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Weitere: Banken: 152 Jobs in Neu-Isenburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 3
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Junior Investment Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Als unabhängiger Transaktions-, Asset- und Fondsmanager für institutionelle Investoren sind wir die Manufaktur für anspruchsvolle Investitionen in Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wenn Du Lust hast, in einem eingespielten, interdisziplinären Team von motivierten Mitarbeitern außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, wenn Du Spaß daran hast, in einer lernenden Organisation mit Deinen Aufgaben zu wachsen und Deine Karriere weiterzuentwickeln, wenn Du ein respektvolles Miteinander zu schätzen weißt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Junior Investment Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main Bewerten von Investitionsmöglichkeiten Ausarbeiten von Entscheidungsvorlagen Begleiten von Due Diligence Prozessen Entwickeln von Business Plänen Umsetzen der Planung durch aktives Asset Management Steuern und Koordinieren externer Dienstleister Leidenschaft Maximal drei Jahre relevante Berufserfahrung Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien Eine wertschätzende, offene Unternehmenskultur Ein hoch motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat Aufgaben, die von Abwechslung und Dynamik geprägt sind Ein modernes Büro inmitten von Frankfurt am Main Freiräume für eigene Ideen und Eigenverantwortung Eine Plattform für Deine individuelle berufliche und persönliche Weiterentwicklung
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Berater Marktfolge Passiv (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Berater Marktfolge Passiv (m/w/d) Schwerpunkt Wertpapier-Anlageprozesse mit OSPlus_neo unserer Verbundpartner DekaBank und dwpbank Möchten Sie mit uns zusammen das digitale Banking von morgen maßgeblich mitgestalten und vorantreiben? Bewerben Sie sich und werden Sie Teil der schnell wachsenden Finanz Informatik-Familie! Analyse, Beratung und Lösung von Kundenanfragen zu den genannten Themen  Koordination, Verfolgung und Eskalation weitergeleiteter Störmeldungen oder Anfragen Identifikation von Problemen mit Kundenauswirkung auf Basis der eingehenden Kundentickets Dokumentation der im Support getätigten Aufgaben und erarbeiteten Lösungen im IT-Service-Werkzeug "Service Request Plus" Mitarbeit an den fachlichen Informationen für unsere Kunden, z. B. durch Rundschreiben und Handbücher Unterstützung bzw. Mitwirkung in Projekten, insbesondere bei kundenrelevanten Arbeitspaketen, z. B. Fachkonzeption, Produktabnahme, Rollout, zur Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservices Perspektivisch Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Kundenschulungen und Workshops Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank- bzw. Sparkassenfachwirt oder vergleichbare gute bankfachliche Kenntnisse sowie Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld  Optimalerweise fundierte Kenntnisse in einem oder mehreren der folgenden Themenschwerpunkte: Passivgeschäft, Marktfolge, Wertpapier-Anlageprozesse; das OSPlus-Umfeld sollte Ihnen möglichst bekannt sein Fähigkeit zum strukturierten, analytischen Denken und zur verständlichen Darstellung komplexer Vorgänge sowie Freude beim Lösen von Problemen  Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Durchhaltevermögen und Flexibilität Selbständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft Altersvorsorge Barrierefrei Betriebssport Familienservice Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Jobticket Kantine Tarifvertrag Telearbeit Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d)* Bereich Meldewesen

