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Weitere: Banken: 4 Jobs in Regenstauf

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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  • Finanzdienstleister 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Banken

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Ihre Karriere beginnt hier Die LIGA Bank ist ein genossenschaftlich organisiertes Kreditinstitut und ist spezialisiert auf die Beratung und Betreuung von Kunden im kirchlichen Bereich. Wir sind die größte katholische Kirchenbank in Deutschland. Verstärken Sie unser Team in der Zentrale Regensburg im Bereich Vorstandsstab als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung(in Vollzeit) Sie wollen unsere Berater/innen aktiv bei deren Vertriebstätigkeit unterstützen? Sie wirken bei der Entwicklung sowie Organisation von Vertriebskampagnen mit – im Anschluss kümmern Sie sich um deren Nachbereitung und Analyse Sie erstellen Zielgruppenanalysen und Betreuungskonzeptionen  Sie beobachten aktiv das Marktgeschehen und den Wettbewerb – damit tragen Sie dazu bei, das Leistungsangebot der Bank und Vertriebsthemen auf dem neuesten Stand zu halten Sie organisieren Schulungsmaßnahmen und erstellen für aktuelle Vertriebsthemen entsprechende Beratungs- und Schulungsunterlagen  Sie kümmern sich um die Aktivitätensteuerung in agree BAP Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) bzw. die Bereitschaft sich entsprechend weiterzuentwickeln Sie bringen Berufspraxis in der Beratung mit und können gute Kenntnisse im Aktiv-, Passiv- und Wertpapiergeschäft vorweisen Sie verfügen über Fachkenntnisse in agree BAP und idealerweise in IDA Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel  Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig Sie können mit Ihrem sicheren Auftreten überzeugen und verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie arbeiten bei der größten katholischen Kirchenbank in Deutschland sowie bei einer der größten Genossen­schafts­banken im Genossenschaftsverband Bayern Mit uns als Partner gewinnen Sie ein leistungsstarkes Unternehmen, das an 12 Standorten in Deutschland vertreten ist Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassender Einarbeitung in einem starken Team Unsere Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Darüber hinaus bieten wir sehr gute Sozialleistungen
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Immobiliengutachter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Regensburg
Ihre Karriere beginnt hier Die LIGA Bank ist ein genossenschaftlich organisiertes Kreditinstitut und ist spezialisiert auf die Beratung und Betreuung von Kunden im kirchlichen Bereich. Wir sind die größte katholische Kirchenbank in Deutschland. Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Organisation / IT und Services in Regensburg als Immobiliengutachter (m/w/d)(in Vollzeit)  Sie begeistern sich für das Immobilien­sach­verständigen­wesen und über­nehmen gerne Verant­wortung? Sie sind – insbesondere im Rahmen der Markt- und Beleihungs­wert­ermittlung unserer Sicherungs­objekte – für die Erstellung von Wert­gut­achten für wohn­wirt­schaft­liche und gewerb­liche Immobilien zuständig Sie führen die Besich­tigung von Beleihungs­objekten eigen­verant­wortlich mit Ihrem eigenen PKW durch Sie prüfen und plausi­bilisieren verein­fachte Werter­mittlungen und wirken aktiv bei der Pflege von internen Bewertungs- und Wert­ermittlungs­verfahren mit Sie halten Markt­entwicklungen im Blick und initiali­sieren hierauf basierend Verän­derungen mit dem Ziel der stetigen Weiter­entwick­lung unserer Prozesse Sie agieren als kompe­tenter Ansprech­partner (m/w/d) für unsere Kollegen rund um das Thema Immobilien­bewertung Sie verfügen über eine abge­schlossene Berufs­ausbildung in der Finanz-, Bau- oder Immo­bilien­wirtschaft, alter­nativ auch über ein entspre­chendes bautech­nisches Studium Sie besitzen idealer­weise mehrjährige Berufs­erfahrung als Immo­bilien­gut­achter (m/w/d) für Banken verbunden mit einer Zertifi­zierung als interner Gut­achter (m/w/d), alter­nativ eine vergleich­bare Qualifi­kation Sie können empathisch auf unter­schiedliche Gesprächs­partner eingehen und verfügen über ein sicheres Auf­treten Sie überzeugen durch eine analy­tische Heran­gehens­weise und begeis­tern durch Ihren struktu­rierten und zuver­lässigen Arbeits­stil Sie besitzen einen eigenen PKW und verfügen über die Fahr­erlaubnis Klasse B Sie arbeiten bei der größten katholischen Kirchenbank in Deutschland sowie bei einer der größten Genossenschafts­banken im Genossenschaftsverband Bayern  Mit uns als Partner gewinnen Sie ein leistungsstarkes Unternehmen, das an 12 Standorten in Deutschland vertreten ist Menschlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit umfassender Einarbeitung in einem starken Team Unsere Vergütung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für die Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie die genossenschaftliche Zentralbank. Darüber hinaus bieten wir sehr gute Sozialleistungen
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Mo. 22.02.2021
Karlsruhe (Baden), Gießen, Lahn, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Karlsruhe, Gießen, Dresden, Köln, Mainz, München, Mannheim, Stuttgart, Regensburg Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Spezialist Baufinanzierung Innendienst (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Regensburg
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wann dürfen wir Sie begrüßen? Spezialist Baufinanzierung Innendienst (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Spezialist und zentraler Ansprechpartner für alle fachlichen Fragestellungen im Bereich Wohnbaufinanzierung, intern wie extern Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung um bestehende Potenziale optimal zu nutzen und die Entwicklung des Gesamtbereichs voranzutreiben Aktive Unterstützung des Vertriebs zum Ausbau des Geschäftsfeldes Baufinanzierung Ganzheitliche Beratung von Neu- und Bestandskunden unter Einbeziehung des gesamten Produkt- und Dienstleistungsportfolios vom Erstgespräch bis hin zur Fertigstellung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankwesen, Versicherungs-, Immobilienumfeld oder vergleichbar Fachspezifische Weiterbildung wünschenswert (bspw. Finanzfachwirt) Mehrjährige Erfahrung in der Baufinanzierung sowie sichere Kenntnisse mit den aktuellen Immobilienkreditrichtlinien Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten um komplexe Sachverhalte übersichtlich darzustellen Überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Beratungskompetenz Kommunikatives und verbindliches Auftreten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life-Balance Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk! Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Ihr direkter Kontakt I. K. Hofmann GmbH Matthäus Wiesner Osterhofener Straße 10 93055 Regensburg jobs-Regensburg2@hofmann.info Tel.: 0941 / 40924-0 Fax: 0941 / 29799942
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