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Weitere: Banken: 6 Jobs in Milse

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Banken 2
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Feste Anstellung 3
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Banken

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mi. 15.09.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld oder Osnabrück In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Prüfungsassistent (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Essen, Ruhr, Köln, Düsseldorf, Hannover, Mainz, Magdeburg, Bielefeld, Kassel, Hessen
Wir sind ein moderner Dienstleister für die Gruppe der Sparda-Banken und deren Gruppenunternehmen. Mit ca. 6.100 Mitarbeiter/-innen und einer zusammengefassten Bilanzsumme von rund 77,9 Mrd. Euro gehören die 11 wirtschaftlich und rechtlich selbstständigen Sparda-Banken zu den bedeutendsten Retailbanken in Deutschland. Als gesetzlicher Prüfungsverband führen wir die Prüfungen bei den Sparda-Banken und bei weiteren Unternehmen/ Tochtergesellschaften in der Rechtsform der Genossenschaft oder der Aktiengesellschaft/GmbH durch. Neben der Interessenvertretung stehen wir unseren Mitgliedern über die Prüfung hinaus mit Dienstleistungen in der Steuerberatung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftlichen Beratung zur Verfügung.Für unseren Bereich Prüfung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie alsPrüfungsassistent (m/w/d) für den bundesweiten EinsatzVom ersten Tag an arbeiten Sie in einem Prüfungsteam an der Seite erfahrener Kolleginnen und Kollegen mit. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst insbesondere die Prüfung der Jahresabschlüsse der Sparda-Banken und deren Tochtergesellschaften. Zudem werden Sie im Rahmen weiterer Prüfungen eingesetzt (z. B. Prüfung der bankaufsichtsrechlichen Anforderungen im Kreditgeschäft, Risikomanagement, in der IT etc. sowie Prüfung des Wertpapierdienstleistungsgeschäfts). Die praktischen Kenntnisse sowie die Prüfungssystematik werden Ihnen Schritt für Schritt im Rahmen der Übernahme von immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben vermittelt. Ergänzt wird Ihre praktische Tätigkeit durch den Verbandsprüferlehrgang an der Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG), der Ihnen alle theoretischen Kenntnisse vermittelt und mit dem Ablegen des Verbandsprüferexamens abschließt. Sie erhalten in Ihrer Position als Prüfungsassistent ein umfangreiches und tiefgehendes Verständnis vom Bankgeschäft sowie von Prozessen und Abläufen in Unternehmen. Ihr Dienstsitz ist Frankfurt am Main – ein Umzug dorthin ist jedoch nicht erforderlich, da Sie bundesweit an den Standorten der elf Sparda-Banken tätig sind und Teile Ihrer Aufgaben auch im Home-Office bearbeiten können.Bankkaufmännische Ausbildung sowie Berufspraxis im Bankbetrieb mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Bank-/Sparkassenfachwirt/in)Alternativ betriebswirtschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium ergänzt um erste praktische Einblicke in den BankbetriebReisebereitschaft, um die Prüfungstätigkeit – soweit sie nicht im Home-Office ausgeübt wird – an den bundesweit elf Sparda-Banken-Standorten durchzuführenEngagement, Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, analytisches Denken & Freude an TeamworkAngenehme, mitarbeiterorientierte UnternehmenskulturTätigkeit in unbefristeter Anstellung und in einem gut aufgestellten, kollegialen TeamAttraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, BahnCard 100 (1. Klasse), iPhone (auch zur privaten Nutzung), betriebliches Gesundheitsmanagement, vermögenswirksame Leistungen)Ausbildung zum/zur Verbandsprüfer/in mit interessanter Perspektive betreffend Aufgaben und VergütungUmfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich möglicher Förderung in Bezug auf das Steuerberater- bzw. Wirtschaftsprüferexamen (finanzieller Zuschuss, Sonderurlaub)Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf können Teile der Tätigkeit im Home-Office bearbeitet werden, daneben besteht eine Möglichkeit zur teilweisen Flexibilisierung der Arbeitszeit.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Kassel / Bielefeld

Do. 09.09.2021
Bielefeld
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit ausgezeichneten Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Flexibler geht es kaum: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag komplett eigenverantwortlich und vereinen Sie so ganz individuell und einfach Berufs- und Privatleben Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören u.a. Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Bike-Leasing, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für digitale Finanzprozesse

Mo. 06.09.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen DICH zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) für digitale Finanzprozesse in Vollzeit am Standort in Verl Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Wir brauchen Macher_innen, die Projekte und Ideen vorantreiben und dabei den Fokus auf das „Big Picture" nicht aus den Augen verlieren. Bewirb Dich als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) und gestalte mit uns die Finanzprozesse der Zukunft! Dabei wollen wir Dir die Möglichkeit bieten, Deine Management Fähigkeiten zu zeigen und weiterzuentwickeln und Dich fit für eine Leitungsposition machen. Be the backbone: Du bist das Back-Up der Abteilungsleitung und hältst diesem mit Deinem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein und Auge für das Wesentliche den Rücken frei und führst dabei eigenständig (Teil-)Projekte durch. Mit sozialer Kompetenz und einem kommunikativen Wesen ausgestattet, gewinnst Du die Sympathie und das Vertrauen Deines Umfelds und hast Spaß daran in funktionsübergreifenden Teams zu agieren. Du analysierst und erstellst eigene Reports und Statistiken für unsere Kunden und bereitest diese als Präsentation für interne und externe Kundentermine auf. Du unterstützt unser Management bei der Performance Optimierung unserer Prozesse. Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und entwickelst so innovative Ideen für unser Geschäftsfeld. Du hinterfragst den Status Quo, Du genießt den Freiraum, den Verbesserungsbedarf aktiv und eigenständig anzugehen. Interesse an agilem Projektmanagement und kundenzentrierten Methodiken. Du kannst Dich für digitale Produkte und technische Fragestellungen begeistern. Deine Hands-on-Mentalität, Deine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägten analytischen sowie konzeptionellen Fähigkeiten siehst Du als Deine größten Stärken. Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität und ein digitales Mindset. (Fach-)Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Fach- oder Betriebswirt_in). Zudem sind Nanodegrees für Dich keine Minustemperaturen? Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten von Anfang an, um Dich auf anspruchsvolle Rollen in unserem Team vorzubereiten. Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir Deine Karriereentwicklung und geben Dir die Möglichkeit ein Nanodegree in Deinem Wunschgebiet zu absolvieren. Sehr viel Raum für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld. Viel Platz für Deine kreativen Ideen und Gestaltungsvorschläge bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse. Darauf kannst Du Dich außerdem freuen: Teil eines Teams zu werden, das unsere Operations konsumentenfreundlicher macht. Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 138050
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Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Mo. 23.08.2021
Lage, Lippe, Menden (Sauerland)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Fachrichtung Versicherung Standort: Ostwestfalen-Lippe und Sauerland · Ausbildungstart 01.08. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Vielfältige Sozialleistungen Moderne Technikausstattung (z. B. Notebook, Smartphone) Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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