Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 3 Jobs in Plauen

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Handelsvertreter 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Banken

Service Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hof an der Saale
Die Fondsdepot Bank ist der führende unabhängige Anbieter von Dienstleistungen rund um die Investmentdepotführung. Als Business-to-Business-to-Customer (B2B2C)-Anbieter fokussiert sich die Fondsdepot Bank auf drei wesentliche Produkt- und Kundengruppen: Retail-Depotführung in der Partnerschaft mit freien Finanzvertrieben, zentrales Fondsordering und Lagerstellenmanagement für institutionelle Anleger sowie Geschäftsprozess-Outsourcing für Banken, Versicherungen und Investmentgesellschaften. Produkt- und bankenunabhängig aufgestellt betreuen wir über 180 große Vertriebspartner, Vertriebsorganisationen großer Versicherungen und Banken sowie zahlreiche namhafte Kapitalverwaltungsgesellschaften. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nächstmöglich: Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung von Change-Initiativen (strategisch ausgerichtet, regulatorisch notwendig, Eigeninitiativen) hinsichtlich Bankprodukten und damit verbundenen Services Koordination der fachlichen Unterstützung bei Aufbau und Änderungen der Services ggf. unter Einbindung der Experten/Spezialisten und anderer Organisationseinheiten Koordinationsfunktion zu Initiierung, Abnahme und Überwachung von Leistungen externer und interner Provider in Bezug auf Change-Initiativen Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Lifecycle Service (Haftungsdach und Depotführung) und somit wesentlicher Unterstützer in der Transformation des Ressorts Initiierung und Überwachung von Prozess- und Systemoptimierungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, rechtlichen und qualitativen Gesichtspunkten Verantwortung für die Definition und das Verhandeln von Service-Level-Vereinbarungen (SLA, KPI) mit unseren Vertriebspartnern, ggf. unter Einbindung von Spezialisten/Experten und anderer Organisationseinheiten Unterstützung der Vertriebspartner in Bezug auf Change-Initiativen Erstellung/Mitwirkung von Reportings und Beteiligung an Service-Meetings betriebswirtschaftlicher Studiengang der Fachrichtung Banken und Finanzdienstleistungen (Hochschul-, Fachhochschul- oder gleichwertiger Abschluss) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung – idealerweise im Bank-, Versicherungs- oder Finanzdienstleistungswesen Erfahrung in der Projektarbeit bzw. im Anforderungsmanagement Hohe Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung und entsprechender Qualitätsanspruch Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Selbstsicheres und souveränes Auftreten Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Die Fondsdepot Bank überzeugt Dich gerne mit vielfältigen Karriere-Möglichkeiten, abwechslungs-reichen Herausforderungen und attraktiven Mitarbeiter-Benefits. Neben leistungsgerechter Vergütung, Weiterbildung, betrieblicher Altersvorsorge, Home-Office, Betriebsrestaurant und kostenlosen Getränken sowie Fitness-Angeboten erwarten Dich zahlreiche weitere Vorteile. Noch Wünsche offen? Wir bieten noch jede Menge mehr! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns ganz schnell kennenlernen. Wir freuen uns über Deine aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin.
Zum Stellenangebot

Bezirksdirektor Bausparen und Baufinanzierung VKB (m/w/d)

