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Weitere: Banken: 34 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
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Branche
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  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 15
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Immobiliengutachter/in für die Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 21 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeitende für die Immobilienbewertung als Immobiliengutachter*innen in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d). Ihre vorrangigen Aufgaben: Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inkl. Objektbesichtigungen Plausibilisierung von Fremdgutachten Überprüfung von Gutachten gem. CRR / MaRisk Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen Know-How-Stelle sowie interner Ansprechpartner für Wertermittlungen Mitarbeit an strategischen Themen, z. B. zu aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Immobiliensicherheiten Ihre Qualifikation: Zertifizierung nach HypZert (S/F) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienbewertung, vorzugsweise mit dem Programm LORA hohe Team- und Serviceorientierung hohe Ausprägung von Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Führerschein Klasse B und Bereitschaft, den privaten PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, 32 Urlaubstage), sowie weitere außertarifliche Leistungen. Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander vorlebt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 03.02.2022 online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frau Birgit Engeln (Tel. 0203/2815 854010), für allgemeine Rückfragen Frau Isabelle Heinemann (Tel. 0203/2815 830110) zur Verfügung.
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Kundenbetreuer Inkasso (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben bei uns Du bist die Stimme der TARGOBANK und kümmerst dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Dazu zählt die telefonische Kommunikation mit unseren Schuldner*innen und sonstigen am Prozess beteiligten Personen (Schuldner*innenvertretungen, Rechtsanwält*innen, Gerichte) Aktive Ansprache von Schuldner*innen oder deren Vertreter*innen zur Vereinbarung überzeugender Lösungen bei bereits gekündigten Konten Identifikation und Verwertung pfändbarer Beträge und sonstiger Sicherheiten Bei der gemeinsamen Analyse der finanziellen Situation mit den Schuldner*innen agierst du als Lotse zu ihrer Unterstützung Darüber hinaus vereinbarst und überwachst du die Zahlungsvereinbarungen und beantwortest die schriftlichen Anliegen per E-Mail bzw. PostDas bringst du mit... Deine Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r - hast du erfolgreich abgeschlossen Deine angenehme und offene Art ermöglicht dir ein sympathisches und durchsetzungsstarkes Auftreten Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsvermögen mit der Freude an deiner Arbeit und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln und deine Leistung zu steigern Deine Stärken liegen in deíner hohen Veränderungsbereitschaft sowie deiner eigenständigen Art zu arbeiten Du vermittelst gerne und bringst Fingerspitzengefühl für eine komplexe Thematik mit Auch in schwierigen Situationen behälst du einen kühlen Kopf, um optimale Entscheidungen treffen zu können Da deine Leistung und dein Engagement Anerkennung verdienen, hast du bei der TARGOBANK ausgezeichnete Chancen, dich und deine persönlichen Stärken weiterzuentwicklen Wenn du Flexibilität im Arbeitsumfeld liebst, dann bist du bei uns genau richtig! Home-Office und Flex-Office sind bei guter Leistung bereits nach 1 Jahr bei uns möglich. Du kannst in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) bei uns arbeiten. Wir ermöglichen dir, dein Arbeitsumfeld zu gestalten und fördern dich bei der Umsetzung deiner Ideen Bie uns herrscht eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kolleg*innen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv und individuell eingearbeitet Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
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Portfoliomanager (w/m/d) - Schwerpunkt Fixed Income

