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Weitere: Banken: 23 Jobs in Stadt Sprockhövel

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Banken

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen

Fr. 26.11.2021
Dortmund
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen. Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen bei diversen administrativen und organisatorischen Prozessen, beispielsweise in den Bereichen Pfändung, Wertpapier oder (Firmen-)Kundenbetreuung Die Bearbeitung von diversen Dokumenten sowie die anschließende fachgerechte Ablage im System zählen hierbei zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Kunden- und Kontendaten zuständig Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie angrenzenden Fachbereichen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann m/w/x, erfolgreich absolviert; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration, idealerweise im Bankwesen, sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Sie bezeichnen sich als Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
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Trainee Financial Consultant (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Jena, Dortmund, Leipzig, Halle (Saale), Düsseldorf
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persön­lichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Durchstarten statt abwarten!Bereit für den Karrieresprung? Trainee Financial Consultant (m/w/d) Erhältst eine auf dem Markt anerkannte und fundierte Ausbildung Begleitest unsere Berater durch ihren Alltag Unterstützt bei der ganzheitlichen Finanzplanung Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Hast die Chance auf eine bedarfsorientierte Weiterbildung zum Spezialisten oder auch zur Führungskraft Hochschulabsolvent oder stehst kurz vor dem Studienabschluss Interessiert an Finanzthemen – egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Zielstrebig, umsetzungsstark und selbstständig in der Arbeitsweise Offen, kommunikationsstark und kundenorientiert Bereit für eine Karriere, die dich für deine persönliche Leistung belohnt Im Traineeprogramm echte Berufserfahrung sammeln Training on the job in Begleitung eines Mentors Praxisnahe Einblicke in Beratungsprozesse – auch im Rahmen deiner Abschlussarbeit Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln Perspektiven öffnen und deine Karriere nach Plan festlegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/x Backoffice. Sie sind Teil einer Fachabteilung im Bereich Zahlungsverkehr, Firmenkunden oder Pfändung und unterstützen hier Ihre Kolleg:innen bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten in der Sachbearbeitung In diesem Rahmen verantworten Sie die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten sowie die Auftragsabwicklung und kümmern sich um die fachgerechte Ablage Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet die Sicherstellung der Datenqualität durch die regelmäßige Pflege und Erfassung von Stammdaten Abschließend übernehmen Sie die schriftliche und telefonische Kommunikation mit den Kunden sowie intern mit den verschiedenen Serviceeinheiten Ihre Ausbildung als Bürokaufmann m/w/x haben Sie erfolgreich absolviert, alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration sammeln, idealerweise im Banken- oder Finanzumfeld Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Durch Ihre selbstständige, strukturierte und verbindliche Arbeitsweise tragen Sie zum Teamerfolg bei
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Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business

Mo. 22.11.2021
Essen, Ruhr, Berlin, München
Business Expert (m/w/d) für den Bereich Broker Business Wer wir sind Consors Finanz BNP Paribas istTeil von BNP Paribas –die führende Bank der Europäischen Union mit 200.000 Mitarbeitenden in 73 Ländern. Wir sind 1.500 Mitarbeitende an sechs Standorten in Deutschland und Österreich. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation: Banking mit uns heißt Leben gestalten. Unsere individuellen Lösungen für individuelle Bedürfnisse ermöglichen unseren Kundinnen und Kunden finanzielle Freiheit.Zur Selbstentfaltung und für ein flexibles Leben. Wir bieten innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe – so gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner. Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation –unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder einer Behinderung. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.  Du suchst Du übernimmst die Prozessentwicklung und –verbesserung. Du begleitest IT-Releases für Änderungen und Weiterentwicklungen inkl. Testphase, After Release Phase und Kommunikation der Release- Inhalte an die Mitarbeiter. Du verantwortest die Weiterentwicklung und Beratung der KPI-Steuerung. Du unterstützt bei Projekten und übernimmst die Koordination im Fachbereich. Du berätst und unterstützt bei Prozessanalysen und –veränderungen. Du unterstützt bei Produkteinführungen und –veränderungen.  Du hast Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bankensektor, insbesondere detaillierte Kenntnisse im Kreditbearbeitungs-und Kreditentscheidungsprozess Ausgeprägte Analysefähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit KPI-Steuerung Sicheres Urteils-und Entscheidungsvermögen sowie eine sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Prozessverständnis Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung Dein Kontakt bei uns: Jannik Fricke
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Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen

Sa. 20.11.2021
Essen, Ruhr
ist eines der weltweit führenden privatrechtlichen Bankhäuser. Aufgrund seiner Expertise und Marktdurchdringung ist das Institut in sämtlichen Facetten der Finanzdienstleistungsbranche nachhaltig erfolgreich und global anerkannt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen dabei im Investmentbanking sowie im Firmen- und Privatkundengeschäft. Zur Verstärkung des Teams in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/x im Bankwesen. Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie Ihre Kolleg:innen bei diversen administrativen und organisatorischen Prozessen, beispielsweise in den Bereichen Pfändung, Wertpapier oder (Firmen-)Kundenbetreuung Die Bearbeitung von diversen Dokumenten sowie die anschließende fachgerechte Ablage im System zählen hierbei zu Ihren Aufgaben Darüber hinaus sind Sie für die Pflege und Aktualisierung von bestehenden Kunden- und Kontendaten zuständig Die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden sowie angrenzenden Fachbereichen rundet Ihr Tätigkeitsfeld ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bankkaufmann m/w/x, erfolgreich absolviert; alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder allgemeinen Administration, idealerweise im Bankwesen, sammeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus Sie bezeichnen sich als Teamplayer und arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst
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Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorf oder Wuppertal

Sa. 20.11.2021
Düsseldorf, Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zum Verstärkung unserer Teams in der Immobilienfinanzierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unternehmerisch denkende Persönlichkeiten mit guten Marktkenntnissen als Immobilienfinanzierungsberater (w/m/d) in Düsseldorf oder Wuppertalist die bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden bei Finanzierungswünschen von Wohnimmobilien bzw. überwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Objekten. Sie erstellen maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte und stehen unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) von der Erstanfrage bis zur Auszahlung der Finanzierungsmittel zur Verfügung. Dabei sind Sie als Finanzierungsspezialist / Finanzierungspezialistin tätig und agieren im Team mit den übrigen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern. Die Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Neuakquisition. eine einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierungsberatung sehr gute Kenntnisse in der Kreditfähigkeits- und -würdigkeitsprüfung sowie der Kreditbesicherung eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte kunden- und abschlussorientiertes Denken und Handeln sehr gute Umgangsformen, überzeugendes und repräsentatives Auftreten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Konsensfähigkeit Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entschei­dungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Sen. Referent*in Gemeinschaftsfinanz./Sachbearb. Kredit

Fr. 19.11.2021
Bochum
  Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaft-liche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Als Senior Referent*in im Firmenkundenmanagement übernehmen Sie die Verantwortung für die Bearbeitung komplexer, risikorelevanter Gemeinschafts­finanzierungen in allen Branchen, welche die GLS Bank begleitet. Der Kern in der Bearbeitung liegt dabei in der Umsetzung des entschiedenen Kreditgeschäfts.   In dieser Funktion übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit Jurist*innen, Partnerbanken und anderen internen Abteilungen folgende Aufgaben der Sachbearbeitung:   die Vorbereitung des Kreditbeschlusses die Erstellung und Prüfung von individuellen Vertragstexten, Darlehens- und Sicherheiten-Vereinbarungen sowie Poolverträgen das Verfassen der Kreditzusage die Sicherstellung der Einhaltung von Auszahlungsvoraussetzungen und Auflagen die Auszahlung von Darlehensmitteln und die weitere Begleitung des Engagements Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über   eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Bankfachwirt*in oder Studium) einschlägige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung und in Gemeinschafts- und Projektfinanzierungen Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Lösungsorientierung bei der Umsetzung komplexer Fälle sowie Freude an der Gestaltung bestehender und neuer Prozesse Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein außerordentlich hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Struktur und Genauigkeit. Eigenverantwortung, Durchsetzungsstärke und Teamorientierung runden ihr Profil ab. Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Haben Sie vorab Fragen zur ausgeschriebenen Position, steht Ihnen Stephanie Klüter (Stephanie.klueter@gls.de) gern zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sie aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten , freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp bis zum 19.12.2021 über unser GLS Bewerberportal.
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Produktionsplaner /-steuerer Bereich Finanzdienstleistung (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dortmund, Köln, Nürnberg
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Produktionsplaner /-steuerer Bereich Finanzdienstleistung (m/w/d) Dortmund, Köln, Nürnberg | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Laufende Analyse und Weiterentwicklung einer übergreifenden Produktionsplanung und -steuerung für das Passivgeschäft (Finanzdienstleistungsbranche) Beratung der Führungskräfte in Bezug auf Optimierungsmöglichkeiten Erstellung von Auswertungen und Statusberichten für die Steuerung der Produktionseinheit Abstimmung von steuerungsrelevanten Daten im Bereich Schnittstelle zwischen der Marktfolge Passiv und dem Bereich Betriebswirtschaft/Controlling Analytische Aufbereitung komplexer Daten sowie die Mitarbeit in abteilungsinternen und externen Projekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation aus der Finanzdiensteistungsbranche Datenbank- und Bankproduktkenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Supply-Chain-Planung wären von Vorteil Sehr strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sie sind in der Lage, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und organisatorische Strukturen zu verstehen Sie sind ein engagierter kommunikationsstarker Teamplayer mit Spaß an interdisziplinärem Arbeiten Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes. Unser Unternehmen sichert Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit.
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Trainee Risiko- / Renditesteuerung

