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Salesforce Application Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Deployments für Salesforce durchführen. Überwachung des Systems durch Event-Monitoring. Das Incident-Management für das Salesforce-System betreuen. Anwendungsdokumentation abnehmen und mitgestalten. Qualitätskontrolle der Entwicklungsprozesse durchführen. Nichtfunktionale Anforderungen definieren und mit umsetzen. Maßnahmen für bessere User-Adoption ableiten. Als User-Support via Chatter Nachfragen zu Salesforce beantworten. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung? Einschlägige Erfahrung in der Anwendung von Salesforce vorzugweise mit sfdx? Erste Kenntnisse in der Anlage und Pflege von Warteschlangen, von Usern und Öffentlichen Gruppen? Erfahrung in der Bereistellung von In-App-Guidance und Gestaltung von Releasekommunikation? Expertise in der Anwendung von ITSM-Suite sowie Erfarung im Umgang mit Jira und Confluence? Ein Verständnis für Git(-lab)? DAS KANNST DU Analytisch denken und Komplexes rasch erfassen? Neue Ideen eigenverantwortlich umsetzen? Überzeugend auf Deutsch und vorzugsweise auf Englisch kommunizieren? Die Lösung suchen und nicht beim Problem bleiben? Entscheidungen treffen und dazu stehen? Den Kunden im Blick haben? Flexibles und mobiles Arbeiten - auch in Teilzeit Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Spannende FinTech-Koorperationen mit Fin-Reach, Paypal und Co. Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung Angebote zum gesund bleiben Moderner Tech Stack und clevere Kollaborationstools Extras wie betriebliche Altersvorsorge und Lunchzuschuss
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Referent (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting

Sa. 28.11.2020
Koblenz am Rhein
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Lea­sing­spezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schnei­dern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre tatkräftige Unter­stüt­zung als Referent (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting Als Referent (m/w/d) Meldewesen / Regulatory Reporting verstärken Sie das Team Meldewesen im gesamten Spektrum bankaufsichtsrechtlicher und bankstatistischer Meldungen durch die eigenverantwortliche Erstellung regulatorischer Berichte. Darüber hinaus unterstützen Sie die systematische Pflege und permanente Optimierung unserer Meldewesen-Lösungen.  Sie nutzen die Chance, eine moderne, auf dem Zusammenspiel eines Data Warehouse und einer externen Meldewesen-Standardsoftware (BearingPoint Abacus360) basierende Meldewesen-Architektur weiter auszubauen und mitzuprägen.  Sie bleiben bei der dynamischen Entwicklung der regulatorischen Anforderungen stets am Ball und sind in die -fachliche wie technische- Umsetzungskonzeption neuer Anforderungen intensiv eingebunden. Dabei sind Sie fachlicher Ansprechpartner   für die Geschäftsführung, andere Abteilungen, Wirtschaftsprüfer, Berater und Aufsichtsbehörden und profitieren von der engen Verzahnung mit dem Risikocontrolling und -management. Bankfachliche Ausbildung oder einen Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik Erste Berufserfahrung im regulatorischen Meldewesen (nationales und europäisches Aufsichtsrecht) einer Bank oder als Berater (m/w/d)  / Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Fit in MS Office (vor allem Excel und Access), solide Englisch-Skills und idealerweise auch Programmierkenntnisse in SQL und/oder Visual Basic Technisch affiner und kommunikationsstarker Teamplayer mit großem Interesse an der Finanzwirtschaft Wir belohnen Ihren Einsatz durch eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungs­ange­bote und ein angenehmes Klima freuen.
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Traineeprogramm im Bereich Zentralbankwesen in der Filiale Oldenburg (Bachelor)

Sa. 28.11.2020
Oldenburg in Oldenburg
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine(n) Bachelorabsolvent*in für unser Traineeprogramm im Bereich Zentralbankwesen in der Filiale Oldenburg (Bachelor)In diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme folgender Aufgaben in unserer Filiale Oldenburg vor: Steuerung und Beaufsichtigung des Bargeldbereichs der Filiale Wahrnehmung der Dienstaufsicht Sicherheit und Effizienz der Arbeitsabläufe Qualitätsmanagement und Bargelddisposition Verwahrung und Verschluss der Bargeldbestände Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Zusätzliche Praxisphasen absolvieren Sie in unserer Zentrale sowie in einer Hauptverwaltung. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Betriebswirtschaftslehre (möglichst mit Schwerpunkt Transport/Logistik/Handel/Produktion). Das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein.) Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge, insbesondere Kenntnisse des Bargeldkreislaufs Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Eigenständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Teamfähigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten Befähigung zur Anleitung, Motivation und Steuerung von Mitarbeiter*innen Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft, sich einer Sicherheitsüberprüfung gem. Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes zu unterziehen Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.000 €.
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Technische Assistenz (m/w/d) Data Management & Protection

