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Weitere: Banken: 123 Jobs in Obertshausen

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Praktikum 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

eCommerce Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in suchen wir in Vollzeit: eCommerce Consultant (m/w/d) Du berätst unsere Kunden aus dem Key Account gemeinsam mit dem Vertrieb Dabei unterstützt  bei der Findung individueller, technischer Lösungskonzepte und findest für unsere Kunden die besten Möglichkeiten unsere Produkte zu nutzen Dazu unterstützt Du unseren Vertrieb gewinnbringend im Ausbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen Dein Vorteil dabei: Du erlernst das tägliche Geschäft eines Payment Service Providers  Dazu werden von Dir unternehmensweite Implementierungsprozesse gesteuert und koordiniert Zudem unterstützt Du in unternehmensweiten Projekten Die Planung und Durchführungen von Workshops über technische Lösungen für Kunden, Partner und Mitarbeiter macht Dir spaß? - Be ONE of us! Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Solides Verständnis der Prozesse und Abläufe in der Finanzdienstleistung  Erfahrung in der Betreuung von Key Account Kunden Sehr gute Projekt Management sowie herausragende Präsentationsskills Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du treibst gerne Themen eigenverantwortlich voran? - Be ONE of us! Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Spannende Aufgaben in einer höchst dynamischen Branche Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? - Be ONE of us!
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Spezialist Praxisberatung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie begleiten selbstständige Angehörige der Heilberufe entlang ihres gesamten unternehmerischen Lebenszyklus. Gemeinsam mit der Beratung Private Banking betreuen Sie Ihre Kunden und Kundinnen ganzheitlich. Zudem sind Sie erfolgreich bei der Neukunden-akquise. Mit Ihrem Expertenwissen über die aktuelle Marktsituation unterstützen Sie Ihre Kunden und Kundinnen bei der idealen Positionierung im Gesundheits-markt und identifizieren proaktiv betriebswirtschaftliche Beratungsbedarfe. Bei der Zusammenarbeit mit Drittanbietern bleiben Sie Hauptansprechperson der Kunden und koordinieren die Dienstleistungen. Neben Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau oder Ihrer kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitsmanagement können Sie eine akademische Weiterbildung im Bankenumfeld oder im HealthCare-Management vorweisen. Dazu verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bankwesen oder im Beratungssektor, jeweils mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmarkt. Sie haben Freude daran, Ihr Wissen fortwährend zu erweitern und in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe einzusetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Strukturierungskompetenz. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Mitarbeiter (m/w/d)* Vertriebsunterstützung – Backoffice

Mi. 29.06.2022
Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig, Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Standort Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf, Leipzig oder Oberursel mit der Möglichkeit, deutschlandweit mobil zu arbeiten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Vertrieb bereichert. Erster Ansprechpartner für unsere Vertriebs- und Kooperationspartner zu Fragen rund um die Krankenversicherung Erstellung von Tarifvergleichen, individuellen Angeboten und Aktionen Planung, Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen/Webinare Aktive Gestaltung neuer sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Erstellung von Auswertungen und Reports Mitarbeit in Projekten Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, gerne auch mit Weiterbildung zum Fachwirt oder einer vergleichbaren Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufspraxis mit guten Kenntnissen in der privaten Krankenversicherung sowie in der Sozialversicherung Hohe IT-Affinität sowie routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und MS SharePoint Grundkenntnisse im Projektmanagement Hohes Maß an Eigeninitiative, Service-/Ergebnisorientierung und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Working Student (m/f/d) - Support Performance and Risk Analyst (IRP)

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Working Student (m/f/d) - Support Performance and Risk Analyst (IRP) Frankfurt | Part-time max. 20 hours per week | non-permanent   BNP Paribas Securities Services provides asset-servicing services to investment funds, securities and alternative assets throughout the investment process. The unit is the largest depositary for securities, real estate funds in Germany and one of the five leading global clients worldwide. Around 300 employees in Germany develop integrated digital solutions for all customer segments from one source.   Challenges that let you grow: Supporting the team in building and reviewing investment reports, also for non-regression tests Securitization of the report quality (BAU) Project documentation and progress in local action points Taking care of static data Supporting the team in documentation of processes and risks Use of related check lists  Skills that convince: Studying at a University or business school Proficiency in MS Office (especially Excel, Power Point and Word); desirable: VBA, SQL, Bloomberg Independent in organizing work Passionate dealing with figures Characteristics such as team ability, communication strength and flexibility Very good German and English language skills in word and writing What we offer: Modern working environment, including work laptop for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Regular feedback to support your individual professional development Many benefits for employees, e.g. family service, Jobbike, Jobticket, Sodexo meal vouchers, Occupational pensions & Central location with good public transport connection (benefits may vary by location) BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility.   BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank.   Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button for Working Student (m/f/d) - Support Performance and Risk Analyst (IRP)! Please contact Janina Müller on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com. ​ COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. The first interviews will therefore continue to be conducted virtually. Primary Location: DE-HE-Frankfurt am Main Job Type: Befristete Stelle Job: TEMPORARY STATUS Education Level: Akademischer Abschluss Experience Level: Einsteiger Schedule: Teilzeit Reference: INV000597
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Manager Accounting (Finance Operations) - Global Compliance & Reporting (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Global Compliance & Reporting-Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München berätst du nationale sowie internationale Mandant:innen in der Neuausrichtung der Finanzfunktion als Folge der stetigen und schnellen Transformation der bestehenden Geschäftsmodelle. Die Zentralisierung, Standardisierung sowie Automatisierung bestehender Prozesse stehen dabei im Fokus. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen hinsichtlich der Optimierung ihrer Finanzfunktion (Strukturen, Prozesse und Systeme) mit dem Schwerpunkt auf Accounting und Reporting Übernahme von Aufgaben einer Finanzfunktion im Rahmen des Accounting und Reporting sowie Durchführung von Optimierungs- und Strukturierungsmaßnahmen Leitung von Projekten und zentrale Ansprechperson für die Kund:innen auf nationaler und internationaler Ebene für das Outsourcing von Aufgaben einer Finanzfunktion unter Einbindung der globalen EY Shared Service Center Strukturen und Implementierung umfassender „from record to report"-Prozesse Entwicklung und Ausbau des EY-Angebots „Finance Operations" als Teil eines multinationalen Teams Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Accounting und Reporting sowie ein ausgeprägtes prozessuales und systemisches Verständnis mit dem Blick für das Wesentliche Flexibilität und Agilität, um sich in einem sehr volatilen Arbeitsumfeld mit wechselnden Themen und Arbeitsgebieten wohlfühlen zu können Teamplayer:in mit Engagement, klaren Zielvorstellungen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Kommunikationsstärke im internationalen Umfeld (Deutsch und Englisch) Vorkenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP und MS NAV Dynamics Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (DH) Studiengang Bank (m/w/d), Start 2023

Mi. 29.06.2022
Frankfurt am Main
Einstiegstermin: 1. Oktober 2023 Mache dein Duales Studium bei einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein innovativer Arbeitgeber, der digitale und nachhaltige Lösungen entwickelt. Wir bieten dir viel Raum, um eigeninitiativ an Projekten zu arbeiten, die dich interessieren und voranbringen – und ermöglichen dir dadurch, die Position zu finden, die perfekt zu dir passt. Aber vor allem arbeiten wir partnerschaftlich – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit dir. Mit dem dualen Studiengang BWL Bank bereiten wir dich umfassend auf einen spannenden Karriereeinstieg in der digitalisierten und globalisierten Finanzwelt vor. Von detaillierten Kreditanalysen bis zum facettenreichen Wertpapiergeschäft, von klar strukturierten Präsentationen bis zum Kundentermin vor Ort – es erwartet dich jede Menge neues Wissen. Dein Einsatzplan folgt dabei deinen Talenten und dank regelmäßigem Feedback entwickelst du dich beständig weiter. Dein Programm umfasst konkret: 6 Semester Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Mannheim Praxiseinsätze in verschiedensten Fachbereichen der Bank, schwerpunktmäßig an unserem Standort in Frankfurt Zahlungsverkehr und Kreditwesen Kapitalmarkt- und Firmenkundengeschäft BWL, VWL, Mathematik und Recht Produkte und Prozesse im modernen Banking Digital Finance und IT im Bankbetrieb Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens Im Laufe deines dualen Studiums begegnest du vielen verschiedenen Fachbereichen in unserem Hause. Mit deinem generalistischen Abschluss in der Tasche stehen dir eine Menge Türen offen. Allgemeine Hochschulreife, Fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch sowie Politik und Wirtschaft Großes Interesse an wirtschaftlichen und bankfachlichen Zusammenhängen Digitales Mindset und Begeisterung für fortschrittliche Anwendungen Studium gewechselt oder abgebrochen? Bewirb dich gerne für einen Neustart bei uns! Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen, darum startest du direkt mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung: 1.160 € im ersten Jahr, 1.220 € im zweiten Jahr, 1.342 € im dritten Jahr. Die Studiengebühren übernehmen wir für dich. On top gibt es ein tarifliches 13. und 14. Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld. Apropos Urlaub: 30 Tage im Jahr sorgen für Entspannung und neue Eindrücke – und dank einer betrieblichen Altersversorgung kannst du relaxt in die Zukunft blicken. Damit du immer gut ankommst, erhältst du wahlweise ein Jobticket oder einen Fahrtkostenzuschuss. Und auch an deinen Lernmaterialien beteiligen wir uns mit einem Lehrmittelgutschein über 160 €. Für eine optimale Work-Life-Balance bieten wir dir gleitende Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Um dich in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung bestmöglich zu unterstützen, ergänzen wir dein duales Studium mit zahlreichen Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten, bspw. unsere StartUp-Days, eine persönliche und berufliche Standortbestimmung, regelmäßige Betreuungsgespräche, eine Nachwuchskräftetagung, ein Präsentationstraining in Vorbereitung auf deine Projektarbeit und viele weitere. Gute Betreuung durch feste Ansprechpartner Mobiles Arbeiten / Gleitzeit Weiter­bildung Kantine / Essenszulage Jobticket / Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Gesundheits­angebote Betriebssport
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Duales Studium im Bankenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Versicherung

