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Weitere: Banken: 67 Jobs in Oberems

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Weitere: Banken

Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank

Di. 04.08.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank Orte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München Dauer: zwei bis sechs Monate   Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über Global Transaction Banking (GTB) Global Transaction Banking bildet den Kern unserer Corporate Bank. Die Corporate Bank ist ein Marktführer in den Bereichen Cash Management, Trade Finance & Lending, Trust & Agency Services und Securities Services. Wir betreuen Kunden vor Ort in 60 Ländern. Mit unserem globalen Netzwerk und langjährigen Expertise bieten wir Treasurern und Finanzabteilungen von Unternehmen und Finanzinstituten auf der ganzen Welt umfassende Lösungen an. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und bei Projekten unterstützen Sie uns dabei, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Sie gewinnen einen Überblick über unterschiedliche Aufgabenfelder und lernen in der Praxis unsere marktführenden Produkte und Serviceleistungen kennen. So können Sie herausfinden, ob ein Einstieg in Global Transaction Banking der Corporate Bank für Sie in Frage kommt und zu Ihren Zielen passt. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigkeitsfelder Corporate Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Firmen und Nicht-Banken Institutional Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Finanzinstitute und Partner der Deutschen Bank Trade: Entwicklung von Lösungen für Import, Export und inländischen Handel, inklusive Handelsdokumente, Finanzierungen und Risikoprävention Trust & Agency Services: Begleitung von Firmenkunden in den Bereichen Corporate Trust, Loan Services, Corporate Services, Escrows und Depository Receipts Securities Services: Angebote für Custody, Agency Securities Lending und Funds Services Unser Praktikum vermittelt Ihnen fachliche Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihre Karriere zu starten. Bei uns zählen Kreativität und Flexibilität. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie befinden sich mindestens im dritten Semester und absolvieren ein wirtschaftsnahes Studium? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Zusammenhänge? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, vielleicht sogar im Ausland? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsweise?
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Praktikum (m/w/d) Regulation

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) Regulation Orte: Frankfurt am Main Dauer: zwei bis sechs Monate   Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über Regulation Regulation ist dafür verantwortlich, frühzeitig regulatorische Entwicklungen zu erkennen, über sie aufzuklären, gruppenpolitische Positionen zu koordinieren, sowie die Position der Bank in regulatorischen Debatten zu stärken. Um dieses Ziel zu erreichen, legt Regulation die Advocacy-Strategie der Bank fest, steuert die Beziehungen der Deutschen Bank zu wichtigen politischen Entscheidungsträgern, Regulatoren und Aufsichtsbehörden und dient als Quelle für politische und regulatorische Erkenntnisse für interne Abteilungen und das Senior Management. Regulation ist weiterhin für das Deutsche Bank Group Regulatory Change Framework verantwortlich und beaufsichtigt und kontrolliert die Umsetzung wichtiger regulatorischer Initiativen in der gesamten Bank weltweit. Einen zusätzlichen Fokus setzt Regulation auf die Vereinfachung der Konzernstruktur der Deutsche Bank, durch Definition, Umsetzung und Aufsicht der juristischen Personen des Konzerns und Definition des gruppenweiten Buchungsmodells sowie Kontrolle dessen Einhaltung. Als Praktikant/-in in Regulation gewinnen Sie einen Überblick über alle unsere Aufgabenfelder. Sie werden in die Tagesarbeit und Projekte eingebunden. Diese können beispielsweise regulatorische und strategische Initiativen, aufsichtsrechtliche Anforderungen, regulatorische Entwicklungen und die Pflege der Beziehungen zu Aufsichtsbehörden, Regulatoren oder der Politik beinhalten. Dabei gewinnen Sie einen guten Überblick über die regulatorischen, strategischen und wirtschaftlichen Zusammenhänge des Bankgeschäfts. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigkeitsfelder Regulatory Strategy & Adherence Regulatory Oversight Global Booking Model Legal Entity Management Regulatory Policy & Advocacy Government & Public Affairs Regulatory Management Group Unser Praktikum vermittelt Ihnen fachliche Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihre Karriere zu starten. Bei uns zählen Kreativität und Flexibilität. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie studieren BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, Politikwissenschaft, Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Zusammenhänge, verbunden mit einer Affinität zu Gesetzen und Regularien? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt und verfügen über erste Auslandserfahrung? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie bleiben auch unter Druck konzentriert? Sie verfügen über intellektuelle Neugier ebenso wie über einen gesunden Menschenverstand und haben Spaß daran, sich mit kontroversen Inhalten und Blickwinkeln auseinanderzusetzen?