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde zählt zu den größten Banken in Deutschland, sie hat ihren Sitz im Herzen Frankfurts. Sie ist Geschäftsbank für Firmenkunden sowie für institutionelle Kunden aus dem In- und Ausland. Die Bank überzeugt mit einer über 200-jährigen Tradition sowie einer Kombination aus Beratung vor Ort und Leistung auf höchstem Niveau in allen Feldern der Finanzdienstleistung. Für dieses renommierte, namhafte Bankhaus suchen wir am Standort Frankfurt am Main zum schnellstmöglichen Eintritt Sie, einen Mitarbeiter für den Bereich Meldewesen/Meldepflichten im Rahmen der Direktvermittlung. Unterstützung für das Team bei allen Tätigkeiten im Zusammenhang mit EMIR und MiFIR bezüglich Meldepflichten Fehleranalyse Dementsprechend anfallende Kundenkorrespondenz Beantwortung der Kundenanfragen sowie Durchführung der Korrekturen Unterstützung bei der Bearbeitung der Meldeanforderungen, die mit der Einführung von CSDR und SFTR einhergehen Ausbildung zum Bankkaufmann, ggfs. abgeschlossenes Bachelor-Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrung im Bereich Meldewesen Gute Erfahrung in der Abwicklung von Wertpapieren Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse in WP2, MX sowie Access Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie Kommunikationsstärke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Bankkaufmann (m/w/d)* Clientservice/Quellensteuer

Mi. 01.12.2021
Offenbach am Main
Unser Kunde, mit Sitz im Herzen Frankfurts, agiert als Universalbank mit starkem regionalem Fokus und konzentriert sich überwiegend auf die Sparten Großkunden-, Privatkunden- und Mittelstandsgeschäft. Weitere erfolgreiche Geschäftsfelder sind das Förder- und Infrastrukturgeschäft. Diese Bank hat zudem mehrere Tochtergesellschaften und Niederlassungen auf der ganzen Welt. Zur Verstärkung seines Fachbereiches Operations Depot- und Kundenservice am Standort Offenbach, suchen wir einen Bankkaufmann Clientservice/Quellensteuer zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Bearbeitung von Quellensteuer-Vorgängen (Vorabbefreiungen und Rückforderungen) Entgegenahme und Klärung von Kundenanfragen im Clientservice Überführung von Unterlagen in die elektronische Archivierung und Abstimmung von Konten Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsbereich Gute Kenntnisse und Erfahrung im Wertpapiergeschäft Gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Quellensteuer-Themen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Business Consultant Sparkasse (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen, Hannover, Frankfurt am Main
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisiertes Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment S-Finanzgruppe lösen derzeit unsere mehr als 230 qualifizierten Fachkräfte in verschiedensten Rollen die bankfachlichen wie auch technischen Herausforderungen der Finanz Informatik, der Sparkassen sowie deren Verbundpartnern. Durch die verantwortliche Steuerung und Mitarbeit bei Trend- und Innovationsprojekten der S-Finanzgruppe bieten sich für unsere Beschäftigten regelmäßig interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Als Business Consultant Sparkasse (m/w/d) arbeitest Du gemeinsam mit Deinen neuen Kolleginnen und Kollegen an digitalen Lösungen für unsere Kunden der Sparkasse und deren Verbundpartner Du übernimmst in verantwortungsvoller Rolle konzeptionelle, organisatorische oder fachliche Aufgaben und trägst wesentlich zum Erfolg laufender Projekte bei Du engagierst dich bereichsübergreifend bei der Entwicklung neuer Produkte und Themen im Umfeld der Sparkassen-Finanzgruppe und stimmst diese mit den wesentlichen Entscheidungsträgern des Unternehmens ab Im Sinne eines Wissenstransfers stellst Du die eigenen Projekte im Team vor und bereitest die gewonnenen Erkenntnisse systematisch für die interne Unternehmenskommunikation auf. Schließlich setzt Du Impulse zur internen Weiterentwicklung und Optimierung Dabei darfst Du als Business Consultant Sparkasse (m/w/d) die eigenen Kompetenzen auch schrittweise ausbauen und in die unterschiedlichen Aufgabenstellungen hineinwachsen Idealerweise hast Du eine Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann in einer Sparkasse bzw. eine duale Ausbildung in einer Bank, in einem Unternehmen im Bereich der Versicherung oder bei einem IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Wirtschaft und IT absolviert Du verfügst über relevante Berufserfahrungen in der Finanzdienstleistungsbranche, idealerweise mit Fokus auf digitale Lösungen eines (IT-) Finanzdienstleisters Hauptsache, Du kannst Dich für innovative Themen sowie digitale Trends begeistern und hast insbesondere großes Interesse an der Digitalen Transformation der Finanzdienstleistungsbranche sowie an disruptiven FinTechs, Insurtechs und vergleichbaren Entwicklungstrends In einem agilen Umfeld und wechselnden Projektteams fühlst Du Dich wohl Du besitzt eine Affinität zur Projektarbeit beim Kunden vor Ort. Durch Dein sicheres Auftreten nimmt man Dich in Deiner Rolle als Business Consultant Sparkasse (m/w/d) als kompetente* Teamplayer*in wahr Die Vorzüge bei FINCON sind vielfältig Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Wealth Management Assistenz (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Land: Deutschland (DE) Einsatzort: Frankfurt Funktionsbereich: Wealth Management und Vermögensverwaltung Organisationseinheit: Wealth Management Frankfurt Aktive und umfassende Unterstützung der Relationshipmanager bei der Beratung der Kunden und bei der Organisation des Referates Gesprächspartner für Kunden sowie eigenverantwortliche Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäftes Zuarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen durch Unterstützung in der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen Aufbereitung von für die Beratung und Betreuung erforderlichen Unterlagen Unterstützung der Berater bei der Neukundenakquisition Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Erstellung von interner und externer Korrespondenz Richtlinienkonformes Arbeiten und Einhaltung sämtlicher regulatorischer Vorgaben Pflege von Kundendaten Bankkaufmann/-frau ggf. mit weiterführender Qualifikation oder vergleichbare andere Qualifikation Hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Erfahrung und Spaß im Umgang mit anspruchsvollen, sehr vermögenden Kunden Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Beherrschung der Beratungstools, insbesondere OSPlus Grundkenntnisse der Wertpapierprodukte Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Head of Investor Relations (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Als unabhängiger Transaktions-, Asset- und Fondsmanager für institutionelle Investoren sind wir die Manufaktur für anspruchsvolle Investitionen in Gewerbeimmobilien in Deutschland. Wenn Du Lust hast, in einem interdisziplinären Team von motivierten Mitarbeitern außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, wenn Du Spaß daran hast, in einer lernenden Organisation mit Deinen Aufgaben zu wachsen und den erfolgreichen Weg weiter mitzugestalten, wenn Du ein respektvolles Miteinander schätzt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Head of Investor Relations (m/w/d) in Frankfurt am Main Pflege des bestehenden Investorennetzwerkes Identifizierung und Akquise neuer Kapitalquellen Produktentwicklung Leidenschaft Kommunikations- und Präsentationsstärke Teamfähigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Ein professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien Eine wertschätzende, offene Unternehmenskultur Ein hoch motiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat Freiräume für eigene Ideen und Eigenverantwortung
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Mitarbeiter (w/m/d) Zahlstelle / Abwicklung von Schuldscheindarlehen

Di. 30.11.2021
Offenbach am Main
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliar­den Euro und ca. 6.300 Mit­ar­beitern zu den führenden Banken Deutsch­lands. Wir sind eine Univer­salbank mit starkem regionalem Fokus, ausgewählter inter­nationaler Präsenz und enger Integration in die Spar­kassen­organisation. Von den drei maßgeblichen Rating-Agenturen erhalten wir hervor­ragende Ratings. Unser erfolg­reiches strate­gisches Geschäfts­modell basiert auf den drei Unter­nehmens­sparten Großkunden­geschäft, Verbund-, Privatkunden- und Mittel­standsgeschäft sowie öffentliches Förder- und Infra­struktur­geschäft. Als Spar­kassen­zentral­bank in Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sind wir starker Partner und Dienst­leister für bundesweit 40 Prozent aller Spar­kassen. In Zukunft wollen wir unsere Markt­position weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Offenbach. Mitarbeiter (w/m/d) Zahlstelle / Abwicklung von Schuldscheindarlehen Abwicklung fremder Schuldscheindarlehen und Namenspapiere für syndizierte Transaktionen oder Handelsgeschäfte im Primär- und Sekundärmarkt sowie deren vollumfängliche Bestandsbetreuung Prüfung, Abstimmung und Ausfertigung von Verträgen und Dokumentationen (u. a. Schuldscheindarlehens- und Zahlstellenverträge, Namensschuldverschreibungen, Geschäftsbestätigungen, Übertragungen) Fachliche Prüfung, Abstimmung und Veröffentlichung von Auszahlungsvoraussetzungen im Sachgebiet der genannten Finanzprodukte inkl. Durchführung der Zahlstellenagentschaft (u. a. Terminüberwachung, Zinsfixings, Zahlungsanforderung und -veranlassung, Bestandsführung, Meldewesen, Zustimmungsanfragen, KYC) Zahlungsabwicklung, -überwachung und Disposition in Euro und Fremdwährungen Mündliche und schriftliche Kommunikation mit nationalen und internationalen Vertragspartnern Bankausbildung und Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung mit der Abwicklung von Schuldscheindarlehn und/oder Konsortialkrediten Tiefgehende Produktkenntnisse über Schuldscheine und Namenspapiere und/oder Konsortialkrediten Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Juristisches Grundverständnis von Vorteil Gute Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift Systemkenntnisse (vctrade; effcom) wünschenswert Selbstständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit verbunden mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe und Affinität zu neuen Medien und Interesse an Prozessgestaltung und Prozessverbesserung Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Loyalität Gestaltungsspielraum: Bei uns finden Sie verantwortungsvolle Aufgaben und können Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten. Entwicklungsangebot: Sie nutzen das breite Spektrum an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten für Ihr persönliches Weiterkommen und profitieren von unserem Mentoring Programm. Faire Vergütung: Sie verdienen ein marktgerechtes Gehalt mit leistungsabhängigen Bestandteilen. Altersvorsorge: Sie sind bei uns betrieblich abgesichert und können durch eine Entgeltumwandlung zusätzlich noch einen Teil beisteuern. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und dürfen 30 Tage Urlaub verplanen. Unsere Standorte erreichen Sie verkehrsgünstig. Sie können aber auch mobil arbeiten. Gesundheit und Fitness: Mit unseren Gesundheitskursen, Betriebssportgruppen, Betriebsrestaurants und einem sozialen Beratungsangebot bleiben Sie fit am Arbeitsplatz.
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Werkstudent (m/w/d) im institutionellen Produktmanagement, Schwerpunkt Nachhaltigkeit

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Werden Sie zur wertvollen Unterstützung unseres Produktmanagement Teams für Institutionelle Kund*innen und engagieren sich bei folgenden Aufgaben: Analyse von Portfolios mit Hilfe des internen Sustainable-Analyse-Tools, zur Bestimmung und anschließenden Reportings des Nachhaltigkeit Grades Schnittstellenmanagement zum Vertrieb im Rahmen der Übergabe der auf Nachhaltigkeit untersuchten Portfolios Zusammenarbeit mit unserem (Kunden-)Portfoliomanagement, insbesondere im Themenfeld Nachhaltigkeit Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Projekten sowie Arbeitsgruppen Sie können dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studium der Rechts-/Wirtschafts-wissenschaften bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung ab dem 3. Bachelorsemester Idealerweise erste Erfahrung im Finanzbereich mit Fokus Nachhaltigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ergänzt um eine Affinität zur Datenbearbeitung Hohe Zuverlässigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Verfügbarkeit für 1 Jahr ab sofort mit bis zu 20 Stunden/Woche (in den Semesterferien gerne mehr) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Di. 30.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Ulm (Donau), München
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Ulm oder München Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. 2020 war bislang unser erfolgreichstes Jahr. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie arbeiten selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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