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Weitere: Banken: 98 Jobs in Maintal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Mitarbeiter Fondsreporting / Investorenbetreuung (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Die AviaRent Invest AG mit Hauptgeschäftsstelle in Frankfurt am Main ist ein Tochterunternehmen der AviaRent Capital Management S. à r. l., einer Luxemburger Fondsgesellschaft. Gemeinsam mit dem französischen Partner Primonial, einer der führenden europäischen Asset‐Management‐Plattformen mit einem Fondsvermögen von mehr als 26 Milliarden Euro, verfügt AviaRent im Bereich Pflege, Bildung und Mikroliving über ein gemeinsames Fondsvolumen von mehr als 8 Milliarden Euro. Als spezialisierter Asset‐Manager investiert AviaRent ausschließlich im Bereich soziale Infrastruktur. Das Portfolio der AviaRent Invest AG besteht aus Pflegeimmobilien mit mehr als 5.200 Pflegebetten, 1.400 Einheiten Betreutes Wohnen, Kindertagesstätten mit 2.000 Plätzen sowie 2.300 Einheiten an Mikroapartments. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Fondsreporting/Investorenbetreuung (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit Erstellung von Quartalsberichten für Spezialfonds, Deutsch / Englisch Analyse, Aufbereitung und Übermittlung von Informationen, Zahlen, Daten, Fakten zur erforderlichen Berichterstattung Beantwortung von Anfragen bezüglich des Reporting/Berichtswesens durch Investoren Erstellen von Reports nach BVI Standard Mitarbeit bei der Entwicklung und Verbesserung von Tools zur elektronischen Datenverarbeitung Plausibilitätsprüfung NAV/GAV-Berechnung und Abstimmung interner/externer Daten Ermittlung und regelmäßige Aktualisierung diverser Portfoliodaten Ermittlung und Auswertung von Kennzahlen auf Fondsebene Erstellung monatlicher Cashforecastberichte Begleitung der Aktivitäten zum Jahresabschluss der Fondsstruktur Erstellen von Beschlüssen und Kommunikation mit der Fondsverwaltenden Bank Koordination der Überarbeitung des Private Placement Memorandum Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, Controlling, Steuern oder Finanzwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung (3-5 Jahre) im Bereich Finanzen oder Immobilien Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Betriebswirtschaftlich/kaufmännisches, fachliches Beurteilungsvermögen Starke analytische und strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima in einem erfolgreichen Unternehmen Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Individuelle Förderung der Direktversicherung (Allianz) durch den Arbeitgeber nach der Probezeit Täglich frisches Obst, Kaffee, Wasser und Softgetränke zur freien Verfügung Mitglied der Corporate Benefit Seite mit attraktiven Mitarbeiterrabatten Mitarbeiterevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Attraktiver Standort in der Frankfurter Innenstadt, erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Berater (m/w/d) Regulatorik & Risikomanagement

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Für unser Team Beratung, Regulatorik & Support im Geschäftsbereich Genobanken - Mittelstand suchen wir einen Berater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Regulatorik und Risikomanagement für unsere betreuten Banken. Wenn Sie sich gerne mit regulatorischen Themen und quantitativen Risikomodellen befassen, dann erwarten Sie bei uns folgende spannende Aufgaben: Beratung und Koordination bei der Gestaltung von neuen Prozesslandschaften in Bezug auf regulatorisch getriebene Banksteuerungsverfahren mit Schwerpunkt Adressenrisiko Umsetzung von Anforderungen aus dem ICAAP und ILAAP, der MaRisk und aus aufsichtlichen Prüfungen Prüfung und Aufsetzung von Qualitätssicherungsprozessen im Rahmen von Auslagerungstatbeständen gem. AT 9 MaRisk (BA) Diskussion von Risikomodellen mit dem internen Risikocontrolling, externen Kunden, Kooperationspartnern und Wirtschaftsprüfern für die Abbildung von Kapitalmarktprodukten und Alternative Assets in ökonomischer und normativer Perspektive des ICAAP Regulatorische Beratung für Genossenschaftsbanken, Schwerpunkt Risikomanagement für die Eigenanlage in Fondsprodukten Erfolgreich abgeschlossenes quantitativ geprägtes Studium oder äquivalenter Bildungsgang Mehrjährige Berufserfahrung im Risikomanagement in einem Kreditinstitut, einem Beratungsunternehmen oder in einer aufsichtlichen Institution Hohes analytisches Verständnis und Erfahrung in der einfachen Darstellung komplexer Sachverhalte Sehr gute Kenntnisse in der Bankenregulierung und zu dort geforderten quantitativen Risikomodellen und Bewertungsverfahren für Kapitalmarktprodukte insbesondere im Bereich Adressrisiken Erfahrung in Projektarbeit und Qualitätssicherungsprozessen Empathie und Erfahrung in managementgerechter Kommunikation Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Director (m/w/d) Healthcare and Residential Investment

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Betreuen unserer Kunden von der Erstansprache bis zur Abwicklung der TransaktionAkquirieren von Objekten für unsere nationalen und internationalen InvestorenErstellen von Markt- und ObjektanalysenBegleitung von Verkaufs- und KaufverhandlungenAufbereiten von Vermarktungsunterlagen und Präsentieren beim KundenZusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen TeamsAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder einen Abschluss zum Immobilienökonom (w/m/d)Berufserfahrung im Immobilienbereich idealerweise im Verkauf von Wohn- und Pflegeimmobilien (mind. 5 Jahre)Nachweisbarer Track-Record im Investment-BereichVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint, immobilienspezifischer Softwareprogramme wünschenswertEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team- und KommunikationsfähigkeitGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Key Account Manager (m/w/d) Baufinanzierung

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main, München
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Key Account Manager (m/w/d) Baufinanzierung für Süddeutschland werden.   Ein eigenes Zuhause – um unseren Kunden diesen Traum zu erfüllen, bieten wir ihnen ein breites Finanzierungs-Portfolio an und arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern zusammen. Sie wissen, was in welcher Situation passt, kommunizieren es kundenorientiert und verfügen über ein großes Netzwerk? Perfekt! Machen Sie die Projekte unserer Kunden auch zu Ihren!Sie managen Vertriebsprojekte und betreuen unsere Vertriebspartner. Dieses Netzwerk pflegen Sie sorgfältig, bauen es strategisch aus und entwickeln bestehende Partnerschaften weiter. Dazu gehört auch, dass Sie neue Ansätze finden, um sinnvolle Kooperationen mit anderen Unternehmen einzugehen, und diese Ansätze in konkreten Projekten umsetzen. Zu Ihren Themen stehen Sie in stetem Kontakt zu Vorstand sowie Senior Management und wirken auch in technischen Projekten mit. Ihre Entscheidungen basieren auf genauer Analyse der relevanten Kennzahlen – so und durch einen engen Austausch mit den Key Account Managern der anderen Regionen setzen Sie Ihr Budget effizient ein. Nicht zuletzt geben Sie Ihr Wissen auch gerne weiter und führen Schulungen zum Produkt und zu technischen Aspekten durch. Ihre Haupteinsatzorte sind Frankfurt und München, an einen festen Standort sind Sie nicht gebunden. Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige relevante Berufserfahrung inkl. Netzwerk von Vertriebspartnern Routine im Projektmanagement sowie im Vertrieb der privat genutzten Baufinanzierung Praxis in Produktschulungen und Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Flexibel in puncto Arbeitszeit und -ort sowie Lust auf eine ausgeprägte Reisetätigkeit Teamfähig, kommunikationsstark, überzeugend, durchsetzungsfähig sowie ein professionelles Auftreten  Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Duales Studium BWL Bank

So. 17.01.2021
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
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Ausbildungsintegriertes Studium Banking and Finance

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildungsintegriertes Studium Banking and Finance Im ersten Jahr Ihrer praktischen Ausbildung lernen Sie die verschiedenen Geschäfts- und Tätigkeitsfelder unseres Privat- und Firmenkundengeschäfts kennen und können in unseren Filialen vertriebliche Erfahrungen sammeln. Ab dem zweiten Ausbildungsjahr arbeiten Sie aktiv im Bereich Asset Management innerhalb der DWS mit. Sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragen Kommunikationsstärke und hohe Motivation Leistungsbereitschaft Analytische Fähigkeiten und Konzentrationsvermögen Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main, Bereich Asset Management Studium: Frankfurt School of Finance and Management Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: Praxisphasen (im 1. Jahr in unseren Filialen) und Semester im Wechsel (mit Auslandspraktikum und Auslandssemester), im 1. und 2. Jahr Blockmodell, nach IHK-Abschluss 6-Tage-Modell: 3 Tage Praxis, 3 Tage Studium Nach 2 Jahren: IHK-Abschluss als Bankkauffrau/Bankkaufmann Am Ende des 7. Semesters: Bachelor of Science Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Digital Business Management (Bachelor of Arts)

So. 17.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen für unser duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Digital Business Management (Bachelor of Arts) zum 1. September 2021 engagierte (Fach-)Abiturient(inn)en.Dieser dreijährige Studiengang, den wir in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe (DHBW) durchführen, macht Sie fit für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Den Schwerpunkt dieses Studiums bilden wirtschaftswissenschaftliche Inhalte, die durch informationstechnische sowie mathematische und statistische Kompetenzen ergänzt werden. Ziel ist es, die Hintergründe digitaler Transformationsprozesse zu erfassen und diese gestalten und begleiten zu können. In den Praxisphasen arbeiten Sie dann in den verschiedenen Tätigkeitsfeldern einer Zentralbank und wenden so Ihr theoretisches Wissen in Digitalisierungsprojekten an unterschiedlichen Standorten direkt an. Während des Studiums erhalten Sie eine Vergütung sowie Unterstützung bei der Finanzierung einer Unterkunft. Allgemeine oder eine dem Studium entsprechende fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife bzw. ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Fortgeschrittene Englischkenntnisse, nachgewiesen durch einen Englischtest innerhalb unseres Auswahlverfahrens Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, nachgewiesen durch einen Eignungstest zur intellektuellen Leistungsfähigkeit innerhalb unseres Auswahlverfahrens Flexibilität Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Bundesweite Mobilität Nach erfolgreichem Bachelor-Abschluss übernehmen wir Sie in der Regel in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. An einem unserer Standorte (insbesondere Rhein-Main-Gebiet) übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in einem unserer Tätigkeitsbereiche. Abhängig von Ihrer Leistung besteht die Möglichkeit der Verbeamtung.
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Client Solutions Manager Securities (m/w/d) Schwerpunkt Spezialfonds / Institutionelle Kunden

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. Mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management konzentriert sich das Haus auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. Client Solutions Manager Securities (m/w/d) Schwerpunkt Spezialfonds / Institutionelle Kunden Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Ziele benötigen wir Verstärkung. Wir suchen für unsere Abteilung Securities Product Solutions zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten Client Solutions Manager (m/w/d). Steuerung und Überwachung sämtlicher Change-Projekte innerhalb von bestehenden Wertpapier-Sondervermögen wie z.B.: Veränderung im Bereich „Custody“ Asset Manager Wechsel Verwahrstellenwechsel Umstrukturierungen von Wertpapier-Sondervermögen (Fondsverschmelzungen, Einführung neuer Anteilscheinklassen, etc.) Daten- und / oder Systemanpassungen Sicherstellung eines regelmäßigen, transparenten Reporting sowie Dokumentation zum Status und Fortschritt der betreuten Change-Projekte nach innen und nach außen Durchführung und proaktive Zusammenarbeit bei Kunden-Onboarding-Projekten für Wertpapier-Fondsauflagen & -überträge Management von internen und externen Beteiligten, um einen reibungslosen, schnellen Onboarding-Prozess und eine umfassende Berücksichtigung der Kundenanforderungen sicherzustellen Fondsprojekte in den Märkten Deutschland,Luxembourg und weitere Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen in Zusammenarbeit mit dem Sales- und Relationship Management Team Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen, z.B. Operating Memorandum und Service Level Agreements Interner und externer Ansprechpartner für alle Anfragen, die aus dem Tagesgeschäft rund um Wertpapier-Sondervermögen entstehen Enge Zusammenarbeit mit dem Client Solutions Team Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine schnelle und kompetente Reaktion auf Anfragen Nachhaltiges Tracking unserer internen und externen KPI’s, zur Sicherstellung einer Lösung in-time & in-quality Ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in einem vorzugsweise wirtschaftsnahen Studienfach oder vergleichbare Ausbildung Drei Jahre Erfahrung in der Europäischen Asset Management / Kapitalverwaltungsgesellschaft oder Verwahrstellen Branche, insbesondere in den Bereichen Fondsadministration und / oder Securities Services Nachweisbare, ausgezeichnte Projekt Management Fähigkeiten Fähigkeit zu konzeptioneller und analytischer Arbeit Nachhaltige Service-, Lösungs- & Kundenorientierung Ausgezeichneter Teamplayer Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir fordern von unseren Mitarbeitern selbstständiges, engagiertes und kollegiales Handeln. Wir sind ein Haus, in dem Kreativität und Teamgeist gelebt werden. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen haben wir einiges zu bieten: ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive der Sozialleistungen des Bankenbereiches, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz in bester Frankfurter Citylage. Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten werden durch Ihr Engagement und Ihren Erfolg unmittelbar beeinflusst.
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Account Executive (m/f/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Established in Trieste (Italy) in 1831, Assicurazioni Generali SpA is a business with a history. The Generali Group is one of Europe’s biggest multiline insurers by market capitalisation and it ranks in the top five insurers in the world by global premium income. Generali Employee Benefits (GEB) is focusing on the employee benefits business of the Generali Group. The GEB Network, composed of more than 100 local insurance companies, is one of the leading partners in the international employee benefits management field, servicing more than 1,500 international corporate customers.The main purpose of this Account Executive role – which will be focusing on markets in Germany, Austria and Switzerland – is to: Provide day-to-day client service, e.g. pooling simulation, renewal management, pool reporting, renewal meetings Develop and maintain business relationships with our multinational global program clients in close collaboration with the client relationship managers Main responsibilities: Handle a portfolio of clients day-to-day Liaise with local insurers in relation to clients and prospects of the network Illustrate to third parties local and international quotations Prepare simulation reports for prospect clients Assist in meetings, renewals, quotations and other commercial activities Attend meetings with clients, prospects, brokers and consultants as required Support in the delivery and analysis of the consolidated program reports Be involved in specific cross-department and cross-regional offices projects Explain briefly the main features and products we offer Regularly update the main business tool Salesforce Up to three years of experience within corporates, brokers, consultants, captives, Employee Benefits networks, re-insurer, etc. Ability to develop long term relationships with corporate clients, brokers/consultants and network partners Strong interest in numbers and figures Strong communication skills both spoken and written, in conjunction with good presentation skills Professional English language skills; fluency in German language is a plus and any other language is considered as a real asset Ability and willingness to work in a multicultural environment High motivation and disciplined attitude Literacy in Outlook, Excel, PowerPoint, Word and possibly Salesforce Willingness to travel
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Consultant (m/w/d) – Financial Services

Fr. 15.01.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt, die spezialisiert ist auf Beratungs­dienst­leistungen im Bereich Financial Services. Für unsere Kunden – hierzu zählen international renommierte Banken – übernehmen wir umfang­reiche und anspruchsvolle Aufgaben aus unterschiedlichen Themen­bereichen. Ein Schwerpunkt unserer Projektaktivitäten liegt in den Bereichen Securities & Tax Operations, Self-Service & Electronic Banking, Risk & Compliance Management sowie im Projekt­management. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Consultant (m/w/d)– Financial SevicesKommen Sie in unser Team und verstärken Sie mit Ihrem Fachwissen die lösungsorientierte Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen. Wir werden Sie schnellstmöglich in ein Projekt einbinden und Sie unseren Kunden als direkten Ansprechpartner vorstellen. Die von Ihnen entwickelten Arbeitsergebnisse und Lösungsvorschläge präsentieren Sie dabei selbstständig. Außerhalb der Projektarbeit werden Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen die inhaltliche und fachliche Weiterentwicklung von KE Associates fördern und begleiten. Ihr Beitrag als Consultant für unseren gemeinsamen Erfolg Umfassende Beratung unserer Kunden bei der Analyse, Optimierung und aktiven Gestaltung von Prozessen, Methoden, Systemen oder Organisationsveränderungen Auftreten als täglicher Ansprechpartner gegenüber dem Kunden und Aufbau enger und langfristiger Kundenbeziehungen Schnelle Übernahme von komplexen Aufgabenpaketen und deren eigenständige Bearbeitung Erstellung von Fachkonzepten, Kalkulationen und Präsentationen sowie Übernahme vielseitiger Projektaufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium beliebiger Fachrichtung Relevante Berufserfahrung im Bankensektor, Versicherungsbereich oder in einem renommierten Beratungsunternehmen, vorzugsweise mit Fokus auf Financial Services Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Engagement und hohe Belastbarkeit Reisebereitschaft Kollegiales Arbeitsumfeld und Teamwork, gefördert durch Teambuildingevents und Offsites Spannende und abwechslungsreiche Projektaufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kontinuierliche Weiterbildung Umfangreiches und regelmäßiges Feedback zu Ihrer persönlichen Entwicklung Transparentes Gehalts- und Karrieremodell mit sehr guten Aufstiegschancen Attraktive Vergütung mit leistungsorientiertem Bonus sowie weitere Leistungen & Benefits Möglichkeit einen berufsbegleitenden Masterabschluss zu erwerben
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