Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 3 Jobs in Ratzeburg

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Banken

Multiprojektmanager (m/w/divers)

Fr. 23.07.2021
Lübeck
Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 3,05 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 460 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt –  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und veränderungsorientierten Multiprojektmanager (m/w/divers). Unser Angebot: Mit der Sparkasse zu Lübeck AG haben Sie einen Arbeitgeber, der Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Sie nehmen anspruchsvolle Aufgaben in einer modernen, zukunftsorientierten Sparkasse wahr. Sie arbeiten eigenverantwortlich und nutzen Ihre Kompetenzen. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office tragen wir aktiv zur Vereinbarung von Familie und Beruf, sowie einer Work-Life-Balance bei. Sie erhalten eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung gemäß Bankentarif.   Das könnten Ihre neuen Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche sein: Übergreifende Organisation aller Projekte der Sparkasse Beratung des Vorstandes und der ProjektleiterInnen Steuerung / Reporting des gesamten Projektportfolios sowie interne Projektkommunikation Nachhaltigkeitsmanagement Erstellung des Gesamtprojektplans mit entsprechender strategischer Priorisierung (Jahresplanung) Planung und Durchführung der monatlichen Projektkommission mit dem Vorstand Koordination der unterjährigen Projektarbeiten Projekt- und Budgetcontrolling, einschl. Umsetzungscontrolling Projektbezogenes Ressourcenmanagement auf Gesamthausebene Pflege und Weiterentwicklung der Projektmanagement- Konzeption inkl. Anwendungsbetreuung der Projektmanagementsoftware Schulungsmaßnahmen (Projektmanagement-Methoden, Projekt-Software, Innerbetrieblicher Unterricht für unsere Auszubildenden) Anlassbezogene Sonderaufgaben mit unternehmensstrategischen Bezug Wir erwarten von Ihnen: Sie haben eine Weiterbildung zum Sparkassenbetriebswirt / In oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im (Multi-)Projektmanagement Interesse und Engagement für Nachhaltigkeitsthemen Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität und ausgeprägte Eigeninitiative Zielorientierung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Affinität im Umgang mit Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikations-, Moderations-, und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute projektspezifische Methodenkompetenzen Adressatengerechtes Durchsetzungsvermögen Verbindliches Auftreten Teamfähigkeiten Diskretion Neugierig geworden?  Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden wollen und Sie die Mitarbeit in einem traditionsreichen und gleichzeitig modernen Kreditinstitut anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck bis zum 13.08.2021. Ihre Ansprechpersonen: Andreas Spengler, Leiter Vorstandsstab, Tel. 0451 147 324, Corina Kregel, Gruppenleiterin Vorstandsunterstützung, Tel. 0451 147 556 und Victoria Perry, Personalreferentin, Tel. 0451 147 330.
Zum Stellenangebot

Nachwuchskraft (m/w/d) Organisationsmanagement

Fr. 16.07.2021
Trittau
Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist eine regional tätige, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von 900 Millionen Euro. In unseren neun Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 150 Mitarbeiter. Die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG ist als Genossenschaftsbank eine Universalbank. Sie bietet alle Finanzdienstleistungen aus einer Hand. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit, für Bildung und Ausbildung sowie für vielfältige soziale Belange in unserer Region.Für unseren Verwaltungssitz in Trittau suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineNachwuchskraft (m/w/d) OrganisationsmanagementIhr Aufgabengebiet: Cashmanagement (Betreuung der Geldversorgung sowie Wert- und Transportunternehmen) Unterstützung der Organisation im Kernbankensystem agree21 Releasemanagement Verwaltung und Pflege der Vertragsdatenbank Informationsmanagement Übernahme von administrativen Aufgaben, z. B. für Schließfächer Unterstützung bei Projekten Pflege des Preis- und Leistungsverzeichnisses Ihr Profil: Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung Kenntnisse der betrieblichen Abläufe von Genossenschaftsbanken sind von Vorteil Eigenverantwortliche, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Aufgeschlossener Umgang mit Systemen, Programmen und neuen Technologien Kenntnisse in agree21, Lotus Notes sowie in Textverarbeitungs- und Tabellenkalkulationsanwendungen sind von Vorteil Unser Angebot: wertschätzende Unternehmenskultur und Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Sondertarife bei Versicherungen 30 Urlaubstage gesundheitsfördernde Maßnahmen, wie z. B. Unterstützung für das Thema Bikeleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin direkt auf unserer Homepage unter https://vr.mein-check-in.de/rbsum/position-40757. Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalreferentin Anette Behn unter der Telefonnummer 04154/7966-1062 oder an personal@rbsum.de. Das könnte Sie auch interessieren - Lernen Sie uns kennen - Wir als Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft

Fr. 16.07.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie uns in Mölln als Spezialist (*gn) im Aktivgeschäft für unser Vertriebsmanagement Mitverantwortung für das gesamte Produkt­port­folio im Kredit­geschäft über alle Vertriebs­kanäle Produkt- und Preispflege unserer Aktiv­produkte (inklusive Kalku­lation und Pricing ) Ansprechpartner (*gn) zu allen Produkt­fragen rund um die Aktiv­produkte Mitverantwortung für die Steigerung des Produkt­absatzes über alle Kanäle Marktbeobachtung, Wettbewerbsanalyse und ents­prechendes Monitoring Aktiver und kooperativer Austausch mit allen Ein­heiten des Hauses zur kontinuier­lichen Verbesserung des Bau­finanzierungsg­eschäftes Mitarbeit in Projekten Bank-/Sparkassen­fach­wirt (*gn) oder ver­gleich­bare Qualifikation Kenntnisse in Produkt- und Preis­kal­ku­la­tion, idealer­weise mit den Tools der Spar­kassen-Finanz­gruppe Fundierte, nachge­wie­sene Fach­kennt­nisse Analytische und konzep­tionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes unter­nehmerisches Denken Hohe kommunikative Fähig­keiten und Ver­handlungs­geschick Gutes technisches Verständnis Teamplayer (*gn) Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: