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Weitere: Banken: 5 Jobs in Wummensiede

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Anstellungsart
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Weitere: Banken

Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Dokumentierung / Policy

Fr. 26.02.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in / Broking Operator (m/w/d) Dokumentierung / Policy (Kennziffer 210000TA) Eigenverantwortliche Dokumentierung von Versicherungspolicen und Nachträgen  Anforderung, Nachhaltung und Prüfung von Versichererpolicen  Korrespondenz mit Kunden und Versicherern in Deutsch und Englisch  Moderne Arbeitsatmosphäre / zentrale Lage  Diverse Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Projekte  Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kauffmann/-frau für Versicherungen und Finanzen  oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen  Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Relationship Manager Private Banking (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bremen
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Private Banking am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Relationship Manager Private Banking (m/w/d)Ihre wesentliche Aufgabe besteht in der unabhängigen Beratung, Betreuung und Gewinnung anspruchsvoller vermögender Privatkunden. Dabei stehen für Sie Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung an erster Stelle. Als kompetente/r und vertrauensvolle/r Partner/in erarbeiten Sie sowohl individuelle Anlagestrategien und begeistern Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen. Im Team entwickeln Sie kreative Ideen und Strategien zur Kundengewinnung. Sie haben sich bereits auf einer vergleichbaren Position etabliert und Ihr nachweisbarer Erfolg beruht auf Kontakten zu vermögenden Privatkunden und Multiplikatoren.Da unserem Beratungsanspruch hohes Fachwissen und exzellente Kenntnisse in allen Anlageformen zu Grunde liegen, erwarten wir eine stark an Finanzthemen ausgerichtete Ausbildung bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten. Aufgrund Ihrer fundierten Berufserfahrung in der gehobenen Kundenberatung besitzen Sie eine überzeugende Persönlichkeit, Charakter und eine volle Identifikation mit der Aufgabe. Sie überzeugen durch eine hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke und Freude am Arbeiten im Team. Ihre Arbeit führen Sie besonders zuverlässig, verantwortungsbewusst, strukturiert und zielorientiert aus.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Restaurantschecks, Getränkeversorgung sowie Dienstradleasing. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Marine Cargo Verkehrshaftungs- und Waren-Transport-Versicherung

Di. 23.02.2021
Bremen, Frankfurt (Oder)
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen, Hamburg oder Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Broker / Fachbetreuer/in (m/w/d) Marine Cargo  Verkehrshaftungs- und Waren-Transport-Versicherung (Kennziffer 210000KN) Beurteilung von Risiken, Bedarf und Verträgen  Durchführung von Vertrags- und Verlängerungsverhandlungen (Renewal) mit Versicherern und Kunden Platzierung eines optimalen und individuellen Versicherungsschutzes  Erstellung und Prüfung von Policen Sicherstellung des zeitgerechten Prämieninkassos Laufende Beratung und Betreuung unserer Kunden in fach-/vertragsspezifischen Themen (Kundentermine) Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Überwachung und Beurteilung der kundenspezifischen Risikosituation Sicherstellung der fachlichen Qualität und der Kundenzufriedenheit Angebotserarbeitung durch Verhandlungen mit Versicherern und Aufbereitung von compliancegerechten Offerten im Verkaufsprozess Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen, Finanzen oder Logistik Berufserfahrung im Fachgebiet Verkehrshaftung und Warentransport-Versicherung Kenntnisse des Versicherungsmarktes professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden  Teamfähigkeit und Kundenorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Broker (m/w/d) Property and Engineering

So. 21.02.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen ab sofort eine/n   Broker (m/w/d) Property and Engineering (Kennziffer 2000045J)     Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Fachliche Unterstützung bei der Verhandlung und Platzierung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft   Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Versicherungen oder ein entsprechendes Hochschulstudium  Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Vertragsverlängerung und Administration

So. 21.02.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45.000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1.500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich Vertragsverlängerung und Administration (Kennziffer 2000045P) Sie stellen im Innendienst in enger Abstimmung mit Teamleiter (m/w/d) und KollegInnen die Unterstützung im gesamten Platzierungsprozess sowie die compliancegerechte Bearbeitung des Tagesgeschäfts sicher Vorbereitung und Unterstützung des "New Business"-Vertriebsprozesses sowie bei Renewal und Angebotsprozessen Erstellung von Angebotspräsentationen sowie Zusammenstellungen der Angebote Erfassung und Auswertung von Daten in den Systemen sowie analytische Datenaufbereitung Erstellung und Anforderungen von Schadenauswertungen Unterstützung in der innendienstlichen Betreuung von Kunden sowie bei Vertragsaktionen   Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung, Berufseinsteiger sind aber auch willkommen Vertriebs-und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Spartenkenntnisse und Kenntnisse des Versicherungsmarktes  Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse sowie professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden runden ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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