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Weitere: Banken: 137 Jobs in Hattersheim am Main

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 71
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 40
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Trainee (w/m/d) Depotservice

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036844 / Frankfurt am Main / Vollzeit /Befristet auf 18 Monate KYC-Prozesse bzw. Kundendatenaktualisierungen im Umfeld Depot-Lifecycle / Customer-Journey Bearbeitung von Kundenannahme- und Transaktionsprozessen in der Bearbeitung von Retail-Depots Mitwirkung bei der Erarbeitung und Implementierung von neuen Richtlinien, Prozessoptimierungen und Standardisierungen Fachliche Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse sowie der eingesetzten Systeme Kennenlernen der unterschiedlichen Schnittstelleneinheiten im Rahmen von Hospitationen Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften/Wirtschaftsrecht, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Erste praktische Erfahrungen im Bankenumfeld im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sie arbeiten gerne im Team, haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten und zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und Engagement aus. Dank Ihrer ausgeprägten analytischen Fähigkeiten können Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten und komplexe Zusammenhänge verstehen. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke bringen Sie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit und verfügen über ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, rundet Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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PMO Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Darmstadt
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenVorbereitung von PräsentationenOperative Unterstützung im TeamErstellung von Excel TabellenDurchführung von Aufbereitungen und DokumentationenAufbereitung von Excel ReportingsVorbereitung von WordAbgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im WirtschaftsbereichEnglischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Bereich MicrosoftEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit ZukunftAngemessene EntlohnungVolle Lohnauszahlung in Höhe der vereinbarten Arbeitszeit39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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Mitarbeiter (m/w/d) Kreditmonitoring

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die İşbank AG ist seit über 28 Jahren im deutschen Markt aktiv. Diese Präsenz wollen wir in den kommenden Jahren deutlich ausbauen. Als europäisches Tochterunternehmen der Türkiye İş Bankası A.Ş., der größten Privatbank der Türkei mit derzeit 9 Filialen in Deutschland sowie einer Niederlassung in Amsterdam sind wir dem hervorragenden Ruf unseres Mutterhauses verpflichtet. Die Türkiye İş Bankası A.Ş. gehört  laut „Banking 500" zu den Top 10 der stärksten Bankenmarken der Welt und wurde von der EMEA FINANCE, eine international renommierte Fachzeitschrift, mehrfach ausgezeichnet.Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) KreditmonitoringRegelmäßige Überwachung der Kontrollfristen auf Basis von periodisch erstellten Listen, manuellen Analysen und Auswertungen aus Konto- und Systemdaten insbesondere für folgende Tätigkeiten: Durchführung der jährlichen Beurteilung der AdressenausfallrisikenTurnusmäßige Überprüfung der Sicherheiten Kontrolle der Mittelverwendung bei zweckgebundenen KreditvergabenÜberprüfung der Einhaltung vertraglicher VereinbarungenMeldung der Feststellungen an die Filialen sowie Prüfung der RückmeldungenBerichterstattung an die Kreditabteilung über die erfolgten Kontrollaktivitäten unter Angabe der FeststellungeAusbildung als Bankkaufmann/-frau und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare AusbildungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelGrundkenntnisse im KreditgeschäftAnalytisches Verständnis, gute betriebswirtschaftliche KenntnisseHohe Eigenmotivation, strukturierte, ergebnisorientierte, selbständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse, Türkischkenntnisse sind wünschenswertEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen UmfeldLeistungs- und erfolgsabhängige SonderzahlungAttraktive Sozialleistungen (z.B. Mitgliedschaft im Fitness Studio, Restaurantschecks usw.)Entwicklung Ihrer Qualifikationen durch externe FortbildungsangeboteEin kollegiales ArbeitsumfeldNeben einem anspruchsvollen Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt werden.    Du liebst es, Dich mit Menschen auszutauschen? Du möchtest Dich mit Finanzprodukten beschäftigen und anderen das Leben leichter machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir beraten unsere Kunden – online & telefonisch – zu allen Themen rund um ihre Konten, Depots & Co. und gestalten so das neue „Digital Banking“. Starte Deine Ausbildung bei uns zum 01.08.2022 und hab 2 bis 2,5 Jahre lang Spaß am Lernen!Du sollst Dich bei uns optimal entfalten und weiterentwickeln können. Deshalb binden wir Dich von Anfang an in unser Tagesgeschäft ein und schulen Dich in fachlicher, sozialer sowie methodischer Hinsicht. Ab Tag eins lernst Du zum einen klassische Bankthemen kennen, wenn Du (Giro-)Konten bearbeitest und Dich mit Betrugsmanagement und Auslandszahlungsverkehr auseinandersetzt. Zum anderen sind uns Kundenservice & -beratung sehr wichtig – so baust Du Deine Skills weiter aus und bist am Ende Deiner Ausbildung ebenso Finanz- wie Kommunikations-Profi. Eins noch: Wir arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel austauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat. Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur  Interesse an Finanz- & Wirtschaftsthemen  Spaß am Lernen und viel Motivation  Zuverlässig, kundenorientiert, eigenständig & teamfähig  Gute Ausdrucksweise & Kommunikation ​​​​​​​ 13,75 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub  Jobticket und Paketservice  Obst & Getränke gratis, günstiges Essen im Betriebsrestaurant  Ausbildungsbegleitende Kurse, Seminare & Workshops  Genaueres dazu findest Du hier.
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Studentische Aushilfe (w/m/d) in der Depotverwaltung

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036993 / Frankfurt am Main / Teilzeit 20h/Woche / Befristet bis 15.03.2022 Unterstützung bei der Abrechnung terminierten in- und ausländischen Erträgnisvergütungen aus Zinsen, Dividenden, Ausschüttungen, Thesaurierungen und Kapitalmaßnahmen Unterstützung bei der Bearbeitung von Tilgungen Englischsprachige Korrespondenz in Wort und Schrift mit Kontrahenten und Lagerstelle Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Mathematik (Ausbildung zur/m Bankauffmann/-frau oder Investmentkaufmann/-frau von Vorteil) Strukturierte, terminorientierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse   Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und beweisen kreative Fähigkeiten. Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz runden Ihr Profil ab.Freuen Sie sich auf ein attraktives Umfeld: Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen oder zusätzlichen Unterlagen per Post oder Mail annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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(Senior) Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Stärken weiter ausbauen können? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden für den Standort Frankfurt am Main, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, Sie als (Senior) Baufinanzierungsberater (m/w/d).Betreuung von Kunden im Baufinanzierungsgeschäft von der Anfrage bis zur Kreditgenehmigung Erstellung von individuellen Finanzierungslösungen Vermittlung zwischen Kunden und Banken Vertriebsorientierte Beratung innerhalb der bestehenden Produktpalette Laufende Überwachung und Analyse des MarktesErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann Erste Berufserfahrung in der Finanzierungsberatung Fundierte Fachkenntnisse in der Bau- oder Immobilienfinanzierung Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke VertriebsaffinitätUnser Kunde bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem hohen fixen Bruttogehalt und zusätzlichen Bonuszahlungen. Die wöchentliche Arbeitszeit kann je nach individuellem Bedürfnis zwischen 30 bis 40 Stunden betragen.
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(Junior-) Vertriebsmanager (m/w/d) Steuerung und Entwicklung (befristet bis 30.06.2023)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Das Team Steuerung und Entwicklung verantwortet die Planung, das Controlling, das Projektmanagement, die Strategieumsetzung sowie die Umsetzung individueller Vertriebswünsche großer Vertriebspartner unseres Privatkundengeschäfts.Wir suchen Sie als Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Vertriebspartnern mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Erarbeitung von Veranstaltungspräsentationen für den Vertriebsaußendienst Erstellung von Vertriebscontrollings für Banken Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Vertriebsthemen Aktives Schnittstellenmanagement zu relevanten Bereichen, wie z.B. Vertriebsaußendienst Mitarbeit in (teils agilen) vertriebsrelevanten Projekten Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Bankausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche oder einer Beratungsgesellschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Hohes Maß an thematischer Flexibilität und Kreativität Ausgeprägte Empathie, Kommunikationsstärke und Eigenständigkeit Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Referent (w/m/d) für die Auswertung von Wirtschaftsprüferberichten (der Finanziellen Zusammenarbeit)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsReferent (w/m/d) für die Auswertung von Wirtschaftsprüferberichten (der Finanziellen Zusammenarbeit)Wir bieten facettenreiche AufgabenSie werten Wirtschaftsprüferberichte aus und stellen so eine haushaltskonforme Mittelverwendung der Finanziellen Zusammenarbeit (FZ) sicher.Sie verantworten Beanstandungen gegenüber Projektträgern und Consultants in verschiedenen Vertragssprachen und Rechtsräumen, gestalten projektadäquate Terms of Reference für die Prüfer, steuern Verhandlungen mit internen und externen Partnern und beraten die Finanzielle Zusammenarbeit.Zudem kümmern Sie sich um das Monitoring der Mittelverwendung, erarbeiten Handlungsvorschläge sowie Konzepte in Abstimmung mit der Länderabteilung und ergreifen gegebenenfalls geeignete Maßnahmen.Ihre koordinatorischen und konzeptionellen Fähigkeiten beweisen Sie nicht zuletzt beim Erstellen und kontinuierlichen Pflegen von Arbeitsanweisungen und Prozessen zur Qualitätssicherung.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise Prüfungserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder Erfahrung im Zusammenhang mit Wirtschaftsprüfungsberichten.Fortgeschrittene Kenntnisse in Buchhaltung und Vertragsrecht.Fließendes Deutsch, verhandlungssicheres Englisch, fortgeschrittene Kenntnisse des Französischen oder Spanischen.Gute Kenntnisse der gängigen IT-Systeme.Stark ausgeprägtes Analyse- und Entscheidungsvermögen, Zielorientierung und inhaltliche Flexibilität.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Tanja Schwab unter der Nummer +49 69 7431 8222 wenden.
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Senior Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property – Real Estate

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main ab sofort eine/n  (Senior) Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Property - Real Estate  (Kennziffer 210000UN) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen sowie professionelles Großschadenmanagement unserer Großkunden Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen, Qualitätssicherung und Innovationen Führung komplexer Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung von Berichten und Präsentationen zu Versicherungslösungen und ausgewählten Themenbereichen und Vorstellung bei unseren Kunden Erstellung von Deckungsmodellen und Angebotsanalysen und Versicherungssynopsen bei Objektankäufen  Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potenzielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und dem Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden  Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Sehr gute Kenntnisse in der Sachversicherungssparte Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound

Do. 29.07.2021
Wiesbaden
Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (vormittags) für unseren Standort Wiesbaden eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Rentenverwaltung Service Center Inbound  (Kennziffer 210002XO) Sie sind als Mitarbeiter/in (m/w/d) unserer Renten-Service-Line der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Rentner und betreuen diese telefonisch freundlich und kompetent im First Level bei Fragen zur betrieblichen Altersversorgung  Zusätzlich übernehmen Sie kundenbezogene Sonderaufgaben im Team u.a. E-Mail- und Postbearbeitung, Stammdatenpflege sowie verschiedenen Bürotätigkeiten  Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über große Problemlösungskompetenz und Stressresistenz. In Zeiten in denen es hoch her geht leben Sie richtig auf Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound) Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC- und Microsoft-Office-Kenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse, vorzugsweise Englisch, sind von Vorteil Wir nehmen uns Zeit für Sie... Wir sind kein klassischer Service Center Betrieb! Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, damit Sie die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und eine erstklassige Betreuung bieten können. Sie arbeiten in modernsten Büroräumlichkeiten mit genügend Abstand sowie Möglichkeiten zum Arbeiten von Zuhause während der momentanen Pandemie.  Nette, teamorientierte KollegInnen freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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