Mi. 29.06.2022
Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Leipzig, Kassel, Hessen, Mainz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Augsburg, Berlin, Bochum, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Leipzig, Kassel, Mainz, München, Nürnberg, Oldenburg, Ulm Praxis in der Versicherungsabteilung der Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin. Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Trainee (w/m/d) Bankwirtschaft - Schwerpunkt Prüfung Fondsbewertungen und Anlagegrenzen

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50038058 / Frankfurt am Main / Vollzeit / Befristet für 18 Monate Als Trainee überprüfen sie, ob die Fondsgesellschaften die Anlagen in den Fonds täglich richtig bewerten. Sie analysieren auffällige Kursdaten von Aktien und Renten, Optionen, Futures, Investmentfonds/ETF, Swaps und illiquiden Zudem recherchieren Sie mit Marktdaten-Informationssystemen von Refinitv und Bloomberg. Die eigenverantwortliche Kontrolle der Einhaltung von Anlagegrenzen bei Sondervermögen gemäß KAGB sowie der Vertragsbedingungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Auch Vertragsbedingungen und regulatorische Anforderungen werden von Ihnen analysiert. Nicht zuletzt ist Ihre Mitarbeit bei Weiterentwicklungsthemen und Sonderaufgaben in diesem bankfachlichen Umfeld gefragt. Sie können ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) mit betriebswirtschaftlicher oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung, vorzugweise Bankwirtschaft oder einem vergleichbaren Hochschulabschluss, vorweisen Sie haben großes Interesse am Finanzwesen, insbesondere an Wertpapierthemen und Derivaten, sowie die Bereitschaft zur permanenten Weiterentwicklung und Erarbeitung neuer Themenfelder Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Bankenumfeld im Rahmen von Praktika, Werkstudententätigkeiten o.Ä. sammeln Eine hohe Zahlenaffinität, Interesse an IT-Themen, sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen (insb. EXCEL + VBA) erleichtert Ihnen die Einarbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) in Wort und Schrift und gutes Englisch (B2) ermöglichen Ihnen die professionelle Kommunikation mit unseren Kunden und Providern Bei uns zählen die Menschen - wir gewinnen im Team und fördern Zusammenhalt genauso wie individuelle Entwicklung. Neben spannenden Aufgaben und herausfordernden Projekten, können Sie sich auf ein maßgeschneidertes Traineeprogramm freuen. Sie haben Freude an vielseitigen Arbeitsgebieten, deren Weiterentwicklung Sie proaktiv begleiten. Mit Ihrer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise können Sie problemlos viele Aufgaben unterschiedlicher Themengebiete verantworten. Zuverlässigkeit ist für Sie selbstverständlich. Ihr gutes Zahlenverständnis erleichtert Ihnen die sichere Bearbeitung und das Erkennen von Verbesserungspotenzial. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet
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Vice President (w/m/d) Fixed Income Sales

