Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Banken: 8 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Banken

Bankkaufmann – Teamassistent im Portfoliomanagement (m/w/d)*

Fr. 11.06.2021
Bad Homburg
Die Antecedo Asset Management GmbH ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Sitz in Bad Homburg v.d.H. In erster Linie übernehmen wir die Portfolioverwaltung für Investmentfonds, in die unsere Kunden investieren. Die Ausrichtung unserer Anlagestrategien ist global und auf die Risikosteuerung mit Optionen ausgelegt.Im Mittelpunkt der interessanten und vielseitigen Tätigkeit steht die Unterstützung unseres Portfoliomanagements. Daher suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse im Finanzmarktgeschäft. Die Schwerpunkte der Tätigkeit sind: Abwicklung aller Handelsaktivitäten Datenaktualisierung und Kontrolle für Portfoliomanagement-Systeme Kontrolle der Handelsaktivitäten Meldung der Handelsaktivitäten an die depotführende Stelle Übernahme verschiedener Tätigkeiten zur Unterstützung des Portfoliomanagement-Teams Abgeschlossene Bankkaufmännische Ausbildung Nachweisliches Interesse an den Kapitalmärkten Sicherheit in der Anwendung von MS Office-Programmen, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet Sie arbeiten im direkten Kontakt mit dem Portfolio Management Team. Ihre Tätigkeit soll die Portfoliomanager/-innen entlasten und die gewonnene Genauigkeit die Qualität unserer Arbeit verbessern. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind unerlässlich.Diese Stelle beinhaltet eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für das Bankgewerbe. Bei entsprechender Entwicklung und Neigung bestehen Entwicklungschancen in andere Bereiche des Asset Managements. Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen: Wir stellen eine gründliche Einarbeitung sicher. Sie finden einen zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung

Do. 10.06.2021
Eschborn, Taunus
Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen, um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater im Innendienst (m/w/d) für Bau- und Anschlussfinanzierung Kaufen, bauen, modernisieren und anschlussfinanzieren, bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie unsere Bestandskunden überwiegend telefonisch in allen Fragen rund um die optimale Bau- und Anschlussfinanzierung Sie ermitteln den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem Sie arbeiten sorgfältig, zielgerichtet und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit hoher Sicherheit sowie erfolgsabhängigem Anteil - Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Ein flexibles Arbeitszeit-Modell inkl. Homeoffice-Möglichkeiten Top Karrierechancen durch kontinuierliches Wachstum – entwickeln Sie sich zur Führungskraft bei Hüttig & Rompf Selbständiges und effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Wir bereiten Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung durch erfolgreiche Vertriebs- und Baufinanzierungs-Experten vor. Anschließend folgt intensives „Training-on-the-job“ durch unsere Führungskräfte – ganz individuell auf Sie und Ihre Kenntnisse zugeschnitten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. interne Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Einen modernen Arbeitsplatz (kein Großraum) mit hervorragender IT-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager*in Banking

Di. 08.06.2021
Eschborn, Taunus, Bonn, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Big enough to deliver, small enough to care. Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Projekte, sondern auch für die Arbeit bei GFT.Wir bieten die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns, kombiniert mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, seit über 30 Jahren in Familienhand und immer unsere einzelnen Mitarbeiter im Blick. Gleichzeitig bieten wir ein sehr internationales Umfeld, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten und das Knowhow von über 6.000 Kolleginnen und Kollegen.Werteorientiertes und gemeinschaftliches Arbeiten sind für uns keine Phrasen, sondern gelebte Praxis. Dies verbindet unsere Mitarbeiter/innen weltweit und legt den Grundstein für unsere erfolgreiche Arbeit und ein einmaliges Wir-Gefühl. #teamgft Über GFT:GFT treibt die digitale Transformation weltweit führender Unternehmen voran. Auf Basis fundierter Beratung und Entwicklung rund um zukunftsweisende Technologien erhalten Kunden schneller Zugang zu neuen IT-Anwendungen und Geschäftsmodellen. Gegründet 1987, beschäftigt GFT über 6.000 Expert*innen in mehr als 15 Märkten.Als Senior Sales Manager*in im Bereich Banking bist Du verantwortlich für den weiteren Ausbau und die Kundenbindung unseres Beratungsgeschäfts im Bereich Financial Services. Durch die langjährige Erfahrung bist Du bestens vernetzt und kannst komplexe Projekte im Bereich der Digitalisierung zu einem erfolgreichen Abschluss bringen. Du bist Vertriebler mit Leib und Seele und kennst die Anforderungen der Kunden an moderne IT-Systeme? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!Wir suchen Verstärkung für unser Team an den Standorten Eschborn, Bonn, Karlsruhe oder Stuttgart! #teamgft Deine Aufgaben: Vertriebsverantwortung und aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich Banking/Financial Services Erstellung, Positionierung und Verhandlung von Angeboten bis hin zum Abschluss von Verträgen Erarbeitung von Strategien und Konzepten kundenspezifischer IT- und Businesslösungen Identifikation und Bewertung von technologischen Entwicklungen und Trends für unsere Kunden im Bereich Banking Enge Zusammenarbeit mit unserem Beratungs-, Marketing- und internationalem Vertriebsteam Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften bzw. vergleichbar Mehrjährige Vertriebserfahrung von IT-Lösungen und Consulting-Dienstleistungen mit Umsatzverantwortung Berufserfahrung im Beratungsumfeld oder Inhouse Consulting ergänzen ihr Profil Ein belastbares Kundennetzwerk auf Entscheiderebene Analytisches Denken und die Fähigkeit, unsere Dienstleistungen unseren Kunden (intern & extern) „anfassbar" darzustellen Dank Ihrer hervorragenden Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten (DE/EN) fällt es Ihnen leicht Kunden von unseren innovativen IT-Lösungen zu begeistern Was wir bieten: Weiterbildungen:Weiterbildungen und Neues lernen liegt in unserer DNA - daher bieten wir dir maßgeschneiderte Fortbildungen und zahlreiche interne und externe Trainings. Neue Technologien und Methoden:Durch die Arbeit mit international führenden Konzernen und den Einsatz interdisziplinärer Teams arbeiten wir am Puls der Zeit und setzen uns ständig mit den neuesten Methoden und Technologien auseinander. Individuelle Karriereförderung:Ein transparentes Karrieremodell und erfahrene Development Manager fördern Deine Karriere. Fach- oder Führungskarriere: Bei uns stehen Dir beide Wege offen. Familienfreundlichkeit:Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitarbeitern bieten wir daher individuelle Teilzeitmodelle, 10 Tage volle Lohnfortzahlung bei Erkrankung eines Kindes und über eine Partnerplattform Zugriff auf über 250.000 Betreuungs- und Pflegekräfte in ganz Deutschland. Attraktive Vergütung:Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell und überdurchschnittliche Sozialleistungen (bspw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket bzw.-Rad, Fitnessclub-Mitgliedschaft, > 30 Tage Urlaub). Keine Buzzwords, sondern #teamgft: Open Door, Teamspirit und flache Hierarchien sind bei uns keine Buzzwords sondern gelebte Praxis.Bei uns bekommst du ein außerordentliches Onboarding und wir veranstalten regelmäßig Teamevents wie Grillen oder Sommerfeste. Zeit für dich:Das Leben hält sich nicht an Kernarbeitszeiten. Daher bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, individuelle Teilzeitmodelle, extra Urlaubstage, Bildungsurlaub und Sabbaticals.
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

So. 06.06.2021
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz und Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt, Wetzlar Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) - Financial Services

Sa. 05.06.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt, die spezialisiert ist auf Beratungs­dienst­leistungen im Bereich Financial Services. Für unsere Kunden – hierzu zählen international renommierte Banken – übernehmen wir umfang­reiche und anspruchsvolle Aufgaben aus unterschiedlichen Themen­bereichen. Ein Schwerpunkt unserer Projektaktivitäten liegt in den Bereichen Securities & Tax Operations, Self-Service & Electronic Banking, Risk & Compliance Management sowie im Projekt­management. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams: Consultant (m/w/d)– Financial SevicesKommen Sie in unser Team und verstärken Sie mit Ihrem Fachwissen die lösungsorientierte Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen. Wir werden Sie schnellstmöglich in ein Projekt einbinden und Sie unseren Kunden als direkten Ansprechpartner vorstellen. Die von Ihnen entwickelten Arbeitsergebnisse und Lösungsvorschläge präsentieren Sie dabei selbstständig. Außerhalb der Projektarbeit werden Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen die inhaltliche und fachliche Weiterentwicklung von KE Associates fördern und begleiten. Ihr Beitrag als Consultant für unseren gemeinsamen Erfolg Umfassende Beratung unserer Kunden bei der Analyse, Optimierung und aktiven Gestaltung von Prozessen, Methoden, Systemen oder Organisationsveränderungen Auftreten als täglicher Ansprechpartner gegenüber dem Kunden und Aufbau enger und langfristiger Kundenbeziehungen Schnelle Übernahme von komplexen Aufgabenpaketen und deren eigenständige Bearbeitung Erstellung von Fachkonzepten, Kalkulationen und Präsentationen sowie Übernahme vielseitiger Projektaufgaben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium beliebiger Fachrichtung Relevante Berufserfahrung im Bankensektor, Versicherungsbereich oder in einem renommierten Beratungsunternehmen, vorzugsweise mit Fokus auf Financial Services Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Engagement und hohe Belastbarkeit Reisebereitschaft Kollegiales Arbeitsumfeld und Teamwork, gefördert durch Teambuildingevents und Offsites Spannende und abwechslungsreiche Projektaufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und kontinuierliche Weiterbildung Umfangreiches und regelmäßiges Feedback zu Ihrer persönlichen Entwicklung Transparentes Gehalts- und Karrieremodell mit sehr guten Aufstiegschancen Attraktive Vergütung mit leistungsorientiertem Bonus sowie weitere Leistungen & Benefits Möglichkeit einen berufsbegleitenden Masterabschluss zu erwerben
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Gesamtbanksteuerung, Adressrisikocontrolling im Team Risikomanagement

Fr. 04.06.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Die Taunus Sparkasse ist mit einer Bilanzsumme von ca. 7,6 Mrd. Euro und rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ertragsstarke und moderne Sparkasse. Als stetig wachsendes Institut mit hervorragender Marktposition in der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main bieten wir Ihnen zukunftssichere und gute Perspektiven.In der Schaltzentrale der Taunus Sparkasse steuern wir die Umsetzung der Geschäfts- und Risikostrategie. Du unterstützt dies aktiv im Bereich Gesamtbanksteuerung als Fachexperte für Risikocontrolling entlang des kompletten Risikosteuerungskreislaufs mit dem Schwerpunkt Adressrisiken. Du unterstützt die Gremien der Sparkasse in ihren strategischen Entscheidungen durch Portfolioanalysen und Reportings aus risikoorientierter Sicht und begleitest den Jahresabschluss. Ein dynamisches und flexibles Umfeld gibt Dir Freiraum für eigene Ideen und erlaubt Dir, z.B. im Rahmen von Projekten, bestehende Prozesse und Dich selbst weiter zu entwickeln.Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und hast einen Blick für die Zusammenhänge in der Risiko- und Ertragssteuerung von Banken. Du hast Spaß an Teamarbeit und bist kommunikationsstark. Komplexe Fragestellungen sind Deine Motiva­tion: Du gehst den Dingen gerne strukturiert auf den Grund und lässt nicht locker, bis Du die beste Lösung gefunden hast. Der Umgang mit Deadlines ist Dir vertraut und eine notwendige Flexibilität bringst Du mit. Aus Deinen bisherigen Tätigkeiten bringst Du mehrjährige praktische Erfahrungen mit. Darüber hinaus ver­fügst Du über eine Bankausbildung und ein abgeschlossenes Studium.Ergreife die Chance einzusteigen! Es erwartet dich ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Auch die weiteren Rahmen­be­dingungen können sich durchaus sehen lassen. Neben einem attraktiven Gehalt samt Bonuszahlungen, BAV und VWL wird dir ein Betreuungsplatz für dein/-e Kind/-er in einer nahegelegenen KiTa dank Koopera­tion, subventionierte Parkplätze, Mitarbeiterkantine, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte, Internet-Nutzung, mobiles Arbeiten sowie kostenlose Heiß- und Kaltge­tränke geboten.
Zum Stellenangebot

Investment-Consultant w/m/d

Do. 03.06.2021
Bad Homburg
HQ Trust ist das Multi Family Office der Familie Harald Quandt. Wir kümmern uns um das Vermögen von Privatpersonen, Familien, kirchlichen Einrichtungen und Stiftungen sowie institutionellen Anlegern. Unser Team bietet Dienstleistungen in den Bereichen Family Office, Private Vermögensverwaltung sowie Alternative Investments. In unserem institutionellen Geschäftsfeld bieten wir unabhängige Beratungsdienstleistungen für Altersvorsorgeeinrichtungen, Unternehmen, Verbände, etc. in sämtlichen Bereichen der Kapitalanlagestrategie und dem Risikomanagement an. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Bad Homburg eine/n Investment-Consultant w/m/dAls Berater verstärken Sie unser Team bei der ganzheitlichen Betreuung institutioneller Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihrer Anlagevermögen. Unser Beratungsansatz umfasst das Asset Liability-Management, laufende Steuerung einschließlich der praktischen Umsetzung der Kapitalanlagen, Asset-Manager-Auswahl für liquide und alternative Investments, Entwicklung und Umsetzung von ESG-Strategien sowie das Fonds-Controlling und Risiko-Management. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehört im Rahmen des Controllings und Reportings die Analyse und Bewertung verschiedenster Fonds-Investments sowie die Einordnung der erzielten Ergebnisse in das aktuelle Kapitalmarktumfeld. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden bei taktischen Kapitalanlageentscheidungen (z. B. Risikobudgetierungen, Investitionsplanungen) und der Modellierung strategischer Vermögensallokationen. Perspektivisch beraten Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und umfassend zu allen Themen der Kapitalanlage und des Risikomanagements. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium der Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Studienschwerpunkten in den Bereichen Kapitalmarkt, Finanzmathematik oder Versicherungswesen Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Erste Erfahrung in der Modellierung mit Matlab® oder vergleichbaren Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten und diese selbstständig weiterzuentwickeln In unserem hoch engagierten Team erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. In einem dynamischen Geschäftsfeld haben Sie die Möglichkeit, sich selbst und eigene Ideen einzubringen. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung und weitere Benefits, beispielsweise Weiterbildungsmöglichkeiten und eine betriebliche Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL Bank

Fr. 21.05.2021
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Duales Studium BWL Bank Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachliche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt/Main, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Mietkostenzuschuss 300 Euro p.M. bei großer Entfernung zur Partneruniversität NEU ab Jahrgang 2019: Mietkostenzuschuss 300 Euro p. M.
Zum Stellenangebot


shopping-portal