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Weitere: Banken: 67 Jobs in Leinfelden-Echterdingen

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office möglich 30
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Sachbearbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,3 Mrd. Euro zu den Top 100 Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als Baufinanzierungsspezialist bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung – persönlich, telefonisch oder per Videoberatung. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere 140 engagierten Mitarbeiter, unser gutes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung sowie unsere marktorientierte Ausrichtung. Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SACHBEARBEITER BESCHWERDEMANAGEMENT (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit am Standort Stuttgart Bearbeitung von Kundenbeschwerden von der Aufnahme bis zum abschließenden Bescheid derselben unter Einhaltung der Beschwerdegrundsätze Priorisierung, Eskalation und Reporting von Beschwerden an das Management Führung von Verhandlungen mit Beschwerdegebern Erstellung des Beschwerdeberichts für die BaFin Nutzung der gewonnen Informationen zur internen Qualitätsverbesserung/Unternehmensentwicklung Sie haben eine bankspezifische Ausbildung und/oder ein rechtswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sie verfügen über Erfahrung in den genannten Tätigkeitsgebieten ist von Vorteil, aber nicht Einstellungsvoraussetzung Sie besitzen die Fähigkeit zur analytischen Arbeitsweise mit gleichzeitiger Praxisorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld sowie eine moderne Arbeitsplatzausstattung Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien Mobiles Arbeiten Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad und vermögenswirksame Leistungen
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Finanzberater in Teilzeit 70 % (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 6228 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Privatkunden Stuttgart Organisationseinheit: Untertürkheim Vollzeit / Teilzeit: 70% Umfassende Betreuung des zugeordneten Kundenkreises Fokussierung der Ansprache-Aktivitäten auf Potenzialkunden und Erlösbringer sowie einer komplexen Beratung dieser Kunden unter Nutzung der analogen und digitalen Kanäle Aktive Positionierung von neuen, digitalen Angeboten im Kundengespräch Umsetzung der Inhalte des Beratungsprozesses zur Erreichung der entsprechenden Ziele Zielgerichtete, bedarfsgesteuerte Einbindung von Fachberatern u.a. Videoberatung am digitalen Beratungsplatz Planung, Konzeption und Durchführung von Vertriebsaktionen Planung, Umsetzung und Ergebnisanalyse aktiver Kundenansprachen Intensivierung des Beratungsprozesses für das entsprechende Kundensegment Betreuung der Auszubildenden Weiterbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährigerfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb Sicherer Umgang und Begeisterung für neue digitale Prozesse und Veränderungen Aktive und konsequente Überleitung von Services, Transaktionen und einfachen Produktabschlüssen auf digitale Kanäle Freude am Vertrieb und am aktiven, erlösorientierten Beraten und Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und Freude am Arbeiten in einem leistungsstarken Team Hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft und Motivation Sicheres Beherrschen der Bankanwendungen Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Werkstudent für die Abteilung Vertriebsplanung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Stuttgart
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichst Du uns über unsere E-Mail-Adresse apas-studentsupport@allianz.de Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Sei Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Fachliche Mitarbeit in Projekten Bearbeitung von Vergütungs- und Bestandsfragen Unterstützung beim Ausbau der Systeme Verantwortlich für das Zielmarktcontrolling Zielgruppengerechte Aufbereitung und Diskussion von Arbeitsergebnissen gegenüber der Referats-, Abteilungs- und Fachbereichsleitung Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für das Management und Vorstellen von Arbeitsergebnissen Ansprechpartner für interne Archivierungslösungen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen: Du befindest Dich im fortgeschrittenen Stadium Deines Studiums (Bachelor/Master) der Betriebswirtschaft, Mathematik oder Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. sehr gute analytische, konzeptionelle und koordinative Fähigkeiten Du bist hoch motiviert, arbeitest sehr selbstständig, hast ein schnelles Auffassungsvermögen und besitzt Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft. Teamorientiertes Arbeiten, Denken und Handeln verstehen sich bei Dir von selbst. Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis und bist im Umgang mit den Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) versiert. wünschenswert wären gute Kenntnisse und Erfahrungen mit IDV-Werkzeugen wie SAS oder WebFocus Darüber hinaus bist Du kommunikativ, kontaktfreudig und flexibel und verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Besetzungstermin: schnellstmöglich Unser Bereich umfasst die Verantwortungsbereiche Spezialanbahnungen, Vergütungssysteme, Steuerungsinstrumente, Vertriebscontrolling, Vermittlerrecht und -verträge, sowie das hier ausgeschriebene Tätigkeitsfeld der Vertriebsregulierung. Als vertrieblich ausgerichteter Fachbereich bei AZ Leben agieren wir an der Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unseren Vertrieben. Als Werkstudent:in wirst Du im Referat maßgeblich an der Fortentwicklung der Vergütungssysteme mitwirken. Außerdem unterstützt Du bei der Bearbeitung von Vergütungs- und Bestandsfragen. Technische Fragestellungen und fachliches Know-how spielen dabei genauso eine Rolle wie organisatorisches Geschick und Kommunikation mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus kannst Du als Werkstudent:in Einblicke in die Struktur und die Abläufe eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen gewinnen.
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Trainee für die Finanzierungsberatung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job. Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer Bilanzsumme von rund 8,8 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: In unserem 9- bis 12-monatigen Trainee-Programm bereiten wir Sie gezielt und praxisnah auf Ihre künftigen verantwortungsvollen Aufgaben im Segment der privaten Baufinanzierungsberatung bei der Kreissparkasse Böblingen vor. Das Trainee-Programm wird individuell mit Ihnen abgestimmt und beinhaltet gezielte Qualifizierungsmaßnahmen an der Sparkassenakademie Baden-Württemberg sowie ein kompetenzübergreifendes Persönlichkeitstraining. Durch Ihren direkten Einstieg ins Tagesgeschäft erleben Sie das Kundengeschäft einer modernen Sparkasse hautnah und arbeiten an interessanten Finanzlösungen mit.   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben Ihre vertiefte Bankausbildung oder Ihr Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaft) erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise bereits über praktische Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich. Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten zählen zu Ihren Stärken. Neben Eigeninitiative und der Fähigkeit zu analytischem Denken verfügen Sie über ein verbindliches und sicheres Auftreten.   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Helmut Walker unter 07031 77-1523 http://www.kskbb.de/karriere
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Rating Methodologist (m/w/d) - Senior Professional

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Referenznummer: 7647 Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Stuttgart Funktionsbereich: Risk Control Organisationseinheit: Rating Methods Vollzeit / Teilzeit: 100% Sie sind ein „Quant" und wollen die LBBW in den Themen Risikosteuerung und Digitalisierung mit Hilfe von statistischen Methoden zukunftsfähig machen? Sie sehen in Modellen keinen Selbstzweck, sondern einen erheblichen Beitrag zur Identifikation und Quantifizierung von Risiken im Bankgeschäft? Sie finden ein aktives Sparring mit Fachexperten sowie Methoden- und IT-affinen Kollegen spannend und motivierend? Dann bietet Ihnen die Gruppe Rating Methods die Chance, Ihre Kompetenzen für eines der bedeutendsten Themen für die Gesamtbanksteuerung einzubringen. In unserem interdisziplinären, dynamischen Team übernehmen Sie Verantwortung für die Ratingverfahren der Bank, mit dem Ziel, die Verfahren für eine passgenaue Steuerung der Kreditrisiken weiterzuentwickeln. Verantwortung für die Modelle zur Schätzung der Wahrscheinlichkeit von Kreditausfällen Sicherstellung einer hohen Leistungsfähigkeit der Modelle Entwicklung von Rating- und ähnlichen Risikomodellen Einsatz professioneller Data-Analytics-Werkzeuge für die Gesamtbanksteuerung (Weiter-) Entwicklung des SAS-Codes für die zentrale Validierungsinfrastruktur Mitgestaltung in Projekten mit anderen Banken Aktive Kommunikation mit Risikomanagement und Bankenaufsicht Abgeschlossenes Studium mit starkem quantitativen Schwerpunkt, wie Mathematik, Statistik, Data Science, Wirtschafts- oder Naturwissenschaften Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kenntnisse in relevanten Statistikbereichen (zum Beispiel multivariate Statistik, Survival Analysis, Ökonometrie, Machine Learning) bzw. Bereitschaft, sich in diese Themen einzuarbeiten Idealerweise erste Erfahrung im Programmieren, z.B. in Python, oder im Umgang mit Statistiksoftware Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und proaktiv Themen zu gestalten Hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir freuen uns auch über Bewerbungen von ambitionierten Nachwuchskräften! Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Junior Referent Finanzierung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Stuttgart
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Mitarbeitenden betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an 6 Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft!  Als Referent Finanzierung (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für finanzierende Banken im Bereich Kapitalmarkt und Förderdarlehen. Sie strukturieren das Kreditportfolio der Konzerngesellschaften und verhandeln die Darlehens- und Sicherheitenverträge für Neufinanzierungen und Prolongationen. Sie pflegen die Geschäftsbeziehungen zu den Banken und sorgen für das laufende interne und externe Reporting. Sie unterstützen bei Planung und Steuerung des Liquiditätsmanagements. Darüber hinaus unterstützen Sie bei weiteren finanzierungsbezogenen Themenstellungen des Unternehmens und bei der Vorbereitung von Gremienvorlagen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit entsprechenden Studienschwerpunkten, oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankfachwirt (m/w/d) und haben Berufserfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung. Sehr gute analytische und finanzwirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus. Hohe EDV-Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insb. Excel sind für Sie selbstverständlich. Sie haben Spaß an einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.  Flexible Gleitzeitregelungen und Mobiles Arbeiten:  Ihre Arbeitszeit lässt sich an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wir bieten eine flexible Gleitzeitregelung und die Möglichkeit bis zu 40 % mobil zu arbeiten, um so Ihren individuellen Ansprüchen gerecht werden. ÖPNV-Zuschuss und JobRad: Durch unseren Arbeitgeberzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr können Sie umweltfreundlich mit Bus und Bahn zur Arbeit fahren und dabei bis zu 50 % sparen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, über unseren Partner "JobRad" ein Fahrrad zu leasen. Vergünstige Mietwohnungen aus eigenem Bestand: Profitieren Sie von den Sonderkonditionen inkl. Kautionserlass während der Betriebszugehörigkeit. Ergonomische Arbeitsplätze: Ihre Gesundheit am Arbeitsplatz unterstützen wir durch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle. Und wir bieten noch mehr: Hier erfahren Sie alles weitere über uns.
