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Weitere: Banken: 10 Jobs in Veitsbronn

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
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Weitere: Banken

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Nürnberg
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Business Consultant (m/w/d) Banking

So. 09.05.2021
Frankfurt am Main, München, Schnaittenbach, Berlin, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg
Nagler & Company ist auf die komplexen Aufgaben der Finanzindustrie spezialisiert und beratet führende Finanzinstitute vorwiegend in der DACH-Region. Wir kennen das Bankgeschäft, die Herausforderungen der immer komplexer werdenden Märkte, die aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen und das technologisch Machbare. In diesem anspruchsvollen und herausfordernden Geschäftsfeld wachsen wir weiterhin stetig. Zur Verstärkung unseres Consulting-Teams suchen wir kluge Köpfe, die über die Grenzen ihres Fachs hinaus analytisch und ergebnisorientierte Lösungen entwickeln und kommunizieren können. Die Position als Business Consultant (m/w/d) Banking ist an unseren Bürostandorten in Frankfurt am Main, München oder Schnaittenbach -unter Beachtung der freien Wohnortwahl- vakant. Behandlung von strategischen und konzeptionellen Themen aus Kapitalmarktgeschäft, Risikomanagement und Marktdatenversorgung  Aufsichtsrechtliche Fragestellungen Detaillierte Prozess- und System-Umsetzungen Business-Analyse an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT Aufgaben in Test- und Projektmanagement Arbeiten in agilen Projektsetups bei Kunden vor Ort Hervorragender Hochschulabschluss, bevorzugt in Wirtschaftswissenschaften mit bankfachlichem Schwerpunkt Idealerweise erste Berufserfahrung oder Praktika in der Finanz- oder Beratungsbranche IT-Affinität, dabei sind Kenntnisse in VBA, SQL, R, Python oder ähnlichen Programmiersprachen von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Analytisches Arbeiten und Entwicklung ergebnisorientierter Lösungen Spaß an der Arbeit im Team, hohes Eigenengagement und selbständige Arbeitsweise Freie Wohnortwahl Trainings & Coachings Flexible Arbeitszeiten & Sabbaticals Moderne technische Ausstattung Großzügiges Gehalt & Sozialleistungen Flache Hierarchien Hohe Kollegialität
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Bilanzierung und Digitalisierung (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Duisburg, Hannover, Nürnberg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Projektarbeit – Du unterstützt unsere Beratungsteams bei unterschiedlichen Fragestellungen unserer Kunden aus der Industrie- und Finanzbranche im Zusammenhang mit der Bilanzierung und Berichterstattung. Hierbei liegt ein Schwerpunkt deiner Arbeit in der Projektarbeit zur Umsetzung von Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS sowie zur Erfüllung von regulatorischen Vorschriften. Vielfältige Schwerpunkte – Du unterstützt unsere Teams bei unterschiedlichen Projekten entsprechend deiner persönlichen Stärken. Dabei zählen die Aufnahme von Geschäftsprozessen, die Bewertung der Effektivität interner Kontrollsysteme oder die Mitarbeit im Projektmanagement zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus wirkst du bei der IT-Umsetzung und Digitalisierung unserer Kunden mit. Spannende Einblicke – Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben und der unterschiedlichsten Kunden erweiterst du dein Mindset durch Einblicke in die Prozesse, die Geschäftsvorfälle von nationalen und internationalen Unternehmen aller Größen und Branchen.Trainings – Insbesondere zu Beginn deiner Tätigkeit steht dir ein vielfältiges Schulungsangebot für die Wissensvermittlung bereichsspezifischer Kenntnisse und fachübergreifender Kompetenzen zur Verfügung.Competence Center – Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier https://www.youtube.com/watch?v=JUts0S_6yxE&list= PLrUeVmaQ3hhGBIfE6g3dFgVxETFPNq_1_&index=3 Du hast eine kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Bank oder Versicherungskaufmann (w/m/d) oder dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über gute Buchhaltungskenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungssoftware. Alternativ verfasst du gerne Texte und hast ein großes Interesse an der Banken- und Versicherungsbranche sowie deren Produkten (z.B. Kredite, Wertpapiere).Du hast Interesse an der Verknüpfung betriebswirtschaftlicher und IT-Themen und idealerweise bereits (erste) Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt.Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, analytische Fähigkeit sowie proaktives und selbstverantwortliches Handeln aus.Zu deinen Stärken zählen Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.Gute Englischkenntnisse sowie die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Für die weitere Berücksichtigung deiner Bewerbung benötigen wir deine Gehaltsvorstellung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung Orderüberwachung / Routing

