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Weitere: Banken: 13 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Branche
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  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Banken

Finanzierungsberater Direktgeschäft (m/w/d) für unser Kreditcenter Markt

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe mehrere Finanzierungsberater Direktgeschäft (m/w/d) für unser Kreditcenter Markt Sie setzen die ganzheitliche Beratungsphilosophie der Bank mit sicherer Kenntnis der Beratungsanwendungen ziel-, ertrags- und risikoorientiert um. Sie übernehmen die zielführende, proaktive und abschlussorientierte Kommunikation mit Vermittlern und Kunden, sowie die marktseitige Kreditbearbeitung. Als Spezialist für die private Finanzierung erfüllen Sie die Anforderungen der Kunden mit Finanzierungsbedarf und unterstützen andere Bereiche und Funktionen als kompetenter Ansprechpartner. Durch die aktive Akquise und den Auf- und Ausbau einer erfolgreichen Kunde-Bank-Beziehung und im Ergebnis durch den Verkauf aller relevanten Produkte tragen Sie zum Vertriebserfolg der Bank bei. Sie tragen eine Teilverantwortung für den Ergebnisbeitrag (Margenbarwert) zur Zielerreichung der Bank unter Wahrnehmung der Kunden- und Bankinteressen. Bankkauffrau/-mann oder Finanzassistent/-in mit entsprechender Weiterbildung (Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, etc.)* BBBank-Module Privatkundenberatung mit Kompetenznachweis ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Abschlussorientierung sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement sowie zielorientierte Arbeitsweise * oder vergleichbare Ausbildung Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Marktdaten, Depot-A und Derivate - Videointerview möglich

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Geschäftsfeld Steuerungsbank im Tribe Controlling und Rating. Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Marktdaten, Depot-A und Derivate Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Du hast Spaß, als Teil des agilen Teams im Squad Marktdaten, Depot-A und Derivate Verantwortung zu übernehmen. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt im Support bestehender Anwendungen und Services im Bereich der Markt- und Gattungsdatenversorgung sowie der Bewertung und Verarbeitung von Wertpapieren und Derivaten. Der Kunde steht im Mittelpunkt deines Handelns und du identifizierst, analysierst und klärst seine Anfragen mit der entsprechenden Priorität. Sollte keine direkte Lösung möglich sein, weißt du, wer die richtigen Ansprechpartner innerhalb deines Entwicklerteams oder darüber hinaus sind, um den Kunden so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig zu machen. Um unsere Anwendungen und Services jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, bringst du dein Wissen aus den Kundenkontakten bei der Weiterentwicklung ein und trägst durch deine Testaktivitäten zur Qualitätssicherung unserer Produkte bei. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung im Controlling bzw. Rechnungswesen/Meldewesen einer Bank Sehr gute bankfachliche Kenntnisse in den Bereichen Markt- und Gattungsdaten, Depot-A und Derivate Kenntnisse in agree21 sowie den VR-Control-Anwendungen Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eigenverständnis als serviceorientierter Dienstleister mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, sich dem Kunden als kompetenter Lösungspartner anzubieten Flexible Reaktion in Stresssituationen hinsichtlich der Kundenbedürfnisse und aktives Vorantreiben der Lösungsfindung Qualifizierung im Bereich agiler Methoden Reisebereitschaft aufgrund regelmäßiger, aber nicht permanenter Dienstreisen Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestaltest du das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD kannst du deine Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Consultant (m/w/d) Financial Services