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Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wiesbaden
Als zentraler Online Broker der Sparkassen-Finanzgruppe mit Sitz in Wiesbaden stellen wir unseren Kunden eine Wertpapier-Handelsplattform zur Verfügung, die sich sowohl an Sparkassenkunden im Beratungsgeschäft als auch an onlineaffine Selbstentscheider richtet. Sachbearbeiter Dokumentenservice (m/w/d) Vollzeit | befristet | ab sofortSie sorgen dafür, dass die persönlichen Daten unserer Kunden korrekt und vollständig sind und ebnen damit den Weg für einen reibungslosen Wertpapierhandel: Prüfung und Erfassung von Depoteröffnungen Prüfung und Erfassung von Kundenstammdaten Schriftliches Anfordern fehlender Kundenunterlagen inklusive Setzen von Fristen und Nachfassen in Form von Erinnerungsschreiben Posteingangs- und Ausgangsbearbeitung Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Relevante Berufserfahrung im Kundenbereich MS-Office-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Konzentrationsvermögen Familiäres Umfeld mit starkem „Wir-Gefühl“ Freiräume für Ihre Ideen Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Weiterbildungsangebote Faire Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Wir suchen innovative und kreative Mitarbeiter, die sich in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld beweisen und weiterentwickeln möchten.
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Mitarbeiter Jahresberichte / Financial Reporting Specialist (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen ab sofort zwei Mitarbeiter mit Financial Services Erfahrung, die unser KVG Backoffice Insourcing - Financial Reports, Tax & Fund Events Team in Frankfurt unterstützen. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Mitarbeiter Jahresberichte werden Sie Jahres- und Halbjahresberichte für Publikums- und Spezialfonds einwandfreie und termingerecht erstellen Sonderaufgaben im Rahmen der Jahresberichtserstellung übernehmen Sich eigenverantwortliche mit anderen Fachabteilungen (z.B. der Fondsbuchhaltung) abstimmen und von notwendigen Korrekturen sorgfältig durchführen Teamkollegen in Polen unterstüzten und betreeuen als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Kunden bei fachlichen Rückfragen zu den Jahresberichten agieren bei der Identifizierung von Optimierungspotentialen unterstützen und an kontinuierlichen Prozessverbesserungen mitarbeiten Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Sorgfältiges Arbeiten auch stressigen Situationen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossene Bankausbildung, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrung bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft mit dem Fokus auf investmentrechtliches Reporting, idealerweise mit dem Schwerpunkt der Erstellung von Jahresberichten oder Erfahrung bei einer Wirtschaftsprüfung mit dem Fokus auf Fondsprüfungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Wertermittler (m/w/d) im Kleindarlehensbereich gem. BelWertV

Di. 04.08.2020
Wiesbaden
Wir gehen voraus. Unsere Unternehmensgruppe mit 2.350 Mitarbeitern bietet zukunftsweisende Lösungen für die Sparkassen-Finanzgruppe. An insgesamt zwölf Standorten unterstützen wir unsere Kunden mit einem breiten Spektrum von Marktfolge-Prozessen. Manuell war gestern, automatisiert ist heute. Sie stellen sich neuen Herausforderungen mit frischen Ideen und tatkräftigem Handeln? Dann sind Sie bei uns richtig. Zum weiteren Ausbau unseres wachsenden Teams suchen wir für den Bereich Immobilienbewertung der S-Servicepartner Rhein-Main GmbH am Standort Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wertermittler (m/w/d) im Kleindarlehensbereich gem. BelWertV Eigenverantwortliche Erstellung der Beleihungswertermittlungen gem. BelWertV unter Berücksichtigung der Erkenntnisse aus der Besichtigung sowie der Objekt-Pflichtunterlagen im Wertermittlungstool (Lora 3.0) Sie besichtigen die zu bewertenden Objekte von außen und innen und dokumentieren die Erkenntnisse inklusive