Do. 18.11.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Trainee Risiko- / Renditesteuerung opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Im Kundenmanagement suchen wir aktuell Unterstützung für das Team „Renditesteuerung“. Die Kolleg:innen prüfen die Rentabilität unserer Kund:innen und führen hierzu Analysen und Potentialberechnungen durch. Mitwirkung bei der Durchführung von Analysen und Berechnungen auf Grundlage von kundenbezogenen Daten aus dem Controlling Unterstützung bei der Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Führungsebene / Stakeholder Erstellen von Briefvorlagen, Dokumentationen und Ähnliches Unterstützung unserer Referent:innen bei allen Aufgaben des Rentabilitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Banking and Finance, Business Administration oder in einem vergleichbaren Studiengang Organisationstalent, Aufgeschlossenheit und mit Herzblut bei der Sache Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und das Interesse, deine Energie in einem professionellen Umfeld einzusetzen Spaß an Zahlen und Berechnungen verbunden mit einer hohen Lernbereitschaft Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei opta data alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudenten (m/w/d) – im Bereich Real Estate

Do. 18.11.2021
Ratingen
Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft von American Tower, eines global tätigen Unternehmens aus dem Bereich der Telekommunikationsinfrastruktur. Weltweit gehören wir zu den größten Anbietern unserer Branche. American Tower Germany wurde im Jahr 2012 gegründet und betreibt als Neutral Host über 14.700 Mobilfunkmasten in Deutschland. Für die Konnektivität der digitalen Gesellschaft von morgen investieren wir nicht nur signifikant in den Neubau von Maststandorten für 5G und LTE, sondern bieten auch innovative Lösungen für Smart Cities und Smart Buildings. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ratingen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) – im Bereich Real Estate Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit. Erledigung administrativer Aufgaben Dokumentenmanagement (Verwaltung Handakten, Digitalisierung Unterlagen, Ablage) Pflege der Vertragsdaten in Vertragsdatenbanken Mitwirkung bei der Identifikation notwendiger Vertragsanpassungen sowie Betreuung der Vertragspartner Postmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Abteilungs-Reporting Aktive Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen sowie dem Bereich Finanzen Bearbeitung, Analyse und Dokumentation von Dokumenten Ordentlich eingeschriebene/r Student*in aller Studienrichtungen Erste praktische Erfahrungen aus ähnlichen kaufmännischen Tätigkeiten sind von Vorteil Teamorientierung, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Routinierte Arbeitsweise im Umgang mit den MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an technischen Zusammenhängen Interesse und die Fähigkeit sich auf verschiedene Persönlichkeiten einzustellen Analytische und kommunikative Fähigkeiten, organisatorisches Talent Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden Markt Hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütungsmodelle Teil eines ambitionierten und interdisziplinären Teams Ein sich veränderndes und gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Umfangreiches Onboarding Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, wie z.B. Sprachkurse Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen
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