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Technische Assistenz (m/w/d) Data Management & Protection am Standort Frankfurt werden.   Weshalb zuschauen, wenn man auch mitgestalten kann? Wenn es ums Planen und Organisieren geht, laufen Sie zur Hochform auf? Sie haben ein feines Gespür dafür, wann wer was braucht, um der Lösung näherzukommen? Und Sie wissen, wo Sie ansetzen müssen, um sinnvoll zu unterstützen? Perfekt! Ob in Voll- oder Teilzeit, unser Center of Expertise (CoE) „Data Management & Protection“ freut sich schon auf Sie.Sie können Prioritäten setzen und sorgen damit bei der Leitung und Koordination unserer Organisationseinheit spürbar für Entlastung. Ihre Schwerpunkte liegen dabei unter anderem auf dem Kostencontrolling sowie dem CoE-Reporting, das Sie weiterentwickeln und konsequent umsetzen. Mit den fachverantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konzeptionieren, optimieren und steuern Sie die Abläufe im Tagesgeschäft und halten hier die Qualität hoch. Dabei verlieren Sie das Budget nie aus den Augen, überwachen Berechtigungen sorgfältig und führen Bestell- und Rechnungsprozesse verlässlich durch. Und in die quartärlichen Planungsprozesse werden Sie ebenfalls gerne einbezogen. Nicht zuletzt wird Ihr Know-how auch bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen sowie in der Projektarbeit geschätzt. Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit Prozessen aus dem Bankenumfeld Projekterfahrung Sicher im Umgang mit modernen Informationstechnologien Selbstständige Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten Stark in Analyse und Kommunikation Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
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Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Weiden in der Oberpfalz
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich bei unserem Partner in der Geschäftsstelle ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Qualitätssicherung Baufinanzierung (m/w/d) an unserem Standort Weiden Das erwartet Dich Zu Deinen Kernaufgaben gehört die Unterstützung des Geschäftsstellenleiters durch qualitative Vorprüfung und inhaltliche Aufbereitung von Kreditakten vor der Weitergabe an unsere Darlehensgeber. Zudem gewährleistest Du einen reibungslosen Ablauf zu den Darlehensgebern. Dabei hältst Du unsere Qualitätsstandards im gesamten Finanzierungsprozess nach. Mit Deinem kommunikativen Geschick betreust Du unsere Kunden vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis zur Auszahlung des Baufinanzierungsdarlehens. Darüber hinaus leistest Du einen wichtigen Beitrag bei der Anbindung neuer, lokaler Kundengewinnungskanäle. Nicht zuletzt recherchierst Du zu aktuellen Themen und erstellst Präsentationen, Reports und Statistiken Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau) Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Analytisches Verständnis sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigeninitiative Kommunikationsstärke sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Nutze bei uns die Gelegenheit, Dich beruflich weiterzuentwickeln und Deine persönliche Karriere in einer offenen und erfolgsorientierten Unternehmenskultur aufzubauen. Freue Dich auf eine attraktive Vergütung und eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Interhyp Geschäftsstelle Weiden Peter Vogel 0961 631837-15 weiden@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdemanagement

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern. Sie stehen mit unseren Partnerbanken und Kunden rund um die Depotführung und unsere Fondspalette im Dialog. Telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Fragen zur Depotführung und Abwicklung von Kundenaufträgen Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Beschwerdebearbeitung rund um alle Depotrelevanten Abwicklungsthemen Sie bieten eine sympathische, kompetente und verbindliche Betreuung unserer Kunden. Sie suchen und finden die passende Lösung. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bankensektor Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Vertriebsberater (m/w/d) Investmentfonds

Sa. 28.11.2020
Stockach
Union Investment - Zahlen sind unser Leben. Und die Zahlen der Finanzwelt sind unsere Leidenschaft. Als Teil der genossenschaftlichen Finanzgruppe bieten wir Lösungen für Privatkunden, institutionelle Kunden und Immobilienkunden an. Privatkunden erhalten eine persönliche Beratung in unseren genossenschaftlichen Partnerbanken – damit diese entspannt in die Zukunft blicken können. Sie können Teil des Vertriebsteams in der Union Investment Privatfonds GmbH werden und auf selbstständiger Basis Menschen in Wertpapierthemen begleiten.In der Region Baden-Württemberg unterstützen Sie im Fondsvertrieb die Kundenberaterinnen und Kundenberater der Region Bodensee auf selbstständiger Basis. Wir suchen Sie für folgende Aufgaben: Begleitung von Beratungsgesprächen zur Qualitätssteigerung Impulsgeber für die Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Umsetzungsmaßnahmen zur ganzheitlichen Kundenberatung und zum serviceorientierten Umgang mit Kunden Professionelle und wertschätzende Rückmeldung Präsentation von neuen Themen oder Produkten Eine räumliche Nähe zwischen Ihrem Wohnort und dem Einsatzgebiet der Bank ist wünschenswert. Mobilität setzen wir voraus.Sie begeistern Menschen und sind Motivator für neue Vertriebsansätze. Wir schätzen selbstständiges Arbeiten und dabei gestalten Sie flexibel Ihre Arbeitszeiten. Ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen bietet Ihnen ein tolles Arbeitsumfeld. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Erfahrungen in der Kundenberatung im Finanzdienstleistungsbereich Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Kontaktstärke Erfahrungen in den Bereichen Ausbildung sowie Training und Coaching am Arbeitsplatz Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau Fondsspezifisches Wissen aus dem Vertrieb bei einem Fondsdienstleister Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Expertinnen und Experten, die für den Markt verständliche Lösungen erarbeiten. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden und bieten ein Umfeld, in welchem professionell sowie partnerschaftlich gearbeitet wird. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Meldewesen

