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Weitere: Banken: 106 Jobs in Wehrheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 31
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
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  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
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Weitere: Banken

Sachbearbeiter Ordering (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Sachbearbeiter Ordering (m/w/d) External Asset Managers Standort Frankfurt am Main Wir bieten Ihnen Perspektiven in einem sicheren und dank seiner Nachhaltigkeitsstrategie auch zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur fördert die Eigenständigkeit und die persönliche Entwicklung aller Mitarbeitenden. Die Bethmann Bank ist Teil der niederländischen ABN AMRO Gruppe und verbindet so die Vorzüge eines starken internationalen Finanzkonzerns mit der Exklusivität und Persönlichkeit einer lokalen Privatbank. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory! Ordererfassung von telefonischen und schriftlichen Kundenorders in Aktien, Renten, Fonds, ETF und Derivaten Abstimmung der Handelsdifferenzen mit dem Backoffice (WPA/WPV) Plausibilitätskontrolle der Kundenorders Erfassung von Kapitalmaßnahmen Erfassung und Pflege der Benchmarks und Verlustschwellen Unterstützung des Teams in sämtlichen administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Handelserfahrung im Wertpapiergeschäft Sehr hohe Serviceorientierung Sehr gute Kunden- und Teamorientierung Hohes Engagement, Flexibilität, Präzision und Verlässlichkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute Englisch- und PC-Kenntnisse
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Junior Portfoliomanager (m/w/d) Wholesale Banking

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist eine der am schnellsten wachsenden Unternehmenskundenbanken in Deutschland.   Jetzt Junior Portfoliomanager (m/w/d) Wholesale Banking am Standort Frankfurt werden.   Ist es nicht großartig, die Welt jeden Tag aus neuen, unterschiedlichen Perspektiven zu erleben? Mit Impulsen aus 41 Ländern und der Power von 15.000 kreativen Köpfen. Mit attraktiven Kunden und dem besonderen Spirit unserer Bank. Kommen Sie zu ING Wholesale Banking und machen Sie den Unterschied.Im Team „Global Balance Sheet Distribution“ spüren Sie von Tag eins den internationalen Pulsschlag der Kapitalmarkt-Transaktionen der ING: Im operativen Tagesgeschäft analysieren, strukturieren und systematisieren Sie alle relevanten Kundenund Sektorinformationen. Darüber hinaus sind Sie in die Entwicklung strategischer Maßnahmenpläne involviert. Welche Prozesse und Verfahren können automatisiert, rationalisiert oder outgesourct werden? Sie begleiten Marketingpräsentationen sowie die Implementierung der entsprechenden Initiativen und koordinieren die Kontakte zu allen Beteiligten. Projekt, Veränderungsprozess oder Buchungskette, Sie tauchen in unser Business so komplett ein, dass Sie Ihr eigenes Portfolio erweitern. Abgeschlossenes Master-Studium mit Schwerpunkt Finance Berufspraxis im Umfeld Banken / Kreditvergabe Sehr gutes Prozess-Verständnis und IT-Affinität Erfahrung in der Projektarbeit / in konzeptionellem Arbeiten ist von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Hoch motiviert, teamfähig eigeninitiativ, qualitätsbewusst Fließendes Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich
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Senior Business Consultant Meldewesen und regulatorisches Reporting (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». Umsetzung von regulatorischen Projekten in inter­disziplinären Teams Analyse von Gesetzes­texten und Interpretation der regulatorischen Anforderungen im kunden­spezifischen Kontext Erhebung, Konsolidierung und Priorisierung fachlicher Anforderungen Spezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories) und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-Stakeholdern Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Wertpapier­portfolios fortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Meldewesen und Reporting mindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung bei Banken, Kapitalverwaltungs­gesellschaften oder im Consulting für Finanz­dienstleistersehr gute Kenntnisse und hohe Eigen­initiative zur Aufbereitung aktueller Themen im Melde­wesen wie CRR II, Geldmarkt­fondsverordnung, DAC-6 etc.sehr gute Produkt-, Prozess- und System­kenntnisse im Bereich Meldewesen sowie im Wertpapier­geschäft von Banken und Asset-Managernsehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Praktikum (m/w/d) in Risk

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin
Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Individuell planbar Ort: Frankfurt am Main, Berlin Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank kann für Sie zum Karrieresprungbrett werden. Es gibt Ihnen einen ersten Einblick, wie ein späteres Traineeprogramm ablaufen könnte. Sie werden Teil eines teamorientierten, integrativen Arbeitsumfelds, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten ausbauen. Sie übernehmen echte Verantwortung, unterstützen uns bei Projekten und können Ihr Netzwerk ausbauen. Wir bieten Ihnen die Chance, nicht nur Ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft des Finanzgeschäfts mitzugestalten. Über den Bereich Risk Die Risikomanagement-Organisation hat die grundlegende Verantwortung die Bank zu schützen und ist konzernweit für das Management und die Steuerung von Risiken verantwortlich. Die Überwachung von Kredit-, Markt-, Model-, Liquiditäts- und operationellen Risiken ermöglicht eine ganzheitliche Sicht auf unser Geschäft und unsere Kunden. Um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein, ist ein wirklich integrierter Ansatz des Kapital- und Risikomanagements erforderlich, ein Modell, das vom Chief Risk Office und der Bank verkörpert wird. Diese branchenführende Plattform basiert auf einem konsolidierten Management von Kapital, Finanzierung und Liquidität, umfassenden Stresstests und robusten Überwachungsstandards. In einem immer komplexeren Umfeld ist das Risikomanagement dabei, zu einem der attraktivsten Bereiche für eine Karriere in der Welt der Banken zu werden. Bei der Deutschen Bank vertraut man auf die Unterstützung der Risikomanagement-Organisation, wenn es um die Gestaltung der Unternehmensstrategie und der grundsätzlichen Themen in der Branche geht. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und bei Projekten gewinnen Sie einen breit gefächerten Überblick über unseren Aufgabenbereich. Dabei unterstützen Sie mit Ihren Ideen die innovative Neuausrichtung unseres dynamischen und sensiblen Bereichs. Je nach Tätigkeitsfeld können Sie dabei Ihre (bank-) kaufmännischen oder analytischen Fähigkeiten einbringen. Sie beobachten Marktentwicklungen, identifizieren potenzielle Risiken sowie die entsprechenden Treiber, definieren den Risikoappetit, entwickeln mathematische Modelle und erarbeiten Lösungen zur Minderung aller Arten von Risiken. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigeitsfelder: Enterprise Risk Management Credit Risk Management Market Risk Management Non-Financial Risk Management Risk Methodology Model Risk Management Chief Operating Office Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaft (BWL, VWL) oder MINT-Fächern (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen und Zusammenhängen Erste praktische Erfahrungen und erste Auslandserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten und strategische Denkweise
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Praktikum (m/w/d) in Finance

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main
Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Individuell planbar Ort: Frankfurt am Main Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank kann für Sie zum Karrieresprungbrett werden. Es gibt Ihnen einen ersten Einblick, wie ein späteres Traineeprogramm ablaufen könnte. Sie werden Teil eines teamorientierten, integrativen Arbeitsumfelds, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten ausbauen. Sie übernehmen echte Verantwortung, unterstützen uns bei Projekten und können Ihr Netzwerk ausbauen. Wir bieten Ihnen die Chance, nicht nur Ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft des Finanzgeschäfts mitzugestalten. Über den Bereich Finance Die Profitabilität der Geschäftsbereiche im Detail zu kennen ist für die Deutsche Bank entscheidend. Finance ist dafür verantwortlich, einen genauen Überblick zu haben, welche Ressourcen – wie Kosten, Kapital, Finanzierungsmittel und Liquidität – einzelne Kunden oder Transaktionen in Anspruch nehmen und welche Risiken damit verbunden sein können. Finance spielt eine zentrale Rolle für die Bank, indem es Prozesse vereinfacht, die Datenqualität verbessert und die Finanzen effizient steuert. Dies wird unterstützt durch spezialisierte Funktionen wie Group Tax, Group Treasury und Investor Relations. Dezidierte Projektteams treiben die Optimierung von Prozessen und strategischen Initiativen voran. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft arbeiten Sie in aktuellen Projekten und lernen dabei unsere Methoden und Systeme kennen. So führen Sie z. B. Analysen durch, unterstützen Planungsprozesse und bereiten Ergebnisse für das Management auf. So können Sie herausfinden, ob ein Einstieg in Finance für Sie in Frage kommt und zu Ihren Zielen passt. Ihre konkreten Einsätze und Aufgaben hängen davon ab, welches unserer Teams Sie verstärken und wie lange Ihr Praktikum bei uns dauert. Sie erhalten vielfältige Unterstützung und profitieren von der Expertise erfahrener Teams. Ihre Tätigeitsfelder: Globale Finanz- und Steuerberichterstattung Entwicklung und Überwachung des strategischen Finanzplans auf Konzernebene Analysen für die Gesamtbanksteuerung Unterstützung der Geschäftsbereiche in bereichsspezifischen Steuerungs- und Planungsprozessen Liquiditäts- und Kapitalmanagement Umsetzung von regulatorischen Anforderungen Kapitalmarktkommunikation Prozessoptimierung durch strategische Initiativen Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung Interesse an finanzwirtschaftlichen Fragestellungen und Zusammenhängen, verbunden mit hoher Zahlenaffinität Erste praktische Erfahrungen im Bereich Banken / Kapitalmarkt, Finance oder Accounting und erste Auslandserfahrungen Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Finanzanwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit in internationalen Teams und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
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Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Account Services

