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Weitere: Banken: 25 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Versicherungen 5
  • Banken 3
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Investmentkaufmann (m/w/d) für die Anlegerbetreuung

Do. 14.01.2021
Köln
Die Aachener Grundvermögen ist eine erfolgreich tätige Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Wir verwalten offene Immobilienfonds mit überwiegend gewerblich genutztem Grundbesitz im In- und Ausland sowie Wohnimmobilienfonds. Abrechnung und Abwicklung von Anteilskäufen und Rückkäufen Führung und Pflege des SAP-gestützten Anteilscheinverwaltungssystems Abwicklung von Ausschüttung und Wiederanlage Erfüllung der Dokumentations-, Identifizierungs- sowie sonstiger Pflichten für neue Anleger oder Interessenten im Rahmen der Geldwäscheprävention Anlegen, Pflegen und Verwalten der Anlegerakten Kommunikation mit Anlegern, Verwahrstelle und Partnerbanken Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Abschluss als Investmentkaufmann Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung oder der Fondsbuchhaltung einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse im Kapitalanlagerecht Bereitschaft, sich mit den Strukturen unserer institutionellen Anleger (überwiegend aus dem Bereich der katholischen Kirche) auseinanderzusetzen Teamfähigkeit, große Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft zur selbständigen Arbeit Gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in Citylage mit guter Verkehrsanbindung Jobticket Möglichkeiten der Kinderbetreuung
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Serviceberater (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln, Bonn
Die PSD Bank West eG ist eine von 14 rechtlich selbstständigen PSD Banken in Deutschland. Wir bestehen seit 1872 und sind aus dem damaligen Post-, Spar- und Darlehensverein entstanden. Durch dieses Fundament fühlen wir uns den Arbeitnehmern in unserer Region auch heute noch besonders verbunden. Für unseren persönlichen Kundenservice sowie zur Unterstützung der organisatorischen Abläufe in unseren BeratungsCentern suchen wir Sie für unsere zentral gelegenen Standorte in Köln und Bonn als Serviceberater (w/m/d) Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Kunden im persönlichen Kundenkontakt Sie beraten die Kunden in Giro- und Kartenprodukten Sie bearbeiten allgemeine Kundenaufträge sowie Zahlungsverkehrsaufträge Sie informieren die Kunden zum Einsatz von elektronischen Bankdienstleistungen Sie leiten Bedarfssignale weiter und vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (z.B. im Einzelhandel oder im Hotelgewerbe) Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie sind dienstleistungsorientiert und Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich
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Trainee (m/w/d) Investment & Asset-Liability-Management

Mo. 11.01.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das. Du erhältst während deines ca. 18-monatigen Traineeprogramms detaillierte Einblicke in unseren Bereich Investments und gestaltest flexibel und individuell zusätzliche Stationen in Schnittstellen-Abteilungen des Bereiches Investment & ALM. Unterstützt von einem Mentor sowie erfahrenen Kollegen, wirst du direkt in das tägliche Arbeiten im internationalen AXA Netzwerk eingebunden, sammelst wertvolle Erfahrungen und übernimmst im Laufe der Zeit immer mehr Verantwortung. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Durchführung von Asset Liability Management (ALM) Analysen zur Bestimmung der strategischen Asset Allokation und übernimmst Verantwortung bei der Entwicklung und Umsetzung von Investmentideen sowie der Steuerung der Kapitalanlagen des deutschen AXA Konzerns. Du stehst im engen Austausch mit Asset Managern, Investmentbanken sowie internen Fachabteilungen und bist aktiv in die globalen Expertenteams der AXA-Gruppe eingebunden. Individuelle und zielgerichtete Trainings/Seminare sowie die vernetzte Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams helfen dir, ein Netzwerk aufzubauen. Die Option eines 4- bis 6-wöchigen Aufenthalts in einem unserer internationalen Standorte der AXA Group rundet das Paket ab. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Mathematik / Physik oder Wirtschaftswissenschaften mit finanz- oder versicherungsmathematischem Bezug Gutes Verständnis von Kapitalmärkten und Kapitalmarktinstrumenten Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Investments (z. B. Praktika oder Werkstudententätigkeiten) und internationale Erfahrung (z. B. Auslandssemester oder Auslandspraktika) Kommunikationstalent mit hervorragender analytischer Arbeitsweise, um ökonomische Sachverhalte verständlich visualisieren, bewerten sowie Handlungsempfehlungen abzuleiten zu können Hands-On-Mentalität, souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie das Bestreben, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die Initiative zu ergreifen Gute Programmierkenntnisse wünschenswert (z.B. VBA, Matlab, Mathematica, R) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wunsch zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. AXA fördert Mitarbeiter bei Zusatzqualifikation wie der Ausbildung zum Chartered Financial Analyst (CFA) oder Aktuar (DAV) Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Was für den Output gilt, gilt für den Input natürlich auch – ist doch klar, dass wir in puncto IT und Technik immer daran arbeiten, up-to-date zu sein. In einem Umfeld, in dem Ideen auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen, „monoton“ ein Fremdwort ist und es für Feedback klare Regeln gibt. Denn auch Kritik muss Hand und Fuß haben – das gehört für uns zum Thema Wertschätzung und Kommunikation dazu. Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Bankenberater (w/m/d) Prozesse, Digitalisierung & Automatisierung