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, einer erfolgreichen Bank mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir ab sofort engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Zeitarbeit, dabei erhalten Sie einen Arbeitsvertrag von uns. Schicken Sie noch heute Ihre Bewerbung ab! Bankstatistisches Meldewesen Verantwortung für die regelmäßige Erstellung der bankstatistischen Meldungen Betreuung und fristgerechte Meldungserstellung zum jeweiligen Stichtag Erarbeitung und Analyse von Anpassungen Beantwortung von Rückfragen bei Prüfungen (Wirtschaftsprüfer, Revision, BaFin und Bundesbank) Ansprechperson für interne und externe Anfragen Sie kümmern sich um die Weiterentwicklung von Prozessen aufgrund regulatorischer Neuerungen Abstimmung mit Schnittstellenpartnern und externen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) in Wirtschaftswissenschaft, Steuern & Wirtschaftsprüfung, Finance & Banking oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Meldewesen sowie ausgeprägtes Wissen in den relevanten Meldewesen spezifischen Vorschriften Fortgeschrittene Bilanzierungskenntnisse nach HGB Bearbeitung und Analyse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und speziell Excel sind Sie routiniert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Organisationsvermögen Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung Finanzielle Zusatzleistungen wie Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeitmodelle, um Familie und Beruf zu vereinbaren Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Parkplätze für unsere Mitarbeiter Arbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten Umfeld Attraktive Fortbildungsangebote
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(Senior) Manager (w/m/d) Wirtschaftsprüfung im Bereich Banken - Assurance (Financial Services)

Sa. 28.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Hannover, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf die Finanzwelt spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen und als einer der Marktführer in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting stärken wir weltweit das Vertrauen in die Wirtschaft sowie die Finanzmärkte und führen unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Financial Services fokussieren Sie sich auf Finanzdienstleistungen und unterstützen Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, sich einer stets verändernden und schnelllebigen Welt anzupassen. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It‘s yours to build."Als Teil unseres stark wachsenden Audit Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, München oder Stuttgart prüfen Sie die Rechnungslegung nationaler und internationaler Finanzdienstleistungsunternehmen wie zum Beispiel Banken, Versicherungen oder Wealth & Asset Manager. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Dokumentation von Jahresabschlussprüfungen bei Banken Planung von Abschlussprüfungen sowie Beantwortung komplexer Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Unterstützung bei der Überprüfung von Geschäftsprozessen und der Identifikation von Risiken Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder   Mindestens acht Jahre Berufserfahrung in einem Prüfungs- und Beratungsunternehmen im Bereich Financial Services inkl. hervorragender Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung Bestandenes Wirtschaftsprüferexamen sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Projekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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(Master) Projektmanager (w/m/d) im Bereich Produktmanagement Ratenkredit und Online Sales

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticket anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mir 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Projektleitung für neue strategische Projekte im Bereich Ratenkredit und Online Sales Unterstützung in spezifischen Projekten innerhalb der einzelnen Abteilungen Beobachtung des Marktes und Entwicklung bedarfsgerechter Produktinnovationen Analyse, Bewertung und Weiterentwicklung existierender Produkte und Leistungen Ableitung von Maßnahmen zur Neukundenakquise Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse unter Berücksichtigung von Effizienz- und Kundenaspekten Erstellung regelmäßiger Reportings und Präsentationen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Produktmanagement-Abteilungen eines Finanzdienstleisters Umfangreiche Erfahrungen in der Steuerung komplexer und länderübergreifende Projekte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit agilen Projektmanagement- und Entwicklungsmethoden Umfassende Kenntnisse von digitalen Vertriebskanälen, Online-Kundenverhalten und der Skalierung des Produktvertriebs in Online-Kanälen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kreativität Selbstständige, zielorientierte und proaktive Arbeitsweise Hervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (Excel und Power Point) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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