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Weitere: Banken: 18 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Weitere: Banken

(Senior) Consultant Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.In spannenden Projekten unterstützen Sie gemeinsam mit unseren Experten-Teams unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem Financial Services Sektor in operativen und strategischen Fragestellungen rund um das Thema Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance. Die Aufgabenvielfalt ist groß: Strategische Zukunftsfähigkeit der Compliance-Funktion: Stärkung der Unternehmens-Governance durch Mitarbeit an der strategischen, taktischen und operativen Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance-Funktion unter Berücksichtigung (inter)nationaler Standards und Richtlinien. Standardisierung und Operationalisierung: Sie unterstützen die Analyse von Auswirkungen regulatorischer Anforderungen im Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance-Umfeld und begleiten unsere Kunden von der Vorstudie über die Konzeption von Maßnahmen bis hin zur Implementierung dieser in Prozessen, Methoden und IT-Systemen. Digital Compliance: Auch die Konzeption einer zukunftsfähigen IT-Architektur, die Auswahl und die Implementierung passender Systemkomponenten sowie die Digitalisierung zugehöriger Prozesse gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Vielfältige fachliche Einblicke und hervorragende Karriereperspektiven: Sie arbeiten in abwechslungsreichen Beratungsprojekten bei unterschiedlichen Kunden und übernehmen zunehmend Verantwortung als Projekt- bzw. Teilprojektleiter in engagierten und hochqualifizierten Teams. Bereitschaft, Spaß bei der Arbeit zu haben Erfolgreich abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Recht, Wirtschaftsinformatik oder in verwandten Studiengängen Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Mindestens zweijährige Praxiserfahrung im Bereich Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance-Management Optional: Kenntnisse der branchenspezifischen Prozesse von Banken sowie Kapitalverwaltungsgesellschaften und Asset Managern beispielsweise zu den Themengebieten Vermeidung von marktmissbräuchlichem Verhalten und Insider-Dealing, Management von Interessenskonflikten, Überwachung von Mitarbeitergeschäften sowie ein grundlegendes Verständnis zur Funktionsweise von Wertpapier- und Derivatgeschäft Anwender- und/oder Projekterfahrungen mit Compliance-IT-Systemen zu Kapitalmarkt-/Wertpapier-Compliance wünschenswert Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Spaß bei der Arbeit Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations (Office Location frei wählbar) oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Sachsen-Anhalt (01.08.2022)

Mo. 27.06.2022
Halle (Saale)
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Finance Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Leipzig
Die Empira Group ist ein Investmenthaus mit hoher Immobilienexpertise im deutschsprachigen Europa. Mit einem proaktiven und ergebnisorientierten Team von Immobilienexperten ist es unser stetiges Ziel, für unsere institutionellen Investoren mit innovativen Investmentlösungen nachhaltige Werte zu schaffen. Um unsere Wachstumsstrategie weiter sicherzustellen, suchen wir für unseren Standort Leipzig eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Finance Manager (m/w/d). Auf- und Ausbau sowie Pflege eines Netzwerks zu Kreditinstituten Aufbereitung, Steuerung und Bereitstellung von Objekt- sowie Darlehensunterlagen Einholung und Analyse von Finanzierungsindikationen und Term Sheets Verhandlung und aktive Steuerung der Finanzierungsgespräche Erarbeitung interner Entscheidungsvorlagen und Kalkulationen Dokumentation von Finanzierungsprozessen Erstellung von Finanzierungsmemos Monitoring und Koordination von Reportingpflichten sowie Kontenmanagement Schnittstellenfunktion zu den Bereichen Transaktion, Development und Portfolio Management sowie Controlling Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bank- oder Immobiliensektor Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Finanzierungs- in Verbindung mit Immobilien-Know-how (Bank oder Investorenseite) Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten Hohes Maß an Begeisterungs- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Moderne Büros in zentraler Lage Kostenfreies Obst und Getränke
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Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen

Fr. 24.06.2022
Halle (Saale)
Ich bin Carsten Kümmerlin, Geschäftsführer der DKB Grund GmbH, und arbeite seit 20 Jahren erfolgreich im Konzern. Die DKB Grund ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Kreditbank AG und hat sich auf den Vertrieb von Immobilien und Finanzdienstleistungen spezialisiert. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit braucht gute Kommunikation, Respekt, Wertschätzung und Vertrauen. Das erwarten wir auch voneinander. Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir dich – einen engagierten Finanzierungsberater (m/w/d) für Baufinanzierungen für unseren Standort in Halle.In unserem Team begleitest du Kund*innen vom ersten Gespräch bis zum Abschluss der optimalen Finanzierungslösung für ihre Immobilie. Dabei überzeugst du Interessent*innen durch deine überdurchschnittlich ausgeprägte Beratungskompetenz und arbeitest eng mit unseren mehr als 300 Produktpartnern zusammen. Deine höchste Priorität gilt jederzeit der Zufriedenheit unserer Kund*innen – daher erkennst du ihre Bedarfe schnell und bist in der Lage, auch komplexe Themen verständlich und empathisch zu vermitteln.Für unseren Standort in Halle suchen wir einen Kollegen (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, der Freude an der Beratung von Kund*innen und dem aktiven Vertrieb von Baufinanzierungen hat. Wenn du mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mitbringst, dich höchste Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsstärke auszeichnen, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!!Freue dich auf ein attraktives Vergütungspaket, das deine individuelle Leistung überdurchschnittlich honoriert und dir mit einem Grundgehalt gleichzeitig finanzielle Sicherheit bietet. Durch den Einsatz moderner Software können wir deinen administrativen Aufwand im Tagesgeschäft deutlich reduzieren, sodass du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst! Neben einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit, erwarten dich ein von Vertrauen geprägtes Arbeitsklima und die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. On top bieten wir dir eine langfristige Perspektive, leistungsabhängige Gehaltsentwicklung, hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten, hochwertige Zusatzversicherungen sowie 30 Tage Urlaub.
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(Junior) - Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation für die Standorte Hamburg, Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Wiesbaden, Essen

Do. 23.06.2022
Wiesbaden, Leipzig, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart
Der Unterschied, der den Unterschied machtDie Persch Consult GmbH ist der Digitalisierungsvorreiter in der Immobilienbewertung: Modernste Hard- und Software ermöglicht unseren Mitarbeiter:innen nicht nur papierloses Arbeiten, sondern auch die Übermittlung der Besichtigungsdaten in Echtzeit an die Kolleg:innen im Büro. Unseren nationalen und internationalen Kunden zeigen wir durch unsere Gütesiegel „Regulated by RICS“ und "Approved by HypZert" höchstmögliche Transparenz und verdienen uns damit ihr Vertrauen. Auch unsere Mitarbeiter:innen haben uns bei kununu als "Top Company" bewertet, eine moderne Unternehmenskultur bescheinigt und eine Weiterempfehlungsrate von 83 % mit auf den Weg gegeben. Stillstand ist bei Persch Consult ein Fremdwort. Wir geben immer Vollgas und haben dabei gute Laune. Wir sprechen miteinander und nicht übereinander. Wir arbeiten in kleinen, standortübergreifenden Teams mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um für unsere Kunden die optimale und effizienteste Lösung zu finden. Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 20 weitere Kollegen (m/w/d) für unsere Standorte in Wiesbaden, Leipzig, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Essen.In deiner Rolle als Immobiliengutachter (m/w/d), Immobiliensachverständige (m/w/d) bzw. Consultant Valuation (m/w/d) erstellst du eigenständig Gutachten führst du Besichtigungstermine durch bringst du dich in den Gesamtprozess innerhalb der Firmenstruktur ein unterstützt du die Geschäftsführung mit deiner fachlichen Expertise in der Qualitätskontrolle bzw. in der Prozessoptimierung von Immobilienbewertungen Du kannst ein wertvolles Mitglied unseres erfolgreichen Teams werden, wenn   du ein abgeschlossenes immobilienrelevantes Studium hast UND / ODER eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann hast, UND / ODER du erste Berufserfahrung im Bereich Begutachtung und Bewertung von Immobilien mitbringst, UND / ODER du in Vorbereitung einer Zertifizierung als Immobiliengutachter:in (DIN 17024 - HypZert, DIAZert oder ähnliches) bist UND du die Abwechslung zwischen Innen- und Außendienst schätzt, dich Digitalisierung von Prozessen und fachlich anspruchsvolle Aufgaben reizen, dein Arbeitsstil strukturiert und lösungsorientiert ist, du ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine hohe Kundenorientierung hast, dich neben deiner Dienstleistungsmentalität insbesondere deine positive Ausstrahlung, deine Can-Do-Mentalität sowie dein Teamgeist auszeichnen. Du hast Spaß daran, unser durchdachtes System weiter zu entwickeln, neue Umsatzrekorde zu erreichen und der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt? #dannkommdochzuPersch Auf deinem (Erfolgs-)Weg bei PCCS unterstützen wir dich mit: modernster Hard- und Software - für echtes digitales Arbeiten einer einfachen Reisekostenabrechnung mit Pleo (ohne in Vorleistung gehen zu müssen) einer gründlichen Einarbeitung und einem durchdachten Onboarding-Prozess flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten regelmäßigen Weiterbildungen (intern & extern) einer hohen Gehaltszufriedenheit und einem transparenten Prämiensystem einer offenen, transparenten und lebendigen Unternehmenskultur mit dem Motto:         Einer für alle, alle für Einen.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2C Leipzig (m/w/d)

So. 19.06.2022
Leipzig
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. Du machst bei uns den Unterschied, weil ... … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst. … du im persönlichen Gespräch-  per Video – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt. … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende. … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Trainee (m/w/d) im Bereich Kredit

Sa. 18.06.2022
Leipzig
Die Sächsische Aufbaubank (SAB) ist das Förderinstitut des Freistaates Sachsen. In Zusammenarbeit mit starken Partnern auf kommunaler, Landes-, Bundes- und europäischer Ebene werden individuelle Lösungen und innovative Finanzierungskonzepte zur Förderung zukunftsorientierter Projekte eingesetzt und damit die Entwicklung Sachsens vorangetrieben. Ob Privatperson, Verein, Verband, Unternehmen, Forschungsträger oder Kommune – die SAB bietet als verlässlicher Partner für viele Zielgruppen die passenden Förderprogramme. Kurzum: Wir geben Ideen Kraft – für ein lebenswertes und zukunftsfähiges Sachsen.  Sie wollen mit der Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben Ihren Beitrag zu einem nachhaltig zukunftsfähigem Sachsen leisten? Dann werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns als Trainee (w/m/d) im Bereich Kredit  Sie werden vollwertiges Mitglied der jeweiligen Teams und in wichtige Projekte und Themen eingebunden. So erhalten Sie ein ganzheitliches Bild vom Kreditprozess, von der Geschäftsanbahnung und dem Neugeschäftsabschluss bis zur Bestandsbearbeitung  Sie werden von Beginn an aktiv in das Tagesgeschäft sowie eigenverantwortliches Arbeiten eingebunden und unterstützen den Strategie- und Transformationsprozess der Bank Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir in Abhängigkeit von Ihren Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten einen individuellen 18-monatigen Entwicklungsplan, der von der Marktabteilung über die Marktfolge und das Risikocontrolling alle für unseren Geschäftsbereich wichtigen Rollen abdeckt. Damit ist der Grundstein für Ihre fundierte berufliche Entwicklung gelegt.  Ein persönliches Mentoring hilft Ihnen, neben Ihrer fachlichen auch Ihre persönliche Entwicklung voranzubringen. Der erfolgreiche Abschluss Ihres Programms öffnet Ihnen in der SAB eine längerfristige Perspektive auf eine weiterführende Position als Fachexperte (m/w/d) oder Nachwuchsführungskraft (m/w/d). abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium (Bachelor/Master) mit Schwerpunkt Banken oder Finanzierung bzw. Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau Praxiserfahrung in der Finanzbranche durch Praktika oder Ausbildung Begeisterung für bankrelevante Fragestellungen und Zusammenhänge hohes Engagement und Motivation sowie eine eigenständige Arbeitsweise starke Lern-, Leistungs- und Veränderungsbereitschaft sowie Offenheit für neue Situationen, Themen und Methoden  und den Willen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln  Motivation und Selbstorganisationsfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit vielseitiges und eigenständiges Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld mit gesellschaftlichem Mehrwert moderne Arbeitswelten im Zentrum Leipzigs 30 Urlaubstage im Kalenderjahr flexible Arbeitszeitgestaltung sowie standortunabhängiges Arbeiten attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für das private Bankengewerbe und die öffentlichen Banken sowie 13. Monatsgehalt umfassende Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung, private Unfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket sowie Kita-Belegplätze Betriebliches Gesundheitsmanagement vergütete Freistellung zur Gesundheitsvorsorge für 1 Tag pro Kalenderjahr
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Hamburg
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeship echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen

Fr. 17.06.2022
Halle (Saale)
Die GEFA Direkt GmbH gehört als 100%ige Tochter der GEFA Bank GmbH dem Geschäftsfeld Societe Generale Equipment Finance des Konzerns Societe Generale S.A. an. Die GEFA Direkt GmbH bietet für die GEFA Bank GmbH sowie ihren konzernverbundenen Unternehmen Unterstützungsleistungen in allen Bereichen rund um Finanzierungen an. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an Mitarbeiterzufriedenheit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir: Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Bankwesen telefonische Betreuung von Bestandskunden zu Bankprodukten selbständige Bearbeitung von standardisierten Kundenaufträgen (Umbuchung, Kartenservice, Datenpflege) über das bankinterne Sachbearbeitungssystem Herausgabe von Informationen zu Produkten und Konditionen der Bank Durchführung eines qualitativ hochwertigen Services Fähigkeit zur Erfassung komplexer Kundenanliegen sowie Affinität im Umgang mit Software und PC-Systemen, MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie qualitätsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber flexible Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (u.a. Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten ein motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur auch für Quer- und Seiteneinsteiger
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bankwesen (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Halle (Saale)
Die GEFA Direkt GmbH gehört als 100%ige Tochter der GEFA Bank GmbH dem Geschäftsfeld Societe Generale Equipment Finance des Konzerns Societe Generale S.A. an. Die GEFA Direkt GmbH bietet für die GEFA Bank GmbH sowie ihren konzernverbundenen Unternehmen Unterstützungsleistungen in allen Bereichen rund um Finanzierungen an. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an Mitarbeiterzufriedenheit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bankwesen (m/w/d) Bearbeitung von eingehenden Finanzierungsanfragen vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Finanzierung Backoffice-Bearbeitung von Darlehens-, Mietkauf- und Leasingverträgen Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Telefon, Brief, E-Mail) Erfassung und Qualitätssicherung von Kundendaten kontinuierliches Customer-Relationship-Management zur Bindung und Pflege von Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau Idealerweise Erfahrung im banken-/ sparkassen- oder versicherungsnahen Service-Umfeld Fähigkeit zur Erfassung komplexer Kundenanliegen sowie Affinität im Umgang mit Software und PC-Systemen, MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Qualitätsorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Wir legen Wert auf Flexibilität, Einsatzbereitschaft, und Teamfähigkeit; ein respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber flexible Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (u.a. Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten ein motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur
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