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Weitere: Banken: 37 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
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Branche
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  • Unternehmensberatg. 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Zum Aufbau unseres Teams in Hamburg suchen wir dich als Finanzierungsberater (m/w/x) Baufinanzierung Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermittelst du das optimale Angebot für unsere Kunden. Du überzeugst durch Deine vertriebsstarke Beratungsleistung und lässt durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegst du langfristige Kundenbeziehungen. Du pflegst nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sicherst du dir die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Du hast deine Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügst über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringst du fundierte Vertriebserfahrung mit. Deine bisherigen Erfolge kannst du mit belastbaren Zahlen untermauern. Deine hohe Eigenmotivation treibt dich an, denn du willst Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen dich zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Deine kommunikative Art setzt du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Du kennst gängige Finanzierungsplattformen und setzt bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 300 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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Account Manager/-in International (m/w/d) für unseren Bereich Key Account Division

Mo. 19.10.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. detaillierte Analyse des Versicherungsbedarfs für international operierende Kunden Konzeption, Implementierung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme in enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen, Industriebereichen sowie insbesondere mit unserer Niederlassung Funk International Polska Kommunikation mit den Funk Alliance Partnern und Kontrolle der programmbezogenen Vorgaben unter Verwendung des FACT Systems Vorbereitung und Durchführung von Jahresbesprechungen mit den Kunden (internationale Dimension) Bearbeitung von Anfragen des Kunden und der Maklerpartner zu Vertragsinhalten internationaler Programme Reisetätigkeit im In- und Ausland, Schwerpunkt Polen abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d)  idealerweise Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der direkten Betreuung internationaler Kunden aus dem Industriesegment gute Kenntnisse im Bereich Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Grundkenntnisse in den Sparten Transport, TV und D&O sehr gute Polnisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse selbstbewusstes Auftreten, lösungsorientiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke, hohes Engagement, Belastbarkeit, Team- und Organisationsfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - zum 1. Februar oder 1. August 2021

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Als auto fleet control haben wir die Vision, die Kfz-Flottenversicherung zu revolutionieren. Durch einzigartige Transparenz, innovative Prozesse sowie unsere digitalen Lösungen schaffen wir messbaren Nutzen für unsere Kunden und Stakeholder. Wir denken unabhängig, suchen ständig nach Verbesserung und fordern seit über 20 Jahren den Status Quo in unserer Branche immer wieder erfolgreich heraus. Du sucht Herausforderungen, bringst ein hohes Energielevel sowie eine agile Umsetzungsstärke mit?Deine AufgabenDu durchläufst im Zuge deiner Ausbildung unsere 5 Kernbereiche des Unternehmens:Im Communication Center wird dir beigebracht, was zur Aufnahme von Schadensachverhalten und Unfallhergängen wichtig ist und wie unser System funktioniert. Hier stärken wir deine Kommunikationsfähigkeit, deine Serviceorientierung und machen mit dir den Einstieg in die Anwendung unseres Betriebssystems.Der Bereich der Reparaturkoordination führt dich weiter in unsere wirtschaftlichen Abläufe ein. Du lernst die Reparatursteuerung und Auftragskoordination zwischen den Kunden und Werkstätten. Dies ermöglicht dir dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen und die Zusammenhänge auf betriebswirtschaftlicher Ebene zu kombinieren.Im Bereich der Kreditoren sammelst du Erfahrungen in der Prüfungen von Rechnungseingängen. Hier ist es wichtig, dass du bereits Zusammenhänge hinterfragen kannst und die Richtigkeit einzuschätzen weißt.Bei den Debitoren erlernst du, wie du die Weiterbelastung der Kosten in der Forderungsstellung gegenüber Dritter durchführst. Hier wird deine Präzision und Genauigkeit gestärkt und du gewinnst grundlegende buchhalterische Kenntnisse für deine Zukunft.Und zu guter Letzt kannst du im Bereich der Kundenbetreuung deine Serviceorientierung und dein gesammeltes Wissen der Ausbildung einbringen. Hier betreust du eingehende Kundenanfragen und fungierst als Schnittstelle zwischen den Anliegen und Wünschen der Kunden und unserer internen Abteilungen.Dein Profilein gutes Zeugnis der mittleren Reife oder (Fach-) AbiturVorkenntnisse im Umgang mit dem PCInteresse für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeKommunikationsstärke und Sicherheit in der schriftlichen AusdrucksformAbsolute Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschaftWir bietenEine gut organisierte und durchdachte Einarbeitung sowie einen persönlichen Mentor, der dich durch deine Ausbildung begleitetEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften SkylineEinen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter, inkl. Kalt- und Heißgetränken sowie Obst- und GemüseEinen Zuschuss zum HVV-Profiticket oder Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFlache Hierarchien und kurze KommunikationswegeEin Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten Kontaktauto fleet control | Valentinskamp 70 | 20355 HamburgSchriftliche Bewerbungen können wir nicht verarbeiten und berücksichtigen diese im Auswahlprozess nicht. Bitte bewirb Dich ausschließlich über den Button "Online Bewerben"
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Senior Data Scientist (w/m/d) im Vertriebs- und Risikocontrolling

