Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 83 Jobs in Unterliederbach

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 56
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Finanzdienstleister 11
  • It & Internet 3
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Banken

Trainee (w/m/d) Konsortialgeschäft internationale Immobilienfinanzierung (befristet auf 18 Monate)

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036299 / Frankfurt am Main / Vollzeit Mitarbeit im gesamten Syndizierungsprozess von der Geschäftsentstehung bis zur Umsetzung mit den zu identifizierenden Syndizierungspartnern Unterstützung im Relationship Management mit Syndizierungspartnern: Sparkassen, dt. und internationale Banken, Versicherungen und weitere institutionelle Investorengruppen, die im internationalen gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft tätig sind. Betreuung der (operativen) Schnittstelle zu den Kreditfonds des DekaBank-Konzerns Mitwirkung an Analysen der Veräußerbarkeit von internationalen Immobilienfinanzierungstransaktionen inkl. Erarbeitung der transaktionsspezifischen Exit-Strategie Enger Austausch mit den Schnittstellen innerhalb des Immobilienfinanzierungsbereichs sowie den konzernübergreifenden Schnittstellen Unterstützung von der Kollegen bei Projekten und anfallenden Adhoc Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Immobilienfinanzierung wünschenswert, bspw. im Rahmen von Praktika Ausgeprägtes Verständnis für finanzwirtschaftliche Zusammenhänge in Verbindung mit einer hohen Zahlenaffinität Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten (insb. Excel und PowerPoint) Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Baufinanzierungsberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst Interessenten rund um die private Baufinanzierung per Videoberatung oder Telefon Du erarbeitest einen passgenauen Finan­zierungs­vorschlag und schließt erfolgreich die Bau­finan­zierung mit dem Kunden ab Als Experte in der privaten Bau­finan­zierung unterstützt du Vorsorgeberater bei der Beratung Du verfügst über den Nachweis der Sachkunde gemäß §34i GewO und bist im Vertrieb von Baufinanzierungen bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d)* Reconciliation

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde zählt zu den größten Banken in Deutschland und hat ihren Sitz im Herzen Frankfurts. Sie ist Geschäftsbank für Firmenkunden sowie für institutionelle Kunden aus dem In- und Ausland. Die Bank überzeugt mit einer über 200-jährigen Tradition sowie einer Kombination aus Beratung vor Ort und Leistung auf höchstem Niveau in allen Feldern der Finanzdienstleitung. Für diesen Kunden suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt Sie, einen Sachbearbeiter im Bereich Reconciliation im Rahmen der Direktvermittlung. Bearbeitung der kundenspezifischen Anforderungen Abgleich aller Fonds-Vermögensgegenstände (Reconciliation) Kontoabstimmung Bereinigung von Kassendifferenzen Cashflow-Monitoring Verbuchung von Rechnungen und Gebühren Kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Bankausbildung Erfahrung in der Fondsbuchhaltung Kenntnisse im Bereich Wertpapiere, OTC-Derivate und anderen Finanzinstrumenten gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen sehr gute Excel-Kenntnisse, erste Erfahrung mit WP2 ist wünschenswert Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann (m/w/d)* Derivate

Fr. 30.10.2020
Frankfurt am Main
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde zählt zu einer namhaften, renommierten Bank aus dem genossenschaftlichen Bereich mit Sitz im Herzen Frankfurts. Sie beschäftigt sich überwiegend mit den Geschäftsfeldern Private Banking, Fondsdienstleistung, Kredit sowie Vermögensverwaltung. Für unseren Kunden zählen Werte wie Partnerschaftlichkeit, Stabilität sowie Sicherheit und sie agiert in allen Bereichen mit höchstem Qualitätsanspruch. Gestalten Sie den weiteren Ausbau im Bereich Wertpapier-Emissionen mit und verstärken Sie das Team. Unser Kunde sucht Sie, einen Bankkaufmann für die derivativen Finanzinstrumente zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Durchführung der erforderlichen Schritte zur Auflegung und Begebung von Anlagezertifikaten sowie sonstigen Zertifikaten Erstellung der endgültigen Bedingungen Bearbeitung der öffentlichen Angebote Information der beteiligten Börsen Hinterlegung bei der BaFin Einreichen beim Girosammelverwahrer Clearstream Privatplazierungen in Deutschland sowie in Europa Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann ist wünschenswert, jedoch nicht erforderlich Studium der Rechtswissenschaften, BWL oder VWL erforderlich oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich derivative Finanzinstrumente (Zertifikate, Optionsgeschäfte) Analytisches Denkvermögen, Teamorientierung, Engagement, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und Lotus Notes Erste Erfahrungen in der Dokumentation von Wertpapieren und Kapitalmarktprodukten ist wünschenswert, aber nicht erforderlich Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Strukturierte Finanzierung, Gruppe Handelsfinanzierung

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Einstiegstermin:Ab 15. Februar 2021 oder 15. Juli 2021 für 2 bis 3 Monate Willkommen bei der DZ BANK. Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und haben die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Der Bereich Strukturierte Finanzierung bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Abdeckung des anspruchsvollen Finanzierungsbedarfs von Unternehmen im In- und Ausland an und vervollständigt so das Angebot der DZ BANK Gruppe als Finanzierungspartner. Den Kundengruppen steht dabei eine umfassende Produkt- und Dienstleistungspalette zur Verfügung. Aktive Einbindung in das Tagesgeschäft Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen bei der Evaluation des Länder- und Zahlungsrisikos der involvierten Banken und Strukturierung der Geschäfte Durchführung von Bank- und Unternehmensrecherchen Hausinterner Abstimmungen zu Einzelgeschäften Nachbereitung indizierter und abgeschlossener Geschäfte Erwerb umfassender Berufspraxis und wertvollen Produktwissens in Bezug auf Außenhandelsfinanzierungen mit einem Fokus auf kurzfristige Handelsfinanzierung und einem Schwerpunkt auf dem Dokumentengeschäft Banklehre oder abschlussnahes Bachelorstudium oder Masterstudium eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiums mit sehr guten Leistungen Theoretische Kenntnisse im Dokumentengeschäft (Akkreditive, Garantien) Praktische Erfahrung oder theoretische Kenntnisse im Bereich Finance & Accounting einer Bank Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (insb. Outlook, Word und Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall gehört zu den führenden Anbietern von Baufinanzierungen in Deutschland. Gemeinsam schaffen wir für unsere Kunden Heimat und bieten unseren Mitarbeitenden Jobs, die mehr sind als nur ein Job – nämlich der zweitwichtigste Ort der Welt. Gerade gestalten wir den Wandel der Baufinanzierungsbranche mit und machen so Bauen und Wohnen nachhaltiger, smarter und individueller. Dies bietet viele Chancen und Herausforderungen – z.B. als Vorsorgeberater (m/w/d) für die Regionen Frankfurt, Hamburg, Schwäbisch Hall. Schwäbisch Hall, eine der bekanntesten Marken Deutschlands, ist ein besonderer Arbeitgeber. Ein Bau­finan­zierer, der die Stärke eines Konzerns mit der Direktheit eines Startups verbindet. Hier profitierst du von einem Netzwerk unterschiedlichster Experten und erlebst eine Kultur der Offenheit, Transparenz und des familiären Miteinanders. Wir fördern neue Ideen und durchbrechen Denkmuster. So arbeiten wir gemeinsam an unserer Heimat von morgen.Du berätst unsere Bestandskunden rund um das Bausparen per Videoberatung oder Telefon Anhand der Kundenbedürfnisse ermittelst du die optimale Tarifvariante und schließt erfolgreich den Bausparvertrag mit dem Kunden ab Du vereinbarst Kundentermine mit Bestands­kunden Du erkennst Vertriebspotenziale für die Bau­finan­zierung und leitest identifizierte Leads an den Baufinanzierungsberater weiter Du hast eine Bankausbildung und bist im Vertrieb eines Finanzdienstleisters bereits erfolgreich Du hast Freude an der Beratung von Kunden und zeichnest dich durch Vertriebsstärke sowie dein Gespür für die Kundenbedürfnisse aus Dich begeistern die Möglichkeiten der Online­beratung – Digitalkompetenz ist daher für dich selbstverständlich Hier bei Schwäbisch Hall wissen wir, wie wichtig es ist, dass engagierter Einsatz sich lohnt. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern neben guter Bezahlung zahlreiche attraktive Weiterbildungsangebote. Außerdem sorgen wir mit vielen zusätz­lichen Maßnahmen für Unterstützung in allen Lebensphasen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Förderkredite

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Als Förderbank für die Agrarwirtschaft und den ländlichen Raum bewegen wir uns in einem Umfeld, das alle angeht. Ob gesunde Ernährung, nachhaltiges Wirtschaften, ökologische Verantwortung, schnelles Internet oder erneuerbare Energien – mit unseren Förder­pro­gram­men unterstützen wir Wachstum und Innovationen in einer der wichtigsten Zukunfts­branchen: der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Die Rentenbank benötigt ab November 2020 zur Abwicklung eines temporären Förder­pro­gramms Unterstützung. Die Tätigkeit beinhaltet die Prüfung von Zuschussanträgen, die Vergabe der bereitgestellten Mittel gemäß den Bedingungen des Bundes sowie die nach­fol­gende Prüfung von Verwendungsnachweisen und die Bearbeitung von Ände­rungs­anträgen. Die Abwicklung der Anträge über unsere IT-Systeme wird ebenso zu Ihren Aufgaben gehö­ren wie die Beratung der Zuschussempfänger aus der Land- und Forstwirtschaft per Telefon und E-Mail. In die Details der Bundesprogramme und die Nutzung unserer Systeme werden wir Sie einarbeiten. Als Basis verfügen Sie über eine (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung aus der Sachbearbeitung bzw. Antragsbearbeitung eines Kreditinstituts, der Ver­siche­rungs­branche, von Krankenkassen, Berufsgenossenschaften, der Stadt- oder Kreisverwaltung o. ä. Alternativ befinden Sie sich aktuell in einem agrarwirtschaftlich ausgerichteten Studium, haben bereits erste Erfahrungen in ähnlichen Tätigkeiten sammeln können und suchen nun eine regelmäßige Tätigkeit als Werkstudent. Uns ist es wichtig, dass Sie routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) sind, gute Kommunikationsfähig­keiten und Freude an telefonischen Kontakten haben. Persönlich zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise aus.
Zum Stellenangebot

Kundenberater Baufinanzierung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für ein etabliertes Kreditinstitut suchen wir ab sofort für den Standort Frankfurt am Main im Rahmen der Personalvermittlung Sie als Baufinanzierungsberater (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung der Neu- und Bestandskunden zu allen Fragen rund um die Baufinanzierung Finanzielle Beratung der Kunden in allen Schritten Erarbeitung von Beratungskonzepten für alle Vorsorgethemen auf Basis der ermittelten Ziele und Wünsche des Kunden und leiten daraus konkrete Angebote ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung zwingend vorausgesetzt Ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Kunden Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Beschwerdemanagement

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. In unserem Kundenservice verstärken Sie ein dynamisches Team von qualifizierten Kundenbetreuern. Sie stehen mit unseren Partnerbanken und Kunden rund um die Depotführung und unsere Fondspalette im Dialog. Telefonisch, per E-Mail oder im Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Fragen zur Depotführung und Abwicklung von Kundenaufträgen Unterstützung unserer Partnerbanken bei der Beschwerdebearbeitung rund um alle Depotrelevanten Abwicklungsthemen Sie bieten eine sympathische, kompetente und verbindliche Betreuung unserer Kunden. Sie suchen und finden die passende Lösung. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Bankensektor Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Fähigkeit, komplexe Sachverhalte präzise und verständlich darzustellen Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Begeisterung für das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm (m/w/d) in der International Private Bank

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main
Start: Juli 2021 Ort: Taunusanlage 12, Frankfurt am Main und weitere Wealth Management-Standorte in Deutschland Dauer: 24 Monate Über Ihr Traineeprogramm Von Ihrem ersten Tag an sind Sie bei der Deutschen Bank Teil eines globalen Teams, das die Bankenwelt verändert. Sie profitieren von umfangreichen Trainingsangeboten und wirken an spannenden Projekten mit. So erwerben Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie benötigen, um unseren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen zu bieten. In der Zusammenarbeit mit Experten knüpfen Sie ein breitgefächertes Netzwerk, das Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützt. Bei Projekten und im Tagesgeschäft ist Ihr Blickwinkel gefragt und Sie können mit Ihren Ideen direkt etwas bewirken. Wenn Sie in der dynamischen Finanzbranche erfolgreich sein wollen, bietet die Deutsche Bank Ihnen ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für den Start in Ihre Karriere. Über die International Private Bank Als International Private Bank (IPB) vereinen wir die Kompetenzen von Deutsche Bank Wealth Management (WM) und Private & Commercial Business International (PCBI) in einer Einheit. IPB bringt die global vernetzten Kunden von WM in Deutschland, Europa, Amerika, Asien, dem Nahen Osten und Afrika sowie die Privatkunden von PCBI und die kleinen und mittleren Unternehmen in IT, ES, BE und IN zusammen. Insgesamt betreuen wir 3,4 Mio. Privat-, Vermögens- und Geschäftskunden mit einem verwalteten Vermögen von über 250 Mrd. Euro und einem Ertrag von 3 Mrd. Euro (10. Juni 2020). Als vertrauenswürdiger Partner von vermögenden Privatpersonen und Unternehmern, Family Offices und Stiftungen schaffen wir für unsere Kunden dauerhafte Werte, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, wie z. B. Vermögensplanung über aufeinanderfolgende Generationen und internationale Grenzen hinweg, Vermögensverwaltung mit individuellem Risikomanagement, Kredite und Einlagen. All dies ist möglich dank unseres globalen Netzwerks, unserer langjährigen Erfahrung und unserer engen Zusammenarbeit mit der Corporate & Investment Bank und der DWS. Wir verbinden finanzielle Stärke und Stabilität mit vertrauensvoller Partnerschaft und vorausschauendem Denken, um nachhaltige und nutzbringende Beziehungen aufzubauen. Unser jetzt zweijähriges Traineeprogramm zeichnet sich durch eine starke Kundenorientierung aus. Sie profitieren von strukturierten Lernangeboten und einer klaren Karriereplanung. Im ersten Jahr lernen Sie die Produkte unserer Bank kennen und unterstützen uns bei der Weiterentwicklung und Gestaltung von Angeboten. Sie lernen die verschiedenen Produktteams kennen, die wesentlich dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre finanziellen Ziele erreichen und bankübergreifende Serviceleistungen und Produkte nutzen können. So erhalten Sie einen breit gefächerten Überblick über alle Facetten der Vermögensverwaltung. Im zweiten Jahr arbeiten Sie an der Seite von erfahrenen Relationship & Investment Managern und haben die Möglichkeit, sich auf bestimmte Produktbereiche zu spezialisieren. Bei der Entwicklung individueller Lösungen erweitern Sie Ihre analytischen, kommunikativen und beraterischen Fähigkeiten und sammeln umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit anspruchsvollen internen und externen Kunden. Ihre spezifischen Aufgaben hängen von Ihrer Rolle innerhalb des Teams ab. Sie lernen von den Besten, entwickeln sich beruflich wie persönlich weiter und schaffen sich eine feste Grundlage für Ihre berufliche Karriere. Vor Juli 2021 erfolgreich abgeschlossenes Studium Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen Routinierter Umgang mit digitalen Medien und gängigen IT-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot


shopping-portal