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unseren Bereich Asset Management suchen wir zum 1. Juli 2022 einen Portfoliomanager (w/m/d) - Schwerpunkt Fixed IncomeSie managen selbstständig Anleihefonds mit dem Schwerpunkt Unternehmensanleihen in Euro- und Fremdwährung. Ferner engagieren Sie sich bei der Weiterentwicklung des quantitativen Screenings für Unternehmensanleihen sowie des Investmentansatzes. Die Präsentation von Anlagestrategien und Resultaten runden Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium einschlägige Erfahrungen im eigenständigen Handel oder Portfoliomanagement von Unternehmensanleihen souveräne Anwenderkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint) eine hohe Affinität zu regelbasierten Investmentansätzen sehr gute analytische Fähigkeiten eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Abteilung Realkredite

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 90.000 Rentnerinnen und Rentner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Abteilung Realkredite Dortmund | unbefristet | Vollzeit Selbstständige Neugeschäfts- und Bestandsbearbeitung, insbesondere die kunden- und serviceorientierte Beratung von der Erstanfrage bis hin zur Darlehensbewilligung Analyse und Bewertung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Darlehensnehmer gemäß den Anforderungen der Wohnimmobilienkreditrichtlinie Systemgestützte Beleihungswertermittlung gemäß den Vorgaben der BelWertV Vollständige Aufbereitung von Kreditanträgen zur Vorlage bei den entsprechenden Kompetenzträgern Darlehensbewilligungen sowie Erstellung eines Darlehensvotums im Rahmen der eingeräumten Kompetenzen Erstellung von Darlehens- und Sicherheitenverträgen Überwachung von Darlehensbedingungen und Auszahlungsvoraussetzungen Gespräche mit Beratern, Gutachtern, Notaren, Behörden und Vermittlern Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Realkreditgeschäft, in der Immobilien- oder Baufinanzierung Fachkenntnisse in der Durchführung von Bonitätsanalysen für private und gewerbliche Kunden Fachkenntnisse in der Bewertung von Sicherheiten und Risiken Kenntnisse über die Wohnimmobilienkreditrichtlinie sowie zur BelWertV Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Einen sicheren modernen Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen Eine gleitende Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Collections

Do. 20.01.2022
Duisburg
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Collections (zunächst befristet auf 1 Jahr)Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für die Regulierung von Außenständen durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal.Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System.Du überwachst mit den Kund:innen vereinbarte Zahlungseingänge.Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht, EDV-Störungen etc. weiter. Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Mahnwesen-Telefonie wünschenswertSehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickHohe LeistungsbereitschaftHohe SozialkompetenzFlexibilität und StressresistenzSehr gute Kenntnisse der Prozesse in Collections und gute Kenntnisse der Prozesse der angrenzenden AbteilungenBereitschaft zur SchichtarbeitDeine BenefitsAttraktives GehaltspaketBetriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 PandemieVielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot(Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas GruppeZuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- LeasingSupport für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercareVergünstigte Sportangebote und BetriebssportGeh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik FrickeKlick dich mal durch unsere KarriereseiteWir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.Wer wir sindConsors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten.Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner.Primary Location: DE-NW-DuisburgJob Type: Befristete StelleJob: BRAND AND COMMUNICATIONEducation Level: Andere Abschlüsse/ Zertifikate / (fachlich, persönlich)Experience Level: Mindestens 1 JahrSchedule: VollzeitReference: PFS-JF-2022-01Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Collections (zunächst befristet auf 1 Jahr) Deine Aufgaben  Du bist verantwortlich für die Regulierung von Außenständen durch telefonische und schriftliche Zahlungsvereinbarungen mit den Kund:innen über den In- und Outbound-Kanal. Du dokumentierst Informationen nach dem Kund:innengespräch bzw. nach dem Briefkontakt im IT-System. Du überwachst mit den Kund:innen vereinbarte Zahlungseingänge. Du leitest Informationen an die Teamleitung bei Betrugsverdacht, EDV-Störungen etc. weiter.   Dein Profil  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Mahnwesen-Telefonie wünschenswert Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Leistungsbereitschaft Hohe Sozialkompetenz Flexibilität und Stressresistenz Sehr gute Kenntnisse der Prozesse in Collections und gute Kenntnisse der Prozesse der angrenzenden Abteilungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft!     