Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 6 Jobs in Niemberg

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) – Sachsen-Anhalt (01.08.2022)

So. 23.01.2022
Halle (Saale)
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter BankDienstleistungen (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Halle (Saale)
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.500 Mitarbeiter*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Das Geschäftsfeld BankDienstleistungen ist für die Gestaltung und Ausführung aller Backoffice- Prozesse verantwortlich, die im Zusammenhang mit den Kunden der DKB AG entstehen. Bei der Erledigung der verschiedensten Kundenaufträge (u.a. DKB Cash Bestandskunden) eingesetzt Nach entsprechender Einarbeitung schnell eigenverantwortlich arbeiten Durch deine tatkräftige Mitarbeit ein engagiertes Team verstärken Einen Studiengang an einer (Fach-)Hochschule begonnen Eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten, sowie gute und kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Belastbarkeit in der Aufgabenbearbeitung Die Stelle ist für 1 Jahr befristet. Flexibles und mobiles Arbeiten Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, Firmenticket und JobRad
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Regulatorisches Meldewesen (m/w/divers)

Di. 18.01.2022
Halle (Saale)
Unsere Expertise liegt in der Durchführung, Optimierung und Automatisierung komplexer Finance & Accounting Prozesse. Als 100%iges Tochterunternehmen der Commerzbank sind wir der moderne Finance-Standort in der Region Halle-Leipzig. Wir sind stolz auf unsere Flexibilität und setzen auf stetige Weiterentwicklung, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Basierend auf unserem technologischen Fachwissen bauen wir unsere Serviceangebote um IT-nahe Themen aus. Wir liefern Services End2End und unterstützen unseren Auftraggeber durch die Erweiterung unserer Produktpalette. Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben der Bundesbank und EZB Prüfen und Melden aller Unternehmen und Privatpersonen, sowie deren Geschäfte und Sicherheiten für die Commerzbank AG Fristgerechte Erstellung von Korrekturen und Meldungen an die Deutsche Bundesbank Ausbildung zum/ zur Kaufmann/ -frau oder Berufserfahrung im Finanzdienstleistersektor (Bank) Logisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse (Niveau B2 oder höher) in Wort und Schrift Faible für Zahlen und Umgang mit vertraulichen Daten Sattelfest in MS Office Strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, um auf kurzfristige Änderungen im täglichen Arbeitsablauf zu reagieren Teamfähigkeit WIR BIETEN DIR Intensive Einarbeitung in deinem Tätigkeitsbereich in einem leistungsfördernden, dynamischen Team Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unser flexibles Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens 30 Tage Jahresurlaub Gezielte Förderung und die Möglichkeit sich kontinuierlich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Jobticket der HAVAG inklusive wesentlichem Arbeitgeberanteil Arbeitgeberzuschuss zur betrieblich unterstützten Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Sonderkonditionen für Bankprodukte der Commerzbank (z. B. kostenloses Girokonto) Rabattierungen in einem monatlich wechselnden Angebot (z. B. Reisen, Konzerte, Multimedia, etc.)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bankwesen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Halle (Saale)
Die GEFA Direkt GmbH gehört als 100%ige Tochter der GEFA Bank GmbH dem Geschäftsfeld Societe Generale Equipment Finance des Konzerns Societe Generale S.A. an. Die GEFA Direkt GmbH bietet für die GEFA Bank GmbH sowie ihren konzernverbundenen Unternehmen Unterstützungsleistungen in allen Bereichen rund um Finanzierungen an. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an Mitarbeiterzufriedenheit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bankwesen (m/w/d) Bearbeitung von eingehenden Finanzierungsanfragen vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Finanzierung Backoffice-Bearbeitung von Darlehens-, Mietkauf- und Leasingverträgen Bearbeitung von eingehenden Kundenanliegen (Telefon, Brief, E-Mail) Erfassung und Qualitätssicherung von Kundendaten kontinuierliches Customer-Relationship-Management zur Bindung und Pflege von Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau Idealerweise Erfahrung im banken-/ sparkassen- oder versicherungsnahen Service-Umfeld Fähigkeit zur Erfassung komplexer Kundenanliegen sowie Affinität im Umgang mit Software und PC-Systemen, MS-Office-Kenntnisse sind wünschenswert Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit sowie Qualitätsorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Wir legen Wert auf Flexibilität, Einsatzbereitschaft, und Teamfähigkeit; ein respektvolles Miteinander ist für uns selbstverständlich einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber flexible Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (u.a. Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge) Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten ein motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Kundenberater Outbound (m/w/d) im Bankwesen

Fr. 14.01.2022
Halle (Saale)
Die GEFA Direkt GmbH gehört als 100%ige Tochter der GEFA Bank GmbH dem Geschäftsfeld Societe Generale Equipment Finance des Konzerns Societe Generale S.A. an. Die GEFA Direkt GmbH bietet für die GEFA Bank GmbH sowie ihren konzernverbundenen Unternehmen Unterstützungsleistungen in allen Bereichen rund um Finanzierungen an. Als junges, stetig wachsendes Unternehmen zeichnet uns eine offene Feedbackkultur, ein hoher Anspruch an Mitarbeiterzufriedenheit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein aus. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir: Kundenberatung Outbound (m/w/d) im Bankwesen die telefonische Beratung und der Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten rund um die Finanzbranche eine faire und offene Kommunikation mit interessierten Verbrauchern und spannenden Geschäftskunden die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen unserer Partner die Erfassung und Pflege von Kundendaten in den bankinternen Systemen es dein Ziel ist, beruflich eine Heimat zu finden Du Lust darauf hast, morgens mit Freude zur Arbeit zu gehen Du kommunikativ bist und Spaß am Kontakt mit Menschen hast Du Wert auf eine teamorientierte Arbeitsweise und ein freundschaftliches Arbeitsklima legst einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz bei einem TOP Arbeitgeber flexible Einsatzmöglichkeiten und familienfreundliche Arbeitszeiten überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Zusatzleistungen (u.a. Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge) ein motiviertes Team und eine offene, vorwärts geprägte Unternehmenskultur auch für Quer- und Seiteneinsteiger
Zum Stellenangebot

Vertriebsunterstützung / Bankkauffrau/mann (m/w/d) Halle in Teilzeit

Do. 30.12.2021
Halle (Saale)
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Vertriebsunterstützung / Bankkauffrau/mann (m/w/d) Halle in Teilzeit an unserem Standort Halle Das erwartet Dich ...du ein Organisationstalent bist und du die Geschäftsstellenleiterin rund um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen) unterstützt. ...Genauigkeit ein Qualitätsmerkmal für dich ist und du dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und die Bearbeitung des Postein- und –ausgangs kümmerst. Darüber hinaus bist du für den Versand der Finanzierungsakten an die Bankpartner verantwortlich. ...du dein Kommunikationsgeschick bei der Kundenkorrespondenz unter Beweis stellst, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate. ...du Lust hast über den Tellerrand zu blicken und im engem Austausch mit dem Geschäftsstellenleiter vor Ort Projekte begleitest und Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken erstellst. Das bringst Du mit ...du deine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau, oder vergleichbare Ausbildung (mit §34i) abgeschlossen hast ...du ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint hast ...du eine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Leistungsbereitschaft mitbringst ...du kommunikationsstark bist und Freude an der Arbeit mit Menschen hast Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Halle Tina Meyer 0345/22601111 tina.meyer@interhyp.de jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: