Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 58 Jobs in Pliening

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 22
  • Finanzdienstleister 14
  • Versicherungen 9
  • It & Internet 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Spezialist Meldewesen (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Mit unserem fundierten Marktverständnis und unserer konsequenten Ausrichtung auf Technologieunternehmen sind wir der Partner und Enabler für den digitalen Mittelstand. Vom Zahlungsverkehr über die Wachstumsfinanzierung und den Unternehmerkredit für KMU bis zu Banking-as-a-Service liefern wir genau das, was Wachstumsunternehmen brauchen. Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen und gestalten den digitalen Wandel mit. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die bereit sind über den eigenen Tellerrand hinauszudenken und Freude daran haben sich einzubringen. Spezialist Meldewesen (m/w/d) Vollzeit, unbefristet in München Erstellung bankaufsichtsrechtlicher und bankstatistischer Meldungen, insbesondere nach CRR KWG und SolvV (z. B. COREP, FINREP, LCR, NSFR, Bista, Austa, etc.) Weiterentwicklung der Prozesse im Meldewesen Laufende Analyse aktueller gesetzlicher und regulatorischen Entwicklungen und Identifizierung notwendiger Umsetzungsmaßnahmen im Meldewesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, interne Revision, Aufsichtsbehörden und andere Fachbereiche in Bezug auf die aufsichtsrechtlichen Meldungen Erstellung von Analysen im Zusammenhang mit Adhoc-Anfragen Begleitung von Prüfungen (z. B. AWV, EAEG, Jahresabschluss) Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten mit bankaufsichtsrechtlichem Bezug Konzeption, Implementierung und Durchführung geeigneter Kontrollinstrumente Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit adäquatem Schwerpunkt oder eine kaufmännische Aus-/Weiterbildung im Bankenbereich Mehrjährige Berufserfahrung im Meldewesen/Aufsichtsrecht einer Bank oder eines Finanzdienstleisters, möglichst in allen Meldebereichen Gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen sowie Erfahrung im Umgang mit Gesetzen und Verordnungen für Banken Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung von Banken nach HGB, IFRS perspektivisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit einer Meldewesen Software (idealerweise ABACUS 360) Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise allein und im Team Wir vereinen das professionelle, spannende, sich immer weiterentwickelnde Umfeld einer Bank, mit der Mentalität und dem Spirit eines Start-ups. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich und wir unterstützen Dich bei deiner beruflichen wie persönlichen Weiterentwicklung. Darüber hinaus findest Du bei uns kostenfreie Getränke, Obst, personalisierte Zuschüsse, eine respektvolle Duz-Kultur und 31 Tage Urlaub.
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank

Sa. 04.07.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) im Global Transaction Banking der Corporate Bank Orte: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München Dauer: zwei bis sechs Monate   Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über Global Transaction Banking (GTB) Global Transaction Banking bildet den Kern unserer Corporate Bank. Die Corporate Bank ist ein Marktführer in den Bereichen Cash Management, Trade Finance & Lending, Trust & Agency Services und Securities Services. Wir betreuen Kunden vor Ort in 60 Ländern. Mit unserem globalen Netzwerk und langjährigen Expertise bieten wir Treasurern und Finanzabteilungen von Unternehmen und Finanzinstituten auf der ganzen Welt umfassende Lösungen an. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und bei Projekten unterstützen Sie uns dabei, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Sie gewinnen einen Überblick über unterschiedliche Aufgabenfelder und lernen in der Praxis unsere marktführenden Produkte und Serviceleistungen kennen. So können Sie herausfinden, ob ein Einstieg in Global Transaction Banking der Corporate Bank für Sie in Frage kommt und zu Ihren Zielen passt. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigkeitsfelder Corporate Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Firmen und Nicht-Banken Institutional Cash Management: Zahlungsverkehrsdienstleistungen und Cash Management für Finanzinstitute und Partner der Deutschen Bank Trade: Entwicklung von Lösungen für Import, Export und inländischen Handel, inklusive Handelsdokumente, Finanzierungen und Risikoprävention Trust & Agency Services: Begleitung von Firmenkunden in den Bereichen Corporate Trust, Loan Services, Corporate Services, Escrows und Depository Receipts Securities Services: Angebote für Custody, Agency Securities Lending und Funds Services Unser Praktikum vermittelt Ihnen fachliche Fähigkeiten, die Sie benötigen, um in Ihre Karriere zu starten. Bei uns zählen Kreativität und Flexibilität. Deshalb wünschen wir uns unternehmerisch denkende Talente, die in unserer vielfältigen Kultur eine Plattform finden, um sich zu verwirklichen. Sie befinden sich mindestens im dritten Semester und absolvieren ein wirtschaftsnahes Studium? Sie interessieren sich für finanzwirtschaftliche Fragestellungen und Zusammenhänge? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, vielleicht sogar im Ausland? Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend? Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeistern? Sie sind eine verantwortungsbewusste, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und selbstständiger Arbeitsweise?
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsspezialist Professionals (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Erding
Wir sind eine regionale Bank in der Kreisstadt Erding und Umgebung. Mit ca. 1,2 Mrd. Bilanzvolumen, 200 Mitarbeitern und 16 Geschäftsstellen zählen wir zu den bedeutenden Unternehmen in der Region.Baufinanzierungsspezialist Professionals (m/w/d)   Sie nutzen unser Potenzial, beraten kundenorientiert und arbeiten eng mit unseren Beraterteams vor Ort zusammen. Sie begleiten Bestandskunden und stehen für Fragen zu laufenden Finanzierungen zur Verfügung. Sie haben fundierte Fachkenntnisse und Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung. Sie verfügen über eine Qualifizierung gemäß den Wohnimmobilienkreditrichtlinien und bringen jede Menge Kommunikationsfähigkeit mit.Wir bieten Ihnen ein offenes und kooperatives Umfeld, das Sie herausfordert und kontinuierlich fördert.   Und in dem beides zählt:  Persönlichkeit und Professionalität.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) technische Bankfusionen - Videointerview möglich

Fr. 03.07.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Migrations- und Fusionsfabrik unterstützen wir unsere (Neu)Kunden bei Change-Projekten. Termintreue, Flexibilität, fachliches Know-how und hohes Engagement sind unsere Erfolgsfaktoren. Mit mehr als 50 Fusionsprojekten pro Jahr und der Erfahrung aus weit über 500 Migrationsprojekten in den vergangenen Jahren bieten wir unseren Kunden größte Sicherheit. Bauen Sie diese Erfolgsgeschichte mit uns aus! Gesamtprojektverantwortung bei technischen Bankfusionen Zusammenführung der Datenbestände des Kernbanksystems agree21 Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit den Fachspezialisten der Banken zu allen betriebswirtschaftlichen Fachthemen Fachlicher Ansprechpartner der Banken bei betriebswirtschaftlichen Fragen Interne Koordination aller fusionsrelevanten Aktivitäten Regelmäßige Berichterstattung an Projektverantwortliche und Bankvorstände Begleitung der technischen Fusion am Fusionssamstag Reisebereitschaft von 70 bis 90 Tagen/Jahr erforderlich Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Bankbetriebslehre, Wirtschaftsinformatik bzw. bankkaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Qualifikation Langjährige einschlägige Berufserfahrung Qualifizierung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement und fundierte Projekterfahrung Erfahrungen in der Anwendung des Kernbanksystems agree21 Gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, grundsätzliche IT-Affinität Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Begleitung der Banken am Fusionswochenende Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung

Fr. 03.07.2020
München
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Die MAN Financial Services GmbH unterstützt als Captive-Finanzierungsgesellschaft den Absatz des Nutzfahrzeugherstellers MAN Truck & Bus. Seit 2014 ist die MAN Financial Services GmbH Teil der Volkswagen Financial Services AG. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start bei der MAN Financial Services und starten Sie mit uns als: Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb Versicherung Arbeitsort: MünchenIm Fachbereich Vertrieb Insurance beraten und betreuen wir unsere Kunden zu dem Thema der Kfz-Versicherung. Dabei decken wir ein breites Spektrum beginnend bei dem Vertrieb unserer eigenen Versicherungsprodukte über die Vertragsbearbeitung bis hin zur Verwertung der Fahrzeuge nach Totalschäden ab. Das sind Ihre Aufgaben: Als festes Mitglied unseres Teams im Bereich Vertrieb Insurance unterstützen Sie uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Thema Kfz-Versicherung Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört im speziellen das telefonische Nachfassen von Antragsunterlagen und Zulassungsbescheinigungen Teil I bei unseren Kunden und die Weiterleitung dieser Unterlagen an unsere Kooperationspartner Sie unterstützen uns bei administrativen Tätigkeiten und bei der Datenpflege-/ und Bereinigung Sie übernehmen bei Bedarf auch kleinere Projekt- oder Sonderaufgaben * Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs * Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich * Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und haben Spaß daran, mit Kunden zu telefonieren * Eine selbständige und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Im besten Fall stehen Sie zeitnah zur Verfügung. Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
Zum Stellenangebot

Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln, München, Hannover, Braunschweig, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten! Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d)   Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Überdurchschnittlich lern- und leistungsbereit mit Interesse an Finanzthemen Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
Zum Stellenangebot

Praktikant oder Werkstudent Banking Services (m/w/d) für 6 Monate

Do. 02.07.2020
Unterschleißheim
Enable Change in Banking. Wir sind die Bank zum Kapitalmarkt. Wir ermöglichen unseren Kunden den Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und das Investieren in Finanzprodukte auf effektive, effiziente und sichere Weise. Dabei generieren wir für unsere Kunden einen Mehrwert durch das Nutzen neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik. Als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und langfristiger Orientierung bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in einem professionellen und innovativen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Talente sowie erfahrene Spezialisten, die zukunftsorientiert und eigenverantwortlich arbeiten. Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Praktikant oder Werkstudent Banking Services (m/w/d) für 6 Monate Unterstützung beim elektronischen Onboarding von Neukunden, insb. von Fintechs/Online-Vermögensverwaltern Plausibilitätschecks und Überprüfung von regulatorischen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen Archivierung und Ablage von Vertragsdokumenten Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Bearbeitung von Analysen und Auswertungen Erstellung von Dokumentationen und Schulungsmaterialien Sie sind Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und suchen für 6 Monate eine Paktikums- oder Werkstudententätigkeit. Sie haben Interesse an den Aufgaben einer Bank im Geschäft mit Vermögensverwaltern, Fintechs und anderen institutionellen Kunden. Eine strukturierte Denkweise, genaue und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir ebenso voraus wie Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse. Eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein nettes, hilfsbereites und motiviertes Kollegenteam, angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze, Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote, eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater/ -profi (m/w/d) für unsere Filiale München

Do. 02.07.2020
München
Die Hüttig & Rompf AG ist spezialisiert auf individuelle Baufinanzierungen, die wir im Rahmen einer persönlichen Beratung vermitteln. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den Top 3-Baufinanzierungsvermittlern in Deutschland.   Sie sind ein Vertriebstalent und möchten Ihre Karriere in einem abwechslungsreichen, leistungsorientierten Umfeld vorantreiben? Bei Hüttig & Rompf fördern wir ambitionierte Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Aktuell suchen wir zum 01.09.2020 einen Baufinanzierungsberater / -profi (m/w/d) am Standort München in selbstständiger Tätigkeit. Sie beraten Neu- und Bestandskunden zur optimalen Baufinanzierung Sie ermitteln, wie viel Immobilie sich unser Kunde leisten kann Sie finden das beste Finanzierungsangebot bei 300 Partnerbanken Dank Ihres Beratungstalents schließen Sie die Finanzierung ab Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern Sie arbeiten ergebnisorientiert bei flexibler Arbeitszeiteinteilung Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann oder geprüfte/r Fachfrau/-mann für Immobiliendarlehensvermittlung IHK Erfahrung im Baufinanzierungsbereich Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative Sie können Menschen am Telefon und in persönlichen Gesprächen begeistern Freude an Kommunikation und eine gute Ausdrucksweise Gepflegtes Äußeres und sicherer Umgang mit anderen Menschen Förderung vom ersten Tag an: Wir bereiten Sie auf Ihre Beratertätigkeit durch eine mehrwöchige Schulung vor Weiterbildung durch regelmäßige Fachtrainings Kontinuierliche Betreuung durch die Filialleitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil Abwechslung - denn jeder Kunde, jede Beratung und jede Finanzierung ist anders Einen modernen Arbeitsplatz mit persönlichem Umfeld (kein Großraum) Teamwork mit viel Dynamik und gemeinsamen Events
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d) Wertpapierabwicklung

