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Weitere: Banken: 118 Jobs in Offenbach am Main

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 34
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Banken

Manager Client and Investment Monitoring Client Due Diligence (CDD/KYC) (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Manager Client and Investment Monitoring Client Due Diligence (CDD/KYC) (m/w/d) Frankfurt Über den Bereich Die DWS Group (DWS) ist einer der weltweit führenden Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 793 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2020). Sie blickt auf mehr als 60 Jahre Erfahrung zurück und ist in Deutschland, Europa, Amerika und Asien für ihre exzellenten Leistungen bekannt. Weltweit vertrauen Kunden der DWS als Anbieter für integrierte Anlagelösungen. Sie wird über das gesamte Spektrum der Anlagedisziplinen hinweg als Quelle für Stabilität und Innovationen geschätzt. Die DWS bietet Privatpersonen und Institutionen Zugang zu ihren leistungsfähigen Anlagekompetenzen in allen wichtigen Anlagekategorien sowie Lösungen, die sich an Wachstumstrends orientieren. Unsere umfassende Expertise als Vermögensverwalter im Active-, Passive- und Alternatives-Geschäft sowie unser starker Fokus auf die Nachhaltigkeitsaspekte Umwelt, Soziales und gute Unternehmensführung ergänzen einander bei der Entwicklung gezielter Lösungskonzepte für unsere Kunden. Das fundierte Know-how unserer Ökonomen, Research-Analysten und Anlageprofis wird im globalen CIO View zusammengefasst, der unserem Anlageansatz als strategische Leitlinie dient. Die DWS möchte die Zukunft des Investierens gestalten. Dank unserer rund 3.500 Mitarbeiter an Standorten in der ganzen Welt sind wir dabei lokal präsent und bilden gleichzeitig ein globales Team. Wir sind Anleger – mit dem Auftrag, die beste Basis für die Zukunft unserer Kunden zu schaffen. Über diese Position Das Client Due Diligence (CDD) EMEA (ex UK) Monitoring Team ist im Bereich Client & Investment Monitoring angesiedelt und Teil der DWS COO Organisation. Die Kernaufgaben des Monitoring Teams liegt in der internen Qualitätssicherung der Know-Your-Client (KYC) Prozesse, dem Aufzeigen von Qualitätsproblemen sowie der Ausarbeitung möglicher Lösungsansätze zur Behebung dieser. Regelmäßige Analyse abgeschlossener KYC’s zur Identifizierung möglicher Mängel, Prozesslücken oder Muster Ausarbeitung möglicher Lösungsansätze zu deren Behebung Hauptansprechpartner für die Bearbeitung von Anfragen und Feststellungen interner und externer Kontrolleinheiten / Auditoren Monitoring und Sicherstellung der fristgerechten Schließung offener Feststellungen Bearbeitung von Reverse KYC Anfragen Erstellung von Prozessdokumentationen, Auswertungen und Präsentationen Projektunterstützung Ihr abgeschlossenes Hochschulstudium / Fachholschulstudium; alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Bankbetriebswirt, MBA, CFA etc.) kombinieren Sie mit mehrjähriger Praxis in der Finanzindustrie im Bereich Client Due Diligence, Anti Financial Crime oder Compliance Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im KYC Bereich mit entsprechenden Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen und Richtlinien sowie der Kompetenz zur fachlichen und technischen Umsetzung von regulatorischen Anforderungen Das Erkennen und Durchdringen komplexer Prozesse ist für Sie kein Problem Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Sie arbeiten sehr selbstständig, gewissenhaft, akkurat und zuverlässig Sie sind teamfähig und arbeiten gerne in einem dynamischen, internationalen Team Im Umgang mit moderner IT sind Sie versiert und beherrschen verhandlungssicher Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Bankkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter bAV - Berufs- und Quereinstieg möglich

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF Wir als head for work sind seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erfolgreich als Personalberatung aktiv. Unser Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Finance, Controlling, Marketing, Sales, HR & Legal.  Im Auftrag unseres Kunden, einem der führenden Beratungsunternehmen seiner Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter bAV am Standort Düsseldorf zu Direktvermittlung. Alternativ ist die Stelle auch in Frankfurt oder Stuttgart zu besetzen. Der Berufs- und Quereinstieg ist bei entsprechender Zahlenaffinität möglich.   Durchführung von Anspruchs- und Rentenanpassungsprüfungen Erstellung von Renten- und Unverfallbarkeitsbescheinigungen sowie von Leistungsnachweisen Sicherstellung des korrekten Datenaustausches mit Kunden und Versicherungsmathematikern, inkl. Datenpflege und –aufbereitung Ansprechpartnerfunktion bei allen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung Pflege der Stammdaten von Kunden und deren Mitarbeitern Mitwirkung an Projekten  Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d). Alternativ ist auch eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ein Studium gerne gesehen Erste Berufserfahrung bevorzugt, aber keine Voraussetzung Kenntnisse in der betrieblichen Altersvorsorge von Vorteil Ausgeprägte Zahlenaffinität und Dienstleistungsorientierung sind notwendig Gute Kommunikation in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse müssen gegeben sein. Englischkenntnisse können gewinnbringend eingesetzt werden Ein Global Player in seiner Branche, welcher durch ein sehr gutes Onboardingprogramm gerne Mitarbeiter fördert und entwickelt. Darüber hinaus überzeugt unser Kunde durch seine große Vielfalt an Benefits. Dazu gehört eine ausgeprägte betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen und ein attraktives Sabbatical Modell. Hinzu kommt eine ausgeprägte Home-Office Lösung und flexible Arbeitszeiten.   
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Associate in Banking & Capital Markets mit Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Associate in Banking & Capital Markets mit Schwerpunkt Sustainable Finance and ESG (m/w/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten in jedem Szenario- gleichgültig ob diese an die Börse streben, bereits notiert sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Teamwork: Als Mitglied eines Projektteams arbeitest du als Spezialist / -in für Sustainable Finance in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Dich erwarten laufend neue Herausforderungen, denn die einzige Konstante an den Märkten ist Veränderung. Prüfung und Beratung: Die Aufgaben in unserem interdisziplinären Team sind vielfältig, komplex und fordern kreative, sowie praxis- und ergebnisorientierte Lösungen. Sustainable Finance: Sei Teil der Prüfung und Beratung national und international agierender Kreditinstitute und erlange ein tiefgehendes Verständnis über die Entwicklung einer nachhaltigen Geschäfts- und Risikostrategie sowie die Ausgestaltung nachhaltiger Produkte, die Unterstützung bei der Integration von ESG-Faktoren innerhalb der Geschäftsprozesse und IT-Systeme sowie die Berichterstattung von Nachhaltigkeitsinformationen bei Finanzkunden, um damit zum Branchenexperten zu reifen. Risikomanagement: Die Zusammenarbeit mit Unternehmen im Finanzsektor zu diversen Themen von der Gesamtunternehmensstrategie über die Steuerung einzelner Risikoarten und Risikoquantifizierung gehören zu deinen Aufgaben. Passion und Regulatorik: Eine nachhaltige Ausgestaltung unseres Wirtschafts- und Finanzsystems ist eine Aufgabe, in der du deine inneren Werte einbringen kannst. Trage hierbei zur Compliance unserer Kunden mit den einschlägigen Anforderungen bei und unterstütze Sie dabei den Transformationsprozess der Gesellschaft mitzugestalten. Vielseitige Aufgaben: Vom direkten Kundenkontakt über Datenauswertungen bis zur Aufbereitung von Fachthemen übernimmst du vielfältige Aufgaben und kannst Deine persönlichen Stärken nutzen und entwickeln. Du hast dein Studium im Bereich der Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften oder anderen einschlägigen Studiengängen bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor. Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und die Finanzindustrie weckt bei dir Begeisterung. Die Geschäftsmodelle und die Steuerung einer Bank faszinieren Dich ebenso wie die Interaktion in einem internationalen Umfeld. Aspekte wie Nachhaltigkeit und Umwelt treffen auf große Empathie bei dir, außerdem zeigst du bereits großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen im Bereich Sustainable Finance. Idealerweise verfügst du über erste Berufserfahrung oder Praktika im Finanzdienstleistungssektor oder hast dich im Studium verstärkt mit Banken und Kapitalmärkten bzw. Nachhaltigkeit, Sustainable Finance oder dem Risikomanagement beschäftigt. Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die dich in die Lage versetzen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären, zeichnen dich aus. Engagement, Neugier und Spaß an der Arbeit gehören zu deinen Grundeigenschaften. Flexibilität und Mobilität in einem modernen Arbeitsumfeld nimmst du gerne für dich in Anspruch. Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „Fair-Company“ erhältst du bei uns tiefe Einblicke herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Eine gesunde Kombination aus „Learning on the job“ und Mentoring durch erfahrene Kollegen (w/m/d) fördert deine Entwicklung zu einem gefragten Branchenexperten (w/m/d). Neben der Praxis hält dich das vielfältige Weiterbildungsangebot fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Unser Flex-Office in Frankfurt befindet sich in der Nähe des Ostbahnhofs. So erreichst du uns schnell und in deiner Mittagspause kannst du unsere Dachterrasse genießen. Von Beginn an planst du gemeinsam mit deinem Mentor deine Karriere bei BDO. 
