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Weitere: Banken: 45 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 22
  • Finanzdienstleister 12
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Versicherungen 5
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Teilzeit 11
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Mitarbeiter Fachbereich Wohnen (Elternzeitvertretung) (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.- Entwicklung und Umsetzung vertriebsorientierter Strategien zum Ausbau des Geschäfts in der Kundengruppe Wohnen. - Kompetente/r Ansprechpartner/in für die Vertriebsregionen und andere Stakeholder sein. - Dein Ohr am Markt haben - Marktanalysen durchführen und Marktpotentiale zu unserem Erfolg ausbauen. - Deine methodischen Erfahrungen einbringen und medienbruchfreie Prozesse gestalten. - Die Weiterentwicklung des Produktportfolios und der Digitalisierung vorantreiben. - Die Zusammenarbeit mit Verbänden und anderen Netzwerkpartnern pflegen und ausbauen. - Interne und externe Fachveranstaltungen inhaltlich organisieren.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Hast Du in der Tasche. Ein Verständnis für die Bedürfnisse von Wohnungsunternehmen, wohnwirtschaftlichen Investoren und Entwicklern? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch! Analytische Fähigkeiten, die dir helfen, strukturiert an Aufgabenstellungen heranzugehen? Check.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft und Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Mit Spaß und Freude dein neues Team im Fachbereich verstärken und dich über gemeinsame Erfolge freuen? Los geht's! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch Diese Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.10.2022.
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Referent (m/w/d) Real Estate Division

So. 28.02.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie unterstützen die Bereichsleitung in operativen und strategischen Aufgabenstellungen Sie gehen Projekte selbständig an Sie betreiben aktives Networking z B. mit ausgewählten Maklerpartnern und Verbänden Sie beobachten die Markttrends und sind somit immer am Puls der Zeit Sie agieren ganzheitlich - Kommunikation und Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten, Sie sind die Schnittstelle zwischen IT/ Fachbereiche/ Holdingbereiche/ Niederlassungen Sie erstellen Analysen, Auswertungen, Konzepte und Entscheidungsvorlagen Sie treffen den Punkt bei der Erstellung vom  Präsentationen Sie verantworten die Protokollierung von Meetings Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund oder eine ähnliche Ausbildung, dann vorzugsweise mit versicherungsfachlichem Hintergrund Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind digital affin und verfügen über Interesse an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Netzwerken gehört zu Ihren Leidenschaften auch international (fließende Englischkenntnisse) familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Stunden)
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Finanzierungsberater*in (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Hamburg
Endlich zu Hause ist der Partner für offene und neugierige Menschen. Wir gewinnen laufend wunderbare Mitarbeiter, die sich in ihre Kunden reinfühlen und sie auf ihrem Weg begleiten. Es geht bei uns darum die Kundenwünsche ehrlich zu hinterfragen, mit Herz und offenem Ohr zu beraten und so seinen Wohntraum zu realisieren. Unsere Zielgruppe ist der private Eigennutzer, der meist noch keine Immobilie besitzt und der viel Mut, Erfahrung und Unterstützung auf dem Weg in seine erste Immobilie benötigt. Wir gehen komplett andere Wege, als der Großteil des Marktes und sind damit enorm erfolgreich. Über 90% unserer Kunden empfehlen uns aktiv weiter. Wir haben an alles gedacht und für die optimale Ausbildung unsere Baufi Akademie gegründet. Damit stellen wir sicher, dass Sie durch neues Denken und Handeln schnell außergewöhnliche Ergebnisse für sich und Ihre Kunden erzielen. Auf einmal wird alles ganz leicht und Sie werden sich fragen, warum sie das nicht schon immer so gemacht haben. Wegen der erfreulich hohen Kundennachfrage suchen wir zur Verstärkung unserer Teams in Berlin und Hamburg zeitnah weitere Finanzierungsberater*in (m/w/d). Fakt ist: 80% aller Menschen sind unglücklich oder unzufrieden in ihrem aktuellen Job. Ihr Chef ist nicht der hellste und will Ihnen trotzdem dauernd sagen, wie es läuft. Sie haben zu wenig Kunden und wenn Sie einen haben, dann beginnt die Rabattschlacht. Dauernd schicken Sie Angebote raus, haben aber nur wenige Abschlüsse. Diese sinnlose Zeitverschwendung und die ständige Arbeit für den Mülleimer zermürbt Sie. Eigentlich wollen Sie schon lange etwas anderes machen. Sie haben es satt, denn so haben Sie sich ihr Leben nicht vorgestellt. Bisher haben Sie das alles ertragen, weil Sie nicht wussten, wie Sie da rauskommen. Sie dürfen nicht nur anders sein, hier müssen Sie anders sein. Sie verkaufen nicht mit Druck, sondern Sie erzeugen Sog, denn die Kunden möchten ja gern kaufen aber nichts verkauft bekommen. Sie führen echte, persönliche Kundengespräche, wo Sie sich für jeden viel Zeit nehmen, auch wenn es bisher noch kein konkretes Objekt gibt. Sie verschicken keine Angebote mehr. Sie fühlen den Kunden und begleiten ihn bis in seine Wunschimmobilie. Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gemacht aber bisher noch keine Heimat gefunden. Sie haben bisher für Banken, Bausparkassen, Versicherungen, Hausvertriebe, Immobilienunternehmen u.a. verkauft. Sie brauchen unbedingt Offenheit und Neugier, um alten Ballast abzuwerfen und sich auf unser bewährtes Vorgehen einzulassen. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1). Sie verfügen bereits über die Qualifikation gem. §34i GwO oder stehen kurz vor der IHK- Prüfung. Professionelles Auftreten sowie Gespür im Umgang mit Menschen. Sie besitzen idealerweise bereits Immobilieneingentum oder haben sich schon damit beschäftigt. Wir zeigen Ihnen, wie es wirklich geht. Dafür gibt es unser besonderes Onboarding-/Mentorenprogramm über sechs Monate Ihre Konvertierungsquote wird nach der Ausbildung bei ca. 80% liegen ausreichend Kundenanfragen ohne Salesdruck praktische Hilfe bei der Umsetzung Ihrer konkreten Finanzierungen Viele wichtige Bankkontakte Sie werden Teil eines netten Teams
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(Senior) Consultant mittelständische Banken (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Münster! Gemeinsam mit deinem Projektteam setzt du die ganzheitliche Beratung - von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Go-live einer Lösung - beim Kunden um. Ergründe die Bedürfnisse von Sparkassen, Regionalbanken oder genossenschaftlichen Kreditinstituten. Bringe deine Ideen in die Transformation der Finanzbranche ein: Strategisch-strukturelle Neuausrichtungen, Fusionen und Prozessoptimierungen sind Beispiele für die Vielfalt, die dich erwartet. Du beobachtest den Markt, unterstützt die Akquise- und Angebotstätigkeiten, bereitest Kundentermine vor und treibst damit unser weiteres Wachstum bei mittelständischen Banken voran. Auch neben der Projektarbeit kannst du Größe zeigen. Erarbeite gemeinsam Innovationen, verfasse eigene Artikel oder engagiere dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Erfolgreicher Hochschulabschluss. Erfahrung im Consulting für Banken, in einer Tätigkeit in einer Sparkasse, einer genossenschaftlichen Bank oder bei den entsprechenden Verbänden. Du bist teamorientiert und kommunikationsstark. Du bist mit den Kredit- oder Passiv-/Dienstleistungsprozessen insbesondere bei Sparkassen und Genossenschaftsbanken sowie dessen IT-Anwendungen (OSPlus, agree21) vertraut. Du denkst strategisch und bist verantwortungsbewusst in der Umsetzung. Deutsch und Englisch sprichst du fließend.
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Kundenberater ( m/w/d ) Postbank Finanzcenter Raum Rostock

Sa. 27.02.2021
Mitte
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank. Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
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Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Referent (m/w/d) Leistungsrecht

Fr. 26.02.2021
Berlin
Der AOK-Bundesverband ist Dienstleister und Impulsgeber für die AOK-Gemeinschaft. Gegenüber der Bundespolitik, dem GKV-Spitzenverband und den Vertragspartnern vertritt er die Interessen der AOK-Gemeinschaft und engagiert sich für eine qualitativ gute und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung der AOK-Versicherten. Übersicht Arbeitgeber:                AOK-Bundesverband Standort:                     Berlin Bewerbungsfrist:        05.03.2021 Fachbereich:              Markt/Produkte Abteilung:                   Leistungen und Produkte Beschäftigungsart:     Teilzeit (20 Std./Woche), unbefristet Entwicklung und Umsetzung von Strategien im Leistungsmanagement zur Optimierung der Leistungsprozesse und der Kundenzufriedenheit Auslegung, Bewertung und Gestaltung des Leistungsrechts, insbesondere im Bereich Krankengeld Austausch und Entwicklung von Best-Practice-Lösungen Abstimmung von Fachinteressen in Gremien auf Bundesebene Leitung von und Mitarbeit in themenbezogenen Projekten Unterstützung bei der Durchführung von Analysen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Rechtswissenschaften bzw. Gesundheitswissenschaften oder Qualifikation als AOK-Betriebswirt und mehrjährige Berufserfahrung bei einer Krankenkasse oder einem Leistungserbringer Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht, insbesondere im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung Kenntnisse in den Strukturen und Zusammenhängen des Gesundheitswesens Gesundheitsökonomisches und medizinisches Grundwissen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Windows-Standardsoftware (z. B. Excel, Word, PowerPoint) Gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team und in Projekten Verantwortungsvolle Aufgabe, mit der Sie sich gut identifizieren können Großer Gestaltungsfreiraum in Ihrer täglichen Arbeit Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren
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Werkstudent (m/w/d) im Datenmanagement

Fr. 26.02.2021
Berlin
Willkommen bei der Berlin Hyp, einer der führenden deutschen Immobilien- und Pfandbriefbanken! Wann immer es darum geht, große Immobilienprojekte zu finanzieren, sind wir ein geschätzter Partner. Das verdanken wir auch unseren rund 550 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die viel über Immobilien wissen – und die auf Zack sind, wenn es um innovative Ideen und Lösungen geht. Weil sie bei uns die Freiräume dafür findenInnerhalb des Bereiches Datenmanagement verantwortet das Team die Darstellung der Geschäftsvorfälle im Kernbankensystem und weiteren technischen Systemen zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen Geschäftsablaufes.Ihre Aufgaben:Erfassung von Kapitalmarktgeschäften in unserem HandelssystemUnterstützung des dynamischen Teams DatenmanagementUnterstützung der Kolleginnen und Kollegen im vielseitigen Tagesgeschäfteigenverantwortliche Sicherstellung der Datenkonsistenz zwischen SAP und dem HandelssystemStudium im Bereich Informatik, Mathematik, BWL oder vergleichbarer StudiengangErfahrungen mit SAP und Kenntnisse von Kapitalmarktgeschäften wünschenswerthohes Datenqualitätsbewusstsein und Fähigkeit komplexe Sachverhalte unter technischen und buchhalterischen Aspekten umzusetzenAufgrund der spezifischen Aufgabe brauchen wir Sie an drei Tagen pro Woche zwischen 13 Uhr und 18 UhrVertiefung von Kenntnissen der KapitalmarktgeschäfteKennenlernen der verschiedenen Tätigkeiten eines Datenmanagements und aktives MitarbeitenErfahrungen sammeln mit dem IT-System SAP und weiteren technischen SystemenEin attraktives Vergütungsmodell nach Bankentarif und zahlreiche Benefits wie Essenszuschüsse, Gesundheitsmanagement, Sportangebote und FirmeneventsEinblicke in die vielen Facetten einer Immobilienbank
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Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.08.2021

Do. 25.02.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du.Der Bankkaufmann / die Bankkauffrau ist überwiegend im Vertrieb der Kreditinstitute tätig. Akquisition von Kunden die Beratung und die Betreuung von Kunden Verkauf von  Giro- und Sparkonten, Kreditkarten, Wertpapieren, Krediten, Versicherungen und Bausparverträgen Angebote werden auf die Ziele und Wünsche  der Kunden abgestellt  Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Ausbildungsstart  01.08.2021: Mittlerer Schulabschluss bzw. Abitur, Hochschul- bzw. Fachhochschulreife) Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.08.2021  in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
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