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Weitere: Banken: 37 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Weitere: Banken
Branche
  • Banken 22
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Banken

(Bank-)Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Händler Einkaufsfinanzierung

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten und zugleich ein Händchen für Händler? Sie verstehen sich als zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner mit organisatorischem Geschick und rhetorischem Schwung? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeitern (m/w/d). Die schnelle und flexible Bearbeitung der Kreditanfragen unserer Kfz-Handelspartner und die persönliche, händlernahe und kompetente Betreuung sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unserer begeisterten Mannschaft deren Teamgedanke im Mittelpunkt steht. Seien auch Sie dabei! (Bank-)Kaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Händler Einkaufsfinanzierung am Standort Neuss bei Düsseldorf Korrespondenz und direkte Kommunikation mit unseren Händlern und den Gebietsleitern (m/w/d) der Bank11 Genehmigung und Abrechnung eingehender Einzelfinanzierungen Versand, Verwaltung und Abstimmung von Kraftfahrzeugdokumenten Unterstützung unserer strategischen Marketing-Ausrichtung Enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Abteilungen und dem Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Gute Ausdrucksfähigkeit Selbstbewusstes und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung Angebot der Betrieblichen Altersvorsorge Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und viel Raum für eigene Ideen Eine strukturierte Einarbeitung in einem engagiertem Team sorgen für einen tollen Start bei der Bank11 „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
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Projektmanager w:m:d – 2 Jahre befristet –

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land Nordrhein-Westfalen, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben. Zudem ist sie verlässlicher Partner für alle Banken und Sparkassen, Unternehmen aller Branchen sowie für Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft für die Position als Projektmanager w:m:d – 2 Jahre befristet – an unserem Standort Düsseldorf für die Abteilung Organisation und IT-Services. Projektarbeit (z. B. Organisationsuntersuchungen, Prozessverbesserungen, fachliche Systemeinführungen, Aufbau von Managementsystemen, Unterstützung von Produktentwicklungen): Mitarbeit in komplexen Projekten, u. a. durch selbstständiges Wahrnehmen von Teilaufgaben/Arbeitspaketen sowie Teilprojektleitungen, Unterstützen/Wahrnehmen des Projektmanagements, Erarbeiten von Teilen eines Fachkonzeptes Selbstständige Durchführung von organisatorischen und Kleinprojekten, z. B. kleinere Umorganisationen, Dokumentationen zur schriftlich fixierten Ordnung, Durchführung von Mitbestimmungsverfahren gemäß LPVG NRW Mitarbeit bei der Entwicklung von Ideen zur Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie von Organisations- und Projektmanagementinstrumenten und -verfahren Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrungen in einer Bank oder im Bereich Organisation eines anderen Unternehmens oder vergleichbare Berufserfahrung (z. B. Unternehmensberatung) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit bankfachlichem Bezug Alternativ auch Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung in bankfachlichen Themen (z. B. (Förder-)Kreditgeschäft, Banksteuerung) und/oder mit organisationsrelevantem Schwerpunkt (z. B. Erfahrungen in klassischer und agiler Projektarbeit, in Prozessoptimierungen, im betrieblichen Handbuchwesen) Kenntnisse von Projektmanagementmethoden und Organisationstechniken (z. B. Erhebungs-, Analyse- und Prozesstechniken) sowie Beherrschen gängiger Organisationswerkzeuge (z. B. Prozessmodellierung, Kompetenzdarstellungen, Handbuchregelungen) sowie erste Erfahrungen in der Anwendung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) und möglichst mit SharePoint Grundlagenwissen über die Abläufe einer Bank, der Produkte sowie der Funktionen und Bereiche einer Bank Eigengesteuerte Einarbeitung in komplexe Sachverhalte, gutes Auffassungsvermögen, sehr gute Analyse- und Strukturierungsfähigkeit, Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich, präzise und verständlich darzustellen Hohe Leistungsmotivation und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln Viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung Eine sehr moderne, attraktive Arbeitsumgebung Eine marktgerechte Bezahlung und eine an den Mitarbeitern orientierte Unternehmenskultur sind für uns selbstverständlich
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Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) im Bereich Forderungsmanagement - Kontoabwicklung