Sa. 12.06.2021
Wiesbaden, Karlsruhe (Baden)
syracom ist ein inhabergeführtes Business- und IT-Beratungshaus, spezialisiert auf die Entwicklung und Gestaltung effizienter Geschäftsprozesse. Mit Fachexpertise und IT-Kompetenz bieten wir intelligente Lösungen zwischen Business und IT. syracom-Berater begleiten ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftsprozesse entlang der Wertschöpfungskette – von der Planung über die Steuerung und Optimierung bis zur Umsetzung: business efficiency engineering. Verstärke unser Team in deutschlandweiten Projekteinsätzen und freue dich auf Abwechslung! Als Consultant (m/w/d) Financial Services verstärkst du die Leistungsfähigkeit unserer Projektteams für Prozess- und Fachberatung im dynamischen Bankenumfeld. Du unterstützt unsere Kunden als Berater (m/w/d) im gesamten Leistungsportfolio, managst und meisterst die Anforderungen aus den Fachbereichen und behältst immer den Überblick. Du bringst deine Ideen ein, entwickelst gemeinsam mit unseren Consultants (m/w/d) Lösungen, die den Kunden begeistern und sorgst für eine termingetreue Umsetzung. Planung, Mitwirkung und Controlling komplexer Organisationsprojekte und Prozessmanagementprojekte Design, Einführung und ggf. Optimierung neuer, innovativer Geschäftsprozesse und Business Performance Monitoring Durchführung von Anforderungsanalysen Erstellung von Fachkonzeptionen Unterstützung bei der Akquisition von Projekten und bei der Erstellung von Angeboten Erste Praxiserfahrung in einem der folgenden Themengebiete des Geschäftsfeldes Banking: Capital Markets, Asset Management, Retail Banking, Wertpapierabwicklung oder Zahlungsverkehr Grundlegende Kenntnisse der jeweiligen Produkte, Dienstleistungen, Organisation, Systeme und Prozesse Erste Erfahrung im Projektumfeld als Analyst (m/w/d) sowie Grundkenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement (Analyse, Modellierung, Optimierung) Kenntnisse in der Informationstechnologie sowie in agilen Vorgehensweisen Abwechslungsreiche Themen und Projekte bei namhaften Kunden Austausch und Netzwerk mit motivierten und kompetenten Kollegen Sicheres Angestelltenverhältnis, in dem du individuell und nachhaltig gefördert wirst Ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot sowie marktgerechtes Gehaltsmodell Flexible Arbeitszeiten, Mobile Working und ein umfangreiches Angebot an Zusatzleistungen
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Baden-Württemberg (01.08.2021)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Produktmanager/Product Owner (m/w/d) Meldewesen - Videointerview möglich

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Geschäftsfeld Steuerungsbank im Tribe Meldewesen. Produktmanager/Product Owner (m/w/d) Meldewesen Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Du packst an – gerne übernimmst du die fachliche Verantwortung für ausgewählte Themen im Meldewesen der genossenschaftlichen Bankengruppe. Durch die Teilnahme an in- und externen Fachgremien zur Weiterentwicklung der verantworteten Produkte pflegst du Kontakte zu den Stakeholdern. Du hast alles im Blick – anhand produktspezifischer Marktbeobachtung und -analyse erstellst du eine Produktstrategie und -konzeption und erarbeitest Business Cases sowie Preismodelle. Du unterstützt bei der Markteinführung und präsentierst die verantworteten Lösungen auf Veranstaltungen und Messen. Dein Backlog hast du im Griff – du analysierst Anforderungen unserer Kunden und spezifizierst diese in Form von Epics oder Stories. Du priorisierst dein Backlog im Austausch mit deinen Stakeholdern und hast die Abhängigkeiten zu anderen Teams im Blick. Du verantwortest die Durchführung von Produktabnahmen sowie eine ordnungsgemäße Produkteinführung. Abstimmungen der fachlichen Umsetzung mit Kunden, dem BVR und den genossenschaftlichen Regionalverbänden runden dein Aufgabengebiet ab. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse der bankaufsichtsrechtlichen und bankstatistischen Vorschriften sind von Vorteil Kenntnisse des Fiducia & GAD-Produktportfolios sowie der genossenschaftlichen FinanzGruppe sind wünschenswert Kenntnisse im Umfeld der genossenschaftlichen FinanzGruppe sind von Vorteil Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz verbunden mit sicherem Auftreten Vorzugsweise Kenntnisse in der agilen Methodik (z. B. SAFe), idealerweise mit einer Zertifizierung als Product Owner Unternehmerisches Denken und Handeln, Kreativität, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestaltest du das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD kannst du deine Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Meldewesen - Videointerview möglich

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Geschäftsfeld Steuerungsbank im Tribe Meldewesen. Mitarbeiter (m/w/d) Fachsupport Meldewesen Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Du fühlst dich wohl im Meldewesen der Banken, Themen wie COREP, Kreditmeldungen oder Large Exposures sind dir vertraut und du hast Interesse daran, als Teil eines agilen Teams Verantwortung zu übernehmen. Du bist nah dran – als erster Ansprechpartner der Banken liegt dir der direkte Kontakt am Herzen, im Support verantwortest du neu entwickelte Meldungen unter agree21Finanzen/EGP sowie im Meldewesen Classic unter agree21. Der Kunde steht im Mittelpunkt deines Handelns und du identifizierst, analysierst und klärst seine Anfragen mit der entsprechenden Priorität. Du hast den kurzen Draht – sollte keine direkte Lösung möglich sein, weißt du, wer die richtigen Ansprechpartner innerhalb deines Teams oder darüber hinaus sind, um den Kunden so schnell wie möglich wieder arbeitsfähig zu machen. Um unsere Anwendungen und Services jeden Tag ein Stückchen besser zu machen, bringst du dein Wissen aus den Kundenkontakten bei der Weiterentwicklung ein und trägst durch deine Testaktivitäten zur Qualitätssicherung unserer Produkte bei. Du teilst dein Wissen – du pflegst aktiv unsere Wissensdatenbank und trägst durch diese proaktive Kundenkommunikation wesentlich dazu bei, den Kunden eine Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder vergleichbare Qualifikation sowie langjährige Berufserfahrung im Meldewesen einer Bank Sehr gute bankfachliche Kenntnisse in den Bereichen COREP und/oder Kreditmeldewesen Kenntnisse in agree21 sowie in agree21Finanzen/EGP sind von Vorteil Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, hohe Problemsensibilität Aktive Mitarbeit im Squad bei der Weiterentwicklung und Priorisierung von Themen Eigenverständnis als serviceorientierter Dienstleister mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, sich dem Kunden als kompetenter Lösungspartner anzubieten Flexible Reaktion in Stresssituationen hinsichtlich der Kundenbedürfnisse und aktives Vorantreiben der Lösungsfindung Qualifizierung im Bereich agiler Methoden Kooperations- und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit Grundsätzliche Reisebereitschaft in beschränktem Ausmaß sollte vorhanden sein Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestaltest du das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD kannst du deine Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kompetenzcenter (Auslagerungsmanagement) - Videointerview möglich

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Kundenservices im Tribe Prävention, Eskalation und Kundenmanagement. Mitarbeiter (m/w/d) Kompetenzcenter (Auslagerungsmanagement) Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Banken und der Genossenschaft des zentralen Auslagerungsmanagements (ZAM eG), insb. bei Rückfragen zu SLA-Berichten, Risikobericht, Revisionsbericht, Dienstleisterbericht, Vorstands- und Fachinformationen. Sie sorgen für die Beantwortung der Anfragen und binden bei Bedarf die relevanten Ansprechpartner innerhalb der Fiducia & GAD ein. Sie koordinieren gemeinsam mit den Kollegen intern die relevanten Sachverhalte zur Dienstleister- und Dienstleistungssteuerung für unsere Kunden und für Kunden der ZAM eG, bereiten diese auf, unterstützen die Account Manager und sorgen für die Qualitätssicherung der SLA-Berichte. In Abstimmung mit dem Squad Lead und Experten für Auslagerungsmanagement treiben Sie die Umsetzung der notwendigen Maßnahmen zur Behebung identifizierter Mängel voran und schaffen Transparenz über die Maßnahmenabarbeitung in Richtung unserer Kunden und Kunden der ZAM eG. Sie führen regelmäßige Meetings mit der ZAM eG durch und unterstützen bei Meetings die Account Manager zum Status der Leistungserbringung. Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserprobte Kenntnisse in der Dienstleistersteuerung und im Auslagerungsmanagement von Banken sowie idealerweise der entsprechenden regulatorischen Grundlagen (MaRisk, BAIT etc.) Sehr gute Kenntnisse im Service Level Management, in der Erstellung und Bewertung von Leistungsscheinen sowie in der Durchführung von Servicemeetings Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen und Eskalationen Kundengerechte und serviceorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Flexibilität Reisebereitschaft ist eine zwingende Voraussetzung Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Senior Sales Manager*in Banking

Di. 08.06.2021
Eschborn, Taunus, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 6.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten.Als Senior Sales Manager*in im Bereich Banking bist Du verantwortlich für den weiteren Ausbau und die Kundenbindung unseres Beratungsgeschäfts im Bereich Financial Services. Durch die langjährige Erfahrung bist Du bestens vernetzt und kannst komplexe Projekte im Bereich der Digitalisierung zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Du bist Vertriebler mit Leib und Seele und kennst die Anforderungen der Kunden an moderne IT-Systeme? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!Wir suchen Verstärkung für unser Team an den Standorten Eschborn, Bonn, Karlsruhe oder Stuttgart! #teamgft Deine Aufgaben: Vertriebsverantwortung und aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich Banking/Financial Services Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Erarbeitung von Strategien und Konzepten kundenspezifischer IT- und Businesslösungen Identifikation und Bewertung von technologischen Entwicklungen und Trends für unsere Kunden im Bereich Banking Enge Zusammenarbeit mit unserem Beratungs-, Marketing- und internationalem Vertriebsteam Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbar Mehrjährige Vertriebserfahrung von IT-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen mit Umsatzverantwortung Berufserfahrung im Beratungsumfeld oder Inhouse Consulting ergänzen ihr Profil Ein belastbares Kundennetzwerk auf Entscheiderebene Analytisches Denken und die Fähigkeit, unsere Dienstleistungen unseren Kunden (intern & extern) „anfassbar" darzustellen Dank Ihrer hervorragenden Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten (DE/EN) fällt es Ihnen leicht Kunden von unseren innovativen IT-Lösungen zu begeistern Was wir bieten: Weiterbildungen:Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings. Neue Technologien und Methoden:Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Individuelle Karriereförderung:Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern Deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen Dir beide Wege offen. Familienfreundlichkeit:Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland. Attraktive Vergütung:Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Keine Buzzwords, sondern #teamgft: Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis.Bei uns bekommst du ein außerordentliches Onboarding und wir veranstalten regelmäßig Teamevents wie Grillen oder Sommerfeste. Zeit für dich:Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
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Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse / Internetauftritt/Vertriebsmanagement - Videointerview möglich

Sa. 05.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Aktiv- und Problemkreditprozesse oder Internetauftritt/Vertriebsmanagement Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bank-Leistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Betreuung und Betrieb der Outsourcing-Leistungen bei unseren Volksbanken und Raiffeisenbanken: Aktivprozesse und entsprechende Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung und/oder Internetauftritt (agree21webCenter) und Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internet-Präsenzen (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Informationsmanagement: Dokumentation von Prozessen, Prozessveränderungen und Aufgaben bei den betreuten Banken, inkl. Terminorganisation Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u.a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Aktivprozesse, Prozesse im Bereich Problemkreditbetreuung, Marketing oder Vertriebsmanagement Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Passivprozesse / Internetauftritt/Vertriebsmanagement - Videointerview möglich

Sa. 05.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Outsourcing-Leistungen. Mitarbeiter (m/w/d) Outsourcing-Betrieb/Prozessmanagement Schwerpunkte: Passivprozesse oder Internetauftritt/Vertriebsmanagement Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Verständnis für das Zusammenwachsen unterschiedlicher Bankleistungen im Omnikanalvertrieb und auf der Vertriebsplattform Betreuung und Betrieb der Outsourcing-Leistungen bei unseren Volksbanken und Raiffeisenbanken: Passivprozesse (Kunde, Konto, Karten, Wertpapiere) und entsprechende Prozesse im Bereich KundenServiceCenter und/oder Internetauftritt (agree21webCenter) und Vertriebsmanagement (agree21VM – bzw. agree21Analysen) Kundenorientierte Bearbeitung von Aufträgen innerhalb der definierten Servicelevel Mitwirkung bei der Modellierung von Prozessvorlagen für unsere Bankensoftware (BAP), Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases, Prüfung/Bewertung rechtlicher und technischer Neuerungen Umsetzung von Änderungen bei neuen Releases für die Internet-Präsenzen (Content Management System, Apps) Durchführung von Kampagnen in den unterschiedlichen Vertriebskanälen, um den vertrieblichen Erfolg unserer Kunden weiter zu steigern Weiterentwicklung der Outsourcing-Leistung gemeinsam mit dem Dienstleistungsverantwortlichen Informationsmanagement: Dokumentation von Prozessen, Prozessveränderungen und Aufgaben bei den betreuten Banken, inkl. Terminorganisation Persönliche Weiterentwicklung in individuellen Methoden- und Fachkompetenzen, z. B. Konzeption von Trainingsleistungen, Durchführung von Webinaren Reisebereitschaft (ca. 40 Tage/Jahr) erforderlich, u.a. zur Durchführung von Trainingsmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung – sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Gute bankfachliche Kenntnisse – Schwerpunkt Passivprozesse, Prozesse im Bereich KundenServiceCenter, Marketing oder Vertriebsmanagement Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Lernbereitschaft und hohes Interesse an der persönlichen, fachlichen und IT-fachlichen Weiterentwicklung Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sehr gute schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Unbefristete Festanstellung und Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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