Fr. 07.05.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Mitarbeiter (m/w/d) Wertpapierabwicklung Orderüberwachung / Routing am Standort Nürnberg werden.   Wertpapiere sind Ihr Ding und Sie achten sehr genau darauf, dass alles seine Richtigkeit hat? Sie wollen Ihre Expertise im Wertpapiergeschäft voll einbringen und wenn andere Feierabend machen, fangen Sie erst richtig an? Teilzeit von 18 bis 22 Uhr passt genau in Ihren Tagesrhythmus ? Perfekt! Unser Team „Make Your Money Grow“ freut sich schon auf Sie!Sie überwachen kompetent unser Wertpapierhandelsgeschäft im Rahmen des Börsen-, Direkt- und Fondshandels (Späthandel) samt Neuemission- und Sparplanabwicklung. Die korrekte steuerliche Behandlung bei der Abrechnung haben Sie dabei ebenso auf dem Schirm wie eventuelle Fehler in unseren automatisierten Systemen. Fallen Ihnen Systemfehler auf, sorgen Sie im Sinne unserer Kunden für eine dennoch ordnungsgemäße Abwicklung der Geschäfte. Auch in der Bearbeitung von Geschäftsaufhebungen und -korrekturen ist auf Sie Verlass und Sie glänzen im Umgang mit Handelspartnern und Kunden im In- und Ausland mit Ihren ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Apropos Kommunikationsfähigkeiten: Wenn Sie Differenzen aus offenen Handelsgeschäften regulieren und klären, agieren Sie mit diplomatischem Geschick und treffen immer den richtigen Ton. Ihr Organisationstalent kommt in der Überwachung und Pflege von Wertpapier- und Fondsstammdaten zum Einsatz. Und damit an allen Ecken immer alles rund läuft, führen Sie Testaktivitäten durch und gestalten aktiv unsere Prozessqualität mit. Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erste Kenntnisse und Erfahrung im Wertpapiergeschäft Idealerweise steuerliches Wissen im Wertpapierumfeld Verständnis der übergreifenden Zusammenhänge im Wertpapiergeschäft Fit in MS Office Selbstständig, eigenverantwortlich, sorgfältig und strukturiert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
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Trainee Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Nürnberg
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Der Bereich Immobilienfinanzierung ist Teil der Privatkundenbank - Commercial Banking. Wir begleiten Privatkunden durch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte in Sachen Immobilie sowie bedarfsgerechtes Cross-Selling.Das 15-monatige Traineeprogramm "Immobilienfinanzierung" bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Finanzierungsspezialist vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und anwenden. Sie lernen darüber hinaus die verschiedenen Einheiten und Schnittstellen wie das Expertencenter, die Kreditentscheidung sowie die Arbeit von Teams an anderen Standorten in Deutschland (insbesondere in Bayern) kennen. Im Anschluss an das Traineeprogramm ist der Einsatz in einem der Teams des Regionalbereichs Bayern vorgesehen. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit Immobilienbezug Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Kreditbereich oder im Finanzbereich eines Unternehmens Aufgeschlossene, begeisterungsfähige Persönlichkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell aus Sie abgestimmt wird Vielfältige und spannende Aufgaben Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
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(Senior) Sourcing Manager (m/w/d) für die Kategorien Professional Services, Corporate Services oder Market Data & Brokerage

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main, Nürnberg
Die BNP Paribas Gruppe gehört mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden weltweit zu den führenden Banken- und Finanzdienstleistern Europas. Wir verlassen uns nicht nur auf die fachliche Expertise in unseren Kerngeschäften, sondern auch auf die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, die unsere Gruppe in übergeordneten Funktionseinheiten zusammenhalten. In Deutschland sind 11 transversale Funktionen der Gruppe repräsentiert. Diese sind dafür verantwortlich, Normen für unsere Geschäftseinheiten zu definieren, ihre Umsetzung zu kontrollieren und unseren Teams dabei unterstützend und beratend zur Seite zu stehen. Als (Senior) Sourcing Manager koordinieren Sie in Absprache mit dem zuständigen Head of Sourcing das Category Management und alle strategischen Einkaufsaktivitäten Ihrer Warengruppen (Professional Services, Corporate Services oder Market Data & Brokerage). Ihr Aufgabenspektrum reicht von der Strategiedefinition bis hin zur effizienten Abwicklung von geplanten und ad-hoc Bedarfen. Sie tragen aktiv zur Sicherstellung der monetären und qualitativen Jahresziele des Einkaufs bei und sind im regelmäßigem Austausch mit Ihren direkten Stakeholdern in den betreuten Geschäftseinheiten, verbundenen BNP Paribas Gesellschaften sowie der zentralen Einkaufsfunktion (Group Strategic Sourcing) in Paris.   Frankfurt oder Nürnberg | Vollzeit | unbefristet (Senior) Sourcing Manager (m/w/d) für die Kategorien Professional Services, Corporate Services oder Market Data & Brokerage Verantwortung übernehmen: Entwicklung, Formalisierung und Implementierung von Sourcing und Procurement Strategien für alle von Ihnen verantworteten Warengruppen Durchführung von regelmäßigen Analysen des Beschaffungsmarkts und fortlaufende Identifikation von Potentialen zur Kostensenkung sowie weiterer Hebel zur Kostenoptimierung Erstellung, Pflege und Reporting von jährlichen Aktionsplänen in enger Zusammenarbeit mit Ihren Ansprechpartnern in den relevanten Funktionen und Bereichen Eigenständige Planung und Umsetzung von Ausschreibungsprojekten (RfX-Management) und zielorientierte Durchführung von Verhandlungen Steuerung der Lieferantenauswahl (Onboarding) und Implementierung von Lieferanten- und Dienstleistungsverträgen (z.B. Jahresverträge) Überprüfung der Lieferantenbasis unter fortlaufender Betrachtung von sowohl Performance- als auch Risikoaspekten Festlegung und Einführung von Preferred Supplier Panels mit dem Ziel der Optimierung des Lieferantenportfolios    Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Bankwirtschaft, Informatik oder Ingenieurwesen oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld des taktischen / strategischen Einkaufs mit Fokus auf sog. indirekte Warengruppen (Professional Services, Corporate Services / Facility Management, Marketing & Communication), und/oder in branchenrelevanten Kategorien des Financial Sectors (insbes. Market Data, Brokerage, BPO) Sehr gute / umfassende Kenntnisse in Verhandlungs- techniken und bewiesene Verhandlungskompetenz, unterstützt durch fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht Eine ausgeprägte Kompetenz, Informationen vielfältiger Natur (auch unter Druck und Stress) zu analysieren und strukturieren, um kurz- und langfristige Entscheidungs-prozesse zu ermöglichen Fortgeschrittenes Skill-Set bezogen auf MS Excel und PowerPoint, zusätzlich auch langjährige Erfahrung in der Anwendung von eProcurement / eSourcing Tools (z.B. Ivalua, SAP oder andere) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, im Idealfall auch gute Französisch-Kenntnisse   Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & Handy für flexibles Arbeiten Aufbau von (inter-) nationalen Netzwerken und Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende wie bspw. Jobrad, Jobticket, Sodexo Essensgutscheine, Betriebliche Altersvorsorge & Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kunden, Mitarbeitende, Partner und auch Anteilseigner – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.   BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerben-Button als Praktikant:in Human Resources – Recruiting & HR Marketing! Fragen beantwortet Ihnen Janina Müller unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.
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Weiterbildung für Bankkaufleute zum Anlageberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Nürnberg
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Weiterbildung für Bankkaufleute zum Anlageberater (m/w/d) am Standort Nürnberg starten.   Sie sind ein unentdecktes Beratungstalent und haben den Drive, sich voll in neue Aufgaben zu werfen? Vertrieb und Service sind Teil Ihrer DNS und Sie möchten Kunden das beste Erlebnis und Banking-Produkt liefern? Perfekt! Mit unserem 6-monatigen Qualifizierungsprogramm „Smart Movers“ ermöglichen wir Ihnen einen eng begleiteten „on-the-job“-Einstieg in die Anlageberatung für unser neues Investment-Produkt für Privatanleger. Starten Sie durch und geben Sie Ihrer Karriere einen Boost!Sie werden bei uns zum Smart Mover – mit einer 6-monatigen Weiterbildung bekommen Sie von uns das Werkzeug an die Hand, um dann gut gerüstet in die Anlageberatung einsteigen zu können. Ihre Weiterbildung läuft ganzheitlich und vor Ort in Nürnberg: Praxisphasen im Fachbereich, bankinterne Workshops, Beratungstrainings und die Qualifizierung zum zertifizierten „Anlageberater Retail Banking“ an der Frankfurt School of Finance & Management. Im Anschluss sind Sie ausgezeichnet vorbereitet und mit dem Nachweis der Sachkunde und Zuverlässigkeit für Anlageberater gemäß § 87 WpHG und WpHGMaAnzV ausgestattet. Nach Ihrer Weiterbildung begleiten Sie Ihre Kunden durch die digitale Beratungstrecke, per Video oder Telefon, und informieren sie optimal zu Produkten im Bereich Investmentfonds. Ihr Ziel: Individuelle und passgenaue Angebote erstellen. Dafür erfragen Sie den aktuellen Wissensstand, Risikobereitschaft, Verlusttragefähigkeit und Anlagedauer, um das optimale Produkt zu empfehlen. Ihre Kunden wissen sich stets in sicheren Händen und können auf Ihre Beratung und Expertise vertrauen. Ausgebildete Bankkauffrau / ausgebildeter Bankkaufmann Spaß an Beratung und Einfühlungsvermögen für Kundenbedürfnisse Hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft, hohe Konzentrations- und Auffassungsgabe Flexibel und resilient Verhandlungs- und Überzeugungsstärke Sehr gutes Deutsch, schriftlich wie mündlich
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater im Außendienst (w/m/d) Springer Raum Nürnberg

Sa. 01.05.2021
Nürnberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Wertpapierspezialist (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 27.04.2021
Nürnberg, Ansbach, Mittelfranken
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Sie tragen Informationen aus Lagerstellen sowie Wertpapiermitteilungen zusammen und analysieren diese mit Blick durch die KundenbrilleSie legen einen besonderen Fokus auf die Kapitalmaßnahmen börsennotierter Unternehmen, deren korrekte Versteuerung Sie immer im Auge und auf dem Schirm behaltenAlle Inhalte, die Sie weitergeben, bereiten Sie ansprechend auf und sorgen dafür, dass Ihre Informationen interne und externe Adressaten auch erreichenIhr fachspezifisches Know-how entwickeln Sie stetig weiter, bringen klugen Input in Projekte ein und werden schnell geschätzte Ansprechperson für unsere internen Einheiten wie für unsere internationalen GeschäftspartnerWeil Sie Qualität genauso hoch halten wie wir, gehen Sie durchdacht daran, Testfälle zu erarbeiten, Tests durchzuführen und unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessernAbgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im BankensektorGroße Affinität zum Wertpapiergeschäft, Praxis in puncto Abwicklung/Custody von Wertpapieren ist ein PlusFundierte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, PowerPointVerantwortungsvolle, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWunsch zur stetigen WeiterentwicklungSehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Gute KarrieremöglichkeitenSpannendes AufgabengebietVerlässlichkeit und ein tolles TeamGeförderte betriebliche AltersvorsorgeUnser Kunde bietet Ihnen im Rahmen einer direkten und unbefristeten Festanstellung neben einem sicheren Arbeitsplatz, ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Regelmäßige Weiterbildungen gewährleisten eine stetige fachliche Weiterentwicklung sowie die Perspektive für weiterführende Fach- und Führungspositionen.
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Praktikant Risikomanagement Banken (w/m/d)

Sa. 24.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Spannende Einblicke - Du erhältst interessante Einblicke in die Strategie und Arbeitsweise einer der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften.Risikomanagement - Unsere Teams befassen sich mit Themen der Kapitalmärkte, des Kreditgeschäfts und des Risikomanagements sowie mit mathematischen Fragestellungen bei der Bewertung, Risikoquantifizierung und der Modellierung von Risiken.Vielseitige Themen- Du unterstützt bei Datenauswertungen sowie bei der Aufarbeitung spannender Fachthemen. Gleichzeitig lernst du die Kredit-, Risikomanagement- und Handelsbereiche unserer international agierenden Kunden kennen und hilfst bei der Sicherstellung angemessener Prozesse im Front-, Middle- und Backoffice. Teamarbeit und Coaching - Dabei wirst du direkt in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden und wirst von erfahrenen Teamkollegen/-innen intensiv gecoacht und bearbeitest selbstständig eigene Arbeitsfelder.Netzwerk - Zudem profitierst du neben spannenden Aufgaben von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du befindest dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-) Mathematik und hast Schwerpunkte in den Bereichen Banking, Wirtschaftsprüfung, Risikomanagement, Regulierung oder Finanzmathematik gewählt.Idealerweise verfügst du über erste relevante Praxiserfahrung durch Praktika und/oder einer Bankausbildung. Die Geschäftsmodelle und die Steuerung einer Bank faszinieren dich ebenso wie die Interaktion in einem internationalen Umfeld und das Geschehen an den globalen Finanzmärkten.Sehr gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, die dich in die Lage versetzen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären, zeichnen dich aus.Zu deinen Stärken zählen Engagement, Neugier und Spaß an Teamarbeit.Ein Praktikumseinsatz ist wieder ab Herbst/Winter 2021 für mindestens 8 Wochen möglich. Bitte gib bei deiner Bewerbung deinen präferierten Einsatzzeitraum an.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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