Do. 14.01.2021
Duisburg
Targobank BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams. Kaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) im Bereich Forderungsmanagement - Kontoabwicklung Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und sonstigen am Prozess beteiligten Personen (Schuldnervertreter, Betreuer, Erben, Gerichte, Rechtsanwälte, Arbeitgeber) Aktive Ansprache von Schuldner sowie Schuldnervertretung zwecks Verhandlung von Rückzahlungsplänen, Vergleiche und Sonderzahlungen Überwachung der Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen Einzug von Forderungen sowie Verwertung von Vermögensgegenständen Durchführung von Vollstreckungsmaßnahmen und Gehaltspfändungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung - idealerweise als Rechtsanwaltsfach- und Notarangestellte/r Sie haben berufliche Erfahrungen im Mahnwesen Sie sind verhandlungssicher, kommunikativ  und besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen Kunden- und Zielorientierung ergänzen Ihr Profil Unsere Leistungen für Ihr Engagement Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Sie wollen wissen, wie es sich anfühlt Teil des TARGOBANK Teams zu sein? Dann schauen Sie auf unserem MITARBEITERBLOG   vorbei. Jetzt bewerben: Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben die Wahl: Nutzen Sie die Video-Bewerbung mit unserem Partner Talentcube, um sich von Anfang an persönlich vorzustellen  https://talentcube.de/bewerben/2KXBA oder die klassische Online-Bewerbung. Ihr Lebenslauf reicht aus. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind uns willkommen. Referenznummer: 112108 Ort: Kundencenter Duisburg Start: frühestmöglich Kontakt: TARGOBANK Recruitingteam TDG Telefonnr. 0203 347-29292 Postfach 100219 47002  Duisburg https://jobs.targobank.de Bewerbungstipps > Häufige Fragen >
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Sachbearbeiter mit besonderen Anforderungen – Strukturförderung Düsseldorf – w:m:d

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Die NRW.BANK ist die Förderbank für Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Sie unterstützt ihren Eigentümer, das Land Nordrhein-Westfalen, bei dessen struktur- und wirtschaftspolitischen Aufgaben. Zudem ist sie verlässlicher Partner für alle Banken und Sparkassen, Unternehmen aller Branchen sowie für Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen. Zur Unterstützung der öffentlichen und sozialen (Energie-)Infrastruktur stellen wir Förderdarlehen für beispielsweise Sportvereine, Pflegeheime, Kindergärten, Krankenhäuser, Windenergieanlagen, den Netzausbau und noch weitere Förderfelder zur Verfügung. Für die Bearbeitung dieser Förderanträge benötigen wir Unterstützung, nämlich Sie! Wenn Sie eine engagierte Persönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und Verantwortungsbereitschaft sind, suchen wir Sie für die Position als Sachbearbeiter mit besonderen Anforderungen – Strukturförderung Düsseldorf – an unserem Standort Düsseldorf für die Abteilung Strukturförderung Düsseldorf und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie bereiten die eingehenden Anträge für Förderdarlehen in Ihrem Förderfeld auf, prüfen diese auf Förderfähigkeit, beurteilen deren Risiko und Finanzierungsstruktur. Hierzu erstellen Sie Entscheidungsvorlagen, dies auch in Zusammenarbeit mit Stellen außerhalb der NRW.BANK. Zudem klären Sie die Refinanzierung des Antrags, bei individuellen Wünschen auch in enger Absprache mit externen und internen Partnern. Sie erstellen die Vertragsdokumentation und übernehmen die „Verantwortung“ für den Förderkreditbestand. Da die Vergabe im „Hausbankenverfahren“ erfolgt, ist Ihr Ansprechpartner in der Regel die Hausbank des Kunden. Daher spielt die Betreuung und Beratung der Bank eine wichtige Rolle. Je nach Förderkonstellation erfolgt auch ein Austausch mit Kunden und Fördermittelgebern (z. B. dem Land NRW). Darüber ist die Durchführung sonstiger fachspezifischer Aufgaben (z. B. Mitarbeit in Projekten, Ansprechpartner für IT-Themenstellungen und IT-Tests) wichtig und natürlich fortlaufend die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung bestehender und bei der Entwicklung neuer Förderprogramme. Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation und Berufserfahrung mit Kunden im Infrastrukturbereich und/oder mit kommunalnahen Kunden. Falls Sie über umfassende Kenntnisse im Kreditgeschäft verfügen, ist dies von Vorteil. Sie verfügen über gute Erfahrungen mit IT-Anwendungen im Finanzierungsumfeld und sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Eine gute Team- und Integrationsfähigkeit sowie Flexibilität zeichnet Sie aus. Sie verfügen über Erfahrungen im konzeptionellen Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten. Kundenorientierung genießt bei Ihnen eine hohe Priorität. Abgerundet wird Ihre Qualifikation durch die Bereitschaft, sich schnell und engagiert in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeiten.
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Werkstudent (m/w/d) Credit & Lending, Analyse Financial Institutions