Fr. 16.10.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Senior Data Scientist (w/m/d) im Vertriebs- und RisikocontrollingIn dieser Seniorposition erarbeitest Du zusammen mit dem jeweiligen Stakeholder Steuerungsinstrumente und entwickelst dafür auch die notwendigen Modelle und Szenarien. Du erkennst und analysierst die erforderlichen Daten und übernimmst die fachliche Validierung und Identifikation von Mustern. Im Rahmen eines prototypbasierten Ansatzes bist Du z. B. für die Einführung der Steuerungsinstrumente zuständig und führst deren regelmäßige Qualitätsprüfungen sowie Weiterentwicklungen durch. Du erstellst Reports und berichtest die Ergebnisse direkt an Stakeholder sowie Bereichsleiter. Nicht zuletzt wirst Du in Projekten als fachlicher Vertreter oder (Teil-)Projektleiter aktiv. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mathematik, Statistik, Physik oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Controlling Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufspraxis in einer vergleichbaren Position, z. B. im Controlling, Vertriebscontrolling, Risikocontrolling oder Pricing Erfahrung in Projekten im BI-Umfeld Sehr gutes Know-how in den relevanten Werkzeugen (z. B. MS Office, Elasticsearch, Kibana, R bzw. R Studio, Python, PL/SQL) und gängigen BI-Tools (Cognos, SAS, SPSS) Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative sowie ein souveränes Auftreten Affinität zu Automobilen Interessante Aufgaben in einem gut eingespielten Team Attraktive Gehälter sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Krankenzusatzversicherung Flexibles Arbeitszeitkonto Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere zahlreiche Goodies wie Firmenevents, Sportangebot, wechselnde Foodtrucks und kostenlose Kaffeespezialitäten sowie Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking

Fr. 16.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking Jobnummer: 1121 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkter Einsatz bei unseren Mandanten und schnelle Integration in das Projektteam Unterstützung unserer Prüfungsteams bei Abschlussprüfungen von führenden Banken und Finanzdienstleistern im nationalen und internationalen Umfeld Spannende Einblicke in die Kredit- und Handelsprozesse der Institute sowie aufsichtsrechtliche Themen Aktive Mitarbeit auf prüfungsnahen Beratungsprojekten bei verschiedenen Mandanten Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten mit Unterstützung des Teams Wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Studium Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine Bankausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweis Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Die Dauer des Praktikums sollte ca. 2-6 Monate betragen - idealerweise in unserer „Busy Season“ zwischen Oktober und März.
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Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Manager Real Estate Finance (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere.Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Mit Ihrer Expertise strukturieren Sie anspruchsvolle Immobilienfinanzierungen, die Sie auch in engem Kontakt zu Banken für Projekte beantragen und verhandeln. Sie verantworten den Kreditprozess und das Kreditvertragsmanagement. Nicht zuletzt betreuen Sie kompetent Ihr Kreditportfolio während der Auszahlungsphase sowie bei allen Themen bis zur vollständigen Rückzahlungsphase. Dabei haben Sie auch Optimierungspotential bei bestehenden Darlehen im Blick und setzen dies gegebenenfalls um. Diese Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder eine Bankausbildung plus Zusatzqualifikation erfolgreich absolviert. Zudem bringen Sie einschlägige Berufspraxis im Bankenumfeld oder im Bereich Corporate Finance eines Immobilienunternehmens mit. Erste Erfahrung im Projektmanagement zeichnet Sie ebenso aus wie Souveränität in der Verhandlungsführung auf Englisch. Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse in den Bereichen Kapitalmarkt, Zinsen, Derivate und Immobilien als Assetklasse. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle,die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren. Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Consultant Finanzierungs- und Transaktionsberatung / Corporate Finance (w/m/d)

Do. 15.10.2020
Hamburg, Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Beraten – Gemeinsam im Team berätst du Entscheidungsträger der Privatwirtschaft als auch der öffentlichen Hand zu Themen der Projektfinanzierung. Du unterstützt schwerpunktmäßig bei Projekten zu erneuerbaren Energien in M&A Themen. Analysieren & Konzipieren – Du erstellst Unternehmensplanungen, Geschäftspläne, Cashflow- und Finanzierungsmodellrechnungen sowie Gutachten und Analysen zur Kreditwürdigkeit von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größenordnungen u. a. im Zusammenhang mit der Vergabe von Landesbürgschaften. Die im Rahmen der Gestaltung von Finanzierungen und der Plausibilisierung von Businessplänen gewonnenen Erfahrungen nutzt du, um Unternehmensfinanzierung zu strukturieren.Markt- und Wettbewerbsanalysen – Es gehören auch die Durchführungen von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Produktanalysen der Finanzmärkte, die Vorbereitung und Unterstützung der Analyse von Konzern-/Jahresabschlüssen sowie das Lösen finanzwirtschaftlicher Problemstellungen unserer Mandanten zu deinen Aufgaben.Kooperieren – Bei der Durchführung der Projekte arbeitest du mit PwC Teams aus den Bereichen Transaktions- und Unternehmensbewertung sowie Rechts- und Steuerberatung zusammen.Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsrechts, Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs (Bachelor und/oder Master) mit dem Schwerpunkt Finanzierung, Investition, Banken, Rechnungswesen oder Controlling hast du erfolgreich abgeschlossen.Als Consultant in der Finanzierungsberatung bringst du idealerweise erste Praxiserfahrung im Beratungsumfeld mit oder hast eine Bankausbildung absolviert. Außerdem verfügst du über Kenntnisse der Funktionsweise der Finanzbranche und gebräuchlicher Finanzierungsprodukte.Als Consultant in der Transaktionsberatung bringst du erste Erfahrung in M&A Themen oder in einem anderen Transaktionsbereich mit.Deine analytischen Fähigkeiten sowie deine Affinität zu Zahlen setzt du gerne bei Problemanalyse, Aufbereitung und Lösungsentwicklung ein.Du übernimmst gerne Verantwortung und überzeugst beim Mandanten durch professionelles und selbstbewusstes Auftreten.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir im Kontakt mit nationalen und internationalen Kunden. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Mi. 14.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
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Manager Aufsichtsrecht / Meldewesen (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Hamburg
WÄRE DAS NICHT WAS FÜR SIE? Wir sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes – mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung. Unser Expertenteam Aufsichtsrecht / Meldewesen am Standort Hamburg sucht ab sofort als Verstärkung: MANAGER AUFSICHTSRECHT / MELDEWESEN (m/w/d) für die Aufgabengebiete aufsichtsrechtliches Meldewesen, Eigenkapital und Regulatorik-Management Fachlicher Ansprechpartner für Grundsatzfragen / Auslegungsinterpretationen regulatorischer Anforderungen (insbes. CRR, CRD, GroMiKV, KWG) Identifizierung von regulatorischen Änderungen Betreuung und Controlling des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Durchführung von Eigenkapital-Stresstests, Auswirkungsanalysen und Simulationen Konzeption und Koordination von Neu-Produkt-Prozessen Projektmitarbeit/-leitung für Fachprojekte Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium verbunden mit bankbetriebswirtschaftlichen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bankbetriebswirt) Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Umfeld sowie bei der Mitarbeit in bzw. Leitung von übergreifenden Bankprojekten Fundiertes regulatorisches Know-how, insbesondere in der Umsetzungssteuerung Aktuelle Kenntnisse über interne, externe, ökonomische und aufsichtsrechtliche Anforderungen an den Umgang mit Eigenkapital Zusatzleistungen für eine gute Work-Life-Balance Weitreichender Gesundheits- und Arbeitsschutz Umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot Betriebssport und Kooperationen mit Fitnesscentern
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