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Weitere: Banken: 14 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Trainee Spezial- und Gemeinschaftsfinanzierungen (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Bochum
An unserem Hauptsitz in Bochum suchen wir baldmöglichst eine*n Trainee für das Team Spezial- und Gemeinschaftsfinanzierungen. Das Team berät und unterstützt sämtliche Betreuungseinheiten im Firmenkundengeschäft der Bank bei der Strukturierung und Umsetzung großer und/oder beratungsintensiver Finanzierungsvorhaben. In diesem Rahmen fallen die Analyse von neuen und bewährten Geschäftsmodellen sowie die Beurteilung und Sensitivierung von Finanzplanungen an. Der Kontakt zu Kund*innen steht dabei genauso im Fokus, wie die Begleitung von internen Genehmigungsprozessen und die anschließende Umsetzung der Dokumentation. Der Ausbau und die Pflege des Netzwerks an Finanzierungspartner*innen und Berater*innen rundet das Aufgabenspektrum ab. In dieser Aufgabe entfalten Sie Wirkung: Bei der Analyse von Geschäftsmodellen und Finanzplanungen In der Mitarbeit bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Teilnahme an Kundenterminen Bei der Entwicklung und Führung von Statistiken und anderen administrativen Aufgaben Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über: Ein Betriebs-/volkswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Eine Bankausbildung oder erste Erfahrungen im Bankenumfeld Einen sicheren Umgang mit IT-Anwendungen, sowie ein Gespür für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine starke Kommunikationsfähigkeit Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt von aktuell 3.179,-€ vor. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge nach der Übernahme, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Martin Bausen und Manuela Zänker bis zum 10.12.2021 über unser GLS Bewerbungsportal.
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Mitarbeiter (w/m/d) Bilanzierung & Meldewesen

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Rechnungslegung & Bankaufsicht suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Bilanzierung & Meldewesen (w/m/d) in EssenSie haben Freude am Umgang mit großen Datenmengen und IT-Anwendungen? Ihre IT-Affinität möchten Sie mit den kaufmännischen Aspekten im spannenden Umfeld des Bankensektors verbinden? Dann ist diese Stelle in unserem Team genau richtig für Sie. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die Datenmeldungen an den Einlagensicherungsfonds und die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Plausibilisierung der Daten und stehen diesbezüglich im Dialog mit den Kundenbetreuern (w/m/d) der Bank. Fachlich begleiten Sie die Weiterentwicklung der Datenmeldungen bei Änderungen der Spezifikation oder der technischen Abläufe. Ferner unterstützen Sie bei der monatlichen Erstellung der Erfolgsrechnung der Bank, im Meldewesen sowie in der Buchhaltung. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse in den MS-Office-Produkten (insbesondere Excel und Access) eine ausgeprägte IT-Affinität ein sehr gutes analytisches Verständnis eine hohe Eigenmotivation, Engagement und Leistungsbereitschaft eine selbständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sorgfalt und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeits-atmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch – im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen. Wir suchen daher Azubis, die Spaß am Lernen und Lust auf Eigenverantwortung haben. Azubis, die ihre Kolleg*innen und unsere Kund*innen jeden Tag begeistern. Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann (m/w/d) Kennenlernen der Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden unseres Unternehmens Erwerb umfassenden Fachwissens zu allen Themen rund um den Finanzmarkt, zu E-Commerce und Internet-Banking Entwicklung von Kompetenz aus den Fachgebieten Zahlungsverkehr und Kontoführung, Geld- und Vermögensanlage, Kreditgeschäft, Investieren, Versicherungen und Bausparen kompetente Beratung unserer Kund*innen sowie Gespür für individuelle Wünsche und Anforderungen vielfältige Einsatzgebiete in der Postbank Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre guter Abschluss einer Realschule oder einer anderen weiterführenden Schule Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Spaß am Umgang mit Zahlen und Finanzthemen großes Interesse an der persönlichen Beratung und Betreuung von Kund*innen Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen Flexibilität und Leistungsbereitschaft
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Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice. Sie sind Teil einer Fachabteilung im Bereich Zahlungsverkehr, Firmenkunden oder Pfändung und unterstützen hier Ihre Kolleg:innen bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten in der Sachbearbeitung In diesem Rahmen verantworten Sie die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie die Auftragsabwicklung und kümmern sich um die fachgerechte Ablage Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet die Sicherstellung der Datenqualität durch die regelmäßige Pflege und Erfassung von Stammdaten Abschließend übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Kunden sowie intern mit den verschiedenen Serviceeinheiten Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x haben Sie erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln, idealerweise im Banken- oder Finanzumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Durch Ihre selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise tragen Sie zum Teamerfolg bei
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Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business

Mo. 22.11.2021
Essen, Ruhr, Berlin, München
Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil von BNP Paribas –die führende Bank der Europäischen Union mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit.Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.  Du suchst Du übernimmst die Prozessentwicklung und –verbesserung. Du begleitest IT-Releases für Änderungen und Weiterentwicklungen inkl. Testphase, After Release Phase und Kommunikation der Release- Inhalte an die Mitarbeiter. Du verantwortest die Weiterentwicklung und Beratung der KPI-Steuerung. Du unterstützt bei Projekten und übernimmst die Koordination im Fachbereich. Du berätst und unterstützt bei Prozessanalysen und –veränderungen. Du unterstützt bei Produkteinführungen und –veränderungen.  Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor, insbesondere detaillierte Kenntnisse im Kreditbearbeitungs-und Kreditentscheidungsprozess Ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPI-Steuerung Sicheres Urteils-und Entscheidungsvermögen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Prozessverständnis Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke
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Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorf oder Wuppertal

Sa. 20.11.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum Verstärkung unserer Teams in der Immobilienfinanzierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit guten Marktkenntnissen als Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorf oder Wuppertalist die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden bei Finanzierungswünschen von Wohnimmobilien bzw. überwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Objekten. Sie erstellen maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte und stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) von der Erstanfrage bis zur Auszahlung der Finanzierungsmittel zur Verfügung. Dabei sind Sie als Finanzierungsspezialist / Finanzierungspezialistin tätig und agieren im Team mit den übrigen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern. Die Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Neuakquisition. eine einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierungsberatung sehr gute Kenntnisse in der Kreditfähigkeits- und -würdigkeitsprüfung sowie der Kreditbesicherung eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte kunden- und abschlussorientiertes Denken und Handeln sehr gute Umgangsformen, überzeugendes und repräsentatives Auftreten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entschei­dungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen

Sa. 20.11.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen. Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen bei diversen administrativen und organisatorischen Prozessen, beispielsweise in den Bereichen Pfändung, Wertpapier oder (Firmen-)Kundenbetreuung Die Bearbeitung von diversen Dokumenten sowie die anschließende fachgerechte Ablage im System zählen hierbei zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Kunden- und Kontendaten zuständig Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie angrenzenden Fachbereichen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann m/w/x, erfolgreich absolviert; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration, idealerweise im Bankwesen, sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Sie bezeichnen sich als Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
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Sen. Referent*in Gemeinschaftsfinanz./Sachbearb. Kredit

Fr. 19.11.2021
Bochum
  Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaft-liche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Als Senior Referent*in im Firmenkundenmanagement übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung komplexer, risikorelevanter Gemeinschafts­finanzierungen in allen Branchen, welche die GLS Bank begleitet. Der Kern in der Bearbeitung liegt dabei in der Umsetzung des entschiedenen Kreditgeschäfts.   In dieser Funktion übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit Jurist*innen, Partnerbanken und anderen internen Abteilungen folgende Aufgaben der Sachbearbeitung:   die Vorbereitung des Kreditbeschlusses die Erstellung und Prüfung von individuellen Vertragstexten, Darlehens- und Sicherheiten-Vereinbarungen sowie Poolverträgen das Verfassen der Kreditzusage die Sicherstellung der Einhaltung von Auszahlungsvoraussetzungen und Auflagen die Auszahlung von Darlehensmitteln und die weitere Begleitung des Engagements Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über   eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Bankfachwirt*in oder Studium) einschlägige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung und in Gemeinschafts- und Projektfinanzierungen Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Lösungsorientierung bei der Umsetzung komplexer Fälle sowie Freude an der Gestaltung bestehender und neuer Prozesse Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein außerordentlich hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Struktur und Genauigkeit. Eigenverantwortung, Durchsetzungsstärke und Teamorientierung runden ihr Profil ab. Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Haben Sie vorab Fragen zur ausgeschriebenen Position, steht Ihnen Stephanie Klüter (Stephanie.klueter@gls.de) gern zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sie aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten , freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp bis zum 19.12.2021 über unser GLS Bewerberportal.
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Werkstudenten (m/w/d) – im Bereich Real Estate

Do. 18.11.2021
Ratingen
Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 14.700 Mobilfunkmasten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Maststandorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ratingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) – im Bereich Real Estate Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Erledigung administrativer Aufgaben Dokumentenmanagement (Verwaltung Handakten, Digitalisierung Unterlagen, Ablage) Pflege der Vertragsdaten in Vertragsdatenbanken Mitwirkung bei der Identifikation notwendiger Vertragsanpassungen sowie Betreuung der Vertragspartner Postmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Abteilungs-Reporting Aktive Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen sowie dem Bereich Finanzen Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Dokumenten Ordentlich eingeschriebene/r Student*in aller Studienrichtungen Erste praktische Erfahrungen aus ähnlichen kaufmännischen Tätigkeiten sind von Vorteil Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Routinierte Arbeitsweise im Umgang mit den MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen Interesse und die Fähigkeit sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen Analytische und kommunikative Fähigkeiten, organisatorisches Talent Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Markt Hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütungsmodelle Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Ein sich veränderndes und gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Umfangreiches Onboarding Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, wie z.B. Sprachkurse Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen
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Trainee Risiko- / Renditesteuerung

Do. 18.11.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Trainee Risiko- / Renditesteuerung opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Im Kundenmanagement suchen wir aktuell Unterstützung für das Team „Renditesteuerung“. Die Kolleg:innen prüfen die Rentabilität unserer Kund:innen und führen hierzu Analysen und Potentialberechnungen durch. Mitwirkung bei der Durchführung von Analysen und Berechnungen auf Grundlage von kundenbezogenen Daten aus dem Controlling Unterstützung bei der Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Führungsebene / Stakeholder Erstellen von Briefvorlagen, Dokumentationen und Ähnliches Unterstützung unserer Referent:innen bei allen Aufgaben des Rentabilitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Banking and Finance, Business Administration oder in einem vergleichbaren Studiengang Organisationstalent, Aufgeschlossenheit und mit Herzblut bei der Sache Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das Interesse, deine Energie in einem professionellen Umfeld einzusetzen Spaß an Zahlen und Berechnungen verbunden mit einer hohen Lernbereitschaft Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei opta data alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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