Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 39 Jobs in Neuhausen auf den Fildern

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Versicherungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Trainee-Programm - Risk & Insurance Management (w/m/d) - Oktober 2022

Sa. 23.10.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh GmbH sucht Dich für die Standorte:  Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Ulm für das : Trainee-Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) – Oktober 2022 In den Geschäftsbereichen:  Sales & Client Management, (Marsh) Advisory, Credit, PEMA, Financial & Professionals Services (FINPRO), Cyber (CYRIS), Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting Start: Oktober 2022 Dauer:  24 Monate Jahres-Bruttoeinkommen während des Trainee-Programms: Master-Absolventen: 48.000 Euro Bachelor-Absolventen: 44.000 Euro Von Deinem ersten Tag an wird ein für Dich individuell abgestimmtes 24-monatiges Traineeprogramm mit zwei bis drei Stationen in verschiedenen Geschäftsbereichen ausgearbeitet Du wirst während des gesamten Traineeprogramms durch einen Business Mentor begleitet Es finden Standortübergreifende Netzwerk-Veranstaltungen mit anderen Trainees statt (aktuell Corona geschuldet überwiegend digital) Dein Traineeprogramm bietet Dir ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld und den perfekten Start in Deine Karriere Du hast bereits Dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse Ein Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater- und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten dich gute Aufstiegschancen bei Deinem Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

IT-Quereinstieg Salesforce (all genders) mit Erfahrung im Banken-/Finanzdienstleistungsumfeld

Sa. 23.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Jena, München, Stuttgart
Du arbeitest aktuell in einer Bank oder bei einem anderen Finanzdienstleistungsunternehmen? Und du würdest gerne mehr mit Technologien arbeiten, ohne wieder ganz bei 0 anfangen zu müssen? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in unserem Salesforce Bootcamp, das es in sich hat – damit du es schnell drauf hast: um unsere Kunden schon bald in anspruchsvollen Salesforce-Projekten begeistern zu können. Sei dabei, wenn wir dich mit anderen IT-begeisterten Quereinsteiger:innen in 4 Monaten fit in Salesforce machen und dich optimal auf deine zukünftige Rolle vorbereiten. Ob du eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau abgeschlossen hast oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder Ähnliches absolviert hast: Wir ermöglichen dir den Switch in Richtung IT-Karriere. Denn in nur 4 Monaten machen wir dich mit unserem Crashkurs zum/zur zertifizierten Salesforce-Expert:in. Du lernst in vielfältigen Trainingsformaten die Salesforce-Basics kennen, profitierst von Self-Learning-Modulen, einem Übungsprojekt und einem gezielten Zertifizierungsvorbereitungsprogramm. Nach dem Bootcamp sammelst du im Workshadowing erste Hands-on-Erfahrung in einem Kundenprojekt, geführt durch eine:n Mentor:in. Wenn wir denken, dass du soweit bist, lassen wir dich bald von der Leine. Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium in einem der genannten Fächer, jeweils verbunden mit mehrjähriger Berufspraxis im Banken- bzw. Finanzdienstleistungsumfeld Hohe IT-Affinität Kommunikationsstärke in sehr gutem Deutsch und Englisch, gute analytische Fähigkeiten und eine logische, algorithmische Denkweise Spaß an der Arbeit in einem internationalen Projektteam und an wechselnden Einsätzen beim Kunden vor Ort
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Konten- und Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Böblingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job.   Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiter*innen und einer Bilanzsumme von rund 9,6 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne.   Als Mitarbeiter*in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team Konten- und Vertragsmanagement suchen wir eine*n qualifizierte*n Sachbearbeiter*in.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie bearbeiten Vertragsänderungen aus dem Passiv-, Giro- und Kartengeschäft sowie aus dem Online-Banking. Sie bearbeiten Produktabschlüsse aus dem Internet weiter. Sie sind zuständig für die Führung und Liquidation von internen Konten und Depots. Die Umsetzung des internen Kontrollsystems anhand von technischen Kontrollvorgängen in einer digitalen Workflow-Datenbank gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeiter*innen bei fachspezifischen Fragestellungen.   Welche Skills Sie dafür mitbringen: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie bringen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis mit. Ein zuverlässiges und freundliches Auftreten sowie eine eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie sind interessiert und aufgeschlossen gegenüber neuen Prozessen und digitalen Medien. Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen.   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kolleg*innen Freund*innen. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg. Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Carmen Demmler unter 07031 77-1470 http://www.kskbb.de/karriere
Zum Stellenangebot

Praktikant Valuation, Modelling & Economics - Strategy and Transactions (Financial Services) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen!The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Teams in Frankfurt/Main, München oder Stuttgart bewertest und analysierst du Unternehmen, Finanzinstrumente und immaterielle Vermögensgegenstände (wie z.B. Kundenbeziehungen zwischen Finanzinstituten und ihren Kund:innen). Du berätst Global Player der Banken- und Versicherungsbranche, Private Equity Gesellschaften, Payment Provider, Asset Manager, aufsteigende sowie etablierte FinTech-Player, und Industrie-Captives unter anderem bei den Themen Kaufpreisermittlung und der Bewertung von strategischen Handlungsoptionen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei Bewertung und Analyse von Finanzdienstleistern in einer der herausforderndsten und dynamischsten Industrien entlang des gesamten Transaktionszyklus Kennenlernen der gesamten Bandbreite an Geschäftsmodellen und Markttrends von Finanzdienstleistern mit ihren Bewertungsspezifika - und dazu die Möglichkeit, mit der Zeit einen eigenen Markenkern in der Kunst der Unternehmensbewertung aufzubauen Hinterfragen von zentralen Annahmen von industrieprägenden Transaktionen und Umstrukturierungen. Deine Analysen haben direkten Einfluss auf die Entscheidungsfindung unserer Kund:innen und du bist an vorderster Front dabei, wenn wir strategische Handlungsoptionen mit dem Top-Management diskutieren Eigenständiges Arbeiten mit kapitalmarktorientierten Datenprovidern wie S&P Market Intelligence, ThomsonONE, Mergermarket und Bloomberg. Zudem kommst du mit Cutting-Edge Softwarelösungen (z.B. PowerBI oder In-house Tools) in Kontakt, entwickelst ein umfassendes Verständnis für die aktuelle Marktdynamik und erhältst zum Beispiel granulare Einblicke hinter die Kulissen von Finanzdienstleistern Mitwirkung bei Bewertung und Visualisierung von Kreditportfolien (z.B. Real Estate, Shipping, Aviation), beispielsweise im Rahmen von Portfoliotransaktionen mit Hilfe marktführender Data-Analytics-Lösungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftsinformatik oder -mathematik (bevorzugt mindestens im 4. Semester) mit geeigneten Vertiefungsfächern sowie Leidenschaft für die Finanzindustrie Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise ergänzt durch z.B. Power BI, SQL, Python Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer:in mit Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Andere Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Eine vielseitige, innovative und verantwortungsvolle Beratungstätigkeit mit hohem Digitalisierungsbezug Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Financial Services