Wir freuen uns auf deine Bewerbung  Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke Klick dich mal durch unsere Karriereseite Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat. Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas ist Teil von BNP Paribas – eine der führenden Bankengruppen weltweit, mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit. Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Primary Location: DE-NW-Duisburg Job Type: Befristete Stelle Job: BRAND AND COMMUNICATION Education Level: Andere Abschlüsse/ Zertifikate / (fachlich, persönlich) Experience Level: Mindestens 1 Jahr Schedule: Vollzeit Reference: PFS-JF-2022-01
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Referent Kreditmanagement/Kreditmeldewesen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Marl, Westfalen
Wir sind eine leistungsstarke und modern organisierte Volksbank im nördlichen Ruhrgebiet, mit einer Bilanzsumme von gut 1,2 Mrd. € und 215 Mitarbeitern. Mit unseren 2 Beratungszentren und 5 Filialen in Marl und Recklinghausen sowie unseren 11 SB-Standorten bieten wir unseren Kunden bis an die Grenzen zum Münsterland das vollständige Service- und Beratungsangebot. Wir suchen Sie als Referent Kreditmanagement/Kreditmeldewesen (m/w/d) unbefristet in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Meldungen im aufsichtsrechtlichen Meldewesen (Kreditmeldewesen) Identifizierung von Handlungsbedarf anhand aktueller Gesetzgebungen/Rundschreiben und Umsetzung in enger Abstimmung mit dem Bereichsleiter Kredit Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung der schriftlich fixierten Ordnung Mitwirkung an Projektarbeit Unterstützung in der Vorbereitung von Reports/Berichten an Vorstand und Aufsichtsrat   Ihr Profil: Sie verfügen über praxisbezogene Berufserfahrung im Kreditmanagement/Kreditmeldewesen einer Primärbank. Sie besitzen gute Kenntnisse an bankbetrieblichen Zusammenhängen. Selbstständig erarbeiten Sie Fachwissen zu speziellen Problemlösungen und informieren sich über Veränderungen in Ihrem Tätigkeitsbereich. Interesse an rechtlichen Fragestellungen und ein gutes Gespür für einen effizienten und unternehmerischen Umgang mit der Regulatorik zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne im Team und sind auch bei Projektarbeiten engagiert.   Wir bieten Ihnen neben einer tariflichen Vergütung, attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Möglichkeiten der Entgeltoptimierung, Dienstrad-Leasing, sowie eine angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre in unserem hochmodernen Beratungszentrum an. Sie sehen sich in diesem Profil wieder und haben Lust bei einer starken Regionalbank zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unseren Leiter Aus- und Weiterbildung Thomas Fritzsche. Nutzen Sie hierfür bitte ausschließlich unsere Online Bewerbungsplattform Check-In.  
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Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Granting / Financing Support

Mi. 19.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Granting / Financing Support #loveyourjob #duisburg#essen Deine Aufgaben Du übernimmst Supportaufgaben innerhalb der Bearbeitung von Kreditanträgen (Einhaltung von KYC-Anforderungen, Auszahlung von Kreditbeträgen, etc.). Du trägst dazu bei, Betrug aufzudecken. Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit unseren Partner:innen und Enkund:innen in Zusammenhang mit der Kreditbearbeitung. Dein Profil Eine abgeschlossene Schulausbildung oder kaufmännische Ausbildung Bestenfalls Kenntnisse im Kreditgeschäft Teamfähigkeit Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen wie MS Office-Paket Deine Benefits Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing  Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Gehmit unsdie Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke https://www.consorsfinanz.de/karriere Wer wir sind Wir sind Consors Finanz BNP Paribas und gehören zu BNP Paribas, der mit 200.000 Mitarbeiter:innen in 73 Ländern führenden Bank der Europäischen Union. In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten. Consors Finanz steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innenihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kund:innen und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen. Wir bewerten alle Bewerber:innen nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder Handicap. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.
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Praktikant (m/w/d) FYRST

Di. 18.01.2022
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.FYRST - ein Angebot der Deutsche Bank AG, ist das Digitalangebot für Geschäftskunden im Deutsche Bank Konzern. In einem zukunftsorientieren Team entwickeln wir mit Hilfe agiler Methoden innovative Lösungen, um unseren Kunden ein digitales Bankerlebnis zu bieten. Hierbei denken wir über die Grenzen des klassischen Bankings hinaus und ermöglichen unseren Kunden die Dinge, die sie sich wirklich wünschen. FYRST hatte seinen Markenstart im Herbst 2019 und hat sich zum Ziel gesetzt, mit der Sicherheit einer starken Bank im Rücken, unsere Kunden im digitalen Zeitalter weiter nach vorne zu bringen.Als Praktikant (m/w/d) bei FYRST sind Sie Teil des Support-Teams und unterstützen uns eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Sie erhalten Einblick in Prozesse und Tools der Digitalmarke des Deutsche Bank Konzerns. Sie sind Lotse unserer Kunden in der virtuellen Welt und sammeln wichtige Praxiserfahrungen.Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Flexibilität im Einsatz. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima. Dauer des Praktikums: 6 Monate Qualitätsorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aus den digitalen Antragsstrecken von FYRSTStammdatenpflege im KernbankensystemBegleitung von FYRST Kunden im virtuellen RaumErstellung digitaler KundenkorrespondenzFraud-Prävention und KYCStudium der Wirtschaftswissenschaften oder WirtschaftspsychologieAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z. B Bank- oder Versicherungsausbildung)Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, diversen Browsern und hohe Affinität zu digitalen AnwendungenDisziplinierte, schnelle und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an LeistungsbereitschaftBereitschaft und Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit byod (benötigt werden: Laptop, Bildschirm, Smartphone und schnelles W-LAN)Einwandfreies polizeiliches FührungszeugnisWir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Referent Nachfolge (m/w/d) Abteilung Spezialfinanzierungen

Di. 18.01.2022
Recklinghausen
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die Abteilung Spezialfinanzierungen betreut die Existenzgründer mit Kreditbedarf in den ersten Jahren ihrer Selbstständigkeit und verantwortet darüber hinaus die Themenbereiche Öffentliche Fördermittel, Leasing und Factoring. Zukünftig soll das Thema der Nachfolgeberatung unserer gewerblichen Kunden ein weiterer Baustein der Abteilung werden. Ziel hierbei ist die Absicherung der qualifizierten Nachfolge und die Organisation des Generationenwechsels, insbesondere in mittelständischen Unternehmen. In diesem Zusammenhang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Referenten Nachfolge (m/w/d). Verantwortung für das Themenfeld „Nachfolge“ im direkten Kunden- und Kollegenkontakt Vorprüfung von wirtschaftlichen Unterlagen hinsichtlich der Kaufpreisfindung, der Erstellung und Verhandlung von Verkaufskonzepten und -möglichkeiten sowie der Angebotserstellung (Unternehmensbörse, Vermarktung Unternehmen, Vermittlung Kooperationspartner) Selektion und Ansprache von möglichen „Nachfolge-Kunden“ in unserem Haus Selektion von möglichen Zielunternehmen (Käufer/Verkäufer) am Markt Begleitung von Verkaufsgesprächen inkl. Themen wie Exposé-Erstellung, Verteidigung Kaufpreisvorstellung, Koordination der Netzwerkpartner Erstellung, Einschätzung, Beratung, Umsetzung und Genehmigung von Finanzierungskonzepten für den Käufer/Verkäufer Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit der Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) oder mit einer vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Ausbildung inkl. adäquaten Zusatzqualifikationen (unabdingbar) Mehrjährige praktische Erfahrung im Firmenkundenbereich bei einer Bank oder Sparkasse (unabdingbar) Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Themenfeld „Nachfolge“ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie gutes konzeptionelles und analytisches Arbeiten Organisiertes Zeitmanagement Souveränes und professionelles Auftreten Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team eine leistungsgerechte Vergütung zzgl. einer attraktiven Provisionsregelung tarifliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, insbesondere eine attraktive Zusatzversorgung Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe. variable Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Di. 18.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus und organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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