Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 92 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 50
  • Finanzdienstleister 30
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Versicherungen 6
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Spezialist Neugeschäft im Leasing (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Prüfung der neuen Verträge zur Annahme (inkl. Sicherheiten) und Eintritt in die Bestellung bzw.Freigaben Systemische Erfassung der Deals und Auszahlung des Vertragsvolumens, inkl. Teil- bzw. Anzahlungen vor Abrechnung Durchführung/Bearbeitung und Erfassung der geldwäscherelevanten Prüfungen gem. Compliancevorgabe Einholen fehlender Dokumente der Kundschaft bzw. von Lieferanten unter Einhaltung des Wiedervorlageprozesses inkl. Terminvorlagen Aktive Unterstützung und Vorbereitung mit dem Vertrieb bei der Realisierung neuer Deals Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Abschluss als Bank- bzw. Leasingfachwirt Sicherer Umgang/Kenntnisse der Produkte Leasing/Mietkauf und Finanzierungen, inkl. buchhalterischer Kenntnisse Kenntnisse in der Annahme und Verwaltung von Sicherheiten zur Reduzierung von Vertragsrisiken Sicherer Umgang mit den Refinanzierungen von Leasinggesellschaften oder Banken im Rahmen eines Forderungsankaufs bzw. Unterbeteiligung Servicegedanke und Anpassungsfähigekit an unterschiedliche Kundenklientel Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
Zum Stellenangebot

Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Sie lieben die Buchhaltung und sind in der Welt der Zahlen zuhause? Sie haben Lust Teil eines motivierten, hilfsbereiten und offenen Teams zu sein? Sie freuen sich nicht nur auf verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben, sondern leben auch die Hands-On Mentalität? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde in Düsseldorf einen Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in direkter Festanstellung. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung mit? Sie sind ein Team Player und sehnen sich nach einem neuen beruflichen Abenteuer? Dann sind Sie bei der DIS AG genau richtig! Senden Sie uns Ihren Lebenslauf zu und wir erledigen den Rest. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Eigenständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege Durchführung des Zahlungsverkehrs Klärung und Abstimmung der Konten Bearbeitung des Mahnwesens Allgemeine administrative Aufgabe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifokation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft sowie gewissenhafte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance Home Office Möglichkeit Ein dynamisches Team Spannende Aufgabe Eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Immobiliengutachter/in für die Immobilienbewertung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, rund 1000 Mitarbeitenden sowie 21 personenbesetzten Standorten sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeitende für die Immobilienbewertung als Immobiliengutachter*innen in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d). Ihre vorrangigen Aufgaben: Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten für Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien inkl. Objektbesichtigungen Plausibilisierung von Fremdgutachten Überprüfung von Gutachten gem. CRR / MaRisk Erstellung von Wertindikationen und Grobschätzungen Qualitätskontrolle von vereinfachten Wertermittlungen Know-How-Stelle sowie interner Ansprechpartner für Wertermittlungen Mitarbeit an strategischen Themen, z. B. zu aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Immobiliensicherheiten Ihre Qualifikation: Zertifizierung nach HypZert (S/F) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienbewertung, vorzugsweise mit dem Programm LORA hohe Team- und Serviceorientierung hohe Ausprägung von Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Führerschein Klasse B und Bereitschaft, den privaten PKW für dienstliche Zwecke zu nutzen Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit festem 13. und variablem 14. Gehalt, umfangreichen attraktiven Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgungskasse, 32 Urlaubstage), sowie weitere außertarifliche Leistungen. Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander vorlebt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 03.02.2022 online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums sowie Ihren Gehaltsvorstellungen unter www.sparkasse-duisburg.de. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen Frau Birgit Engeln (Tel. 0203/2815 854010), für allgemeine Rückfragen Frau Isabelle Heinemann (Tel. 0203/2815 830110) zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant ( w/m/d) Real Estate