Fr. 22.10.2021
Nord
Unsere starke Marke ebnet Ihnen im Vertrieb den Weg, beständig Erfolge einzufahren. Denn Jungheinrich gehört dank seiner hohen Innovationskraft weltweit zur Spitzengruppe in der Intralogistik. Das familiäre, vertrauensvolle Klima im Team, jede Menge Abwechslung und individuelle Freiräume verleihen Ihnen Rückenwind im Tagesgeschäft. Und mit einem breiten Weiterbildungsangebot sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven machen wir Ihnen die Bahn frei, auch Ihre ganz individuellen Ziele zu erreichen. Wir suchen zum 01.12.2021 einen Finanzberater (m/w/d) Financial Services für das Einsatzgebiet Nord- und Ostdeutschland. Beratung und Betreuung der Vertriebsmitarbeiter im Einsatzgebiet in allen Finanzierungsfragen (Leasing, Langfristmiete, Mietkauf etc.) Entwicklung und Kalkulation intelligenter, bedarfsgerechter Finanzierungslösungen sowie Präsentation gegenüber externen Kunden Ausarbeitung und Verhandlung individueller Rahmenvertragsmodelle Durchführung professioneller Mitarbeiterschulungen bzgl. der Jungheinrich Finanzdienstleistungsprodukte  Prüfung der erforderlichen Kundenbonität im Rahmen nationaler Tender sowie Beratung der Vertriebsmitarbeiter in Fragen des Kundenkreditmanagements (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS Excel, sowie gutes Systemverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Verhandlungsstärke Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in Verbindung mit hoher Lösungsorientierung und Flexibilität Hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb des genannten Einsatzgebiets  Spannende Aufgaben Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in Trade & Export Finance (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Esslingen am Neckar
Die S-International Baden-Württemberg Nord ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Schnelligkeit, Dynamik und Flexibilität prägen unsere Firmenphilosophie. Wir sind ein Gemeinschaftsunternehmen von elf Sparkassen, in dem das Wissen, die Beratungskompetenz und die Bereitstellung von wettbewerbsfähigen Leistungen im Auslandsgeschäft sowie dem Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement gebündelt sind. Auch zukünftig wollen wir unseren Wachstumskurs fortsetzen und weitere Sparkassen als Kooperationspartner anschließen. Damit bauen wir unsere Marktposition als einer der größten spezialisierten Dienstleister im internationalen Geschäft in Baden-Württemberg aus. Für unseren Bereich Strukturierung Trade & Export Finance / Correspondent Banking suchen wir am Standort Esslingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Trade & Export Finance (m/w/d). Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit oder in Teilzeit zu mindestens 80% zu besetzen.     Ihr Aufgabenbereich: Fallabschließende Bearbeitung von Trade & Export Finance Transaktionen (u.a. Akkreditiv-basierte Absicherungen und Finanzierungen sowie Forfaitierungen von versicherungsdeckten Geschäften) Vorbereitung der dazugehörenden Kreditbeschlüsse für die angeschlossenen Sparkassen Reporting gegenüber den angeschlossenen Sparkassen sowie innerhalb der S-International Projektbezogenes Arbeiten (z.B. Mitwirkung bei Kooperationsvereinbarungen mit Partnern, Mitwirkung bei Kunden-/Sparkassenworkshops und Begleitung von Neuproduktprozessen, kontinuierliche Verbesserung interner Prozesse) Übernahme aufgabenübergreifender Vertretungen im Bereich Ihr Profil:   Sie verfügen über einen Abschluss als Bachelor in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Folgende Fähigkeiten und Erfahrungen runden idealerweise Ihr Profil ab: Erfahrungen in der Abwicklung von Trade & Export Finance-Geschäften sowie des dokumentären Geschäfts, insbesondere der Exportakkreditive Kenntnisse in den einschlägigen aufsichtsrechtlichen und gesetzlichen Bestimmungen Gutes analytisches Denkvermögen und Kognition Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung und detailgenaue und sorgfältige Arbeitsweise Anwendersichere Kenntnisse in Microsoft Word und Excel sowie in den gängigen Anwendungen zur Abwicklung des dokumentären Geschäfts   Wir bieten Ihnen:  Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache, flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima  Unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen und Know-How eigenverantwortlich und selbstständig anzuwenden  Ein attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen  Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten am Standort Esslingen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis 06.11.2021 online über unsere Bewerberplattform.   Für weitere Auskünfte steht Ihnen Petra Wunderlich, Geschäftsführerin S-International, Tel. 07141/9743-130 und Carolin Kopp, Leiterin Strukturierung Trade & Export Finance / Correspondent Banking, Tel. 07141/9743-140 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Baden-Württemberg (01.08.2022)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Anleihenhändler (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Wir sind ein banken­unabhängiger Finanz­dienstleister mit Sitz in Stuttgart. Unser primäres Tätigkeits­feld ist das Management von Publikums- und Spezialfonds sowie die Vermögens­verwaltung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Trading Desks zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anleihenhändler (m/w/d) Handel und Handels­überwachung von Anleihen und Derivaten Settlement-Überwachung von Wertpapier­geschäften Pre- und Post-Trade-Prüfung Prüfung und Umsetzung von Anlagerichtlinien Permanente Kontrolle und Abgleich unserer Wertpapier­bestände Intensive Zusammen­arbeit mit Kapital­verwaltungs­gesellschaften und Verwahr­stellen Erstellen und Prüfen von Kunden­präsentationen und Reportings Abgeschlossene Berufs­ausbildung im Finanz­dienstleistungs­bereich mit ent­sprechenden Zusatz­quali­fikationen im Wertpapier­handel oder ein passendes Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Handel und / oder Wertpapier­abwicklung Routinierter Umgang mit Bloomberg sowie den MS-Office-Programmen (v. a. Excel) Hohe analytische Fähigkeiten Zuverlässigkeit, Einsatzbereit­schaft, Flexibilität und Teamfähig­keit
Zum Stellenangebot

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG ist eine regional tätige Genossenschaftsbank mit digitaler Ausrichtung und Fokussierung auf den Privatkundenbereich. Sie sind lieber Teil von etwas – als teilnahmslos? Sie haben Spaß daran für unsere Kunden individuelle und qualitative Lösungen zu gestalten? Sie können sich mit dem Motto „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ identifizieren? Dann sind Sie genau richtig für uns, denn wir suchen in unserer Hauptstelle in Stuttgart einen Kreditsachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung.Die Stelle umfasst alle Aufgaben im Zusammenhang mit der marktnahen Kreditsachbearbeitung und hat folgende Aufgabenschwerpunkte: Prolongationen bei Förderkrediten Sondertilgungen und Rückzahlungen bei Förderkrediten Prüfung, Anforderung und Überwachung von förderspezifischen Unterlagen (z. B. Bestätigung nach Durchführung der geförderten Maßnahme) Überprüfung und Korrektur von Differenzen im Hinblick auf Förderkredite Bearbeitung von Zinsnachbelastungen und Kündigungen durch die Förderinstitute Hausbankenwechsel Verwaltung von Kreditsicherheiten Schriftverkehr mit Kunden und Instituten, insbesondere mit KfW und L-Bank Qualitätssicherung bei lfd. Kreditengagements Eine abgeschlossene bankfachliche / kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Sie zeichnet eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Wir erwarten Eigeninitiative, Motivation, Belastbarkeit, die Fähigkeit zu einer kooperativen Teamarbeit und ein hohes Maß an Flexibilität. ein wertschätzendes Umfeld eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichem Unternehmen hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten 13 Gehälter nach dem Bankentarif Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Springer Großraum Stuttgart

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten Sie unterstützen verschiedene Filialen im Tagesgeschäft   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Führerschein und eigener PKW   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Für Ihre Tätigkeit als Springer erhalten Sie eine zusätzliche Aufwandsentschädigung und Fahrtkostenerstattungen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: