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Weitere: Banken: 5 Jobs in Neuenland/Flughafen

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherung und Finanzen

Fr. 13.05.2022
Bremen
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Bremen mehrere Auszubildende (m/w/d) zum/r Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen  (Ausbildungsbeginn: 01.08.2022) (Kennziffer: 2100075Q) Dein Ausbilder begleitet und unterstützt Dich während Deiner Ausbildungszeit Du wirst Grundlagen und weiterführende Kenntnisse der Versicherungen für Industrie, Handel und Schifffahrt erlernen Du erlernst die Vertrags- und Schadenbearbeitung Du kommunizierst mit Versicherern, Kunden und mit Kollegen*innen in unserem weltweiten Netzwerk Du durchläufst alle Abteilungen in unserem Bremer Haus Zweimal wöchentlich gehst Du zur Berufsschule und erhältst zusätzliche Kurse des Berufsbildungswerkes Du nimmst an einer Brandschutzbesichtigung bei einem unserer Kunden teil Du erhältst eine Ausbildungsvergütung gemäß Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe (je nach Ausbildungsjahr jährlich zwischen 14.766 und 16.974 Euro) Deine Übernahme in ein Angestelltenverhältnis ist unser Ziel Du verfügst über eine hohe Lernbereitschaft und willst mit Deiner Ausbildung den Grundstein für Deine erfolgreiche berufliche Laufbahn legen Du verfügst über ein positives und verbindliches Auftreten Deine kommunikativen Fähigkeiten sind sehr gut und Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bist ein Organisationstalent und hast den Blick fürs Wesentliche Du hast Spaß am sorgfältigen Arbeiten mit Zahlen und Daten Deine Kenntnisse im Umgang den MS-Office-Tools Word und Excel sind gut Du verfügst über eine allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife
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Bankkaufmann/ Baufinanzierungsberater B2C Bremen (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bremen
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du Baufinanzierungs-Lösungen maßgeschneidert erstellst und so deinen Kund*innen direkt und unkompliziert zu einem Eigenheim verhilfst.   … du im persönlichen Gespräch- per Video oder live vor Ort – mit deinen Kund*innen ihren individuellen Finanzierungsbedarf verstehst und in ein passgenaues Angebot umsetzt.   … du als Schnittstelle zwischen Kund*innen und Banken die wichtigste Kontaktperson bist, von Anfang bis Ende.   … du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer.  … du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste praktische Erfahrungen im Vertrieb.   ... dich begeistern Immobilien und du besitzt eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung.   … du arbeitest gern sorgfältig und nimmst die Herausforderung an, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen.   … eine deiner Fähigkeiten ist es, unsere Kund*innen innerhalb kürzester Zeit von dir und der Interhyp zu begeistern.      *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Gutachter/Sachverständiger für Immobilienbewertungen (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Syke
Die Kreissparkasse Syke ist nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für ihre über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein wertvoller und zuverlässiger Partner. Unser Engagement in der Region und immer ganz nah an den Menschen - das zeichnet uns aus.Bewertung von Wohn- und GewerbeimmobilienErstellen von Beleihungswertermittlungen gemäß BeleihungswertermittlungsverordnungPrüfung von BaukostenaufstellungenPrüfung und Plausibilisierung von FremdgutachtenDurchführung von BautenstandskontrollenKoordination und Durchführung von ObjektbesichtigungenÜberwachung der Beleihungswerte durch Beobachtung der Marktschwankung sowieDurchführung der gegebenenfalls notwendigen Wertüberprüfung.Sie sind ausgebildete/r Gutachter/in im Fachbereich Immobilienbewertung und idealerweise zertifiziert (z.B. HypZert)Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Bankausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft einer Bank oder SparkasseSie besitzen sehr gute Kenntnisse über die aktuell gültigen Wertermittlungsrichtlinien und Verordnungen oder bringen eine überdurchschnittlich hohe Weiterbildungsbereitschaft mit, um sich dieses Wissen anzueignenSie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und lösungsorientiertSie besitzen eine gute analytische Denkweise und ein souveränes AuftretenSie sind im Besitz des Führerscheins Klasse BEine leistungsgerechte Vergütung nach TVÖD-S mit vielen Zusatzleistungen (z.B.: flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleit- und Teilzeit, betriebliche Altersvorsorge, e-bike-leasing etc.)Ein spannendes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit langfristigen PerspektivenEin hervorragendes Betriebsklima in einer Sparkasse mit über 600 Mitarbeiter/innen in reizvoller Randlage zur Großstadt BremenDie Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben. Die Stelle ist teilzeitgeeignet ab einem Arbeitszeitanteil von 70 % der regelmäßigen Wochenarbeitszeit nach TVÖD-S
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration

Do. 05.05.2022
Bremen, Gütersloh, Hamburg, Münster, Westfalen, Leichlingen (Rheinland)
Swiss Life Select ist eines der größten deutschen Finanzberatungsunternehmen und Teil der Swiss Life-Gruppe, eines europaweit führenden Anbieters von erstklassigen Finanz- und Vorsorgelösungen. Mit rund 300 Finanzkanzleien ist Swiss Life Select deutschlandweit präsent. Unsere Financial Consultants begleiten unsere Kunden ihr Leben lang und unterstützen sie dabei, ein finanziell selbstbestimmtes Leben zu führen.   Zum 1. September 2022 suchen wir dich für das 3,5-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Business Administration in einer unserer Finanzkanzleien für Swiss Life Select in deiner Nähe. Nutze die perfekte Kombination von Praxis und Theorie als Sprungbrett für deine Karriere! Dein Studiengang an der FOM HochschuleIn deinem 7-semestrigen Studium an der FOM lernst du wirtschaftliche Zusammenhänge zu überblicken sowie selbstständig und lösungsorientiert auf wissenschaftlicher Grundlage zu arbeiten. Dein Studium zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. So kannst du dein erlerntes Wissen schnell in deinem Vertriebsalltag umsetzen. Der duale Studiengang wird bei Swiss Life Select als praxisintegriertes Studium mit zusätzlicher IHK-Sachkundeprüfung zum Versicherungsvermittler (w/m/d) und Finanzanlagenfachmann (w/m/d)* angeboten. Dein Studium absolvierst du in der Nähe deiner Finanzkanzlei an einem der mehr als 36 Hochschulzentren der FOM.An der Seite deines Mentors begleitest du Kundentermine, berätst nach Erwerb der notwendigen Qualifikation Kunden auf Basis ihrer Ziele und Wünsche nach dem Best-Select-Prinzip und erhältst dadurch tiefe Einblicke in die Versicherungs- und Finanzwelt. Du profitierst von einer freien Zeiteinteilung, individuellen Coachings und hochwertigen Führungs- und Persönlichkeitsseminaren. Die Studiengebühren übernimmt dein Mentor. Zudem erhältst du ein attraktives erfolgsabhängiges Einkommen. Du hast das (Fach-)Abitur und besitzt den Führerschein der Klasse B Du bringst Begeisterung für Wirtschaft und Finanzen mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deiner Teamfähigkeit Du verfügst über hohes Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
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Senior Broker (m/w/d) Sachversicherung / Property and Engineering - Corporate

Fr. 29.04.2022
Bremen
Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Broker (m/w/d) Sachversicherung / Property and Engineering - Corporate  (Kennziffer 220000K5) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen (Beratung, Konzeption und Platzierung individueller Policen für zugewiesene Kunden) Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Fachliche Unterstützung bei der Verhandlung und Platzierung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Versicherungen oder ein entsprechendes Hochschulstudium  Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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