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Financial Services Strategie- und Managementberatung Kreditinstitute, Versicherungen sowie Asset Management Gesellschaften / Real Estate Unternehmen bei der digitalen Transformation, Bankgründungen, Entwicklung von Geschäftsmodellstrategien und Kosten- und Prozessoptimierung. Du stehst der Aussage „Prozessoptimierung kann doch jeder" kritisch gegenüber? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du betreust unsere nationalen sowie internationalen Mandant:innen aus der Immobilienwirtschaft und Wirtschaft (Cross Industrie) sowie auch institutionelle Investor:innen im Bereich Asset- und Fondmanagement, Corporates, Wohnungsunternehmen und der öffentlichen Hand. Als (Teil-)Projektleiter:in bist Du Ansprechperson für Fach- und Führungskräfte sowie der Unternehmensleitung. Du akquirierst neue Mandant:innen in enger Zusammenarbeit mit dem/der Partner:in/Director:in und entwickelst Themen für die öffentliche Positionierung auf Kongressen. Du unterstützt bei der Analyse und Optimierung der Organisation und von Geschäftsprozessen. Zudem etablierst Du digital unterstützende Prozesse und definierst Maßnahmen zur Performance-/Effizienzsteigerung. Die Ausarbeitung und Adaption von Geschäftsmodellen sowie der Ausgestaltung eines Target Operating Model (TOM) mit dem dazugehörigen umsetzungsorientierten Business-Plan fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. In enger Zusammenarbeit mit dem/r IT-Architekt:in und-Berater:in sowie den ESG-Fachleuten bearbeitest Du Synergien auf Projekten und vermarktest diese. Du erstellst Portfolioanalysen und -strategien zur Ausgestaltung eines wertorientierten Real Estate Managements inkl. Ansätze zur wertorientierten Unternehmensführung. Du bist verantwortlich für den Aufbau immobilienspezifischer Risikomanagementsysteme sowie die Umsetzung der neusten regulatorischen Vorgaben. (Senior) Consultant Real Estate wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, Informatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens, ggf. mit einer immobilienspezifischen Zusatzqualifikation. Du bringst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder bei Kund:innen in Positionen mit signifikantem Projektmanagementanteil mit. Du verfügst über fundierte betriebs- und finanzwirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Immobilien, Investments und Projektmanagement. Idealerweise verfügst Du über ausgeprägte Interessenschwerpunkte in einem oder mehreren der folgenden Themen: Finance / Accounting / Controlling Unternehmensentwicklung Geschäftsprozessmanagement IT-nahe Prozessberatung, z.B. S4/HANA, Produktmanagement oder Fondscontrolling Deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau runden Deine Qualifikationen ab. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Middle Office (Controlling)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Unsere Tochtergesellschaft, die Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA), gehört zu den führenden Anbietern in der Administration von Wertpapierspezialfonds. Die INKA bündelt Dienstleistungen im Middle- und Back-Office des Fondsgeschäftes und setzt mit der Qualität ihrer Dienstleistung in den Bereichen Buchhaltung, Reporting und Risiko-Controlling neue Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab April für die Position  Werkstudent (m/w/d) Middle Office (Controlling) Kontrolle von Transaktionskosten und Management-Gebühren bei Investmentfonds Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (Führung von Ergebnislisten, Datengenerierung und Datenerfassung) Unterstützung bei Controlling-Tätigkeiten Kommunikation mit nationalen sowie internationalen Geschäftspartnern laufendes Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbaren Fachrichtung sorgfältige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise positives und sicheres Auftreten sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wöchentliche Verfügbarkeit von ca. 20 Stunden Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

(Junior) Consultant (w/m/d) Corporate Finance / Unternehmensbewertung

Fr. 21.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Nürnberg, Köln, Münster, Westfalen
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Als (Junior) Consultant (w/m/d) Corporate Finance / Unternehmensbewertung unterstützt Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Mandate bei der Bewertung von Unternehmen bzw. Unternehmens(an)teilen und einzelnen Vermögenswerten. Finde Strategien zur Steuerung von Unternehmen und Portfolios, Lösungen für die Erstellung und Analyse von Unternehmensplanungen, zur Finanzierung durch Eigen- oder Fremdkapital sowie für die Transaktions- und Strategieberatung. Du willst mit Deinem wirtschaftlichen Know-how und Deinem analytischen Denken den Bereich Valuation strategisch vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du berätst Corporates und Private Equity Kund:innen sowie Familienunternehmen, z. B. im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie durch Bewertung von Unternehmen, Unternehmensteilen, immateriellem und materiellem Vermögen sowie die Analyse strategischer Handlungsalternativen. Du übernimmst die Modellierung und Analyse integrierter Businesspläne und führst Bewertungsmodelle sowie Szenarioanalysen durch. Du arbeitest bei der Abbildung von Unternehmenstransaktionen in den Jahresabschlüssen des erwerbenden Unternehmens und der fortlaufenden Überprüfung der Werthaltigkeit von Investments mit. Zudem führst Du Analysen des Markt- und Wettbewerbsumfelds sowie der Finanzkennzahlen von Unternehmen gemeinsam mit anderen Projektteammitgliedern durch. (Junior) Consultant (w/m/d) Corporate Finance / Unternehmensbewertung wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium (Master oder Bachelor) der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder des Wirtschaftsingenieurwesens und mit einem Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Idealerweise hast Du erste praktische Erfahrungen durch relevante Praktika sowie Werkstudierendentätigkeiten im Transaktionsumfeld, Corporate Finance, Valuation sowie Investment Banking bzw. M&A. Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office mit; Kenntnisse mit Datenvisualisierungstools, wie z. B. Tableau und PowerBI sowie der Alteryx Designer Tool Palette sind von Vorteil. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere Kund:innen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer Inkasso (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben bei uns Du bist die Stimme der TARGOBANK und kümmerst dich telefonisch um unser Forderungsmanagement Dazu zählt die telefonische Kommunikation mit unseren Schuldner*innen und sonstigen am Prozess beteiligten Personen (Schuldner*innenvertretungen, Rechtsanwält*innen, Gerichte) Aktive Ansprache von Schuldner*innen oder deren Vertreter*innen zur Vereinbarung überzeugender Lösungen bei bereits gekündigten Konten Identifikation und Verwertung pfändbarer Beträge und sonstiger Sicherheiten Bei der gemeinsamen Analyse der finanziellen Situation mit den Schuldner*innen agierst du als Lotse zu ihrer Unterstützung Darüber hinaus vereinbarst und überwachst du die Zahlungsvereinbarungen und beantwortest die schriftlichen Anliegen per E-Mail bzw. PostDas bringst du mit... Deine Ausbildung - idealerweise im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte*r - hast du erfolgreich abgeschlossen Deine angenehme und offene Art ermöglicht dir ein sympathisches und durchsetzungsstarkes Auftreten Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsvermögen mit der Freude an deiner Arbeit und hast Lust, dich stetig weiterzuentwickeln und deine Leistung zu steigern Deine Stärken liegen in deíner hohen Veränderungsbereitschaft sowie deiner eigenständigen Art zu arbeiten Du vermittelst gerne und bringst Fingerspitzengefühl für eine komplexe Thematik mit Auch in schwierigen Situationen behälst du einen kühlen Kopf, um optimale Entscheidungen treffen zu können Da deine Leistung und dein Engagement Anerkennung verdienen, hast du bei der TARGOBANK ausgezeichnete Chancen, dich und deine persönlichen Stärken weiterzuentwicklen Wenn du Flexibilität im Arbeitsumfeld liebst, dann bist du bei uns genau richtig! Home-Office und Flex-Office sind bei guter Leistung bereits nach 1 Jahr bei uns möglich. Du kannst in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Wochenstunden) bei uns arbeiten. Wir ermöglichen dir, dein Arbeitsumfeld zu gestalten und fördern dich bei der Umsetzung deiner Ideen Bie uns herrscht eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kolleg*innen Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv und individuell eingearbeitet Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
Zum Stellenangebot

Portfoliomanager (w/m/d) - Schwerpunkt Fixed Income

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unseren Bereich Asset Management suchen wir zum 1. Juli 2022 einen Portfoliomanager (w/m/d) - Schwerpunkt Fixed IncomeSie managen selbstständig Anleihefonds mit dem Schwerpunkt Unternehmensanleihen in Euro- und Fremdwährung. Ferner engagieren Sie sich bei der Weiterentwicklung des quantitativen Screenings für Unternehmensanleihen sowie des Investmentansatzes. Die Präsentation von Anlagestrategien und Resultaten runden Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium einschlägige Erfahrungen im eigenständigen Handel oder Portfoliomanagement von Unternehmensanleihen souveräne Anwenderkenntnisse MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint) eine hohe Affinität zu regelbasierten Investmentansätzen sehr gute analytische Fähigkeiten eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorf

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienfinanzierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit guten Marktkenntnissen als Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorfist die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden bei Finanzierungswünschen von Wohnimmobilien bzw. überwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Objekten. Sie erstellen maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte und stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) von der Erstanfrage bis zur Auszahlung der Finanzierungsmittel zur Verfügung. Dabei sind Sie als Finanzierungsspezialist / Finanzierungspezialistin tätig und agieren im Team mit den übrigen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern. Die Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Neuakquisition. eine einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierungsberatung sehr gute Kenntnisse in der Kreditfähigkeits- und -würdigkeitsprüfung sowie der Kreditbesicherung eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte kunden- und abschlussorientiertes Denken und Handeln sehr gute Umgangsformen, überzeugendes und repräsentatives Auftreten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entschei­dungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Sie sind Finanzbuchhalter (m/w/d) und/oder Steuerfachangestellter (m/w/d) und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten ein einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Unser Kunde im Raum Düsseldorf sucht langfristig Verstärkung für das Team in der Finanzbuchhaltung! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns einfach Ihren Lebenslauf und wir erledigen den Rest! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der anfallenden Geschäftsvorfälle wie Anlagevermögen, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Verbuchung der Bank- und Kassenbewegungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Optimierung und Entwicklung bestehender Prozesse Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (sowie Kreditoren- und Debitoren) Gute MS- Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ein tolles Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld Option auf Home Office und flexible Arbeitszeiten Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: