Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 96 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 33
  • Versicherungen 20
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Finanzdienstleister 17
  • It & Internet 5
  • Other 3
  • Bildung & Training 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Banken

Analyst Customer Insights & Analytics -E-Commerce (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Durchführung von Detailanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der E2E Customer Journey sowie zur Unterstützung der Fachbereiche bei operativen Fragestellungen Unterstützung bei der Definition der zukünftigen Tracking- sowie Datenstrategie für den ALDI Onlineshop Umsetzung von Projekten im Bereich Analytics und Customer Data sowie Verantwortung für die Definition von User Stories und deren erfolgreicher Steuerung auf Basis agiler Praktiken Schnittstellenfunktion zwischen Business und IT im Bereich Customer Insights und Analytics Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit dem Fokus auf die Bereiche Customer Insights und/oder Analytics Erfahrungen im Bereich Web-/Behavior Analytics, mit Tools wie zum Beispiel Adobe Analytics, Google Analytics oder Hotjar Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und starke Selbstorganisation Agiles Mindset Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der ALDI E-Commerce Verantwortung von Beginn an Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
Zum Stellenangebot

Category Management Specialist – Aktionsartikelmanagement - E-Commerce (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Erstellung und Durchführung der Aktionsartikelplanung für den ALDI ONLINESHOP Planung und Koordination strategisch relevanter Aktionsartikelthemen Pflege der Aktionsartikeldatenbank Koordination und Kontrolle des laufenden Aktionsartikelprozesses (von Planung bis Umsetzung) Analyse und Bewertung von Aktionen Schnittstellenfunktion zu den Einkaufsbereichen, Marketing und Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Category Management oder Marketing, idealerweise mit Bezug zum Onlinehandel Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägtes analytisches Verständnis und einen Blick für Details Kommunikationstalent, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-Ecommerce Verantwortung von Beginn an Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
Zum Stellenangebot

Business Analyst (m/w/d) Kundenservice IT-Steuerung

Mo. 04.07.2022
Köln
Willkommen in deiner Zukunft! 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter!Lust auf eine neue Herausforderung? Als Business Analyst (m/w/d) für die Non Motor Sparten wirst du gemeinsam mit dem Product Owner und dem Feature Team an der Umsetzung und Optimierung der kundenservice-relevanten Prozesse in Guidewire arbeiten! Als Business Analyst identifizierst du die Anforderungen an Prozesse, Funktionen und fachliche Daten gemeinsam mit dem Fachbereich und entwickeln diese weiter Du arbeitest eng mit dem Product Owner, mit den Entwickler:innen, den Tester:innen und den Fachbereichsexpert:innen zusammen Dabei verantwortest du das Requirement Engineering, d.h. die Erstellung von Requirements gemäß den Bedürfnissen des Fachbereiches Persönlich überzeugst du als kommunikative, serviceorientierte Persönlichkeit mit guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, die andere mit ihrer Begeisterung ansteckt! Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, wenn dich zusätzlich noch folgende Qualifikationen auszeichnen: Deine Vita umfasst ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine vergleichbare IT- und/oder versicherungsfachliche Ausbildung Die Non-Motor Produkte sowie unsere dazugehörigen Kundenservice-Prozesse sind dir bestens bekannt und du hast bereits erste Erfahrungen mit den Werkzeugen des Requirement Engineering gesammelt Dabei zeichnet dich eine Technik- bzw. IT-Affinität aus und du bist in der Lage komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen Mit deinem Wissen rund um unser Bestandsführungssytem Guidwire kannst du die Bedürfnisse des Kundenservices optimal vertreten Optimalerweise besitzt du auch Kenntnisse in Jira, außerdem konntest du in der Vergangenheit bereits Erfahrung in der agilen Projektwelt sammeln Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei den höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit unserer Bewerber*innen und unserer Mitarbeiter*innen gewährleisten.
Zum Stellenangebot

Analyst Customer Insights & Analytics -E-Commerce (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Durchführung von Detailanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der E2E Customer Journey sowie zur Unterstützung der Fachbereiche bei operativen Fragestellungen Unterstützung bei der Definition der zukünftigen Tracking- sowie Datenstrategie für den ALDI Onlineshop Umsetzung von Projekten im Bereich Analytics und Customer Data sowie Verantwortung für die Definition von User Stories und deren erfolgreicher Steuerung auf Basis agiler Praktiken Schnittstellenfunktion zwischen Business und IT im Bereich Customer Insights und Analytics Abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld mit dem Fokus auf die Bereiche Customer Insights und/oder Analytics Erfahrungen im Bereich Web-/Behavior Analytics, mit Tools wie zum Beispiel Adobe Analytics, Google Analytics oder Hotjar Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und starke Selbstorganisation Agiles Mindset Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der ALDI E-Commerce Verantwortung von Beginn an Spannender Standort in Düsseldorf mit der Möglichkeit des flexiblen Arbeitens Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Fachberater/in für Finanzdienstleistungen - mit Übernahmegarantie

Mo. 04.07.2022
Köln
Starttermine 08.08.2022 Mit uns aktiv in die Zukunft Als zertifizierter Bildungsträger ist Ihre berufliche Zukunft unser Ziel. Wir die Bildungskraft sind ein zertifizierter Bildungsträger, der zahlreiche AVGS-Kurse zur Berufsvorbereitung anbietet. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Wiedereingliederung oder Neuorientierung auf dem Arbeitsmarkt, denn Ihre berufliche Karriere ist unser Ziel. Bei uns werden verschiedene Personengruppen angesprochen. Seien es Alleinerziehende, Arbeitssuchende, Selbstständige, Nicht-Muttersprachler oder Menschen mit Migrationshintergrund – hier ist jeder willkommen. Wir unterstützen Sie, damit Sie – ganz nach unserem Motto – mit Sicherheit weiterkommen!Positionsbeschreibung In der Ausbildung zum/zur Fachberater/in für Finanzdienstleistungen erlangen Sie alle Kenntnisse, die das Tätigkeitsfeld Ihres späteren Berufes abdecken. Dabei geht es zum Beispiel um den Umgang mit Kunden, das wirtschaftliche Know-how, rechtliche Grundlagen und Bestimmungen sowie die fachspezifischen Qualifikationen im Finanz-Bereich. Inhalte und Nutzen 4 ½ Monate Arbeitsmethodik Informationsaufnahme und -verarbeitung Protokollierung und Problemlösung Einsatz neuer Medien Grundlagen der Volkswirtschaft Einfacher und erweiterter Wirtschaftskreislauf Märkte und Preisbildung Währung, Geld und Wertschöpfung Grundlagen der Betriebswirtschaft Leistungsprozesse in der Finanzdienstleistung Investition und Finanzierung Kostenrechnung Recht Grundlegende Bestimmungen des Schuld- und Sachenrechts Spezielles Recht für Finanzdienstleistungen Rechtliche Grundlagen der Versicherungswirtschaft Fachspezifische Finanzdienstleistungs-Kompetenzen Versicherungsprodukte für den privaten Haushalt Bausparen und Immobilien Analyse des Privathaushalts Zielgruppengerechte Beratungs- und Verkaufsgesprächsführung Dauerhafte Kundenbetreuung Kundenberatung und Arbeitsorganisation Voraussetzungen für den Kurs Mindestens 2-jährige Berufspraxis in einem Berufsfeld mit Bezug zu Finanzdienstleistungen Voraussetzungen für die Anmeldung zur IHK-Prüfung Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bank- und Versicherungskauffrau/-mann und mindestens 6-monatige Berufspraxis oder Abschluss in einem anderen kaufmännischen Ausbildungsberuf und 1-jährige Berufspraxis oder Mindestens 4-jährige Berufspraxis in der Finanzdienstleistung Alle Teilnehmenden, die den Kurs absolvieren und sich nicht für die IHK-Prüfung anmelden möchten, werden nach einem gesonderten Auswahlverfahren aufgenommen. Was Sie mitbringen müssen, sind lediglich: Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung (mit mehrjähriger Berufspraxis) Interesse an dem Berufsfeld "Finanzen und Beratung" Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Persönliche Zuverlässigkeit Hohe Leistungs- und Lernbereitschaft Belastbarkeit Teamgeist Vorteile Übernahmegarantie im Unternehmensverbund dispo-Tf Holding, wenn der Kurs erfolgreich abgeschlossen wird Ausbildung durch erfahrene Fachleute, die jahrelang selbstständig in der Branche tätig waren Erlernen von fachspezifischem Wissen in den Bereichen Finanzen und Beratung, basierend auf realen Begebenheiten (Fokus auf Kundenbedürfnissen) Erwerb von Qualifikationen und breitem Fachwissen, das in dieser Form auf dem Markt fehlt Erlernen eines Berufes, der auf dem Arbeitsmarkt attraktiv ist Zukunftsorientiertes Berufsfeld Hilfestellung bei der Orientierung im strukturellen Wandel der Branche Online-Kurse für eine ideale Work-Life-Balance Bereitstellung von Unterrichtsmaterialien Kleine Kurse und dadurch die Möglichkeit einer individuellen Betreuung (max. 12 Teilnehmende)
Zum Stellenangebot

Business Graduate (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Als einer der führenden Anbieter von automobilen Finanzdienstleistungen in Deutschland sind wir Teil der Ford Familie. Bereits 1926 gegründet gilt die Ford Bank als Erfinderin der Autobank und erfindet sich neu im Wandel zur digitalen Autobank. Daran arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter*innen in Köln jeden Tag. FORD BANK – BUSINESS GRADUATE (W/M/D)Innovationskraft, Offenheit und Kontinuität – dafür steht die Ford Bank. Werden Sie Teil unseres Teams, das die individuelle Mobilität mit Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukten am Laufen hält. Privat- und Firmenkunden aber auch Ford-Partner profitieren gleichermaßen davon. Mit „Ford Money“ bietet das Ford Bank Team darüber hinaus ein Angebot von Tages- und Festgeldanlagen. IHRE AUFGABEN: Ihr Herz schlägt für den Mobilitäts- und Finanzsektor? Sie begeistern sich für digitale Möglichkeiten? Dann legen Sie mit unserem Graduate Programm den Grundstein für Ihre Karriere bei uns. Im Rahmen des 12-15-monatigen Programms erwerben Sie umfassende Berufspraxis und wertvolles Banking- sowie Prozesswissen und werden von einer/m Mentor/in begleitet. Sie durchlaufen verschiedene Stationen, werden aktiv in das Tagesgeschehen eingebunden und übernehmen frühzeitig erste eigene Aufgaben. Was erwartet Sie während des Graduate-Programms? Eine intensive Onboarding-Phase Spannende Einsätze in den Geschäftsfeldern „Sales & Marketing“, „Risk“, „Finance“ und „Operations“ Aktive Mitwirkung in der Gestaltung unserer digitalen Zukunft, z.B. des electronic Marketplace Unterschiedliche Netzwerke sowie die Möglichkeit, unser Unternehmen ganzheitlich kennenzulernen Internationaler Bezug durch Vernetzung in die Europäische Ford Credit Organisation Umfangreiche fachliche und persönliche Entwicklung Nach Abschluss übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre im Graduate Programm gewonnenen Stärken und Interessen einbringen können. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten haben und darüber hinaus für Deutschlandweite Einsätze mobil sind. Außerdem bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes einschlägiges Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik Eigenständige Arbeitsweise, Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Digitale Kompetenz und Begeisterung für digitale Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interkulturelle Erfahrung oder eine Banklehre sind wünschenswert, aber kein Muss CXM oder Datenanalysetool Kenntnisse z.B. Alteryx sind von Vorteil Spannende Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen Vielfältige und interdisziplinäre Teams Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, gelebte Diversity Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeitkonto mit vollem Freizeitausgleich (Gleitzeittage) Hervorragende Sozial- und attraktive Zusatzleistungen (z.B. Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge) Hybrides Arbeiten in Köln und im Home Office Flexible Arbeitszeiten Gelebte Chancengleichheit (d/w/m) Mitarbeiternetzwerke Flache Hierarchien Regelmäßige, gezielte Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Debt Transaction Manager / Specialist Promissory Loans (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Debt Transaction Manager / Specialist Promissory Loans (m/w/d) Die Umsetzung von Fremdfinanzierungs- und Handels-Transaktionen europäischer Unternehmen und Institutionen in enger Zusammenarbeit mit unserem DCM Syndicate und Legal Transaction Management, dem Rates Trading und dem Institutional Sales Team Die Kontrolle der Transaktions-Dokumentation, die Bestätigung der Handelsgeschäfte und neuen Emissionen, sowie das Cash-Flow Management aller Deals Das Life-Cycle Management unseres breiten Portfolios als Loan-Agent aus den integrierten Handels- & Abwicklungssystemen im direkten Dialog mit unseren Kunden Die ständige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer internen Prozess- und Systemlandschaft sowie der externen Prozesse mit unseren Kunden Spass am Event-Geschäft und ein hohes kommunikatives Geschick, eine proaktive Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Team-Spirit, sowie ein jederzeit verantwortungsvolles Vorgehen Solide Produkt-Kenntnisse im Bereich Emissionen, Kredit, Geldmarkt, Konto und BiIanz Hohe technische Affinität und gute IT-Kenntnisse im Umfeld Excel, Winword, evtl SQL oder VBA Idealerweise Kenntnisse bankenüblicher Handels- und Abwicklungssysteme (Sungard FrontArena F2B oder Murex F2B, SWIFT), sowie von Kommunikations-Plattformen (DebtDomain) Eine erfolgreich abgeschlossene bankwirtschaftliche Ausbildung, eventuell ein Studium im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich Rechtsfeste Deutsch-Kenntnisse sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Trainee Versicherungsmanagement (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Du möchtest mit Deiner beruflichen Tätigkeit etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Deiner Karriere?Dann gestalte mit uns, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Du startest Deine Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernst Du in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Deiner Stärken und Ziele bereiten wir Dich mittelfristig auf eine Aufgabe im Management oder als Spezialist vor. Neugierig geworden? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Köln ambitionierte Hochschulabsolventen (m/w/d). Abwechslung ist garantiert! Du durchläufst verschiedene Fachabteilungen und entwickelst Dich so zum Experten des Versicherungsbetriebes: Kennenlernen des operativen Versicherungsgeschäftes von Grund auf Qualifizierung und Mitarbeit in unterschiedlichsten Abteilungen und Unternehmensbereichen Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten in agilen Teams Teilnahme an ausgewählten Seminaren zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung Assistenz einer Führungskraft und damit verbundene Einblicke in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements möglich Unterstützung der Stabsabteilungen Um Deine kontinuierliche Weiterentwicklung optimal zu fördern, unterstützt Dich ein persönlicher Mentor aus unserem Top-Management. Außerdem nimmst Du an individuell ausgewählten Seminaren teil, die Dich sowohl fachlich als auch persönlich qualifizieren. Abgeschlossenes Studium mit sehr guten akademischen Leistungen in den Fachrichtungen Rechtswissenschaften oder Wirtschaftsjuristen (2. Staatsexamen, Bachelor, idealerweise Master) Erste Praxiserfahrungen durch Praktika wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbständigkeit Exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Sozialkompetenz und Teamfähigkeit 38 Stunden / Woche 30 Urlaubstage / Jahr Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe flexible Arbeitszeiten Home-Office-Optionen (innerhalb von Deutschland) Mitarbeiteraktienprogramm attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Mitarbeiterrestaurants betriebliche Krankenversicherung breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid19 Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, sich so wie Du bist, ganz in die Arbeit einzubringen, egal, woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.
Zum Stellenangebot

Referent*in Bank & Investor Relations

Sa. 02.07.2022
Neuss
Du fühlst Dich im Bereich des Verbriefungsgeschäfts und in der Bankenrefinanzierung zu Hause? Und möchtest Teil eines Expertenteams mit einer gemeinsamen Leidenschaft sein? Dann komm jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit über 350 Mitarbeiter*innen. Hier erwarten Dich analytische und strukturierte Denker*innen, Rechenkünstler*innen und ein kommunikationsstarkes Team. Zählst Du Dich auch dazu? Dann starte mit uns durch! Referent*in Bank & Investor Relations am Standort Neuss bei Düsseldorf Unterstützung beim Aufbau eines Daueremittenten-Status bei Verbriefungen Betreuung von Bankenlinien und Kooperationen sowie Erstellung von Bankbilanzanalysen Aufbau und Pflege eines Investor Relations Portal Unterstützung bei Banken- & Investorenmeetings Aktualisierung von Investorenpräsentationen Erfolgreich abgeschlossenes fachspezifisches Studium Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Finanzbereich oder im Investor Relations Erste Kenntnisse im Verbriefungsgeschäft und der Bankenrefinanzierung von Vorteil Affinität für Projektarbeit sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung und Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit zur mobilen Arbeit mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Weiterbildungsmöglichkeiten durch fachspezifische Seminare „SCHNELL. SCHLAU. DIGITAL“ – seit 2011 haben diese Werte Bank11 zu einem starken und anhaltendem Wachstum verholfen - insbesondere als Finanzpartner des mittelständischen Kfz-Handel. Um diese Erfolgsstory fortzusetzen, suchen wir Dich als Teil unseres Teams. WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bergisch Gladbach, Gummersbach, Siegen

Fr. 01.07.2022
Bergisch Gladbach, Gummersbach, Siegen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: