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Weitere: Banken: 19 Jobs in Königsbach

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • It & Internet 8
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 5
  • Versicherungen 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Banken

Trainee Ingenieur im Risikoservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Wiesbaden
Bei uns einsteigen heißt aufsteigen! Starten Sie Ihre Karriere bei der SV. Für unsere Standorte Karlsruhe, Stuttgart oder Wiesbaden suchen wir einen Trainee Ingenieur im Risikoservice (m/w/d) Mit knapp 5.000 Mit­arbeitenden ist die SV Spar­kassen­Versicherung ein Konzern, der sich durch ein partner­schaft­liches Mit­einander und eine hohe Aufgaben­vielfalt aus­zeichnet. Mit unseren innovativen Produkten sind wir ein erfolg­reiches Unter­nehmen und im Markt bestens posi­tioniert. Die Leistungen können sich sehen lassen; flexible Arbeits­zeiten und ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag bieten viel Spiel­raum. Steigen Sie ein mit unserem 18-mona­tigen Programm für Hoch­schul­absol­venten (m/w/d) und erar­beiten Sie sich das Funda­ment für Ihre künf­tige Ent­wick­lung in unserem Unter­nehmen. Schon als Trainee (m/w/d) haben Sie die Chance, eigen­ver­ant­wort­lich in Pro­jek­ten zu arbeiten und sich im Unter­nehmen zu ver­netzen. Sie werden dabei von Fach- und Füh­rungs­kräften ge­for­dert und ge­fördert. Sie haben einen guten bis sehr guten Bachelor- oder Master­abschluss im Bereich Ingenieur­wissen­schaften, Infor­matik, Natur­wissen­schaften oder Technik. Sie vereinen fachliches Know-how mit gutem rheto­rischen Auftreten. Eine große Bandbreite an vielseitigen Aufgaben als Ingenieur (m/w/d) in dem spannenden Themengebiet der Schadenprävention: Sie analysieren die Gefahren und Risiken der Versicherungs­nehmer, beispiels­weise hin­sicht­lich eines Brandes oder Hoch­wassers, und erar­beiten darauf basierend Schutz­konzepte. Dabei haben Sie die Mög­lich­keit, Ihre individuellen Schwer­punkte zu ent­wickeln. Zusätzlich führen Sie Ver­siche­rungs­summen­er­mitt­lungen durch und unter­stützen das Bestands­management, die Under­writer und den Ver­trieb bei tech­nischen Aus­künften und Frage­stellungen. Durch die Mitarbeit in Arbeits­gruppen und Projekten können Sie die Abteilung Risiko­service mit­ge­stalten. Die inter­diszi­pli­näre Zusammen­arbeit mit anderen Abtei­lungen und externen Stellen ermög­licht Ihnen einen umfas­senden Ein­blick in das Risk Engineering und das Ver­siche­rungs­wesen.
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Partnerbankbetreuer (d/m/w) Bankenvertrieb B2B-Spezialinstitute

Do. 12.05.2022
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für unsere Zentrale in Nürnberg einen Partnerbankbetreuer (d/m/w) Bankenvertrieb B2B-Spezialinstitute Schwerpunkt sind die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Den Aufbau und die Festigung der Geschäftsbeziehung zu unseren Vertriebspartnern auf Vertriebsleiter- sowie auf Vorstandsebene in der von Dir betreuten Region Die betriebswirtschaftliche und operative Beratung und Betreuung unserer Vertriebspartner zu unserer easyCredit-Produktfamilie Die Verantwortung für die Steuerung unserer Vertriebspartner zur quantitativen und qualitativen Zielerreichung Die Initiierung und Realisierung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit unseren Partnern Ein intensiver Best-Practice-Austausch innerhalb des Banken-Teams, der Partnerbankbetreuer und Spezialisten sowie der Region Spezialinstitute Die Vertretung der Unternehmensinteressen in der Öffentlichkeit Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im erfolgreichen Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten (vorzugsweise B2B) Betriebswirtschaftliches Denken und analytisches Handeln Eine hohe technische Affinität im Umgang mit Vertriebssteuerungstools (z. B. agree21, SFT) Deine hohe Vertriebsorientierung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Deine Begeisterung für unsere Produkte und unser Unternehmen Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (Schwerpunkt sind die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz) Eine attraktive Vergütung verspricht jeder, wir setzen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeitszeitkonto für deinen Zusatzurlaub oder ein Sabbatical drauf Flexible Arbeitszeiten sowie einen BMW-Firmenwagen, den du selbstverständlich auch privat nutzen kannst Eine berufliche Weiterentwicklung besteht bei uns nicht nur aus Trainings, wir schicken Mitarbeiter (d/m/w) auf weltweite Learning Journeys Eine offene Kommunikationskultur, die durch unsere Du-Kultur und regelmäßige Mitarbeitergespräche gelebt wird
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Karlsruhe (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Principal Expert Projektmanagement – Kundenprojekte und Consulting (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, München
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting. Principal Expert Projektmanagement – Kundenprojekte und Consulting (m/w/d) Karlsruhe | Münster | München - Unbefristete Festanstellung Du trägst die Verantwortung für die Optimierung der Prozesse, Werkzeuge, Tools und Verfahrensweisen innerhalb des Geschäftsfeldes und stellst die Erfüllung aller regulatorischen Anforderungen an das Geschäftsfeld sicher. Du erfasst und bewältigst komplexe Sachverhalte und leitest notwendige Maßnahmen für die Projekte und Organisation des Geschäftsfeldes hieraus ab. Mit deiner ganzheitlichen Sicht auf das Projekt- und Leistungsportfolio des Geschäftsfeldes sowie auf die angewandten Methodiken und Tools und deren Alignment zur strategischen Zielsetzung des Geschäftsfelds sorgst du für die effektive und bedarfsgerechte Zusammenarbeit mit den Service- und Geschäftsfeldern. Du unterstützt die Führungskräfte hinsichtlich organisatorischer Aufgabenstellungen. Du stärkst die Unternehmens- und Innovationskultur im Kontext von Kunden-Projektgeschäft und verantwortest die Ausgestaltung und Implementierung der einzusetzenden Projektmanagementmethodiken unter dem Aspekt komplexer Kundenprojekte. Du unterstützt bei der Harmonisierung von Projekt-/Geschäftsfeldinteressen mit Kunden- und Unternehmensinteressen unter Berücksichtigung unserer Verbundstrategie. Erfolgreich abgeschlossenes (Master)Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bankensektor oder Consulting-Umfeld Starkes methodisches Wissen, anwendbar auf unterschiedlichste Projektsituationen Exzellentes analytisches Denkvermögen sowie sehr hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein verbunden mit hoher Kundenorientierung Erfahrung in der Steuerung komplexer Organisationen Gutes hierarchieübergreifendes Netzwerk sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung  Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld  Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen und attraktiver Tarifvertrag  Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits  Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Prozessmanager (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Kundenservices im Tribe ITIL-Prozesse und -Steuerung. Prozessmanager (m/w/d) Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Incident- und Service-Request-Managementprozesse dokumentieren, überwachen und Audits durchführen Veränderungen des Prozessumfelds erkennen Schulungen und Trainings für Prozessanwender*innen (Mitarbeiter*innen und Führungskräfte) konzipieren und durchführen Optimierungspotenziale von Prozessen erkennen und koordinieren Prozesscontrolling aufbauen und umsetzen Prozesse gegenüber Dritten vertreten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau mit entsprechender Weiterqualifikation Ausgeprägte methodische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein Analytisches Denkvermögen Hohe Eigenmotivation und Eigenverantwortung Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Engagement und Einsatzfreude Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Product Owner Datenintegrationsplattform (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Digital Solutions im Tribe Data Management und Governance. Product Owner Datenintegrationsplattform (m/w/d) Karlsruhe | Münster - Unbefristete Festanstellung Du arbeitest an unserer strategischen Neuausrichtung im Umfeld künstliche Intelligenz und Hybrid-Cloud-Datenintegration und gestaltest so die zukunftsgerichtete Transformation aktiv mit. Mit deinem fundierten Wissen über die Finanzdienstleistungsbranche und Big-Data-Lösungen unterstützt du uns z. B. bei der Automatisierung von bankinternen Prozessen und bringst unsere Banken damit einen weiteren Schritt in die Zukunft. Du verfolgst, verantwortest und priorisierst die Business-Ziele deines Verantwortungsbereiches und nimmst die erarbeiteten Ergebnisse als Product Owner ab; kommunizierst und stimmst dich mit den fachlichen Anforderungen der verschiedenen Stakeholder und den technischen Bereichen ab und erstellst fachliche Konzepte. Du wirkst mit bei der Pilotierung, Produktabnahme und Markteinführung inklusive prozess- und nutzerorientierter Vermarktung sowie dem Controlling von Produktabsatz und Wirtschaftlichkeit und gibst Input für Schulungskonzepte und Support. Du bist fachliche*r Ansprechpartner*in im Bereich Datenintegration für die genossenschaftliche FinanzGruppe und bindest unsere Kunden im Rahmen unserer agilen Vorgehensweise aktiv mit ein. Du wirkst in der agilen Projektarbeit mit und bist bereit, bei Bedarf den Scrum Master methodisch und fachlich zu unterstützen. Außerdem arbeitest du in einem crossfunktionalen Arbeitsumfeld/Team und bist bei den neusten Entwicklungen im Bereich KI, Big Data und Smart Analytics immer up to date. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit langjähriger Berufserfahrung oder alternativ eine einschlägige Berufsausbildung (Bankkaufmann*frau) mit Zusatzqualifikation (Bankfach-, Bankbetriebswirt) sowie langjähriger Berufserfahrung. Du hast bereits langjährige Berufserfahrung als Product Owner eines agilen Teams und bist vertraut mit dem Aufgabenbereich der Anwendungsentwicklung, idealerweise im Datenintegrationsumfeld. Du besitzt Erfahrung in der Erstellung modellbasierter Anforderungsdokumentation (UML) und verfügst über sehr gute Kenntnisse im Bereich Requirement Engineering, idealerweise mit Zertifizierung. Du kennst dich mit KI und der Verarbeitung von Daten im Big-Data-Umfeld aus und weißt worauf es bei Self-Service-Datenintegration für Analytics und Data Science ankommt. Du hast bereits Erfahrung in agilen Teams gesammelt, idealerweise im Banken- oder FinTech-Umfeld. Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise, die du Tribe-intern sowie in anderen übergreifenden Service- und Geschäftsfeldern einsetzt und du untermauerst deinen kooperativen Umgang mit vielfältigen Ansprechpartner*innen durch deine Überzeugungskraft, deine Beharrlichkeit und dein Integrationsvermögen. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Consultant Omnikanal-Prozesse (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Kundenprojekte und Consulting im Tribe Vertriebs- und Geschäftsprozesse. Consultant Omnikanal-Prozesse (m/w/d)  Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Unterstützung der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie Privatbanken bei der projekt- und prozessorientierten Einführung und Umsetzung effizienter Beratungs- und Produktionsprozesse des Kundenservicecenters Beratung, Training und Coaching der Bankmitarbeiter*innen unter Nutzung unserer Software mit der Zielsetzung optimalen Einsatzes in der täglichen Praxis Projektarbeit in enger Kooperation mit den Führungsebenen der Banken Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcing-Dienstleistungen Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder Ausbildung als Bankkaufmann*frau mit langjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Excel-Kenntnisse Stark ausgeprägtes logisches Denken und gutes Zahlenverständnis Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Lösungs- und Ergebnisorientierung Spaß an der Zusammenarbeit in einem agilen Team mit einem Mix aus Teamwork und Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Sachbearbeiter (m/w/d) Collection

Mi. 11.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir (befristet)Sachbearbeiter (m/w/d) Collectionin Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Getreu unserer Mission hilfst Du dabei Übersicht in die Finanzverhältnisse unserer Konsumenten zu bringen Dabei triffst Du innerhalb des vorgegebenen Kompetenzrahmen eigenständig Entscheidungen im gesamten Themenfeld des Forderungsbeitreibungsprozesses, z.B. zu Zahlungsvereinbarungen In unserem modernen FinTech arbeitest Du mit vielfältigen, digitalen Kommunikationskanälen Du stehst im täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Parteien, beispielsweise: Konsumenten, Anwälte und Schuldnerberatungen Ein Grundverstädnis für Prozesse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Eine abgeschlossene Berufsausbildung Wichtig ist uns, dass Du Lust auf digitales und verbraucherorientiertes Forderungsmanagement hast - das Know-how für die Praxis wirst Du bei uns lernen! Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir an, bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht! Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 181881
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Di. 10.05.2022
Böblingen, Reutlingen, Calw
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbilder, die du jederzeit fragen kannst? Bei R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb Standort Böblingen, Reutlingen, Calw · zum 01.08.2022 Praxis in der Generalagentur Harald Schultze Theorie in der regionalen Berufsschule Ausbildungsdauer 3 Jahre mit IHK-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Guter Realschulabschluss oder gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Idealerweise Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Vergütung nach Tarifvertrag Ausbildungsvertrag mit der R+V-Generalagentur Harald Schultze iPhone, Notebook 30 Tage Urlaub Online-Trainings und Präsenzworkshops Zusatzleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung  Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb

Di. 10.05.2022
Böblingen, Reutlingen, Calw
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung Vertrieb Standort Böblingen, Reutlingen, Calw · zum 01.09.2022 Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-) Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
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