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Weitere: Banken: 7 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • It & Internet 4
  • Banken 2
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Banken

Kommunikativer Ideenfinder im Fachbereich Produktentwicklung und Aktuariat (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Kommunikativer Ideenfinder im Fachbereich Produktentwicklung und Aktuariat (m/w/d) Stellenprofil In unserer Abteilung hast du die Chance, abwechslungsreiche und spannende Themen rund um Lebensversicherungsprodukte zu verantworten und zu gestalten. Als Schnittstelleneinheit zwischen fachlichen Anforderungen und umsetzenden IT-Einheiten liegt unser Fokus auf der konzeptionellen Ausgestaltung unserer zentralen versicherungstechnischen Anwendungen. Im Spannungsfeld stetiger Marktveränderungen, neuer gesetzlicher Rahmenbedingungen und technologischem Fortschritt stellst du intelligente, innovative und nachhaltige Lösungen bereit. Aufgaben Du entwickelst versicherungsmathematische Verfahren für die Kalkulation unserer Tarife als Basis für unsere zentrale versicherungstechnische Software Auch mit Blick auf digitale Medien/Zugänge entwickelst Du versicherungstechnische Anwenderschnittstellen und versicherungsmathematische Verfahren für die Verwaltung unserer Tarife weiter Du arbeitest eng mit unserer Produktentwicklung bei der Bereitstellung neuer Tarife zusammen Bestehende versicherungsmathematische Softwareprodukte werden von Dir betreut Deine bereits erworbenen Kompetenzen bringst Du in übergreifenden und teils international ausgerichteten Projekt- und Arbeitsgruppen ein Die Mitarbeit bei Ausbau und Pflege der Produktdatenbank gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du hast dein Studium der Mathematik, Statistik, Physik oder in einem vergleichbaren Studiengang gut bis sehr gut abgeschlossen Deine Kreativität und Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten helfen Dir beim Lösen von vielfältigen Aufgabenstellungen Komplexe Sachverhalte bearbeitest Du selbständig, bereitest diese zielgruppenorientiert auf und setzt diese in klar strukturierten Verfahren um Zuverlässigkeit, Kooperationsfähigkeit und Engagement sind für Dich selbstverständlich Du arbeitest gerne in einem anspruchsvollen Umfeld und in dynamischen Teams, wobei Du deine herausragende Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit voll einbringen kannst Deine Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind so gut, dass du Dich stets eloquent ausdrücken kannst Die Ausbildung zum Aktuar (DAV) hast Du bereits begonnen oder bist bereit, diese mit unserer Unterstützung zu absolvieren Wir freuen uns, wenn Du bereits erste (Praktikums-) Erfahrungen in der Finanzbranche oder den Besuch von Vorlesungen aus dem Bereich der Finanzmathematik vorweisen kannst Zusätzliche Informationen Wir bieten: Attraktive Vergütung sowie viele Sonderleistungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten Weiterbildungen und individuelle Karrierelaufbahnen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie ein Fahrtkostenzuschuss Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Breites Gesundheits- und Sportangebot Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 10.11.2020 - 07.12.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com. Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZLE-7900330-1/jw/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Lebensversicherungs-AGStuttgart
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Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital - Videointerview möglich

Mi. 02.12.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead (m/w/d) Vermögen und Eigenkapital Karlsruhe | München | Münster Beratungslösungen rund um Anlegen und Ansparen sowie BTHG für alle Vertriebswege Sie übernehmen die fachliche Führung des Tribes „Vermögen und Eigenkapital” innerhalb des Geschäftsfelds Vertriebsbank mit rund 50 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie verantworten die strategische und operative Gestaltung einer nahtlosen Customer Journey in den Beratungsthemen Vermögen und Eigenkapital über alle Kanäle hinweg mit dem Ziel der erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung. Sie steuern die Konzeption und Bereitstellung von omnikanal einsetzbaren Beratungs- und Antragslösungen für Endkunden und Bankberater. Dies erfolgt unter Integration bestehender Produkte und Lösungen sowie in enger Abstimmung mit Geschäfts- und Technologiepartnern (z. B. DZ Bank, Union Investment und DZ Privatbank). Sie treiben die kanalübergreifende Interaktion mit Endkunden und Bankberatern voran, z. B. beim Bereitstellen relevanter Services entlang des Produkt-Lifecycles. Sie entwickeln den Bereich sowohl thematisch/fachlich als auch organisatorisch zukunftsorientiert weiter. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, im Wirtschaftsingenieur- oder Bankwesen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 3 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im Bereich Vertrieb geführt und bringen eine ausgeprägte Moderations- und Verhandlungskompetenz für die zielführende Zusammenarbeit mit Verbundgremien mit. Sie sind konzeptionsstark, agieren ausgesprochen kundenorientiert und begeistern sich und Ihre Mitarbeiter für Trends und neue Technologien. Sie denken strategisch, sind ein begnadeter Netzwerker und zeichnen sich durch Macherqualitäten aus. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv

Di. 01.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Versprechen an unsere Mitglieder und Kunden, ein Geschäftsmodell der Zukunft und eine Haltung unserer Mitarbeiter. Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Wir gehören zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland und wachsen seit Jahrzehnten dynamisch und effizient. Die BBBank vereint Tradition und Innovation mit der fast 100-jährigen Erfahrung eines erfolgreichen Bankhauses. Über 1.400 Menschen verleihen der BBBank ein Gesicht: Unsere Mitarbeiter sind Botschafter und wesentlicher Erfolgsfaktor unserer Bank. Durch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie einem attraktiven Gesundheitsmanagement tragen wir zur Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter bei. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Karlsruhe einen Experten (m/w/d) Wertermittlung im Bereich Marktfolge Aktiv Als Experte Wertermittlung sind Sie Teil eines neuen und agilen Teams in unserem Fachbereich Marktfolge Aktiv. Sie verstehen sich als interner Dienstleister und beraten bzw. unterstützen die Mitarbeiter in allen Fragen zur Immobilienbewertung. Selbstständig erstellen Sie Gutachten und Wertermittlungen von wohnwirtschaftlichen sowie gewerblichen Immobilien nach der Beleihungswertverordnung (BelWertV) und überprüfen externe Gutachten. Ebenfalls umfasst Ihr Aufgabengebiet die Beobachtung des Immobilienmarktes sowie die Analyse der Entwicklungen und Trends.Zusätzlich nehmen Sie Objektbesichtigungen vor und erstellen Bautenstandsberichte. Sie sind verantwortlich für die selbstständige Planung, Steuerung und Durchführung von Maßnahmen zur nachhaltigen Gestaltung von Prozessen und deren Qualitätssicherung sowie die Anpassung von Organisationsrichtlinien. Sie verfügen über eine Ausbildung oder ein Studium mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen und Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Immobilienbewertung bringen Sie durch eine nachgewiesene Zertifizierung als Immobiliengutachter nach HypZert (F) oder eine vergleichbare Qualifikation bereits mit Sie handeln selbstständig, verantwortungsbewusst sowie flexibel und verfügen über eine sichere Urteils- bzw. Entscheidungsfähigkeit Sie überzeugen durch ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die sichere Anwendung von Methoden aus dem Prozess- und Projektmanagement Ihre Persönlichkeit überzeugt durch Motivation, Engagement, Innovationsbereitschaft und Souveränität Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen zeichnen Sie aus. Sie sind in der Lage, vernetzt zu denken und arbeiten ziel- und ergebnisorientiert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Neben einer leistungsgerechten Vergütung, umfassenden Sozialleistungen und dem attraktiven Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters dürfen Sie einen selbstständigen Aufgabenbereich erwarten.
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Produktmanager (m/w/d) Banksteuerung - Videointerview möglich

Sa. 28.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Portfolio- und Produktmanagement gestalten wir unser umfassendes Lösungsangebot – von der VR-BankingApp über den Bankarbeitsplatz bis zum Online-Banking. Wir setzen auf modernste Collaboration-Lösungen, profitieren vom unternehmensweiten Kompetenznetzwerk sowie intensiver Gremienarbeit und leben den kreativen Austausch mit unseren Kunden, für die wir die Welt von morgen schon heute gestalten. Gestalten Sie mit! Eigenverantwortliche Wahrnehmung des Produktmanagements für unser Produktportfolio in der Banksteuerung – VR-Control, d. h. aktive Betreuung der Anforderungen unserer Kunden von der Beauftragung bis zur Umsetzung Eigenverantwortliche Erstellung, Durchführung und Dokumentation von Testfällen und Testdaten auf Basis von Pflichtenheften, Fachkonzepten oder User Stories Aktive Teilnahme an – sowie ggf. Leitung von – in- und externen Gremien, in aufsichtsrechtlich-regulatorisch geprägtem Kontext, teilweise mit Reisetätigkeit Erstellung von Pflichtenheften, Durchführung der Produktabnahme sowie Abnahme von produktspezifischen Beschreibungen, Dokumentationen und Anwenderhandbüchern Pilotierung und Markteinführung inklusive prozess- und nutzerorientierter Vermarktung mit Input für Schulungskonzepte und Support Präsentation des Produktportfolios auf Veranstaltungen und Messen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder vergleichbare Qualifikation und langjährige Berufserfahrung in einer Bank Sehr gute bankfachliche Kenntnisse, tiefergehende Kenntnisse im Bereich Marktrisiko und Gesamtbanksteuerung sind Voraussetzung Kenntnisse in der Dokumentation von Tests in Aqua sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Erfahrungen im Bereich agiler Entwicklungsmethoden Qualifizierung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement und Erfahrung in der Leitung von Projekten wünschenswert Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Lösungs- und Ergebnisorientierung, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit, Teamorientierung Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Product Manager (m/w/d) Einführungskoordination - Videointerview möglich

Mo. 23.11.2020
Karlsruhe (Baden), München
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Geschäftsfeldservices im Tribe Releasemanagement. Zentraler Ansprechpartner und Koordinator für die Produkteinführung und Pilotierung in agree21Banking Fachbereichsübergreifende Koordination der Produkteinführung im Rahmen der agree21Banking Releases und Upgrades mit den tangierten Service- und Geschäftsfeldern Auswahl und Akquise geeigneter Pilotbanken nach interner Abstimmung sowie Schaffen der Pilotierungsvoraussetzungen Sicherstellung der Durchführung von Produktabnahmen – Gesamtverantwortung für die Koordination der Release-Integration und Abnahmetests Sichtung und Bewertung der im Pilotierungsverlauf entstehenden Tickets hinsichtlich Priorität sowie aktives Tracking im Rahmen der Pilotlösungsforen und Sicherstellung der zeitnahen Bewertung durch die Fachverantwortlichen Verantwortung für die Erstellung, Weiterentwicklung und Überwachung des Testabschlussbericht, insbesondere nach den Vorgaben der Aufsicht, sfixO und SOIT sowie Erstellung aussagefähiger Berichte über den Pilotierungsverlauf Diese Position ist an unseren Standorten Karlsruhe und Münster, befristet bis 09.2022, zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken sowie langjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im Themenschwerpunkt Bankorganisation oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der fachlichen Projektleitung sind wünschenswert Gute Kenntnisse von Prozessen und Funktionen des agree21-Portfolios und deren Abbildung und Anwendung in agree21Banking sind erwünscht, gute methodische und praktische Kenntnisse des Produkt-, Release- und Pilotmanagementprozesses sind hilfreich Rhetorisch souveränes und geschicktes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick im Dialog mit Kunden und Partnern Vernetztes Denken und ausgeprägte Koordinationsfähigkeit, Mobilität und hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise – abteilungsintern und bereichsübergreifend mit den Service- und Geschäftsfeldern Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Consultant (m/w/d) Omnikanal-Vertriebsmanagement und -steuerung - Videointerview möglich

Sa. 21.11.2020
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der IT-Dienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 4.500 Mitarbeitern. Im Bereich Beratung, Training und Outsourcing unterstützen wir unsere Kunden beim Einsatz des Banksystems agree21, bieten Trainings und übernehmen Geschäftsprozesse im Outsourcing. Über 2.200 Beratungen im Jahr, 30.000 Nutzer unserer Online-Schulungen sowie über 330 Outsourcing-Kunden: Diese Erfolgszahlen wollen wir mit Ihnen weiter ausbauen. Unterstützung unserer Kunden beim projektorientierten Auf- und Ausbau ihres zentralen Vertriebsmanagements und ihrer zentralen Vertriebssteuerung sowie Modellierung des vollständigen Vertriebsprozesses Beratung der Themengebiete: Omnikanal-Management, Kampagnenmanagement, Vertriebsplanung und Steuerung inklusive Reportingerstellung, datenbasierte Impulsgenerierung und Impulsverarbeitung Trainings und Coachings der Bankmitarbeiter zu den neu eingeführten Softwareprodukten agree21VM: Vertriebsmanagement und agree21ViPS: Vertriebsplanung und -steuerung Konzeptionierung und Entwicklung von Akquisehilfen – zur Unterstützung unserer Vertriebseinheit –, um die Möglichkeiten der Anwendungen praxisorientiert den Bankmitarbeitern näherzubringen Erstellung und Umsetzung von mediengestützten Informations- und Schulungskonzepten Konzeptionierung/Optimierung der Beratungs-, Trainings- und Outsourcing-Dienstleistungen Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse in die Projekte ein und stärken Sie damit unsere Kunden Mehrtägige, bundesweite Projektarbeit – Reisebereitschaft ca. 160 Tage/Jahr Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer Bank oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Finanzdienstleistungsvertrieb (operativ oder steuernd) wünschenswert, gerne mit entsprechender Zertifizierung durch Bildungsanbieter Qualifizierung oder Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung wünschenswert, Know-how in der Geschäftsprozessoptimierung und -modellierung notwendig, gutes Verständnis der Aufbau- und Ablauforganisation einer Bank Grundsätzliche IT-Affinität und gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen, Erfahrung mit CRM-Software Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie Akquisegeschick Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Ausbildung Bankkaufmann (w|m|d) - Baden-Württemberg (01.08.2021)

Do. 05.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 350 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung bei der TARGOBANK bereitet Sie auf eine wichtige Aufgabe im Unternehmen vor. Denn Sie beraten unsere Kunden rund um unsere Produkte – insbesondere zu Krediten und Angeboten zur finanziellen Vorsorge. Dazu erarbeiten Sie Vorschläge, die zum Bedarf der Kunden und den hohen Ansprüchen der TARGOBANK passen. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg – zum Beispiel als Filialleiter/-in.  Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserer Filiale lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Kundenorientierung, Kontoführung und das Wertpapier- und Kreditgeschäft. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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