Mo. 11.01.2021
Bonn
Wir sind der zentrale Dienstleister der PSD Bankengruppe, der ältesten Direktbankengruppe Deutschlands. Mit hohem Qualitätsanspruch, ausgeprägter Lösungsorientierung und Leidenschaft entwickeln wir Mehrwerte und bieten Beratungs- & Outsourcing-Dienstleistungen in den Bereichen Smart Data, Internet Services & Online Marketing, IT-Sicherheit, Prozessautomatisierung sowie KundenServiceCenter. Unser Know-how stellen wir bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten allen 14 PSD Banken zur Verfügung – in Zukunft auch allen Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe. Werden Sie Teil des neuen Teams Business-Consulting und unterstützen Sie uns bundesweit bei der Beratung und Akquise von Kunden und Partnern im Umfeld genossenschaftlicher Banken und Finanzdienstleister. Beratung und Begleitung von Partnern und Neukunden im Umfeld genossenschaftlicher Banken und Finanzdienstleister Beratung und Konzeptionierung hinsichtlich der Optimierung und Standardisierung von Bankprozessen (Automatisierung und Digitalisierung, Vorgangsadministration, Vertriebsmanagement etc.) Projektarbeit in enger Kooperation mit allen Ebenen und Hierarchien im Kundenunternehmen sowie Nutzung von Cross-Selling Potentialen Entwicklung und Vermarktung neuer Produktlösungen auf Basis unserer Beratungs- und Outsourcing-Dienstleistungen Bankausbildung mit branchenspezifischer Weiterbildung (Fachwirt etc.), alternativ ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in den Bereichen Vertriebsmanagement, agiles Projektmanagement und Business Development Kenntnisse in der Optimierung und Standardisierung von Bankprozessen Berufserfahrung in der genossenschaftlichen FinanzGruppe sowie Kenntnisse im Kernbankenverfahren agree21 Verständnis für die Aufbau- und Ablauforganisation sowie Organisationsentwicklung einer Bank Routinierte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Bundesweite Reisebereitschaft von max. 130 Tagen/Jahr Individuelles Konzept und Budget zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Individuelle Vereinbarung zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit 30 Tage Urlaub im Jahr Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge Aktives Gesundheitsmanagement Corporate Benefits JobBike als Sachbezug
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Strategic Data Analyst (m/f/x)

So. 10.01.2021
Bonn
DHL Supply Chain Management GmbH Position: Strategic Data Analyst (m/f/x) Location: Bonn Grade: RCS K Job Type: CDO Performance Management Closing Date for Applications: 07th February 2021 At DHL our business is logistics, but people are our passion. With over 500,000 team members in 220 countries, we attract and retain great talent. We are one of the most innovative, most culturally diverse companies on the planet. We provide unmatched opportunities for personal and professional development. We really are a “Best Place to Work.” DHL Supply Chain Chief Development Office Performance Management is the part of our business that develops and optimizes account management, business development and Marketing processes methodologies globally. This community is here to drive optimization efforts through consistent communication and promotion of changes and new developments including the provision of Marketing and Sales platforms (incl. the CRM solution Salesforce) and their adoption as process enablers. Also, it supports global, regional and local Sales & Marketing teams by providing insights how to optimize Sales & Marketing efforts across all channels and enhance the connected customer experience. We are offering one exceptional candidate the chance to become a Strategic Data Analyst (m/f/x). As part of the global CDO Performance Management team, this role will be contributing to the success of the global Sales & Marketing community. In order to do this, you will be in touch with senior management, you will work to understand which analytics solutions and sales insights will bring the most value to the business and support their definition. Furthermore, you will apply data analysis to measure and drive performance. What are you accountable for achieving as the Strategic Data Analyst (m/f/x)? Identify and lead the delivery of global sales data intelligence and reporting. Drive the definition of contents, deliverables and timelines of sales analytics projects. Gather, manipulate and analyse complex data from different sources. Build and maintain complex data models. Support predictive/ prescriptive data analytics use cases through data preparation and programming (mapping, cleansing, exploratory analysis) in collaboration with our BI Developer. Derive actionable insights and provide recommendations to Sales, Marketing and other functions via analysis of sales data. Translate end-user requests into technical requirements by understanding the purpose and underlying business need. Design and validate reports, dashboards and visualizations using available technology stack and develop further as needed. Train users on dashboards/ tools (e.g. in Power BI) for sales and business reporting and decision making. Explore ways to continuously enhance data quality and reliability. Transfer learnings between Sales analytics and Marketing analytics and support the definition of a joined analytics roadmap. ​What will you need to be a successful Strategic Data Analyst? Bachelor's or Master's degree in business, engineering or mathematics/ statistics related field or comparable field 2-5 years of experience in applying data analysis, ideally in space of Sales & Marketing in a B2B environment Ability to work collaboratively across functions, in (virtual) teams and in a multi-geographic & multi-cultural setting. Ability to produce creative and analytical solutions and reports based on clear and thorough analyses of complex process and business relationships. Strong communication skills and comfort in explaining complex analytical and technical content to various audiences, ranging from specialist to management. Strong planning skills (project management certifications desirable, e.g. Prince2 or PMI) and ability to work independently with general supervision. Profound knowledge of analysing complex data sets and models, i.e. ability to derive analytical requirements, select and execute appropriate mathematical and statistical methods to discover patterns and interpret the results. Proven experience with Business Intelligence tools such as Power BI, Tableau, etc. and relevant data modelling techniques. Experience in scripting language Python and programming skills (SQL, DAX, etc.). Basic understanding of data architecture standards and database integration. What will you get in return? As a part of a growing DHL population you will get the possibility to bring in your own ideas and help shaping the analytics agenda of the Sales & Marketing function while receive access to a variety of our excellent benefits which could include; pension scheme, medical cover, retail discounts, flexible working, training, development and secondments opportunities and MANY MORE. What you'll need to do next? If you have a proven track record of achievement to match the requirements for this role and you are looking for your next career move, simply apply online ensuring that a full up to date CV is attached with your application. Candidates that feel that they are not matching 100% of the requirements are still encouraged to apply. We will ensure that all our resourcing activities are fair, transparent and consistent across the globe. We want to ensure that the candidate experience is of the highest professional standard. The Company is committed to providing equality of opportunity for all employees. Furthermore we aim to ensure our workplaces are free from discrimination and that not only employees but also our potential future employees are treated fairly and with dignity and respect. We will ensure that equality of opportunity maintains a high profile in our organisation.
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Consultant (w/m/d) Risk Management mit Schwerpunkt Versicherung - Consulting (Financial Services)

Sa. 09.01.2021
Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart oder Frankfurt/Main beraten Sie Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Betreuung und  Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Projektmanagement und Qualitätssicherung im Rahmen umfangreicher Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise Praktika und/oder Ausbildung im Versicherungsumfeld Kenntnisse der versicherungstechnischen Rechnungslegung und/oder in Solvency II bzw. unternehmensinternen Finanz- und Risikoprozessen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen; Programmier- und Datenbankkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, hohe Teamfähigkeit, sicheres Auftreten sowie Fähigkeit und Bereitschaft zu Selbstorganisation und eigenständigem Arbeiten; sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen im Rahmen unseres EYU-Programms Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Fr. 08.01.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Heidelberg, Münster, Westfalen, Köln, München, Nürnberg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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