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudent (m/w/d) Credit & Lending, Analyse Financial Institutions DEIN AUFGABENGEBIET Unterstützung des Analyseteams im breiten Spektrum operativer Aufgaben Einholung und Aufbereitung der notwendigen Informationen für die Erstellung der Entscheidungsvorlagen und wirtschaftlichen Analysen für die Kundengruppe Financial Institutions / Fonds Mitarbeit bei der Erstellung der wirtschaftlichen Analysen für die Kundengruppe Financial Institutions / Fonds Enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuungsbereichen im Abstimmungsprozess fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug erste einschlägige Berufserfahrung (Praktika, Ausbildung etc.) ist vom Vorteil Interesse an Bilanzanalyse und Finanzinstrumenten gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute analytische Fähigkeiten, ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und konzeptionelles Denken engagierte, selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise hohe soziale Kompetenz sicherer Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Werkstudent (m/w/d) Private Banking Operating Office

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Werkstudent (m/w/d) Private Banking Operating Office DEIN AUFGABENGEBIET Mitwirkung bei Aufgaben mit hoher strategischer Relevanz, u.a. durch die Analyse und zielgruppenorientierte Aufbereitung geschäftsrelevanter Kennzahlen eigenständige Bearbeitung financebezogener Analyse- , Reporting- und Planungsaufgaben Mitwirkung bei Projekten zur Effizienz- und Transparenzsteigerung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs stetige Optimierung bestehender Prozesse sowie die fachliche Weiterentwicklung der eingesetzten Controlling- und Analysetools Erstellung von Präsentationen Unterstützung bei der Umsetzung strategischer Initiativen ein fortgeschrittenes Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirt-schaftsingenieurswesen oder ein ähnliches Studium fundierte IT- Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office (hierbei sind vertiefte Fähigkeiten in Excel einschließlich der Programmierung von Makros sowie erste VBA Kenntnisse wünschenswert) eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit idealerweise erste Praxiserfahrung z.B. im Bankbereich, Consulting oder Controlling eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise eine rasche Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und konzeptionelles Denken fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Networking Events: Erweitere Dein Netzwerk durch die Teilnahme an AfterWork Events oder dem gemeinsamen Lunch und bleibe auch nach deinem Praktikum/Werkstudententätigkeit durch das HSBC Talents Programm mit uns in Kontakt. Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Betriebsrestaurant und Mitarbeitercafe: Egal ob Lunch oder einen Kaffee zwischendurch – durch unser vergünstigtes Betriebsrestaurant und Café bist Du den gesamten Tag versorgt, von Frühstück über Lunch bis hin zu Snacks für den kleinen Hunger. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Werkstudent Counterparty Risk Management (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Essen, Ruhr
Die neue E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Mit insgesamt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 15 Ländern vertreten. Damit sind wir bestens aufgestellt, um den europäischen Energiewandel voranzutreiben. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der Innogy bekennt sich E.ON voll und ganz zum grundlegenden Wandel der Energiewelt. Als einer der größten Energiedienstleister Europas werden wir den Energiewandel in Deutschland und Europa aktiv vorantreiben. Unterstützung unserer Analysten bei der Beurteilung der Kreditwürdigkeit in Form von Ratings, einschließlich der Risikoeinschätzung und -überwachung Unterstützung bei regelmäßigen Reportingtätigkeiten inkl. der Kommunikation der Ergebnisse Mithilfe bei der Weiterentwicklung/Automatisierung/Digitalisierung der Reportinglösungen Aufsetzen und Pflegen von Daten im Counterparty Risk Management System Unterstützung beim Betrieb des Early Warning Systems Vor- und Nachbereitung von Meetings und der Kommunikation in die E.ON-Einheiten Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre gerne mit Bezug zum Risiko Management Gerne aber nicht zwingend erste Erfahrungen im Kreditgeschäft bzw. bei der Bonitätsbeurteilung von Unternehmen oder Banken Eine hohe IT-Affinität (MS Excel, Powerpoint, aber auch ausgeprägtes Interesse am Erlernen weiterer Fähigkeiten mit spez. IT-Lösungen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige Arbeitsweise mit einer analytisch-konzeptionellen Vorgehensweise Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Egal ob Klausurenphase oder Semesterferien, bei uns können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten (Home Office) und so Unialltag und Berufseinstieg miteinander kombinieren Durch unser internationales und dynamisches Umfeld haben Sie die Möglichkeit Netzwerke aufzubauen und erste/neue Kontakte in der Arbeitswelt zu knüpfen Sie können eigenverantwortlich vielfältige Aufgabenpakete übernehmen, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen Einen zentralen Standort mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Spezialist Meldewesen (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie übernehmen eine tragende Rolle in Projekten zur Einführung von neuen gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen (CRR 2/ Basel IV) sowie in übergreifenden Projekten im Bereich Finanzen. Neben fachlicher Konzeption führen Sie laufende Datenanalysen und praktische Umsetzungen neuer gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Bestimmungen durch. Sie unterstützen die Meldeprozesse durch fortlaufende Analysen und Optimierung von Prozessen im Meldewesen zur Stärkung des internen Kontrollsystems. Sie arbeiten in bankinternen Arbeitskreisen mit, vertreten die Anforderungen der Abteilung intern sowie gegenüber den Dienstleistern der Bank. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bevorzugt mit erster Berufserfahrung oder eine bankkaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Meldewesen in einer Bank oder Beratungsgesellschaft mit. Sehr gute Kenntnisse im Umfeld der Meldewesen-Software Abacus360 inkl. Daten-Strukturen und -Anlieferungen zeichnen Sie aus. Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse von Bankprodukten/ -prozessen, gute finanzmathematische Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit aufsichtsrechtlichen Fragestellungen. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Vertriebskanalmanager (m/w/d) im Omnikanal - befristet für 2 Jahre

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie sind für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Vertriebskanäle im Einklang mit den Zielen der Bank zuständig. Hierfür steuern Sie interne und externe Schnittstellen und Partner und arbeiten effektiv, ziel- und kundenorientiert mit diesen zusammen. Sie koordinieren themenspezifische, zukunftsorientierte Projekte entlang der gesamten Customer Journey. In Ihrer Funktion sind Sie für das operative Tagesgeschäft verantwortlich. Neben einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer vergleichbaren Qualifikation bringen Sie Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor und in der Steuerung eines Kundencenters idealerweise mit. Sie besitzen technisches Verständnis, eine sehr hohe Affinität für digitale Themen, Services und Anwendungen sowie Interesse an Innovationen. Ihr Know-how zu Vertriebskanälen, aktuellen Entwicklungen und Trends bringen Sie in Ihr Aufgabengebiet mit ein. Persönlich überzeugen Sie durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise, eine hohe kommunikative Kompetenz und ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Change Manager (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Transformation & Project Management - Du berätst und unterstützt mit deinem Team die PwC Geschäftsbereiche im Design, in der Umsetzung und in der Einführung von digitalen Lösungen für interne und externe Kunden. Dabei übernimmst du mit deinem Team die End-to-End Verantwortung für die erfolgreiche Einführung neuer Lösungen. Der Anspruch, gemeinsam mit den Kunden Lösungen konzeptionell zu entwickeln, umzusetzen und auch nachhaltig in der Organisation einzuführen, steht hierbei stets im Vordergrund.Leadership und End-to-End Verantwortung - Du führst und verantwortest den Change in Projekten End-to-End. Dabei unterstützt dich ein Team hoch qualifizierter Experten. Du bist der führende Ansprechpartner für deine Kunden aus allen Fachbereichen der PwC. Bei uns bekommst du umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche des Unternehmens und entwickelst ein breites Verständnis der vielfältigen Geschäftsmodelle.Kommunikation - Du profitierst von der gemeinsamen Vision, sich ständig weiter zu entwickeln, aus den Erfahrungen der Kollegen zu lernen und etabliertes Vorgehen regelmäßig kritisch zu hinterfragen und zu optimieren.Stakeholder Management - Als Changer arbeitest du mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Partnern und Gremien zusammen. Du knüpfst Beziehungen über alle Hierarchiestufen hinweg und agierst dabei jederzeit auf Augenhöhe. Gemeinsam mit dem Team wirst du die interne Transformation aktiv mitgestalten und eine wichtige Rolle übernehmen, das eigene Team auf dem Weg zu begleiten.Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Change Management oder eine ähnliche Qualifikation ggf. durch Quereinstieg. Zusatzqualifikationen im Bereich Business/Agile Coaching oder im Umfeld der systemischen Beratung/Coaching sind von Vorteil.Deine Change-Management Expertise hast du bereits in unterschiedlichen Domänen unter Beweis stellen können und du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der Leitung von komplexen Veränderungsprojekten. Das Coaching von Führungskräften ist für dich genauso selbstverständlich wie der Aufbau von Change Agent Networks und zielgerichteten Kommunikationskanälen.Du verstehst den digitalen Wandel und die damit verbundene Herausforderungen im Hinblick auf Verhaltensänderungen. Du hast Spaß daran, Abläufe und Prozesse zu optimieren und nutzt deinen Freiraum und dein kombiniertes Wissen, um neue Verhaltensweisen nachhaltig zu verändern.Dein umfassendes Methoden-Know-How (z.B. Readiness Assessment, Workshop Design / Moderation, Stakeholderanalysen, Coaching) zeichnet dich aus.Du bist kein 08/15-Typ. Du bist unkonventionell, offen, lösungsorientiert und professionell im Umgang mit anspruchsvollem Klientel. Du bringst eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten mit.Zu deinen persönlichen Stärken gehören Empathie, Engagement und Begeisterungsfähigkeit. Du bist ein echter Teamplayer und verfügst über das nötige Durchsetzungsvermögen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab und helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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