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Consultant Risk Management - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Unser Bereich Financial Services fokussiert sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Als Teil unseres Enterprise-Risk-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, München oder Stuttgart unterstützt du unsere Kund:innen des Finanzdienstleistungssektors bei der Erreichung ihrer Ziele, indem du mit einem systematischen und zielgerichteten Ansatz die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- sowie Überwachungsprozesse bewertest und diese verbesserst. Um einen nachhaltigen Mehrwehrt durch Revisions- und Beratungsleistungen zu generieren, nutzt du innovative Technologien und übernimmst vielfältige Aufgaben: Analyse und Bewertung von Geschäfts- und Finanzprozessen sowie von strategischen und operativen Planungsansätzen und adressat:innengerechte Ergebnisberichterstattung Beratung bei der strategischen Neuausrichtung der Aufbau- und Ablauforganisation, bei der Entwicklung von Risikostrategien und Fragen des internen Kontrollsystems Risikoorientierte Durchführung von Planungs- und Prüfungsprojekten im Rahmen der Internen Revision in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen Unterstützung unserer Kund:innen bei der Bewältigung regulatorischer Anforderungen von der strategischen Auswirkungsanalyse bis hin zur technischen Umsetzung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Bankmanagement, Bankbetriebslehre, Risikomanagement, Controlling oder Rechnungslegung Erste praktische Erfahrungen (Praktikum oder Werkstudierendentätigkeit) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Praktikum Financial and Insurance Services (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Strategy, made realStrategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klient:innen in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Karrierestart in der Strategieberatung: Als Praktikant (w/m/d) in unserem Insurance Strategy Team begleitest du namhafte Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche in allen Projektphasen der strategischen Unternehmensberatung. Während deines Praktikums versuchen wir es dir zu ermöglichen, dass du gemeinsam mit dem Team von Montag bis Donnerstag beim Kunden vor Ort bist. Persönliches Wachstum durch intensive Förderung: Im Rahmen eines Mentoring-Programms erhältst du einen Einblick in die Tätigkeit einer Strategieberaterin / eines Strategieberaters. Nach Beendigung deines Praktikums hast du darüber hinaus die Möglichkeit, in einem verkürzten Bewerbungsprozess als Consultant (w/m/d) direkt einzusteigen oder in unser Strategy& Talent Program aufgenommen zu werden, um während deines Studiums mit uns in Kontakt zu bleiben. Komplexe Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld: Du unterstützt das Projektteam aktiv bei der Erarbeitung von Handlungsempfehlungen, die für den strategischen und operativen Erfolg unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Beschaffung von Informationen und Daten für die Aufbereitung unabhängiger Analysen oder die Vorbereitung von Interviews und Meetings mit unseren Kunden.Fortgeschrittenes Universitätsstudium mit Top-Noten: Du bist eingeschriebene:r Student:in ab dem 5. Semester im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Management, VWL, Mathematik, (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang und überzeugst mit exzellenten Noten. Erste strategische Praxiserfahrung: Du hast bereits erste Praktika in Unternehmensberatungen oder namhaften Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft (idealerweise DAX-40, Fortune 500) absolviert und / oder erste praktische Erfahrungen in Start-ups im Bereich Finanzen und Versicherung gesammelt. Wertvolle Auslandserfahrung: Während oder nach deinem Studium hast du mindestens drei Monate internationale Erfahrungen im Rahmen deines Studiums oder Praktika gesammelt. Exzellenter Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine außergewöhnlich gute Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, gemeinsam im Team für nationale und internationale Kunden Ergebnisse aufzubereiten und sie vor unseren Kunden zu präsentieren. Ausgeprägte Handlungs- und Methodenkompetenz: Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten fällt es dir leicht, komplexe Sachverhalte zu strukturieren, Probleme zu identifizieren und daraus strategische Lösungsansätze für die größten Herausforderungen unserer Zeit abzuleiten. Persönliche Mentor:innen sind ein wichtiger Faktor für deine Karriere. Ab dem ersten Tag stehen dir ein:e Junior- und Senior-Mentor:in für deine fachliche und persönliche Entwicklung zur Seite. In unserem Women@Strategy& -Netzwerk gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Impulse für deine eigene Karriereplanung zu erhalten und vom Austausch mit Beraterinnen aller Ebenen zu profitieren.  Du gestaltest deine Karriere bei Strategy& selbst. Im Staffing kannst du Präferenzen für industriespezifische und funktionale Schwerpunkte angeben und dich im Laufe deiner Karriere zu eine:r echten Expert:in entwickeln. Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Nach deinem Praktikum hast du die Chance, in unser Talent Program aufgenommen zu werden. Dich erwarten zum Beispiel Netzwerk-Events, ein Mentoring über dein Praktikum hinaus sowie ein beschleunigter Prozess für den Einstieg. Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt.  Bei uns gehören internationale Projekte zur Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, für eine längere Zeit an einem unserer internationalen Standorte zu arbeiten.