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Aufnahme von Ist- und Sollprozessen im Account Services gem. MaRisk 8.2 Einbindung anderer Organisationseinheiten unter Beachtung MA Risk 8.2 Mitarbeit zur Gewährleistung der Operational Readiness bei Einsatz eines neuen Kernbankensystems Unterstützung/Mitarbeit nach Umsetzung des neuen Systems Erste Erfahrung in den Bereichen Kontoführung und Zahlungsverkehr von Vorteil Selbstständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement Schnelle Auffassungsgabe Start ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.    Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) - Back Office/regulatorisches Transaktionsmeldewesen

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung der Abteilung Back Office (Devisen, Geld, OTC-Zinsderivate) bei der Abwicklung von Transaktionen Unterstützung bei der Bearbeitung des regulatorischen Transaktionsmeldewesens Erstellung und Anpassung von Makros zur Unterstützung bestehender Prozesse Abstimmung von Konten und Positionen Ablagetätigkeiten Zahlenverständnis / sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbes. EXCEL Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teambereitschaft, Flexibilität und hohe Eigeninitiative Großes Engagement  und hohe Lernbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise mit entsprechender Verantwortungsbereitschaft Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten idealerweise 6 Monate Zeit mitbringen und können ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang beträgt bei einer Werkstudententätigkeit bis zu 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich. Der Tätigkeitsumfang eines Praktikums beträgt 40 Stunden pro Woche.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Corporate Banking - Relationship Managers (Manager & Vice President)

Mo. 26.07.2021
Eschborn, Taunus
Akbank AG is headquartered in Eschborn, Germany, and its core business areas include corporate banking, trade finance and retail banking. Akbank AG is the successor institution of the German branch of Akbank T.A.Ş. It received its full banking license on 5 April 1998 from the German Federal Financial Supervisory Authority (BaFin) and started providing retail and corporate banking services in Germany. On November 23, 2005, the branch was converted into an Aktiengesellschaft (AG) and registered with the commercial register of Frankfurt am Main. In May 2007, Akbank AG’s shares were transferred to Akbank N.V., a wholly-owned subsidiary of Akbank T.A.Ş. established in 2001 as a Dutch bank under the banking law and regulations of the Netherlands. As a result of the strategic decision to reorganize the European operations of Akbank Group, in particular to use capital and other resources more efficiently, Akbank N.V. was merged into Akbank AG, with the discontinuation of Akbank N.V.’s activities effective from June 15, 2012. Upon this merger, Akbank T.A.Ş. became the sole shareholder of Akbank AG. The merger between Akbank AG and Akbank N.V. led to a substantial growth in Akbank AG’s lending and deposit business, triggering a continuous positive trend in the post-merger period. The Bank is a voluntary member of the Deposit Protection Fund of the Association of German Banks, Einlagensicherungsfonds des Bundesverband Deutscher Banken, and offers protection to both corporate and retail deposit holders up to a level of 15 % of its shareholders’ equity on an individual basis.​ Akbank AG relocated its head office from Frankfurt am Main to Eschborn in June 2020.We are looking for Relationship Managers to foster strong relationships with our corporate clients. The purpose of the role is to manage the corporate clients and to build new customer acquisition, retention and income generation from sales of all appropriate products of the bank. The relationship manager's responsibilities also include leading the team and seeking out new business opportunities, providing clients with knowledgeable advice, guiding their choices, promptly resolving complaints, ensuring delivery of a good customer service together with a premium level of on boarding experience for the satisfaction of new and existing clients. Key Responsibilities Building and maintaining strong relationships with prospective and existing companies and organizations in order to ensure Bank’s maximum profitability. Maintaining a deep knowledge of Bank’s products and services in order to identify and develop new businesses and market them in the identified target sectors. Manage customer relationships through regular calls and visit to identify their needs, requirements, and proposing suitable solutions. Proven Corporate Banking sales experience 5 to 15 years in a client relationship role Degree in management, marketing, or a similar field. Good people management, communication and interpersonal skills Good written and spoken skills in English and German, Turkish will be an asset Strong credit analysis, documentation and relationship management skills Ability to build and maintain strong client and business relationships by being customer-oriented. Ability to assess customer needs and develop products that suits their needs Posing a depth understanding and knowledge of Corporate Banking Products Knowledge in structured trade finance, syndication and project financing will be an added advantage Ability to work to deadlines with proven time management skills Good conflict resolution and problem-solving skills. Leadership and team management skills. Monthly Salary, 12 times a year If the bank realizes its KPIs and the employee realizes the targets above the given specified level, a bonus payment can made once a year. The bonus distribution decision is made according to the decision of the supervisory board and remuneration committee. Akbank AG supports private pension insurance which is paid of 3,5% of monthly salary per month. 2/3 of this amount will be paid by Akbank AG, 1/3 of this amount will be paid by himself. (It is not mandatory) Akbank AG personnel have 15 x 6,50 EUR restaurant checks per month. Transportation Costs will be supported 65 EUR / month for Deutsche Bahn / RMV “Named / Transferrable adult annual / monthly ticket.
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Corporate Banking - Client Service Managers

Mo. 26.07.2021
Eschborn, Taunus
COMPANY DESCRIPTION Akbank AG is headquartered in Eschborn, Germany, and its core business areas include corporate banking, trade finance and retail banking. Akbank AG is the successor institution of the German branch of Akbank T.A.Ş. It received its full banking license on 5 April 1998 from the German Federal Financial Supervisory Authority (BaFin) and started providing retail and corporate banking services in Germany. On November 23, 2005, the branch was converted into an Aktiengesellschaft (AG) and registered with the commercial register of Frankfurt am Main. In May 2007, Akbank AG’s shares were transferred to Akbank N.V., a wholly-owned subsidiary of Akbank T.A.Ş. established in 2001 as a Dutch bank under the banking law and regulations of the Netherlands. As a result of the strategic decision to reorganize the European operations of Akbank Group, in particular to use capital and other resources more efficiently, Akbank N.V. was merged into Akbank AG, with the discontinuation of Akbank N.V.’s activities effective from June 15, 2012.Role Responsibilities We are looking for client service managers to support to the relationship management with our corporate clients. The purpose of the role is to support to relationship managers in daily duties, mapping the client’s business at the Bank, identifying areas of opportunity to grow the relationship and supporting day-to-day interaction with the client as well as preparing reports. The client service manager's responsibilities also include owning client processes such as account plan updates, sales planning, and revenue recognition and tracking progress against sales objectives. Key Responsibilities Supporting the relationships for prospective and existing companies and organizations in order to ensure Bank’s maximum profitability. Maintaining a deep knowledge of Bank’s products and services in order to support to the relationship and the clients. Mapping and flowing up daily customer’s requests and instruction in the bank. Supporting the relationship by identifying areas of opportunity to grow the relationship Managing specific client requests and projects, bringing together internal teams from across the firm and/or the client, delivering concrete outcomes. Communicating and reporting the progress of the client’s request to senior management. Maintain and provide quality services Owning client processes such as account plan updates, sales planning, and revenue recognition and tracking progress against sales objectives. Resolving complaints and other issues of clients in a timely manner Ensure compliance to Know Your Customer (KYC) and Anti Money laundering (AML) requirements in all dealings with existing and potential customers. Risk Management & Operational Control Keeping updated with Bank’s guidelines for its Risk Management, Compliance, other internal policies and procedures to mitigate financial loss and fraud within the bank, and for operational control of process Gathering information that is needed to prepare and assess credit applications, account opening and other services in order to support the relationship for customer expectations. Identifying areas of improvement in the internal processes and products. Report to Department Management and the relationship the status of businesses, customer complaints, pending issues in respect of the clients. Proven sales experience 5 to 10 years in a client service role within corporate or commercial banking Good knowledge of Corporate Banking Products Good written and spoken skills in English and German, Turkish will be an asset Degree in management, marketing, or a similar field. Strong documentation and relationship management skills Good people management, communication and interpersonal skills Having commercial and solutions-oriented mindset Knowledge in structured trade finance, syndication and project financing will be an added advantage Ability to work to deadlines with proven time management skills Leadership and team management skills. Monthly Salary, 12 times a year If the bank realizes its KPIs and the employee realizes the targets above the given specified level, a bonus payment can made once a year. The bonus distribution decision is made according to the decision of the supervisory board and remuneration committee. Akbank AG supports private pension insurance which is paid of 3,5% of monthly salary per month. 2/3 of this amount will be paid by Akbank AG, 1/3 of this amount will be paid by himself. (It is not mandatory) - Akbank AG personnel have 15 x 6,50 EUR restaurant checks per month. Transportation Costs will be supported 65 EUR / month for Deutsche Bahn / RMV “Named / Transferrable adult annual / monthly ticket.
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