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Vice President (w/m/d) Fixed Income Sales am Standort Frankfurt   ING Wholesale Banking Germany steht für das Firmenkundengeschäft der ING Deutschland. Über die klassische Unternehmensfinanzierung hinaus, beraten wir unsere Firmenkunden bei nachhaltigen und innovativen Finanzierungsprojekten – mit Start-up-Esprit und dem Anspruch, immer einen Schritt voraus zu sein. Bewerben Sie sich jetzt bei ING Wholesale Banking, einer der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland!Ihr Daily Business bei uns ist alles andere als Routine: Sie arbeiten hauptsächlich mit europäischen (EMEA) institutionellen Kunden (Banken, Fondsgesellschaften, Pensionsfonds, Versicherungen) zusammen, verkaufen Primär- und Sekundärmarktprodukte in festverzinslichen Wertpapieren sowie Wertpapierfinanzierungsgeschäften (Repos), Foreign Exchange (FX) und strukturierten Finanzierungen mit dem Fokus auf Emerging Markets & High Yield (EM & HY). Mit Ihren exzellenten Kommunikationsfähigkeiten bauen Sie Kundenbeziehungen auf und aus, sowohl aus der Ferne als auch vor Ort, und konzipieren und etablieren Investmentlösungen unter Berücksichtigung der neuesten regulatorischen Anforderungen. Darüber hinaus führen Sie vertriebsorientierte Beratungen durch, insbesondere für komplexe Anlageprodukte sowie Privatplatzierungen und Schuldscheine. Unsere Teams sind vielfältig und global vernetzt und Sie arbeiten mit unseren Research-, DCM- und Trade-Teams aus der ganzen Welt zusammen. Last aber keinesfalls least nutzen Sie Ihr ausgeprägtes Koordinationsgeschick und arbeiten eng mit den unterstützenden Einheiten, wie dem Middle- und Backoffice, dem Bilanzmanagement und den Relationship Managern sowie dem Compliance- und Risikomanagement zusammen. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt in BWL, VWL oder eine vergleichbare Qualifikation Berufs-, Produkt- und Branchenerfahrung im Bereich Fixed Income Sales, insbesondere für EM & HY Kundenorientiert, teamfähig und ausgeprägte kommunikativen Fähigkeiten Analytische und internationale Denkweise Fließendes Deutsch und Englisch, idealerweise Kenntnis einer weiteren EU-Sprache Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
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Underwriter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main
Die eigentümergeführte CONREN Land AG, mit Hauptsitz in Frankfurt, ist eine führende Investmentfirma mit Fokus auf Büroimmobilien. Unser Team besteht aus drei geschäftsführenden Aktionären und mehr als 90 weiteren Spezialisten verschiedener Immobiliendisziplinen. Das Kerngeschäft liegt im aktiven Investment-, Portfolio- und Objektmanagement sowie in der Entwicklung von Immobilien in starken Wirtschafts­zentren Deutschlands, Spaniens und Großbritanniens. Investitionen erfolgen entweder im Rahmen von Individual­mandaten, als Club Deals oder über Fondsstrukturen, die gemeinsam mit großen Privatinvestoren oder institutio­nellen Investoren umgesetzt werden. Dabei betreuen wir die Immobilien von der Objektauswahl und Ankaufs­prüfung über das laufende Management bis hin zum Verkauf. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen qualifizierten Underwriter (m/w/d). Investitionskalkulation (Immobilienbewertung, Cash Flow Prognosen, Erstellung von Business Plänen) in enger Abstimmung mit den Be­reichen Investment Management und Trans­action Management Steuerung der Einwerbung von Fremdkapital, Erstellung von Finanzierungsanfragen und selbständige Ansprache von Finanzierungspartnern und aktive Pflege des Netzwerkes an Finanzierungspartnern Verhandlung von Term Sheets und Kredit­verträgen Erstellen von Präsentationen für Investitions­gelegenheiten in deutscher und englischer Sprachen (Teaser, Investment Proposal, Reporting) Unterstützung bei der Investoren­kommu­nikation Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit dem Portfolio Management Bereich Teilnahme am Opportunity Steering Meeting Monitoring der Einhaltung von Business Plänen Optimierung von Arbeitsabläufen in Eigen­initiative (Entwicklung und Imple­mentierung von dafür notwendigen Tools) Unterstützung bei der Entwicklung neuer Prozesse und Richtlinien Unterstützung im Bereich Organisation und Controlling Sonderprojekte für die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschul­studium, mit wirtschaftswissenschaftlicher und/oder immobilienökonomischer Aus­richtung Mehrjährige Berufserfahrung (>3 Jahre) in der Immobilienbranche, insbesondere im Bereich Bewertung oder Investment und Underwriting und Finanzierung/Bankenansprache Ausgeprägtes Zahlenverständnis, ausge­zei­chnete analytische und organisatorische Fähigkeiten Ein sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel und Power­Point, werden vorausgesetzt Flexibilität, Engagement, Teamgeist und Ver­ant­wortungsbewusstsein sowie aus­geprägte kommunikative Fähigkeiten Überdurchschnittliche Präsentationsfähigkeiten und ein selbst­sicheres Auftreten sind unabdingbar Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Sabbatical Zuschuss Fitnessstudio JobRad Flexible Office Option 24-Stunden-Unfallversicherung
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