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Vertriebsreferent*in in der Firmenkundenberatung (TZ 19,5-30,0 WS) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Böblingen
  Die Kreissparkasse Böblingen gehört mit einer Bilanzsumme von rd. 10 Mrd. € zu den 25 größten Sparkassen Deutschlands und ist der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. In unserem Geschäftsgebiet, das den Landkreis Böblingen umfasst, sorgen rund 1.100 Mitarbeiter*innen in 51 Filialen, 17 Kompetenz-Centern und 22 SB-Einrichtungen für eine besondere Kundennähe und eine hohe Servicequalität.   Wir sind eine große Sparkassenfamilie - bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team der Firmenkundenberater*innen am Standort in Sindelfingen suchen wir eine*n qualifizierte*n Vertriebsreferent*in.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:   Sie sind Teil eines erfolgreichen Vertriebsteams im Firmenkundengeschäft und erarbeiten und unterstützen unsere Firmenkundenberater*innen bei individuellen Finanzierungslösungen. Als Schnittstelle zu internen Bereichen (z.B. Kreditabteilung) fungieren Sie im Tandem mit den Firmenkundenberater*innen. Sie bereiten Kundengespräche vor und nach. Für die Kundenansprache erarbeiten Sie Verkaufspotentiale und tragen so zum Teamerfolg bei.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:    Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder den Abschluss Bankbetriebswirt*in. Sie sind markt- und vertriebsorientiert ausgerichtet, verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sind für Sie selbstverständlich. Ihr Auftreten ist selbstbewusst und souverän und wird durch eine strukturierte, zielgerichtete und abschlussorientierte Gesprächsführung zum Ausdruck gebracht   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir gewähren Ihnen einen Zuschuss von 50% auf Ihr VVS-Firmenticket. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Die Stelle ist auch für schwerbehinderte Bewerber*innen geeignet. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere        
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Servicemitarbeiter für Outboundtelefonie in Teilzeit (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Böblingen
Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort. Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig! Für unser Mediales Kunden-Center in Böblingen suchen wir serviceorientierte Kolleg*innen in Teilzeit ab 12 Wochenstunden.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie telefonieren aktiv mit Bestandskunden mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung Sie informieren unsere Kunden zu aktuellen Kampagnen und Aktionen Sie erkennen Kundenbedarf, der sich im Laufe des Gesprächs herausstellt, greifen diesen geschickt auf. Sie leiten gewonnene Zusatzinformationen an den Kundenberater (m/w/d) oder Spezialisten (m/w/d) weiter. Sie erstellen Kalendereinträge und versenden Terminbestätigungen   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben viel Freude und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden Sie sind eine begeisterungsfähige Persönlichkeit Sie verfügen über verkäuferisches Denken und haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten und sprachliches Ausdrucksvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben Lust und Freude, in einer wachsenden Einheit aktiv mitzuwirken Sie arbeiten strukturiert und effizient Sie bringen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten mit sich. Dazu gehört die Bereitschaft zur Übernahme der Spätschicht (bis 19:30 Uhr).   Was wir Ihnen dafür bieten:   Als regional sicherer Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir beteiligen uns über Jobrad an Ihrem Fahrradleasing. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Sie arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Mitarbeiterrestaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Thomas Wacker unter 07031 77-1361 www.kskbb.de/karriere   www.kskbb.de/stellenangebote
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