steuern die Konzeption und Bereitstellung von omnikanal einsetzbaren Beratungs- und Antragslösungen für Endkunden und Bankberater. Dies erfolgt unter Integration bestehender Produkte und Lösungen sowie in enger Abstimmung mit Geschäfts- und Technologiepartnern (z. B. DZ Bank, Union Investment und DZ Privatbank). Sie treiben die kanalübergreifende Interaktion mit Endkunden und Bankberatern voran, z. B. beim Bereitstellen relevanter Services entlang des Produkt-Lifecycles. Sie entwickeln den Bereich sowohl thematisch/fachlich als auch organisatorisch zukunftsorientiert weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, im Wirtschaftsingenieur- oder Bankwesen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 3 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im Bereich Vertrieb geführt und bringen eine ausgeprägte Moderations- und Verhandlungskompetenz für die zielführende Zusammenarbeit mit Verbundgremien mit. Sie sind konzeptionsstark, agieren ausgesprochen kundenorientiert und begeistern sich und Ihre Mitarbeiter für Trends und neue Technologien. Sie denken strategisch, sind ein begnadeter Netzwerker und zeichnen sich durch Macherqualitäten aus. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Gebietsleitung (m/w/d) Vertrieb Sparkassen

Mi. 16.09.2020
Münster, Westfalen
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gebietsleitung (m/w/d) Vertrieb Sparkassenfür die Region Westfalen-Lippe Sie übernehmen die laufende Betreuung und Forcierung des Vertriebs der Produkte auf allen Vertriebskanälen der S-Kreditpartner GmbH bei den Kooperationspartnern und sind verantwortlich für die erzielten Ergebnisse Sie analysieren regelmäßig die Aktivitäten der Kooperationssparkassen Sie koordinieren die Vertriebsmaßnahmen mit Einbindung des Leiters (m/w/d) Vertriebstraining, den Fachspezialisten (m/w/d) und den Vertriebstrainern (m/w/d) Sie holen in den Kooperationssparkassen Vereinbarungen für konkrete Vertriebsmaßnahmen ein Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für die zugewiesenen Kooperationssparkassen und Bindeglied zu anderen SKP-Einheiten Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung von Planungsgesprächen verantwortlich und führen vereinzelt Trainings und Workshops durch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung zum Bankbetriebswirt / Sparkassenbetriebswirt (m/w/d), alternativ ein Fach- oder Hochschulstudium mit einschlägigem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen Sie verfügen über mehrjährige Berufs- oder Praxiserfahrung im Segment Sie bringen vorteilhafterweise Führungserfahrung mit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft Sie haben sehr ausgeprägte verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten und sind service-, ertrags- und kostenorientiert Sie zeichnen sich durch herausragende Kommunikationsfähigkeit aus und sind gut im Netzwerken Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Berater (m/w/d) technische Plattformprodukte - Videointerview möglich

Fr. 11.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Unterstützung der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie Marktkunden bei der projektorientierten Einführung des Dienstleistungsportfolios rund um die technischen Plattformprodukte, z. B. Netzinfrastruktur LAN/WAN, IT-Cloud, agree21 mobiles Arbeiten Unterstützung im Rollout von technischen Infrastrukturen in der Bank Beratung, Training und Coaching der Bankmitarbeiter unter Nutzung unserer Software mit der Zielsetzung des optimalen Einsatzes in der täglichen Praxis Projektarbeit in enger Kooperation mit den oberen Führungsebenen der Banken Unterstützung des Vertriebs bei speziellen Fragestellungen und Akquisitionsmaßnahmen rund um das Thema technische Plattformprodukte Konzeptionierung/Optimierung von Beratungs- und Trainingsdienstleistungen Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 130 Tage/Jahr Abgeschlossenes technisches Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse im Bereich der technischen Infrastruktur und Netzwerkinfrastruktur Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank, grundsätzliche IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, schnelles Einarbeiten in komplexe Sachverhalte Durchsetzungsfähigkeit, Lösungs- und Ergebnisorientierung Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Kreditspezialist Sozialimmobilien (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Düsseldorf, Münster, Westfalen
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. - Kompetent unsere Zielkunden der Sozialen Infrastruktur bei der Finanzierung ihrer Vorhaben beraten und begleiten. - Kreditentscheidungen vorbereiten sowie die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen. - Die vollständige Kreditsachbearbeitung in deinem Kundensegment verantworten. - Die regionale Kundengruppenstrategie umsetzen sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes mittragen. DAS HAST DUEine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum/zur Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in, alternativ ein Studium der Wirtschaftswissenschaften o.ä.?Check.Langjährige Erfahrungen im Kreditgeschäft mit professionellen Immobilienkunden oder der Sozialwirtschaft?Jawohl!Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein?Auf jeden Fall!DAS KANNST DUDeinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf die Kunden richten, denn die stehen für dich ganz klar an erster Stelle?Felsenfest!Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken?Wann kann ich starten?Zuverlässig und strukturiert mit hohem Qualitäsanspruch arbeiten?Selbstverständlich! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausbildung (befristet bis zum 31.07.2022)

Mi. 09.09.2020
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Ausbildung (befristet bis zum 31.07.2022)) Fachliche und verkäuferische Ausbildung von Auszubildenden sowie Quereinsteigern im Vertrieb Konzeptionierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsmaßnahmen (Präsenztrainings, Webinare, selbstgesteuertes Lernen) Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Versicherungsfachwirt/in für Versicherungen und Finanzen Spartenübergreifende Versicherungskenntnisse (möglichst im Vorsorgebereich) Erfahrung im Außendienst (Vertrieb und/oder Aus- und Weiterbildung) Trainer-/Coachingausbildung ist keine zwingende Voraussetzung Konzeptionelle Fähigkeiten, Verkaufs- und Organisationstalent, Kreativität Hohe Eigenmotivation Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Agentureinsatz

Mi. 09.09.2020
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Agentureinsatz Konzeptionierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsmaßnahmen (Präsenztrainings, Praxisbegleitung, Webinare, selbstgesteuertes Lernen) Einarbeitung neuer Vertrauensleute und deren Mitarbeitende Weiterbildung von Vertrauensleuten und deren Mitarbeitende zu den Themen Terminierung Schadenmanagement Agenturablaufoptimierung Ausbildung von Mitarbeitenden zur Agenturassistenz (LVM) Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Versicherungsfachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Außendienst (Vertrieb und/oder Aus- und Weiterbildung) Konzeptionelle Fähigkeiten, Verkaufs- und Organisationstalent, Kreativität Trainer-/Coachingausbildung ist keine zwingende Voraussetzung Hohe Eigenmotivation Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Agenturmanagement

Mi. 09.09.2020
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Agenturmanagement Konzeptionierung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Trainingsmaßnahmen (Präsenztrainings, Praxisbegleitung, Webinare, selbstgesteuertes Lernen), insbesondere im Rahmen von Trainingsreihen zu den Themen Verkauf Verhalten Kommunikation Rhetorik Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Außendienst (Vertrieb und/oder Aus- und Weiterbildung) Idealerweise Trainer-/Coachausbildung Konzeptionelle Fähigkeiten, Verkaufs- und Organisationstalent, Kreativität Hohe Eigenmotivation Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Consultant (m/w/d) Omnikanal-Vertriebsmanagement und -steuerung - Videointerview möglich

Mo. 07.09.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Unterstützung unserer Kunden beim projektorientierten Auf- und Ausbau ihres zentralen Vertriebsmanagements und ihrer zentralen Vertriebssteuerung sowie Modellierung des vollständigen Vertriebsprozesses Beratung der Themengebiete: Omnikanal-Management, Kampagnenmanagement, Vertriebsplanung und Steuerung inklusive Reportingerstellung, datenbasierte Impulsgenerierung und Impulsverarbeitung Trainings und Coachings der Bankmitarbeiter zu den neu eingeführten Softwareprodukten agree21VM: Vertriebsmanagement und agree21ViPS: Vertriebsplanung und -steuerung Konzeptionierung und Entwicklung von Akquisehilfen – zur Unterstützung unserer Vertriebseinheit –, um die Möglichkeiten der Anwendungen praxisorientiert den Bankmitarbeitern näherzubringen Erstellung und Umsetzung von mediengestützten Informations- und Schulungskonzepten Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcing-Dienstleistungen Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Projekte ein und stärken Sie damit unsere Kunden Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Finanzdienstleistungsvertrieb (operativ oder steuernd) wünschenswert, gerne mit entsprechender Zertifizierung durch Bildungsanbieter Qualifizierung oder Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung wünschenswert, Know-how in der Geschäftsprozessoptimierung und -modellierung notwendig, gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Grundsätzliche IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie Akquisegeschick Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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