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Senior Associate in Banking & Capital Markets Sustainable Finance and ESG Geschäftsprozesse (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 91.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Associate in Banking & Capital Markets Sustainable Finance and ESG Geschäftsprozesse (m/w/d)  in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten in jedem Szenario- gleichgültig ob diese an die Börse streben, bereits notiert sind oder die Kapitalmärkte wieder verlassen wollen. Die Prüfung kapitalmarktorientierter Unternehmen als auch die prüfungsnahe Beratung stehen dabei im Vordergrund. Herausfordernde Projektleitung und Teamwork: Du machst den nächsten Karriereschritt hin zu mehr Verantwortung, wenn Du bei uns (Teil-)Projekte als Spezialist / -in für Sustainable Finance & ESG Geschäftsprozesse bei führenden Banken vor Ort zum Erfolg begleitest. Dich erwarten laufend neue Herausforderungen, denn die einzige Konstante an den Märkten ist Veränderung. Prüfung und Beratung: Die Aufgaben in unserem interdisziplinären Team sind vielfältig, komplex und fordern kreative, sowie praxis- und ergebnisorientierte Lösungen. Entwickele Dich zum Prüfungsleiter bei unseren internationalen Kunden und/oder schärfe Dein vorhandenes Beratungs-Know-how sowie Deine Präsentations-Skills und Projektmanagement-Fähigkeiten. ESG Geschäftsprozess: Neben der Optimierung von Geschäftsmodellen und den Operating-Models dahinter, wirkst Du tatkräftig bei der Etablierung von erweiterten Risikomodellen um ESG-Parameter in den Kredit-, Handelsgeschäftsprozessen und weiteren Geschäftsfelder unserer Kunden mit. Du stellst mit deinem Know-how sicher, dass ESG-Kriterien durchgängig in die Prozessketten einer Bank integriert werden und leistest hiermit einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Ausrichtung der Finanzindustrie und Allokation von Investitionen in nachhaltige Projekte. Themenvielfalt und Spezialisierung: Gemeinsam mit uns definierst Du Deinen Schwerpunkt in den vielfältigen Themen, seien es die ESG Geschäftsprozesse, die Etablierung neuer Risikomodelle um ESG-Parameter, Accounting oder Finanzmarktregulierung unseres Bereichs und treibst deren Entwicklung verantwortungsbewusst voran. Vielseitige Aufgaben: Vom direkten Kundenkontakt über Datenauswertungen bis zur Aufbereitung von Fachthemen übernimmst Du vielfältige Aufgaben und kannst Deine persönlichen Stärken nutzen und entwickeln. Du hast dein Studium im Bereich der Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften oder anderen einschlägigen Studiengängen abgeschlossen. Zudem verfügst Du über umfangreiche Berufserfahrung (zwei bis vier Jahre) im Umfeld Sustainable Finance bei einem Asset Manager, einer Bank, einer Unternehmensberatung oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst Du mit Interesse und die Finanzindustrie weckt bei Dir nach wie vor Begeisterung. Themen wie Nachhaltigkeit und Social Responsibility treffen auf große Empathie bei Dir, außerdem bist Du bereits mit den aktuellen Entwicklungen im Bereich Sustainable Finance vertraut. Deine Arbeitsergebnisse präsentierst und vertrittst Du selbstbewusst vor dem Mandanten. Du erweiterst Dein berufliches Netzwerk auch außerhalb der Projektteams innerhalb des BDO-Netzwerkes und mit den Mitarbeitern/innen unserer Kunden. Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die dich in die Lage versetzen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären, zeichnen dich aus. Engagement, Neugier und Spaß an der Arbeit gehören zu Deinen Grundeigenschaften. Flexibilität und Mobilität in einem modernen Arbeitsumfeld nimmst Du gerne für dich in Anspruch. Von Beginn an planst Du mit deinem Mentor deinen weiteren Karriereweg bei BDO. Das aktive Coaching deines Mentors ermöglicht es dir, deine Fach- und Projektleitungskompetenzen, dein branchenspezifisches Wissen sowie deinen Umgang mit Vertriebsthemen zu vervollständigen und nach und nach einen eigenen „Business Case“ aufzubauen.  Du hast die Möglichkeit den Abschluss als Wirtschaftsprüfer, Chartered Financial Analyst (CFA), Financial Risk Manager (FRM) u.Ä. zu erwerben und wir unterstützen dich bei der Absolvierung von externen Trainings und Weiterbildungspaketen über einschlägige Lernplattformen und namhafte Anbieter. Damit bleibst du fortlaufend am Puls der Zeit. Wir wollen den Erhalt unserer Umwelt aktiv fördern. So erhält jeder Mitarbeiter (w/m/d) die Möglichkeit unser Jobrad-Angebot zu nutzen. Unser Flex-Office in Frankfurt befindet sich in der Nähe des Ostbahnhofs. So erreichst du uns schnell und in der Mittagspause kannst du unsere Dachterrasse genießen.
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Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) am Standort Frankfurt starten.    Du liebst es, Dich mit Menschen auszutauschen? Du möchtest Dich mit Finanzprodukten beschäftigen und anderen das Leben leichter machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir beraten unsere Kunden – online & telefonisch – zu allen Themen rund um ihre Konten, Depots & Co. und gestalten so das neue „Digital Banking“. Starte Deine Ausbildung bei uns zum 01.08.2022 und hab 2 bis 2,5 Jahre lang Spaß am Lernen!Du sollst Dich bei uns optimal entfalten und weiterentwickeln können. Deshalb binden wir Dich von Anfang an in unser Tagesgeschäft ein und schulen Dich in fachlicher, sozialer sowie methodischer Hinsicht. Ab Tag eins lernst Du zum einen klassische Bankthemen kennen, wenn Du (Giro-)Konten bearbeitest und Dich mit Betrugsmanagement und Auslandszahlungsverkehr auseinandersetzt. Zum anderen sind uns Kundenservice & -beratung sehr wichtig – so baust Du Deine Skills weiter aus und bist am Ende Deiner Ausbildung ebenso Finanz- wie Kommunikations-Profi. Eins noch: Wir arbeiten agil, also in kleinen Teams, die sich viel austauschen – so sind wir effektiv und flexibel. Für Dich heißt das: Du bist direkt Teil des Teams und kannst Dich aktiv einbringen, denn gute Ideen setzen wir um – egal, wer sie hat. Guter Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur  Interesse an Finanz- & Wirtschaftsthemen  Spaß am Lernen und viel Motivation  Zuverlässig, kundenorientiert, eigenständig & teamfähig  Gute Ausdrucksweise & Kommunikation​​​​​​​ 13,75 Gehälter (inkl. Weihnachtsgeld), 30 Tage Urlaub  Jobticket und Paketservice  Obst & Getränke gratis, günstiges Essen im Betriebsrestaurant  Ausbildungsbegleitende Kurse, Seminare & Workshops  Genaueres dazu findest Du hier.
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Studentische Aushilfe (w/m/d) in der Depotverwaltung

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036993 / Frankfurt am Main / Teilzeit 20h/Woche / Befristet bis 15.03.2022 Unterstützung bei der Abrechnung terminierten in- und ausländischen Erträgnisvergütungen aus Zinsen, Dividenden, Ausschüttungen, Thesaurierungen und Kapitalmaßnahmen Unterstützung bei der Bearbeitung von Tilgungen Englischsprachige Korrespondenz in Wort und Schrift mit Kontrahenten und Lagerstelle Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Mathematik (Ausbildung zur/m Bankauffmann/-frau oder Investmentkaufmann/-frau von Vorteil) Strukturierte, terminorientierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse   Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und beweisen kreative Fähigkeiten. Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz runden Ihr Profil ab.Freuen Sie sich auf ein attraktives Umfeld: Neben flexiblen Arbeitszeiten und einem vergünstigten Jobticket bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jede Menge praktische Erfahrungen zu sammeln und wertvolle Kontakte für Ihre berufliche Zukunft zu knüpfen. Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bewerbungen oder zusätzlichen Unterlagen per Post oder Mail annehmen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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(Senior) Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind Experte auf dem Gebiet der Baufinanzierung und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihre Stärken weiter ausbauen können? Dann bewerben Sie sich jetzt! Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Kunden für den Standort Frankfurt am Main, im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung, Sie als (Senior) Baufinanzierungsberater (m/w/d).Betreuung von Kunden im Baufinanzierungsgeschäft von der Anfrage bis zur Kreditgenehmigung Erstellung von individuellen Finanzierungslösungen Vermittlung zwischen Kunden und Banken Vertriebsorientierte Beratung innerhalb der bestehenden Produktpalette Laufende Überwachung und Analyse des MarktesErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann Erste Berufserfahrung in der Finanzierungsberatung Fundierte Fachkenntnisse in der Bau- oder Immobilienfinanzierung Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke VertriebsaffinitätUnser Kunde bietet Ihnen ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem hohen fixen Bruttogehalt und zusätzlichen Bonuszahlungen. Die wöchentliche Arbeitszeit kann je nach individuellem Bedürfnis zwischen 30 bis 40 Stunden betragen.
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PMO Zahlungsverkehr (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Darmstadt
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eine führende globale Universalbank mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgenVorbereitung von PräsentationenOperative Unterstützung im TeamErstellung von Excel TabellenDurchführung von Aufbereitungen und DokumentationenAufbereitung von Excel ReportingsVorbereitung von WordAbgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung im WirtschaftsbereichEnglischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Bereich MicrosoftEinstiegsmöglichkeit bei einem GlobalplayerStrukturierte und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit ZukunftAngemessene EntlohnungVolle Lohnauszahlung in Höhe der vereinbarten Arbeitszeit39-Stunden-Woche und flexible ArbeitszeitenPersönlicher Hays-Ansprechpartner auf Augenhöhe während des gesamten Besetzungsprozesses und im Einsatz
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(Junior-) Vertriebsmanager (m/w/d) Steuerung und Entwicklung (befristet bis 30.06.2023)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Das Team Steuerung und Entwicklung verantwortet die Planung, das Controlling, das Projektmanagement, die Strategieumsetzung sowie die Umsetzung individueller Vertriebswünsche großer Vertriebspartner unseres Privatkundengeschäfts.Wir suchen Sie als Bindeglied zu internen Abteilungen sowie Vertriebspartnern mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Erarbeitung von Veranstaltungspräsentationen für den Vertriebsaußendienst Erstellung von Vertriebscontrollings für Banken Konzeption, Umsetzung und Auswertung von Vertriebsthemen Aktives Schnittstellenmanagement zu relevanten Bereichen, wie z.B. Vertriebsaußendienst Mitarbeit in (teils agilen) vertriebsrelevanten Projekten Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Bankausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in der Finanzbranche oder einer Beratungsgesellschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Hohes Maß an thematischer Flexibilität und Kreativität Ausgeprägte Empathie, Kommunikationsstärke und Eigenständigkeit Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Projektmanager Small Commercial (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unseren Geschäftsbereich „Small Commercial“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt eine/n: Projektmanager Small Commercial (m/w/d) – befristet für 24 Monate Für den Geschäftsbereich „Small Commercial“ suchen wir eine/n Projektmanager/in, um innovative Versicherungslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen zu entwickeln. Der Fokus liegt hier auf digitalen und standardisierten Lösungen in unterschiedlichen Sparten – z.B. gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen sowie Nischenprodukte. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Stakeholdern (u.a. regionale und lokale Spartenverantwortliche, das regionale Small Commercial Team, Legal & Compliance, Business Analysts, Geschäftskunden sowie internen und externen IT-Teams.  Implementierung und Entwicklung verschiedener digitaler Versicherungsprodukte auf unseren marktnahen Plattformen für das Small Commercial Segment in Deutschland und Österreich Projektsteuerung und -führung von der Konzeption bis zum „Live-Betrieb“ Erfassen und analysieren detaillierter Anforderungen von Anwendern unter Verwendung verschiedener Analysetechniken Erstellung von Management-Reportings und Dokumentationen Sicherstellung des stetigen Informationsflusses und Austausches mit den Projektmitgliedern; Berichterstattung an die jeweiligen Fach- und Segmentverantwortlichen Analyse und Erarbeitung von Systemlösungen Reibungslose Umsetzung der definierten Prozesse, inkl. Lösungsfindung für aufgetretene Herausforderungen und Risiken Kontinuierliche Zusammenarbeit mit den Stakeholdern, um Systemverbesserungen und Automatisierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Proaktive Optimierungsvorschläge sind dabei nicht nur willkommen, sondern gewünscht. Abgeschlossenes Studium im Bereich Versicherung, Kommunikation, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowohl fachlich als auch organisatorisch, idealerweise im Rahmen von IT-Entwicklungen für Versicherungen Zusätzliche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der gewerblichen Versicherung / Industrieversicherung sind wünschenswert Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten auf allen Hierachieebenen Sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie eine selbstständige, sorgfältige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil, und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel und Word, voraus. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet. 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorge (Arbeitgeberfinanziert) Vermögenswirksame Leistungen Erwerb von Mitarbeiteraktien Essenszuschuss in Form von Restaurantschecks kostenfreie Getränke: Trinkwasser, diverse Kaffee-, Tee- und Heißgetränke sowie frisches Obst Gesundheitsvorsorge (Zuschuss zu Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Arbeitsplätze) erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Zuwendungen bei Hochzeit, Geburt oder Adoption sowie runden Geburtstagen und Jubiläum
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