Fotos im Besichtigungsprotokoll Berücksichtigung und Umsetzung der mit den Mandanten vereinbarten Prozesse sowie internen Regelungen bei Erstellung der Wertermittlungen Ansprechpartner der Auftraggeber (Mandanten) für eine kooperative und lösungsorientierte Zusammenarbeit Unterstützung bei der Prüfung der Bearbeitungsreife von Wertermittlungsaufträgen gemäß der mit den Mandanten vereinbarten Pflichtunterlagenlisten Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse Bankkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Wünschenswert sind Kenntnisse in der Erstellung von Wertermittlungen mind. im Kleindarlehensbereich  Idealerweise mehrjährige Erfahrungen in der Bearbeitung von Baufinanzierungen inkl. Wertermittlungen, Grundbuchkenntnissen (speziell Belastungen Abt. II) Hohes Maß an Selbständigkeit, Einsatzfreudigkeit, Teamfähigkeit sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Flexibilität zur bedarfsorientierten Arbeitszeitgestaltung Starkes Selbstverständnis als Dienstleister in Verbindung mit sicherem, gewandten Auftreten im Umgang mit Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Flexibles und mobiles Arbeiten Schulungs- und Weiterbildungsangebote Förderung von Gesundheits- und Sportangeboten Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Produkt- / Prozessmanager (m/w/d) Digital Services - Banking & Brokerage

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Produkt- / Prozessmanager (m/w/d) Digital Services – Banking & Brokerage am Standort Frankfurt werden.   Als Deutschlands beliebteste Bank genießen wir das Vertrauen von 9 Millionen Privatkunden. Damit das so bleibt, arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Services optimal auszurichten – und haben dabei die individuellen Wünsche unserer Kunden immer fest im Blick. Sie schauen genauso gerne durch die Kundenbrille wie wir und können dabei spielend zwischen User- und Business-Perspektive wechseln? Lassen Sie Ihre Ideen sprudeln und gestalten Sie das Kundenerlebnis unserer Online-Services aktiv mit!In Ihrem zukünftigen Tribe „Make your Money grow“ fokussieren Sie sich auf die Eröffnungsstrecken für ING-Neulinge, die Konten oder Depots einrichten möchten. Mit gutem Verständnis dafür, was im Rahmen der Technik möglich und machbar ist, sorgen Sie dafür, dass dieser Prozess noch schneller und effizienter abläuft. Ihr langfristiges Ziel: Neue Features, Services und Vertriebsprozesse nachhaltig zu etablieren. Deshalb stellen Sie die Customer Journey genau auf den Prüfstand, entwickeln diese kontinuierlich weiter, erheben Anforderungen und liefern wichtigen Input für Business Cases und strategische Entscheidungen. Sie konzipieren konkrete Lösungsansätze und verfolgen deren Umsetzung konsequent bis zur Implementierung. Das alles machen Sie natürlich nicht alleine, sondern in kleinen crossfunktionalen Teams, in denen wir uns gegenseitig unterstützen und bereichern – und damit jeden Tag ein bisschen besser werden. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufspraxis im Onboarding von Kunden, idealerweise im Umfeld Banken, Finanzdienstleistungen, FinTech Erfahrung in der Prozessanalyse sowie im kundenzentrierten (agilen) Arbeiten Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge adressatengerecht aufzubereiten Eigenständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil mit hoher Umsetzungskompetenz Gutes Deutsch und Englisch
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) als Inspektoranwärter im Bereich Sozialversicherung

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Die Unfallkasse Hessen (UKH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung. Bei der UKH sind alle Beschäftigten des öffentlichen Dienstes (außer Beamte) sowie Kinder in Tageseinrichtungen, Schüler*innen, Studierende und ehrenamtlich Tätige in Hessen gegen die Folgen von Arbeits- bzw. Schulunfällen versichert. Eine wichtige Aufgabe der UKH ist die Prävention von Arbeits-, Schul- und Wegeunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren. Wir suchen Inspektoranwärter*innen im gehobenen Dienst (m/w/d) im Bereich Sozialversicherung, Schwerpunkt Unfallversicherung. Hierbei handelt es sich um ein Duales Studium (Bachelor of Arts) ab 01.09.2021 Das duale Studium dauert drei Jahre und gliedert sich in theoretische und praktische Studienzeiten. Die theoretischen Fachkenntnisse werden an den Hochschulen in Bad Hersfeld oder Hennef vermittelt, die praktischen Studienzeiten finden in unserem Verwaltungsgebäude in Frankfurt statt. Ihre Einstellung erfolgt im Rahmen eines Dienstordnungs-Angestelltenverhältnisses auf Widerruf. Es gelten die jeweiligen Vorschriften für Beamte und Beamtinnen des Landes Hessen.Der duale Studiengang zur Inspektoranwärterin/ zum Inspektoranwärter integriert theoretische und praktische Phasen. Die Studierenden bekommen so von Anfang an einen guten Einblick in den beruflichen Alltag und bearbeiten verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen der Praxisphasen. Sie werden dabei vor allem in Ämtern eingesetzt. Diese Verbindung von Theorie und Praxis erleichtert ihnen später den Einstieg in den Beruf. Neben den normalen fachlichen Kenntnissen behandeln sie auch Themen der Psychologie und nehmen an Verhaltenstrainings teil. Betreuen: Sie betreuen Versicherte nach dem Eintritt von Arbeits­unfällen oder Berufs­krank­heiten und über­wachen in Ab­stimmung mit den behandelnden Ärzten ihre Heil­ver­fahren. Erlassen: Sie erstellen An­erkennungs-, Ab­lehnungs- und Renten­bescheide unter Anwendung der ein­schlägigen Rechts­vor­schriften. Beraten: Sie ermitteln die den Versicherten und Hinter­bliebenen zustehenden Geld- und Sach­leistungen bzw. Ent­schädigungen und informieren sie umfassend darüber. Darüber hinaus stehen Sie mit Ihrem Know-how unseren Mitglieds­unter­nehmen bei Fragen zur gesetzlichen Unfall­versicherung, insbesondere zum Versicherungs­schutz und zur Beitrags­berechnung, zur Seite. Sie haben die Allgemeine- oder Fachhochschulreife. Außerdem haben Sie Interesse an einem dualen Studium, sind flexibel, mobil, kommunikativ, leistungsorientiert und verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz? Sie möchten anspruchsvolle Rechtsfragen lösen, Versicherte beraten und betreuen und sich Expertenwissen aneignen? Dann ist dieser Beruf genau der Richtige für Sie! ein Jobticket umfangreiche Gesundheitsangebote gute Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten Parkmöglichkeiten während des Studiums kostenlose Unterkunft und Verpflegung und anteilige Erstattung der Fahrtkosten nach Beendigung des StudiumsTelearbeitsplätze
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL am Standort Frankfurt starten. Du kannst gut strukturieren und planst gerne voraus? Du probierst Neues gerne direkt aus? Und Deine Analysen sind meist messerscharf? Dann bist Du bei der ING genau richtig. Starte zum 01.08.2021 ein duales Studium bei uns – für 3 Jahre und in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim!Du setzt das, was Du im Studium lernst, direkt in die Praxis um, damit Du Dich bestmöglich weiterentwickeln kannst. An der Hochschule lernst Du alles über die Methoden der Wirtschaftsinformatik, über IT-Konzepte, Systementwicklung, Programmieren, Mathematik und Statistik. Und über Themen aus Betriebswirtschafts- und Managementlehre – teilweise auf Englisch. In den Praxisphasen bringen Dir unsere Profis dann bei, was das im beruflichen Alltag bedeutet. Ob Business oder IT: In jedem Bereich wird Dir schnell klar werden, dass wir keine Bank sind, wie Du sie Dir vorstellst. Wir haben keinen Dresscode und arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel austauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams, wirst bestens gecoacht und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat. Gutes bis sehr gutes Abitur Begeisterung für IT- & Wirtschaftsthemen Spaß am Lernen und viel Motivation Zuverlässig, zielorientiert, eigenständig & teamfähig Gute Ausdrucksweise & Kommunikation 13,75 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub Jobticket und Paketservice Obst & Getränke gratis, günstiges Essen im Betriebsrestaurant 4-wöchiger Auslandsaufenthalt
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Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Jetzt Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt starten. Du liebst es, Dich mit Menschen auszutauschen? Du möchtest Dich mit Finanzprodukten beschäftigen und anderen das Leben leichter machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir beraten unsere Kunden – online & telefonisch – zu allen Themen rund um ihre Konten, Depots & Co. und gestalten so das neue „Digital Banking“. Starte Deine Ausbildung bei uns zum 01.08.2021 und hab 2 bis 2,5 Jahre lang Spaß am Lernen!Du sollst Dich bei uns optimal entfalten und weiter­entwickeln können. Deshalb binden wir Dich von Anfang an in unser Tagesgeschäft ein und schulen Dich in fach­licher, sozialer sowie methodischer Hinsicht. Ab Tag eins lernst Du zum einen klassische Bankthemen kennen, wenn Du (Giro-)Konten bearbeitest und Dich mit Betrugs­management und Auslandszahlungsverkehr aus­einandersetzt. Zum anderen sind uns Kundenservice & -beratung sehr wichtig – so baust Du Deine Skills weiter aus und bist am Ende Deiner Ausbildung ebenso Finanz- wie Kommunikations-Profi. Eins noch: Wir arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel aus­tauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat. Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Interesse an Finanz- & Wirtschaftsthemen Spaß am Lernen und viel Motivation Zuverlässig, kundenorientiert, eigenständig & teamfähig Gute Ausdrucksweise & Kommunikation 13,75 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub Jobticket und Paketservice Obst & Getränke gratis, günstiges Essen im Betriebsrestaurant Ausbildungsbegleitende Kurse, Seminare & Workshops
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(Senior) Projektmanager strategische Projekte (m/w/divers)

Mo. 03.08.2020
Wiesbaden
Das UnternehmenDie Commerz Real ist ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe und bietet bereits seit über 45 Jahren verschiedene Fondsprodukte an. An den Hauptstandorten Wiesbaden und Düsseldorf sowie in 17 weiteren Geschäftsstellen im In- und Ausland engagieren sich rund 730 Mitarbeiter dafür, Sachwerte als Geldanlage verfügbar zu machen und zu finanzieren. Der Bereich Risk Controlling und Consulting ist in enger Abstimmung mit dem Management verantwortlich für die strategische Ausrichtung des Gesamtunternehmens, die Umsetzung von strategischen und regulatorischen konzernweiten Projekten, das Überwachen und die Steuerung von Risiken sowie für das gesamte Versicherungs- und Schadenmanagement.  Koordination und Sicherstellung eines konkreten Projektauftrages Selbstständige Erarbeitung von Projektkonzepten und Festlegung von Projektzielen Steuerung, Koordination und Überwachung der projektbezogenen Budgets Verantwortlich für Ressourcenplanung, Auswahl der internen sowie externen Ressourcen und Auftragsvergabe Sicherstellung zeitgerechter und qualitativer Umsetzung der Projektziele Entscheidungsvorbereitung für zuständige Arbeitgeber- und Arbeitnehmergremien und Steuerung der Genehmigungsprozesse Steuerung des Projektcontrollings, des Projektberichtswesens sowie der Sitzungsleitung Fachliche Führung der internen und externen Projektmitarbeiter Eigenständige Verantwortung für Kosten, Erträge, Change Management, Kommunikation und Qualität der geleiteten Projekte Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Durchführung von strategischen oder regulatorischen Projekten in der Banken-, Immobilienwirtschaft oder einer Unternehmensberatung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Design von Prozessen und Abläufen Hohes Abstraktionsvermögen sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Denkweise Ausgeprägte Kommunikations-, Koordinations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungskraft Know-how im Bereich M&A, strukturierte Finanzierungen, Regulatorik und KAGB wünschenswert
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