Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 3 Jobs in Mühlacker

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Banken

Bankkaufmann/ Baufinanzierungsberater B2B Ludwigsburg (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Prohyp – challenge accepted. Prohyp ist Deutschlands führender Baufinanzierungspartner für Finanzdienstleister: Wir bieten sowohl Einzelvermittelnden als auch bundesweiten Finanzvertrieben maßgeschneiderte Unterstützung – durch vertrauensvolle Zusammenarbeit, effiziente Prozesse, modernste Technik und umfassendes Know-how. … du durch das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Finanzierungslösungen einen essenziellen Beitrag leistest. ... deine Beziehungen, die du zu Geschäftspartnern aufbaust, wichtig und nachhaltig sind. … du mit Expert*innen und Vermittler*innen auf Augenhöhe arbeitest. … deine präzise Marktanalyse die besten Ergebnisse ermöglicht.… du hast eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung. ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung. … erste Kenntnisse über Baufinanzierungen hast du dir bereits angeeignet und bist in Kommunikation schon ein Profi.                                                    … was dich ausmacht, sind deine schnelle Auffassungsgabe und dein eigenverantwortliches Arbeiten.                                                               Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
Zum Stellenangebot

Bankorganisator (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Frankfurt am Main, Pforzheim
Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten MitarbeiterInnen. Als Säule unseres gemeinsamen Erfolgs arbeiten in unserem Team an den Standorten Frankfurt und Pforzheim über 120 SpezialistInnen und gestalten zusammen die Zukunft unseres Unternehmens. Für uns ist ein Geschäft gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben. Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und ein von Vielfalt, offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima. Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Mit über 30 Jahren Erfahrung unterstützen wir als moderne FinTech-Bank mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 60.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen. Als 100-prozentige Tochter der DZB Bank GmbH sind wir Teil der ANWR GROUP – einer der erfolgreichsten und umsatzstärksten Handelskooperationen Europas. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt oder Pforzheim als BANKORGANISATOR (w/m/d) Sie verantworten Teilprojekte, insbesondere die Weiterentwicklung, effiziente Gestaltung und Optimierung der Organisation unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen Sie analysieren die Arbeitsabläufe und beraten die Fachabteilungen bei der zukunftsgerichteten Prozessgestaltung und deren Dokumentation Sie pflegen und optimieren die Organisationsdokumentation Sie übernehmen die Einführung und Pflege von softwarebasierten Kontrollmechanismen und verantworten die Datensicherung Sie pflegen die Benutzerverwaltung einschließlich der IT-Berechtigungsprofile und übernehmen das Störungsmanagement Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Basis und konnten idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Organisation einer Bank sammeln Sie besitzen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Verständnis für Organisations- und Prozessmanagement Sie haben ein Faible für die IT und sind versiert im Umgang mit MS-Office (bestenfalls haben Sie bereits mit agree21 gearbeitet) Sie sind neugierig und aufgeschlossen, arbeiten mit Freude im Team und denken in Lösungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein Patenkonzept, das Sie in den ersten Wochen begleitet und dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden Eine umfassende Einarbeitung mit System-Schulung und Unterstützung bei Ihrer persönlichen und fachlichen Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, mit Teamgeist und gemeinsamen Erfolgen Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge und u. a. eine private Krankenzusatzversicherung Ein mobiles Arbeitsmodell Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
Zum Stellenangebot

Risikomanager (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot & Württembergische AG mit Sitz in Ludwigsburg, steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Organisationsentwicklung und Rechnungswesen. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Risikomanager (m/w/d) Kennziffer: 18122 | Standort: Ludwigsburg Risiken messen: Weiterentwicklung und operative Betreuung des Solvency II-Risikomodells sowie der unternehmenseigenen Risikomodelle für Marktpreisrisiken Impulse setzen: Analyse von Modellergebnissen und Ableiten von Maßnahmen für die Steuerung von Marktpreisrisiken Datenflüsse lenken: Digitalisierung/Automatisierung der Datenhaltung und der Prozesse rund um die Risikomodelle und -berichte Innovation im Team: Zusammenarbeit mit den anderen Teams der Abteilung, sowie mit den anderen Risikocontrollingeinheiten der W&W-Gruppe in übergreifenden Projekten und Kompetenzteams Hochschulausbildung – (Wirtschafts-)Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder Finanzwissenschaften, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Risikomanagement oder der Finanzfunktion eines Finanzunternehmens Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel IT-/Digitalisierungsaffinität, idealerweise mit SQL- und SAS-Kenntnissen Fähigkeiten, komplexe Zusammenhänge selbständig zu analysieren, verständlich zu erläutern und empfängerorientiert darzustellen Teamfähigkeit, Innovationsfähigkeit und Flexibilität Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen  Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: