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Weitere: Banken: 19 Jobs in Nordenstadt

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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Experte (m/w/d) QPPM/Prozesse Firmenkunden

Mi. 14.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) QPPM/Prozesse Firmenkunden Standort: Wiesbaden · Für 2 Jahre befristet Wirkt mit bei der Gestaltung und Entwicklung der Fach­bereichsprozesse in Zusammenarbeit mit Fachexperten sowie bei der Analyse der Prozesse hinsichtlich der unternehmensweit geltenden Standards mit und unter­stützt bei der Erarbeitung von Ansatzpunkten für Opti­mierungen und Standardisierungen. Übernimmt unterstützende Aufgaben im Rahmen des IKS-Prozesses. Unterstützt bei der Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen. Kommuniziert im Rahmen des definierten Verantwor­tungs­bereiches mit relevanten Schnittstellen. Übernimmt bei Bedarf temporär oder dauerhaft Son­deraufgaben im eigenen Arbeitsbereich. Unterstützt bei der Bearbeitung und Klärung über­greifender Grundsatzfragestellungen des Bereiches. Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften. Sie bringen praktische Berufserfahrungen aus dem Bereich Prozesse oder dem operativen Geschäft (idealerweise aus dem Firmenkundengeschäft) mit. Sie besitzen die Fähigkeit komplexe Themen äußerst analysestark zu durchleuchten, verständlich aufzuberei­ten und überzeugend Handlungsempfehlungen zu formulieren. Persönlich überzeugen Sie uns als kommunikations­starker Teamplayer und zeigen Eigeninitiative in Ihrem Arbeitsbereich. Eine ergebnisorientierte Vorgehens­weise ist für Sie selbstverständlich. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Berater / Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit von Kapitalanlagen / ESG

Mi. 14.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater / Consultant (m/w/d) Nachhaltigkeit von Kapitalanlagen / ESG Standort: Wiesbaden Mit Ihrer analytischen Kompetenz entwickeln Sie die Nachhaltigkeitsstrategie für unsere gruppenweiten Kapitalanlagen im Umfang von 120 Mrd. EUR weiter. Gekonnt implementieren Sie die ESG-Strategie in den Anlageprozess – hierbei arbeiten Sie vertrauensvoll mit dem Portfoliomanagement und Risikomanagement zusammen. Ebenso versiert betreuen Sie regulatorische, prozessuale und operative Themen sowie Projektarbeiten rund um die Nachhaltigkeit. Unser Vorstand Finanzen / Kapitalanlagen baut auf Ihre fachkundige Unterstützung, zum Beispiel im Rahmen der Gremienarbeit oder durch die Erstellung überzeugender Präsentationen. Nicht zuletzt fertigen Sie schlüssige Analysen zu Entwicklungen in der Volkswirtschaft, im Kapitalmarkt, in der Versicherungsbranche und in unserem Unternehmen an. Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung – kombiniert mit einschlägiger Berufspraxis Fundiertes Know-how rund um alle ESG- bzw. Nachhaltigkeitsthemen Vertraut mit den Themenfeldern Versicherungswirtschaft, Regulierung und Kapitalmarkt Kooperativer Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen Willkommen bei einem der größten Investoren in Deutschland mit Kapitalanlagen in Höhe von 120 Mrd. EUR – und willkommen in einem gut eingespielten, stark vernetzten Team, in dem Sie sich einer der wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit widmen können. Im Themenfeld Nachhaltigkeit und ESG warten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten auf Sie – Ihre Expertise und Ihre Einschätzung haben Gewicht. In Ihrer verantwortungsvollen Position agieren Sie nah am Vorstand, was Ihnen zusätzlich wertvolle Einblicke, aber auch einen fundierten Überblick garantiert. Zur Horizonterweiterung bieten wir Ihnen gerne die Option auf eine Hospitation in anderen Fachbereichen oder bei Unternehmen der genossenschaftlichen Finanzgruppe. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung

Di. 13.04.2021
Eschborn, Taunus
