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Weitere: Banken: 29 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
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Weitere: Banken

Werkstudent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Willkommen bei der DEG, einem Tochterunternehmen der KfW. Seit fast 60 Jahren sind wir Partner privater Unternehmen, die in Entwicklungs- und Schwellenländern investieren. Rund 670 Mitarbeitende sind bei uns beschäftigt – in unserer Zentrale in Köln und an 20 Standorten weltweit.   Wir suchen - zunächst befristet für 1 Jahr Werkstudenten (m/w/d)   Einsatzort ist KölnAllgemeine, administrative Tätigkeiten zur Entlastung und Unterstützung der Kolleg:innen: Erstellung von Auswertungen und Präsentationen,  Pflege von Prüfungs- und Monitoring-Tools Recherche-Tätigkeiten interne und externe Korrespondenz, Organisation von Meetings und Veranstaltungen, Reiseplanung und -nachbereitung unterstützende Tätigkeiten bei der Bearbeitung von Finanzierungsprojekten Dateneingaben und Datenpflege Sonderthemen oder -projekte wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang (z.B. BWL / VWL) idealerweise erste Erfahrung aus dem Bankenumfeld gute Deutsch-, Englisch- und idealerweise Spanisch- oder Französischkenntnisse (für schriftliche und mündliche Korrespondenz) sicherer Umgang in MS-Office (Word, Excel und PowerPoint), erste SAP CRM-Kenntnisse sowie Kenntnis von Datenbanken wie Reuters, Bloomberg sind von Vorteil vorausschauende, teamorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise, gut organisiert, engagiert und flexibel
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Hochschulabsolvent (w/m/d) Insolvenzabwicklung

Do. 22.07.2021
Köln
Arbeiten Sie mit uns an der Weiterentwicklung der gesetzlichen Insolvenzsicherung und werden Sie Teil einer einzigartigen Institution der sozialen Sicherung. Der Pensions-Sicherungs-Verein ist der gesetzliche Insolvenzsicherer der betrieblichen Altersversorgung in Deutschland und Luxemburg. Mit seinen ca. 260 Mitarbeitern übernimmt der PSVaG am Standort in Köln bei einer Unternehmensinsolvenz die Versorgung aller Arbeitnehmer mit Anspruch auf eine insolvenzgeschützte Betriebsrente. Derzeit stehen rund 11,1 Mio. Anwärter und Rentner unter Insolvenzschutz. Die zur Finanzierung benötigten Beiträge werden von unseren rund 95.000 Mitgliedsunternehmen erbracht. Für unsere Abteilung „Insolvenzabwicklung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Hochschulabsolvent (w/m/d) Analyse des insolventen Unternehmens im Hinblick auf die Eintrittspflicht des PSVaG nach den Bestimmungen des Betriebsrentengesetzes (BetrAVG) Recherche der Unternehmenshistorie des insolventen Unternehmens anhand von Handelsregisterauszügen, Gesellschaftsverträgen, Internetrecherchen, etc. Auswertung der Versorgungsregelungen unter Berücksichtigung der Durchführungswege und Leistungsarten der betrieblichen Altersversorgung Feststellung und Berechnung von Versorgungsleistungen für die Anspruchsberechtigten dem Grunde und der Höhe nach (persönlicher und sachlicher Geltungsbereich des BetrAVG) Verfolgung der auf den PSVaG übergegangenen Forderungsrechte Kommunikation mit Versorgungsberechtigten, Insolvenzverwaltern, Arbeitgebern, Gerichten, externen Versorgungsträgern, etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Grundkenntnisse im Gesellschaftsrecht und/oder auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte selbständig zu bearbeiten Gutes Kommunikationsvermögen, Flexibilität und Eigeninitiative Teamfähigkeit Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm und gezielte Weiterbildungen Ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima Attraktive Sozialleistungen einschließlich betrieblicher Altersversorgung Flexible und familiengerechte Arbeitszeiten
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Senior Consultant (m/w/d) - Accounting in Banking - Architecture und Technology

Do. 22.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Finance, Risk und Regulatory wird ein starker Schwerpunkt auf die Industrie Banking gelegt. Dabei werden vor allem Themen rund um die Bereiche Banking Strategy und Organisation, Prozesse, Methoden sowie Architektur, Technologie und Data Management vorangetrieben. Vor allem Menschen, die sich für Finance und Regulatory Reporting begeistern, gern die Transformation der Finanzfunktion von der Strategie bis zur konkreten Prozessoptimierung begleiten oder eine Affinität für die Einführung moderner Technologien besitzen, sind hier genau richtig. Auch Nachhaltigkeitsanforderungen werden durch Umsetzung von Reporting- und Datenanforderungen bei unseren Kunden aktiv gestaltet.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Fokus liegt auf Projekten im Bankensektor mit Schwerpunkt Finanzen Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten von der ersten Idee bis hin zur Übergabe der fertigen Lösung Anwendung innovativer Lösungsansätze und Nutzung neuester Technologien Arbeit in multidisziplinären und internationalen Teams Übernahme einer leitenden Funktion in der Projektdurchführung Gute Kenntnisse in der Implementierung von SAP-Lösungen in Banken, insbesondere in den Bereichen Accounting wie beispielsweise Erfahrung in Customizing und Parametrisierung von Systemen im Umfeld Finance, z. B. SAP S/4HANA/SAP newGL, SAP Bank Analyzer AFI/SAP FPSL, SAP Group Reporting/SAP FC/SAP BCS/SAP BPC oder auch vergleichbaren Produkten (z. B. Tagetik) Erarbeitung kundenindividueller Lösungen mit unterschiedlichen Entwicklungstools im SAP-Umfeld (z. B. ABAP oder HANA-Services) Integration von SAP-Anwendungen in die Gesamtarchitektur Ergänzend Kenntnisse bei der Transformation fachlicher Anforderungen in die entsprechenden Softwarekomponenten Verständnis von bankfachlichen Zusammenhängen, Prozessen sowie spezifischer Anforderungen im Themenumfeld Accounting Gute analytische und methodische Kompetenzen Teamorientierung Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft Hochschul-, Fachhochschul- oder Berufsakademie-Abschluss Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Kapitalanlagenmanagement (m/w/d) in der Abteilung Kapitalanlagenmanagement und Finanzen

Mi. 21.07.2021
Köln
Bei der Zusatzversorgungskasse der Stadt Köln ist ab sofort eine Stelle im Kapitalanlagenmanagement (m/w/d)in der Abteilung Kapitalanlagenmanagement und Finanzen zu besetzen. Die Zusatzversorgungskasse der Stadt Köln hat die Aufgabe, den Beschäftigten ihrer heute 40 Mitglieder eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu gewähren. Sie ist ein unselbständiges Sondervermögen der Stadt Köln. Die Stadt Köln ist das kassentragende Mitglied. Aufgrund der bestehenden Regelungen in der Satzung der Zusatzversorgungskasse wird bei ihr seit dem Jahr 2003 über einen Zusatzbeitrag ein Kapitalstock für die Abdeckung der Anwartschaften mit einem aktuellen Barwert von über drei Milliarden Euro aufgebaut. Derzeit verfügt die Zusatzversorgungskasse über ein Vermögen in Höhe von rund 1,5 Milliarden Euro. Bis zum Jahr 2030 soll das Vermögen auf zwei Milliarden Euro steigen. Das stetig wachsende Vermögen der Zusatzversorgungskasse erfordert eine qualifizierte Anlageam Kapitalmarkt. Das Portfolio ist diversifiziert in Aktien, Direktanlagen, Immobilien, Infrastruktur, Private Debt und zukünftig auch Private Equity angelegt. Regionaler Schwerpunkt bilden die europäischen Märkte, in Teilen ist das Vermögen auch global angelegt.Die Stelle im Kapitalanlagenmanagement umfasst insbesondere folgende Aufgaben: Entwicklung von strategischen und taktischen Anlagekonzepten Steuerung und Koordination von externen Berater*innen Durchführung von strukturierten Auswahlprozessen zur Entscheidungsvorbereitung für den Ankauf oder Verkauf von Kapitalanlageprodukten Führung von beziehungsweise Teilnahme an Abstimmungsgesprächen im Zusammenhang mit den Anlageentscheidungen Erarbeitung von Einschätzungen und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung und den Kassenausschuss der Zusatzversorgungskasse Inhaltliche Vorbereitung und Begleitung der Geschäftsführung und/oder stellvertretenden Geschäftsführung oder alleinige Teilnahme an Anlageausschusssitzungen Auswertung der Berichtswesen und Aufbereitung für die Geschäftsführung, die Kassenleitung und die Gremien der Zusatzversorgungskasse sowie für externe Stellen Analyse und Wertung der Auswirkungen geplanter Investmentprozesse sowie Überwachung der laufenden Investitionen hinsichtlich der Erreichung der Kapitalanlageziele Ansprechpartner*in für die jeweiligen Vermögensverwalter*innen Mitarbeit bei der Durchführung von Neuproduktprozessen Ansprechpartner*in für das Sachgebiet Finanzwesen und Aufbereitung von Daten insbesondere für Jahresabschluss, Wirtschaftsplan und Liquiditätsplanung Vertretung des Kapitalanlagencontrollings Vorausgesetzt wird Vorausgesetzt wird ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Betriebswirtschaft (Master-Niveau) verbunden mit einer mehrjährigen fundierten praktischen Berufserfahrung in der Kapital- und Vermögensanlage. Bei Beamtinnen und Beamten ist zusätzlich die Befähigung für die Laufbahngruppe 2,2. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes erforderlich. Hierüber sollten Sie verfügen Gesucht wird eine dynamische Persönlichkeit mit folgenden fachlichen und sozialen Kompetenzen: mehrjährige Berufserfahrung in der Kapital-/Vermögensanlage Erfahrung in der Analyse und Auswertung von Kapitalmarktdaten Kenntnisse betriebswirtschaftlicher und volkswirtschaftlicher Zusammenhänge sowie mathematisches Verständnis Kenntnisse der gängigen Anlageprodukte und Anlagestrukturen überdurchschnittliche Selbständigkeit, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Engagement und Initiative Innovationsfähigkeit und kreatives Denken hohe Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit hohe und schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen Ergebnisorientierung Fähigkeit zum effizienten Arbeiten sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Word und Excel sichere und gewandte sowohl schriftliche als auch mündliche Ausdrucksfähigkeit überdurchschnittliche Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen sehr gute Englisch-Kenntnisse Bereitschaft, die Arbeitszeit entsprechend der Funktion und Aufgabenstellung flexibel zu gestalten Interkulturelle Kompetenz Die Stelle ist bewertet nach Besoldungsgruppe A 13 Laufbahngruppe 2, 2. Einstiegsamt Landesbesoldungsgesetz für das Land Nordrhein-Westfalen beziehungsweise Entgeltgruppe 13 Fallgruppe 1 Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst. Die Eingruppierung erfolgt gemäß den tariflichen Regelungen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 41 beziehungsweise 39 Stunden. Ihre Bewerbung Weitere Auskunft erteilt Herr Blaeser, Telefon 0221 / 221-22203. Bewerbungen senden Sie bitte bis zum 02.08.2021 an: Stadt Köln – Zusatzversorgung und BeihilfeParkgürtel 24Gebäude 1450823 Köln Fax: 0221 / 221-27550, E-Mail: zvk@stadt-koeln.de Die Stadt Köln hat sich selbst verpflichtet, den Anteil von Frauen in Leitungsfunktionen und unterrepräsentierten Berufsbereichen – insbesondere MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) zu erhöhen. Frauen sind deshalb ausdrücklich angesprochen und gebeten, sich zu bewerben. Zudem sollen sich die individuellen Arbeitszeitwünsche von Männern und Frauen mit Familienpflichten in allen Ebenen wiederfinden. Die Stadt Köln ist Trägerin des Prädikats TOTAL E-QUALITY – Engagement für Chancengleichheit von Frauen und Männern sowie des Zusatzprädikats DIVERSITY. Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Mitarbeiter*in BackOffice (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Sankt Augustin, Hannover
Die inasys GmbH ist ein Softwarehersteller, der mit seinen Management-Lösungen Berater in Finanzinstituten in der Betreuung anspruchsvoller Kunden unterstützt. Dabei zielen die Programme unter anderem auf Wertpapierberatung, Vermögensmanagement und -verwaltung ab. Ergänzend bietet inasys umfangreiche Projektdienstleistungen und Services, wie zum Beispiel BackOffice-Dienstleistungen an. Das stetige Wachstum verdankt inasys den vielen Inspirationen aus dem Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Sankt Augustin und Hannover eine/n Mitarbeiter*in BackOffice (w/m/d) Kontrolle der täglichen Datenlieferung von den Abwicklungsbanken und Kernbankensystemen Prüfung von Buchungsprozessen Fachliche Analyse und gegebenenfalls Nachbearbeitung von Datensätzen Abstimmung der Abbildung von Kapitalmaßnahmen Abgleich der Wertpapierbestände und Kontosalden gegenüber den operativen Systemen Versand von Statusmeldungen an Kreditinstitute Bearbeitung von fachlichen Anfragen Pflege von steuerlichen Anschaffungsdaten Bankfachliche Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Fundierte Wertpapier-Fachkenntnisse sowie Kenntnisse über die Buchungslogik von Wertpapiergeschäften Eigenständigkeit in der Lösung von Problemen Fachkompetenz und analytisches Verständnis Teamgeist, Zielorientierung und Zuverlässigkeit Ein exzellentes und kollegiales Betriebsklima Ein motiviertes Team mit hervorragenden Fachkenntnissen Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktive Arbeitsorte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessante Gehaltsmöglichkeiten Und viele weitere Benefits
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Praktikant Private Equity (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Köln
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 280 Mitarbeiter betreuen am Standort Köln-Deutz über 75 Mrd. Euro für private wie institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen.Wir suchen zur Verstärkung unseres PE-Teams am Standort Köln zum 01.01.2022 einen Praktikanten (m/w/d).Recherchetätigkeiten und Marktanalysen im Bereich Private EquityUnterstützung des Teams bei der Verwaltung bestehender Investments sowie während der Due Diligence von Fondsinvestments und Secondary TransaktionenUnterstützung bei der Erstellung von Investment Proposals und PräsentationenVor- und Nachbereitung von MeetingsTeilnahme an Meetings und Telefonkonferenzen mit Private Equity Fonds im Rahmen von Due Diligence und Market Mapping AktivitätenQuantitative Analysen (Markt- und Performanceanalysen)Pflege von internen Datenbanken sowie Erfassung von spezifischen Daten potenzieller InvestmentmöglichkeitenStudium der Wirtschaftswissenschaften: Sie befinden sich aktuell im Bachelor- oder Masterstudium an einer (Fach-)Hochschule im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Fokus auf Finanzierung, Investitionsrechnung oder Unternehmensbewertung.Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits (erste) Erfahrungen im Bereich Corporate Finance oder Private Equity gesammelt.Schnelle Auffassungsgabe & Einsatzbereitschaft: Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation.Gewissenhaftigkeit & Teamorientierung: Eine strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Sie. Außerdem ist eine hohe Teamorientierung wichtig für Sie.MS-Office-Profi (m/w/d): Sie sind sicher im Umgang mit dem gesamten MS-Office-Paket. Insbesondere das professionelle Arbeiten mit Excel und PowerPoint bereitet Ihnen keine Probleme.Sprachkenntnisse: Sie weisen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. Es erwartet Sie eine Arbeitskultur, die von flachen Hierarchien, kollegialem Miteinander und Vertrauen geprägt ist.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Weitere Informationen: Praktikumsdauer: 3 Monate
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Werkstudent Credit Office *

So. 18.07.2021
Köln
Starten Sie durch bei der Ampega Asset Management GmbH! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zu­entwickeln. Datenaufbereitung zur Erstellung von Risiko­berichten im Bereich Infra­struktur Inves­ti­tionen Unterstützung beim Aufbau und Pflege von Daten­banken zur Sammlung und Aus­wertung von Risiko­analysen und Bonitäts­informationen Unterstützung bei der Bewertung von Unter­nehmen und Projekt­finan­zie­rungen Unterstützung bei der Dokumen­ta­tion von Methoden und Pro­zessen der Abteilung „Credit Office“ Begonnenes Studium der Betriebs­wirt­schaft, Wirt­schafts­informatik oder ver­gleich­bares Studium Kenntnisse über ein­schlägige Methoden zur Unter­nehmens­bewertung, ins­besondere Discounted Cash-Flow Sicherer Umgang mit MS Office, ins­besondere Excel und PowerPoint und idealer­weise MS Visio Erste Erfahrungen bei der Erstellung und Aus­wertung von Daten­banken mit Hilfe von MS Access und VBA Strukturierte Arbeitsweise und analy­tisches Denk­ver­mögen Ausgeprägte Team­fähig­keit sowie Kommuni­ka­tions­fähig­keit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Events Bei uns wird es nie langwelilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Aus­wahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermög­lichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mitarbeiter­rabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 17.07.2021
Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.10.21, 01.01.22, 01.04.22 oder 01.07.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Bonn oder Frankfurt am Main In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 17.07.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Bonn oder Frankfurt am Main In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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