Di. 16.11.2021
München, Memmingen, Kaufbeuren, Kempten (Allgäu), Bayreuth, Hof an der Saale, Weiden in der Oberpfalz
Starker Partner für Ihre berufliche Zukunft! Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Mit unserer Regionaldirektion VKB-Agenturen und Partner sind wir bayernweit im Agenturvertrieb der Versicherungskammer Bayern vertreten. Für den Einsatz in den neu gegründeten Vertriebsregionen Süd 3 und Nord 3 suchen wir jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bezirksdirektor Bausparen und Baufinanzierung VKB (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen, Baufinanzierung und Vorsorge Als selbstständiger Unternehmer beraten Sie die Kunden der Versicherungskammer Bayern bedarfsorientiert in allen Bauspar- und Finanzierungsfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Sie fördern gezielt die Zusammenarbeit mit den Ihnen zugeordneten VKB-Agenturen und Vertriebspartnern Als Ansprechpartner der LBS Bayern stehen Sie den Agenturen der VKB für alle Fragen und Anliegen rund um die Themen Bausparen und Baufinanzierung kompetent zur Seite Sie verfügen entweder über eine (bank-)kaufmännische Berufsausbildung oder die Sachkunde nach §34i GewO Sie sind bereits Vertriebsprofi mit nachweisbaren Erfolgen in einer vergleichbaren Tätigkeit und haben idealerweise erste Erfahrungen im Kooperationsvertrieb von Banken oder Versicherungen Sie sind kommunikationsstark und ein begeisterter Netzwerker Mit Ihrer Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung meistern Sie jede Herausforderung Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe nicht gedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Sie profitieren von den erstklassigen Beziehungen der VKB-Agenturen zu Ihren Kunden und erhalten dadurch qualifizierte Überleitungen aus deren umfangreichen Adressmaterial Sie haben innerhalb des Geschäftsgebietes der Agenturen feste und/oder flexible Einsatzorte, die Sie gemeinsam mit örtlichen Ansprechpartnern festlegen Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote
Zum Stellenangebot

Juniorberater Bausparen und Immobilienvorsorge (m/w/d)

Di. 16.11.2021
München, Fürstenfeldbruck, Freising, Oberbayern, Augsburg, Landshut, Isar, Erlangen, Hof an der Saale, Schweinfurt
Starker Partner für Ihre berufliche Zukunft! Als erfolgreiches und innovatives Unternehmen gehört die LBS Bayern zur Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unserem Vertrieb spezialisieren wir uns in einem attraktiven und wachsenden Markt rund um die Themen Bausparen, Immobilienfinanzierung und Immobilienvermittlung. Wir sind mit über 350 Vertriebspartnern in 63 LBS-Beratungscentern, 59 bayerischen Sparkassen und den Agenturen der Versicherungskammer Bayern vertreten. Zur Verstärkung der Kundenberatung unseres Vertriebsbereichs Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bayernweit Juniorberater Bausparen und Immobilienvorsorge (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Themen Bausparen und Immobilienvorsorge Als selbstständiger Unternehmer (Handelsvertreter nach § 84 ff. HGB) beraten Sie Ihre Kunden flexibel und bedarfsorientiert in allen Bausparfragen und begleiten sie aktiv auf dem Weg in die eigene Immobilie Durch Empfehlungen von zufriedenen Kunden gewinnen Sie neue Kunden für die LBS Bayern Sie identifizieren und nutzen vielfältige Cross-Selling Ansätze in enger Zusammenarbeit mit unseren Experten für Baufinanzierung, Immobilienmaklern und Spezialisten der Versicherungskammer Bayern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben idealerweise erste Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld Sie haben großes Interesse und Begeisterung für die Themen Finanzen und Immobilien Sie sind kommunikationsstark, möchten sich gerne persönlich weiterentwickeln und haben einen starken Willen zum Erfolg Unternehmerisches Denken und Handeln, Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit sind für Sie selbstverständlich Bei uns erwarten Sie ein attraktives, erfolgsorientiertes und in der Höhe ungedeckeltes Provisionssystem und Planungssicherheit durch eine erfolgsabhängige Garantieprovision Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf die erforderliche Sachkundeprüfung nach §34i GewO  Bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen wir Sie mit einem modernen Arbeitsumfeld in unseren LBS-Beratungscentern, einem breiten Produktportfolio und erstklassigen Verkaufs- und Beratungsmedien Neben unserem bewährten Ausbildungs- und Coachingkonzept zur Einarbeitung, bieten wir Ihnen vielfältige Karrierechancen durch umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Die flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht Ihnen die Vereinbarkeit von Familie und Karriere
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: