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Weitere: Banken: 2 Jobs in Hochspeyer

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Bankkaufmann / Kundenberater / Berater Baufinanzierung (m/w/d) für Remstal, Bodenseeregion, Allgäu, Eifel, Westerwald

Mi. 16.09.2020
Stuttgart, Ravensburg (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Waiblingen (Rems), Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Trier, Koblenz am Rhein
Als Bausparkasse der Sparkassen gehören wir zur größten deutschen Finanzgruppe. Wir sind Marktführer im Südwesten. Rund 1,7 Millionen Bausparer vertrauen auf die LBS Südwest. Unsere rund 1.000 Mitarbeiter in den Zentralen sowie über 730 Vertriebsprofis in den Beratungsstellen und den Filialen der BW-Bank betreuen unsere Kunden optimal rund um die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien. Ein Garant für unseren Erfolg ist unsere motivierte und leistungsstarke Vertriebsmannschaft. Werden auch Sie Experte für Bausparen und Finanzieren beim Marktführer im Südwesten als Bankkaufmann / Kundenberater als selbstständiger Handelsvertreter mit eigenem Teilmarkt im LBS-Vertrieb (m/w/d) und übernehmen Sie die Verantwortung für einen attraktiven Teilmarkt rund um diese Standorte: Stuttgart, Ulm, Ravensburg, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Waiblingen, Mainz, Ludwigshafen, Linz, Koblenz, Kaiserslautern, Bernkastel-Kues, Altenkirchen  Eigenverantwortliche, regelmäßige Betreuung und Ausbau Ihres Kundenbestandes  Unterstützung der Sparkassen-Mitarbeiter bei der Betreuung der gemeinsamen Kunden  Unterstützung der Sparkassen bei der Aktivierung von Neukundenpotenzialen  Verkauf und Beratung der Produkte aus dem Sparkassenverbund  Verkauf unserer Bausparprodukte inkl. Immobilienfinanzierungen  Repräsentation der LBS bei örtlichen Veranstaltungen Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Finanzassistent, gerne mit darauf aufbauender Weiterbildung (z. B. Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufserfahrung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im selbstständigen Vertrieb Sie sind vertriebsstark und haben ein sicheres Auftreten Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten, unternehmerisch zu denken und abschlussorientiert zu handeln Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation Übernahme eines bestehenden Kundenstammes mit sicherem Wachstumspotential durch Kooperation mit den Sparkassen Exklusiver Vertrieb für die LBS sowie für unsere Partner innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Attraktives, leistungsorientiertes Provisionsmodell (inkl. Zielerreichungsprämien) Unterstützung auf dem Weg zur Selbständigkeit und für zusätzliche, persönliche Ausstattung (I-Pad, I-Phone, Fahrzeug u.ä.) Professionelle Qualifizierung (Geprüfte/r LBS-Bauspar- und Finanzierungsfachfrau/-mann) mit externer Anerkennung Intensive Vorbereitung auf Ihre Aufgaben und Betreuung während der gesamten Einarbeitungsphase (6-wöchiger Grundkurs, Begleitung durch den Vorgesetzten, individuelles Coaching u.v.m.) Arbeiten innerhalb eines Erfolgsteams mit einer starken Marke im Rücken in einer gut ausgestatteten und positionierten Beratungsstelle in Ihrer Wohnortnähe Zukunftsperspektiven innerhalb unseres Vertriebs-Karriere-Programms
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Mitarbeiter Organisation (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Bad Dürkheim
Wir sind eine regional ausgerichtete Genossenschaftsbank an der Mittelhaardt mit einer Bilanzsumme von rund 581 Mio. EUR und 7 Niederlassungen. An unserem Erfolg sind 110 qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beteiligt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 1. Januar 2021 einenMitarbeiter Organisation (m/w/d)in VollzeitIhre Aufgaben:Administration, Konfiguration und Support der für den Bankbetrieb relevanten Anwendungen (agree21/Drittanwendungen)Erstellung der Berechtigungskonzepte sowie des Soll-Ist-Vergleichs der GesamtorganisationOptimierung und Pflege des Formular-/ ProjektmanagementsWeiterentwicklung und Dokumention der Aufbau- und AblauforganisationAktive Mitgestaltung und Umsetzung von VeränderungsprozessenIhre Qualifikation:Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise BankausbildungKenntnisse Bankorganisation, idealerweise im Bereich der GenossenschaftsbankenGute Kenntnisse bei der Administration von IT-Dienstleistern und technischen PlattformproduktenWünschenswert Erfahrungen im ProjektmanagementKonzeptionelles und lösungsorientiertes sowie bereichsübergreifendes Denken und HandelnSelbständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitWir bieten Ihnen:Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEine attraktive, leistungsgerechte VergütungEinen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit ansprechenden RahmenbedingungenWenn wir Ihr Interesse für diese herausfordernde Aufgabe geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Tool unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen vorab gerne zur Verfügung:Sebastian Kanzok (06322 933-1133) Vollzeit-Job in Bad Dürkheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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