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen, um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung Kaufen, bauen, modernisieren und anschlussfinanzieren, bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung Sie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem Sie arbeiten sorgfältig, zielgerichtet und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit hoher Sicherheit sowie erfolgsabhängigem Anteil - Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Ein flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten Top Karrierechancen durch kontinuierliches Wachstum – entwickeln Sie sich zur Führungskraft bei Hüttig & Rompf Selbständiges und effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Wir bereiten Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung durch erfolgreiche Vertriebs- und Baufinanzierungs-Experten vor. Anschließend folgt intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. interne Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Einen modernen Arbeitsplatz (kein Großraum) mit hervorragender IT-Ausstattung
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 13.04.2021
Koblenz am Rhein, Mainz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Koblenz, Mainz · Geschäftsgebiet der PSD Bank Koblenz Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Nutzen Sie Ihre Kreativität für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen. Trainee (m/w/d) Vertrieb / Marketing / Steuerung / Technologie / Personal Standort: Wiesbaden · Programmstart 01.10.2021 Im Zuge des Traineeprogramms bringen Sie sich und Ihre Talente engagiert in die Bereiche Vertriebliche Kompetenzcenter, Marketing, Steuerung und Personalorganisation ein. Hierfür begleiten Sie vielfältige Aufträge, arbeiten aktiv in abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten mit und setzen erste Aufgaben eigenverantwortlich um. Als Trainee (m/w/d) lernen Sie unsere Vertriebsstruktur und den aktiven Verkauf kennen – dabei unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Beratung, sowohl vor Ort als auch digital. Last, but not least machen wir Sie im Rahmen von Seminaren, E-Learnings und virtuellen Klassenzimmern bestens vertraut mit unseren Beratungsprozessen und Produkten. Natürlich steht Ihnen bei all Ihren neuen Aufgaben ein persönlicher Mentor jederzeit unterstützend zur Seite. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing, IT oder Personal Versiert im Umgang mit MS Office Konzeptionsgeschick und eine ausgeprägte Affinität für Zahlen sowie für das Thema Digitalisierung Flexibler, zielstrebiger Teamplayer (m/w/d), der analytischen Weitblick mit Kommunikationsstärke und viel Lust auf frischen Input kombiniert Bei uns erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team, das fachlich breit aufgestellt ist und Ihnen alles mit an die Hand gibt, was es für einen top Karrierestart braucht. Wir bieten Ihnen den perfekten Gestaltungsspielraum, um Ihr Know-how abteilungsübergreifend auszubauen und über sich hinauszuwachsen. Sie sind neugierig, bringen eine große Portion Lernbereitschaft mit und möchten Ihre Kreativität in vielfältige Bereiche einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf zielorientierte Persönlichkeiten, die hoch hinaus wollen und auch in arbeitsintensiven Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Klingt nach dem, was Sie suchen? Herzlich willkommen bei der R+V. Wir bieten Ihnen: Von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Maßgeschneidertes Traineeprogramm mit Ausrichtung auf die Zielfunktion im Fachbereich Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag: Bachelorabschluss: 52.542,00 Euro (14 Monatsgehälter) Masterabschluss: 54.684,00 Euro (14 Monatsgehälter) Umfangreiche Zusatzleistungen Persönliche Betreuung und Entwicklung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Entwicklung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge Jobticket
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Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier-Handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstensteider richtet. Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) Vollzeit | befristet | ab sofort; zunächst befristet bis zum 31.12.2022 Fristgerechte, fallabschließende Beschwerdebearbeitung Ordnungsgemäße Bearbeitung von BaFin-, Verbands-, Revisions-, Aufsichtsrats- und Vorstandsbeschwerden Outbound-Tätigkeiten zur telefonischen oder schriftlichen Klärung mit Kunden Bereichsübergreifende Recherche von Anfragen und Aufträgen Unterstützung der Experts in der technischen und fachlichen Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen Notfalltelefonie bei Ausfall/Überlastung des externen Call-Centers, inkl. Legitimation und Ordererfassung Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankkauffrau/-mann Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Börsen- und Wertpapierkenntnisse Sehr gutes Deutsch, schriftlich wie mündlich Kenntnisse der Sparkassen-Finanzgruppe wünschenswert Kenntnisse Depotführung und -verwahrung Gute Kenntnisse von Microsoft Word und Excel Ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
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Principal Change Analyst in Supply Chain Sustainability (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Eschborn, Taunus
Deutsche Bank Verwandeln Sie Ideen in Innovationen #PositiverBeitrag Principal Change Analyst im Supply Chain Sustainability (m/w/d) Eschborn Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Sie möchten als Teil eines starken Teams unsere Bank voranbringen? Das Group Vendor Management Office bietet den besten Talenten der Bank die Chance, einen spürbaren Einfluss auf den Wertbeitrag unserer Lieferantenbeziehungen entlang der Dimensionen Performance, Kosten und operatives Risiko zu nehmen. Darüber hinaus wird Nachhaltigkeit im Beschaffungswesen („Supply Chain Sustainability“) ein weiterer zentraler Baustein unserer Aktivitäten. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von der Breite und Vielfalt unseres bankweiten Mandates. Wir stehen für starke Zusammenarbeit, innovatives Denken und außergewöhnliche Leistung. Wertschätzung und Vertrauen bilden das Fundament der Kooperation mit unseren internen Kollegen aus den Geschäftsbereichen und Infrastruktureinheiten sowie unseren externen Partnern. Als Principal Change Analyst im Bereich „Supply Chain Sustainability“ fokussieren Sie sich auf die folgenden Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie für das bankweite Beschaffungswesen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung eines Rahmenwerks zur Definition und Messung von Nachhaltigkeitsstandards im bankweiten Lieferantennetzwerk Aufbau starker Partnerschaften mit Stakeholdern in der gesamten Bank sowie unseren Lieferanten Führende Rolle bei der Definition und Umsetzung von Konzepten zum Thema Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette Unterstützung bei der Integration von Nachhaltigkeit in die bankeigenen Beschaffungsprozesse sowie in die Geschäftsprozesse unserer wichtigsten Lieferanten verschiedener Branchen Sie verfügen über ein mit exzellenten Ergebnissen abgeschlossenes Studium und weisen erste Berufserfahrung im Projektumfeld international agierender Unternehmen auf Sie brennen für das Thema Nachhaltigkeit und können berufliche Erfahrungen in diesem Bereich nachweisen Ihre starken analytischen und kommunikativen Fähigkeiten, Ihre Praxisorientierung und Zielstrebigkeit sowie Ihre Bereitschaft, sich herausfordernden Aufgaben zu stellen, zeichnen Sie aus Sie beherrschen das MS-Office-Paket und Ihre Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (m/w/d) Projektfinanzierung im Bereich Marktfolge

Do. 08.04.2021
Wörrstadt
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Projektfinanzierung im Bereich Marktfolge Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi AG treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wir planen und realisieren Wind- und Solarenergieprojekte in ganz Deutschland, unterstützen aber auch die internationalen juwi-Gesellschaften und steuern gleichzeitig die Aktivitäten der gesamten juwi-Gruppe. Als Mitarbeiter (m/w/d) der Marktfolge in der Abteilung Projektfinanzierung der juwi AG bist Du bei Projekttransaktionen deutscher Wind- oder Solarprojekte der Experte für das Thema Flächensicherung und Übertragung von Pojektrechten. Besonders im Blick hast Du dabei die Erfüllung der Auszahlungsvoraussetzungen der jeweiligen Kredit- und Verkaufsverträge. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: Verantwortest Du die Prüfung und Zusammenstellung der für Deinen Aufgabenschwerpunkt relevanten kaufmännischen Projektunterlagen, bist Du Ansprechpartner für Investoren und finanzierende Banken sowie deren externer Berater während der Due Diligence-, Finanzierungs- und Realisierungsphase, berätst Du bei Flächensicherungsthemen das Projektteam sowie interne Schnittstellen zu Fragestellungen der Finanzierbarkeit, übernimmst Du eigenständig die Prüfung, Erstellung und Verhandlung von Projekt- und Finanzierungsverträgen mit dem Themenschwerpunkt Projektrechte, Flächensicherung und Sicherheiten, setzt Du eigenverantwortlich und selbstständig die Erfüllung der Vereinbarungen aus den jeweiligen Verträgen inklusive der dinglichen, ranggerechten Sicherung der Nutzungsrechte im Grundbuch um, verantwortest Du das Erreichen des Financial Closings und führst die projektspezifische Liquiditätsplanung durch, erfasst und pflegst Du projektspezifische Daten für das interne Berichtswesen. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. Bankausbildung) oder hast ein wirtschaftswissenschaftliches bzw. wirtschaftsrechtliches Studium absolviert. Idealerweise hast Du im Projektgeschäft bereits Berufserfahrung sammeln können. Du bringst vorzugsweise Kenntnisse im Vertrags-, Kredit(sicherheiten)- oder Liegenschaftsrecht mit (z. B. Erfahrung aus Bankentätigkeit o .ä.). Kennzeichnend für Deine Arbeitsweise ist Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Engagement. Die Herausforderungen eines abwechslungsreichen Arbeitsumfelds motiviert Dich. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, energieeffizienten Gebäuden Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Firmeneigene Kantine „juwitality“ mit saisonalen und regionalen Produkten Betriebseigene Kita „juwelchen“ mit Betreuungsplätzen ab 1 Jahr Kostenlose Sportmöglichkeiten, wie professionell eingerichteter Fitnessraum, Rasen-Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball sowie Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Marktgerechte Vergütung
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz und Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Europäische Strukturfonds

Mi. 07.04.2021
Wiesbaden
Die Helaba zählt mit einem Geschäfts­volumen von rund 200 Milliarden und ca. 6.300 Mitarbeitern zu den führenden Banken Deutschlands und ist in einer der stärksten europäischen Wachstums­regionen fest verankert. Das Förder­geschäft stellt eine der drei Unter­nehmens­sparten im erfolg­reichen Geschäfts­modell der Helaba dar. Die Wirtschafts- und Infrastruktur­bank Hessen (WIBank) ist eine wirtschaftlich und organisatorisch selbst­ständige, rechtlich unselbst­ständige Anstalt in der Helaba. Als zentraler Dienst­leister für das Förder­geschäft sind wir an vier Standorten in Hessen tätig: Offenbach, Wiesbaden, Wetzlar und Kassel. Unsere Aufgaben liegen in der Wirtschafts- und Infrastruktur­förderung. Wir sind für die drei europäischen Struktur­fonds zuständig und fördern darüber hinaus den Wohnungs- und Städte­bau in Hessen. Unsere Rolle als zentraler Dienst­leister im Förder­geschäft des Landes Hessen wollen wir weiter ausbauen. Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden. Sachbearbeitung (m/w/d) Europäische Strukturfonds Beratung und Information über Förderprogramme des Europäische Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE) Inhaltliche und finanzielle Aufbereitung und Prüfung der Anträge Erstellung von Entscheidungsvorlagen und -dokumentationen Laufende Betreuung von Projekten Prüfung von Ausgaben sowie der dazugehörigen Beleglisten, zum Teil beim Zuwendungsempfänger vor Ort Prüfung von Verwendungsnachweisen und Umsetzung der Ergebnisse durch Bescheide Mitarbeit bei übergreifenden Aufgaben fachlich: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium an einer Fachhochschule bzw. gleichwertige Berufserfahrung Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im Fördergeschäft gute Kenntnisse im Microsoft Office-Paket Kenntnisse in SAP persönlich: Entscheidungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Kooperationsfähigkeit Selbstständigkeit sicheres Auftreten gegenüber Verhandlungspartnern, Auftraggebern und Zuwendungsempfängern
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