Do. 02.07.2020
München
Haben Sie Lust auf eine spannende neue berufliche Herausforderung im Bereich der Wertpapierabwicklung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Unser Kunde ist ein international tätiger Finanzdienstleister mit Sitz im Herzen von München. Zur tatkräftigen Unterstützung sucht unser Kunde im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als motivierten und talentierten Bankkaufmann (m/w/d) Wertpapierabwicklung.Überwachung und Abwicklung aller Handelsgeschäfte, Kontrolle und Übermittlung von Settlement-Instruktionen, Transaktionsabstimmungen sowie Stammdatenthemen Korrespondenz mit Kunden und Kontrahenten Ständige Überprüfung und Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen Aktive Mitarbeit bei fachbereichsinternen und -übergreifenden ProjektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation (Mehrjährige) Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung, Settlement Kenntnisse über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Risikobewusste, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und KommunikationsstärkeUnser Kunde bietet Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine offene Kommunikationskultur in einem motivierten und hilfsbereiten Team. Weiter finden Sie einen modernen Arbeitsplatz vor. Dazu gibt es Gesundheitsförderungen sowie eine attraktive Entlohnung.Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Do. 02.07.2020
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei der Generali wollen wir unseren Kunden als lebenslanger Partner in allen Lebenslagen mit den passenden Lösungen und Services zur Seite stehen. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft und Teamgeist. Die Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group – einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeitern. Frischer Input und smarte Ideen sind hier immer gefragt. Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst so das breite Spektrum unserer Versicherungsprodukte und Dienstleistungen kennen – immer mit unserem Kunden im Fokus. Dabei wirst Du durch praxisnahe Schulungen gezielt auf die Berufsschule und Deine Prüfungen vorbereitet und bei Deinen verschiedenen Stationen bei uns eine offene Arbeitsatmosphäre erleben. Spannende Projekte stehen auf der Tagesordnung – dabei ist Dein Input gefragt! Hier kannst Du aktiv mitgestalten und Dein Know-how in die Praxis umsetzen. Du giltst ab der ersten Sekunde als vollwertiges Teammitglied und unterstützt als Mentor (m/w/d) schon bald die Auszubildenden der Folgejahrgänge. Ein tarifliches Ausbildungsgehalt, ein sicherer Arbeitsplatz und ein Netzwerk von Kollegen und Mentoren, die Dich motivieren und unterstützen, schaffen die Grundlage für Deinen Erfolg im Unternehmen. Bei guter Leistung ist die Chance groß, am Ende Deiner Ausbildung übernommen zu werden. Du hast die Mittlere Reife, das Fachabitur oder Abitur (beinahe) in der Tasche, bist hochmotiviert und kannst es kaum erwarten, in die Praxis zu starten. Du bist digital unterwegs und möchtest Dein Wissen einsetzen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Du kannst selbstständig arbeiten und als Teamplayer Deine Kollegen unterstützen, hast eine fixe Auffassungsgabe und stellst Dich schnell auf neue Situationen und Menschen ein. Behalte Deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und tollen Sportangeboten.  Entwickle Dich weiter und ergreife Deine Karrierechancen, die Dir unser Young Lions-Ausbildungsprogramm, unsere vielen Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten bieten. Profitiere mit unseren Corporate Benefits von attraktiven Rabatten in diversen Onlineshops.
Zum Stellenangebot


shopping-portal