Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 12 Jobs in Laer

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Weitere: Banken

Betreuer Family Office (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Im Rahmen einer Expansionsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Betreuer Family Office (w/m/d)ist die Akquisition und Betreuung von Family Office Mandanten. Dabei beraten und begleiten Sie Unternehmer und Unternehmen im Rahmen der Nachfolgeplanung, erstellen gezielte Analysen und führen regelmäßige Strategiegespräche. Zu den Themen der privaten Vermögensnachfolge, Unternehmensnachfolge, strategische Asset Allokation und Finanzplanung sind Sie gegenüber den Kunden sowie den Kundenbetreuern der Bank erster Ansprechpartner. Zudem wirken Sie bei der ständigen Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen zur Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung der Gesellschaft mit. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner (CFP) oder Estate Planner (CFEP) Erfahrungen und/oder Kenntnisse im Stiftungsrecht, Erbrecht, Steuerrecht, Vermögenscontrolling, Immobilienmanagement oder der gehobenen Vermögensanlage mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung von vermögenden oder institutionellen Kunden sehr gute kommunikative Fähigkeiten vorbildliche Umgangsformen, ein überzeugendes und repräsentatives Auftreten kunden-, ertrags- und abschlussorientiertes Verhalten hohe Eigenmotivation und Initiative eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit interessante Aufgabenstellungen im Rahmen einer offenen und angenehmen Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer entsprechenden Dotierung.
Zum Stellenangebot

Gutachter gemäß §§ 5, 6 BelWertV -Vollgutachter- (m, w, d)*

Fr. 04.12.2020
Essen, Ruhr
Unsere mehr als 1.300 Mitarbeitenden sind die Leistungsträger unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, den Kunden bei ihren Fragen rund um ihr Geld zur Seite zu stehen. Eine hohe fachliche Qualifikation und ein überdurchschnittliches Engagement sind dafür elementare Voraussetzungen. Auch die Zufriedenheit am Arbeitsplatz spielt eine große Rolle. Die bereits zum 7. Mal in Folge durch das FOCUS Nachrichtenmagazin verliehene Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ im deutschlandweiten Arbeitgeberranking in der Sparte Banken und Finanzdienst-leistungen sowie die Zertifizierung „Familienfreundliches Unternehmen“ des Essener Bündnisses für Familie sind Bestätigungen dafür, dass bei uns zu Recht großer Wert auf soziale Kompetenz, Menschlichkeit und Fairness gelegt wird. Sie haben großes Interesse und Freude an der Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Bereich der Erstellung von Immobiliengutachten? Sie sind eloquent im Umgang mit Menschen und treten stets verbindlich, seriös und gewinnend auf? Dann bieten wir Ihnen folgende anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sehr verantwortungsvolle Aufgabe: In der Abteilung unseres  ist die Stelle  Gutachten (343) Bereichs Zentrale Dienste (340) Gutachter gemäß §§ 5, 6 BelWertV "Vollgutachter" (m,w,d)* (möglichst) zum 01. Februar 2021 neu zu besetzen.   Die Aufgabenschwerpunkte: Erstellung von Beleihungswertermittlungen von im Inland gelegenen wohnwirtschaftlichen und gewerblichen Objekten z.B. Büro, Handel, Logistik, Hotel und Gaststätte, Pflegeheim, Bauträger-maßnahme) entsprechend der BelWertV. Außen- und Innenbesichtigungen von o.g. Objekten sowie deren Fotodokumentation, Bautenstände und Schlussbesichtigungen inkl. Fotodokumentation, Bewertung der Immobilien im Eigenbestand der Sparkasse (Anlagevermögen), Stellungnahme zu Verkehrswerten bei Zwangsversteigerungen, Erstellung von Wertindikationen, Plausibilisierung und Qualitätssicherung der Wertschätzungen einer/s anderen Gutachters/in sowie Stichprobenkontrolle gemäß § 24 Abs. 2 BelWertV, Regelmäßige Überprüfung von Gutachten gemäß CRR und MaRisk Telefonische Unterstützung und Hilfestellung für die Kolleginnen und Kollegen im Kreditgeschäft (in Bezug auf Wertermittlungen).   Die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen: Sie verfügen über… ein erfolgreich abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium – mindestens aber über eine vergleichbare kaufmännische oder bautechnische mit „gut“ abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Erfahrungen in der Finanz- und der Immobilienwirtschaft, eine gültige Zertifizierung von einer staatlich anerkannten oder nach DIN EN ISO/IEC 17024 akkreditierten Stelle als Sachverständiger/Gutachter (m, w, d)* für die Wertermittlung von Immobilien, z.B. CIS HypZert (F) von der HypZert GmbH, Kenntnisse in den IT-Programmen LORA sowie den MS-Office Anwendungen, Kenntnisse der entsprechenden gesetzlichen Grundlagen (z.B. BelWertV, PfandBG, ImmowertV). Darüber hinaus verfügen Sie über ein hohes Maß an Einsatzfreude sowie –bereitschaft und haben großes Interesse am Immobilienmarkt.   Sie agieren mit hoher sozialer Kompetenz, Freundlichkeit, ausgeprägter Kundenorientierung, sicherem Auftreten, verhandlungssicher und mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Sie verfügen über einen sehr selbständigen, strukturierten und  analytischen Arbeitsstil sowie eine hohe Entscheidungsfreudigkeit und –sicherheit. Sie haben Freude an der Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Lösung von fachlichen Fragestellungen und sind dabei teamorientiert. Sie verfügen über Mobilität und Flexibilität, einen Führerschein (Klasse „B“) und einen privaten PKW sowie die Bereitschaft, diesen auch für dienstliche Zwecke zu nutzen. Weiterhin zeichnen Sie sich persönlich durch ein überdurchschnittlich hohes Maß an Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus und berücksichtigen bei Ihren Überlegungen stets auch betriebswirtschaftliche Aspekte.   Die Vergütung  Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld mit ansprechenden Rahmenbedingungen. Die gezahlte Vergütung erfolgt im Rahmen des TVöD-S und orientiert sich an Ihren Kenntnissen und Erfahrungen. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche  weitere freiwillige soziale Leistungen und Fortbildungsmöglichkeiten.   Haben Sie Fragen? Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Jürgen Becker (Tel.: 0201 / 103-2560) als Leiter des Bereiches Zentrale Dienste, Anja Zeitler (Tel.: 0201 / 103-2502 ) als Leiterin der Abteilung Gutachten oder Bernd Schermuly (Tel.: 0201 / 103-2508) als Personalreferent.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins – ausschließlich online – bis zum 15. Dezember 2020 an die   Sparkasse Essen, Personalabteilung, III. Hagen 43, 45127 Essen www.sparkasse-essen.de   *) m = männlich w = weiblich d = divers
Zum Stellenangebot

Praktikum Financial Consultant (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale)
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Heart-work statt hard work! Ab vier Wochen: Praktikum Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst praxisnahe Einblicke in den Berateralltag Erarbeitest eigenständig Projekte mit festen Zielsetzungen Unterstützt beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Intensivierst die Zusammenarbeit mit Hochschulen Hilfst bei der Erstellung individueller Finanzstrategien Lernst HORBACH bundesweit kennen Student im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem anderen verwandten Studienfach. Zielstrebig, ehrgeizig und umsetzungsstark Kommunikativ und empathisch im Umgang mit Menschen Lernbereit und offen für neue Themen Motiviert, authentisch und zuverlässig Neben dem Studium Neues lernen und erleben Deine Stärken kennenlernen und weiter ausbauen Kontakt zu hoch angesehenen Netzwerken erschließen Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse gewinnen Ab dem ersten Tag gut und regelmäßig verdienen Mit der Chance auf „Mehr“ deinen individuellen Karriereweg starten
Zum Stellenangebot

Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Essen, Ruhr
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für seine Kunden und für Konsumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln. Lowell ist in Großbritannien, Deutschland, Österreich, der Schweiz, Dänemark, Norwegen, Finnland und Schweden tätig.Lowell ist 2015 aus dem Zusammenschluss zweier führender Unternehmen aus Großbritannien und Deutschland entstanden: der Lowell Gruppe und der GFKL-Gruppe. Im Jahr 2018 hat Lowell die Übernahme ausgegliederter Landesgesellschaften von Intrum abgeschlossen, die in mehreren nordeuropäischen Ländern führende Marktpositionen einnehmen.Du bist kommunikativ und aufgeschlossen und hast Lust Dein Talent zum Beruf zu machen? - Dann bist Du bei uns genau richtig!Wir suchen für unseren Standort in Essen für den Start zum 1. August 2021 unsere zukünftigen Auszubildenden zum/zur „Kaufmann/-frau für das Dialogmarketing" (m/w/d)! Das bieten wir EuchEine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntBerufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung, die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehenEine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die AbschlussprüfungEin sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-Gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenDie Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit Eine abgeschlossene Fachoberschulreife / Mittlere ReifeGutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementEine aufgeschlossene und freundliche PersönlichkeitFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative, lösungsorientiertes Denken und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich schnell und einfach mit einem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen auf unserer Karriereseite www.lowellgroup.de/karriere/. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Oberhausen
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die unsere Kunden jeden Tag begeistern. Ausbildung zur / zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Gebiet: 46045 Oberhausen Erwerb der Vertriebsqualifikation zum/zur selbstständigen Jungunternehmer/in (m/w/d) im Finanzmanagement sowie die fachliche Qualifizierung zur Erlangung des IHK-Abschlusses systematische Kompetenzerweiterung, um künftig ein Gebiet mit zu betreuendem Kundenbestand zu übernehmen Erlernen erfolgreicher Akquisitionsmethoden von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbereitung unter Anleitung der Führungskräfte Begleitung beim Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit zunehmender Eigenständigkeit, primär im Geschäftsfeld Bausparen und Fördermittel Optimierung Teilnahme an örtlichen Verkaufsförderungs-/Marketingaktionen Ausbildungsdauer: 2 Jahre Schulabschluss Sekundarstufe I und Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife alternativ: Interesse an einem Neustart nach bereits begonnenem Studium Freude an einer selbstständigen Beratungs und Verkaufstätigkeit in unserem Geschäftsfeld „4 Wände“ Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit; Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B sowie Zugang zu einem PKW
Zum Stellenangebot

Senior Spezialist Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dortmund
Sie sind der Spezialist, wenn es um die gewerbliche Immobilienfinanzierung geht? Sie möchten Firmenkunden selbständig, ganzheitlich und gemäß deren individueller Bedürfnisstruktur beraten und von den Dienstleistungen unseres Mandanten überzeugen? Die Position fokussiert sich auf die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie auf den Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen und ist für den Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung.​  Unser Mandant, die Volksbank Dortmund-Nordwest eG, ist eine moderne, zukunftsorientierte und wachstumsstarke Regionalbank mit einer derzeitigen Bilanzsumme von ca. 1 Milliarde Euro. Mit seinen rund 125 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zeichnet sich das Unternehmen durch einen sehr guten Kundenservice und die in den insgesamt sechs Geschäftsstellen gelebte Kundennähe aus. Als dynamisches und innovatives Unternehmen ist unser Mandant ein Treiber im Bereich der Digitalisierung und stellt die Menschen und Unternehmen seiner Region in den Mittelpunkt.   Dortmund Ihr Ziel ist die Absicherung bzw. der Ausbau der Marktposition im Segment der gewerblichen Immobilienfinanzierung und dem Bauträgergeschäft durch Steigerung der Kundenbindung  und -zufriedenheit bei sowie durch Gewinnung von Neukunden Ihnen obliegt die ganzheitliche Beratung im Rahmen der definierten Kompetenzen im gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft, im Bauträgergeschäft sowie im Leistungsbereich Verbundgeschäft Sie erkennen Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben, leiten diese an die Leitungsfunktion weiter und arbeiten aktiv im kontinuierlichen Verbesserungsprozess mit Sie übernehmen die Verantwortung für die fach-/themenbezogene Überleitung von Kunden und Engagements an den jeweiligen Spezialisten in der Bank bzw. in der Geno-FinanzGruppe und stellen Ihr Spezialistenwissen als bankinterner Dienstleister für andere Beratungsfunktionen der Bank zur Verfügung Sie wirken mit bei der (Weiter-) Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erhöhung der  Mitglieder- und Kundenzufriedenheit, koordinieren, planen die Maßnahmen und führen diese entsprechend der Bedarfssituation des Kunden durch Sie übernehmen auch administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbestandspflege Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation Sie besitzen umfassende berufliche Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche Sie zeigen hohe Professionalität in der gesamten Breite der gewerblichen Immobilienfinanzierung inklusive komplexerer Objektfinanzierungen, sowie dem  Bauträgergeschäft Sie haben Kenntnis des funktionsbezogenen Produkt- und Leistungsangebotes insbesondere über Immobilienwesen/ gewerbliche Baufinanzierung Desweiteren besitzen Sie Kenntnisse über Regelungen zu Kreditverträgen und Kreditsicherung Sie zeichnet ein strategisches, sowie unternehmerisches Denken mit hoher Entscheidungskompetenz aus Ihr Profil wird durch repräsentatives Auftreten und entsprechende Kommunikationsfähigkeiten untermauert Eine interessante vertriebliche Position in einem motivierten Team mit gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten inkl. der Option des mobilen Arbeitens Die Möglichkeit, das dynamische Unternehmen aktiv mitzugestalten und in die digitale Zukunft zu führen Eine unbefristete Festanstellung mit Zukunftsperspektive, Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen   Die Randstad Personalberatung bietet Ihnen Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Bankkaufmann (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bieten jährlich an verschiedenen Standorten Ausbildungsplätze an. Die Prüfungsergebnisse unserer Auszubildenden nehmen seit Jahren Spitzenplätze in unserem IHK-Bezirk ein. Starten Sie Ihre Karriere zum 1. August 2021 in unseren Geschäftsstellen als Auszubildender zum Bankkaufmann (w/m/d)besteht in der ganzheitlichen Beratung von Kunden. Sie lernen die Facetten des Bankgeschäfts in den Geschäftsstellen und Fachabteilungen kennen und sind vom ersten Tag Ihrer Ausbildung an nah am Kunden. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten wird bei uns von Beginn an groß geschrieben, insbesondere während Ihres Einsatzes in unserer Azubigeschäftsstelle. Während der gesamten Ausbildungszeit bieten wir praxisorientierte Seminare, Kommunikationstrainings und gezielte Prüfungsvorbereitung in unserem Schulungszentrum in Essen an. eine Persönlichkeit, die sich durch freundliches, aufgeschlossenes, zuverlässiges und kundenorientiertes Handeln auszeichnet ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Erfolgsorientierung und Zielstrebigkeit Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Spaß an der Zusammenarbeit im Team seriöses Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild mindestens den Abschluss der Fachoberschulreife eine anspruchsvolle 2- oder 2,5-jährige Ausbildung, eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Auszubildender der NATIONAL-BANK AG zu sein bedeutet für Sie als individuelle Persönlichkeit wahrgenommen zu werden und von Teamerfahrungen zu profitieren. Dies sind wichtige Voraussetzungen für gute Lernerfolge, ein gutes Prüfungsergebnis und eine Poleposition bei Ihrem zukünftigen Karriere-Start.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Oberhausen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Oberhausen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Halle (Saale), Düsseldorf, Aachen, Bochum, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Nürnberg, Berlin, Jena, Dortmund, Leipzig
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal