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Weitere: Bildung und Soziales: 7 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Weitere: Bildung und Soziales
Branche
  • Bildung & Training 7
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Weitere: Bildung und Soziales

Studentenjob Englisch-Camp Direktor & Team Leader (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Bremen, Leipzig, München, Hamburg, Berlin, Mainz, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale)
Unser Unternehmen ist als Reiseveranstalter spezialisiert auf englische Kinder- und Jugendreisen. Mehr als 4000 Teilnehmer besuchen Jahr für Jahr unsere SprachCamps in ganz Deutschland und tauchen dort in die englische Sprache ein. In Berlin und Brandenburg bieten wir zusätzlich Englischkurse in Schulen und Kitas an. Betreut und unterrichtet werden die Teilnehmer ausschließlich von englischsprachigen Fachkräften. Weiterhin organisieren wir Klassenfahrten, Projektwochen und Sprachreisen ins europäische Ausland. Wir sind ein inhabergeführtes und somit unabhängiges Unternehmen, das in den letzten Jahren ein gesundes Wachstum erlebt hat, welches wir auch während Corona stabil halten konnten und uns zukünftig weiter vergrößern möchten.Du arbeitest saisonal und freiberuflich während der Schulferien und unterstützt unser Team vor Ort in unseren SprachcampsDu nimmst Kontakt mit dem Personal der Jugendherberge und Drittanbietern aufDu verantwortest das Verhaltens-, Krisen- und Konfliktmanagement, die Teamleitung sowie die Kommunikation mit den ElternDu leitest Workshops, Sportarten und AktivitätenDu bringst Energie und Enthusiasmus mit ins CampDu hast Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (sei es Nachhilfe, Jugendarbeit, Babysitting oder andere relevante Erfahrungen in diesen Bereichen) Du bist für mindestens 3 Wochen pro Jahr verfügbar und möchtest es zusammen mit deinem Team ein tolles Camp auf die Beine stellen. Du bist 22 Jahre alt oder älterDu verfügst über fließende Englisch- und DeutschkenntnisseSobald Du bei uns angeheuert wirst, zeigst du Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung für Betreuer und Team-Leader, an einem Erste-Hilfe-Kurs und zur polizeilichen Überprüfung für die Arbeit mit Kindern (Erweitertes Führungszeugnis) (die Kosten für den Ersthilfekurs und das Führungszeugnis werden selbstverständlich von uns übernommen)Einen Job unabhängig von deinem Wohnort, du kannst dich ins ganz Deutschland als Campdirektor:in engagieren An-/Abreise, Unterkunft und Verpflegung werden bei allen Übernachtungscamps übernommenEine angemessene Vergütung zwischen 850 – 1175 Euro pro Woche (je nach Campart und deinen mitgebrachten Erfahrungen) Reisekostenzuschuss und Mittagessen und Snacks bei TagescampsBezahltes Training bzw. umfassende Schulung zum Sprachcamp-Direktor/Team-LeaderBezahlter Erste-Hilfe-KursPizza- und Biertreffs für die MitarbeiterEinladung zu halbjährlichen Feedback-Sitzungen, bei denen die Team-Leader einen Blick hinter unsere Kulissen werfen können und die Möglichkeit haben, auf der Grundlage ihrer Erfahrungen vor Ort Änderungen vorzunehmen Regelmäßige Gehaltserhöhungen, je mehr Camps du machstAusstellung einer Tätigkeitsbescheinigung („kleines Arbeitszeugnis“), solltest du Nachweise für dein Studium, Berufserfahrung etc. benötigen – Wir helfen dir gern weiter!
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Studentenjob Englisch-Camp Direktor & Team Leader (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Bremen, Leipzig, München, Hamburg, Berlin, Mainz, Freiburg im Breisgau, Halle (Saale)
Unser Unternehmen ist als Reiseveranstalter spezialisiert auf englische Kinder- und Jugendreisen. Mehr als 4000 Teilnehmer besuchen Jahr für Jahr unsere SprachCamps in ganz Deutschland und tauchen dort in die englische Sprache ein. In Berlin und Brandenburg bieten wir zusätzlich Englischkurse in Schulen und Kitas an. Betreut und unterrichtet werden die Teilnehmer ausschließlich von englischsprachigen Fachkräften. Weiterhin organisieren wir Klassenfahrten, Projektwochen und Sprachreisen ins europäische Ausland. Wir sind ein inhabergeführtes und somit unabhängiges Unternehmen, das in den letzten Jahren ein gesundes Wachstum erlebt hat, welches wir auch während Corona stabil halten konnten und uns zukünftig weiter vergrößern möchten.Du arbeitest saisonal und freiberuflich während der Schulferien und unterstützt unser Team vor Ort in unseren SprachcampsDu nimmst Kontakt mit dem Personal der Jugendherberge und Drittanbietern aufDu verantwortest das Verhaltens-, Krisen- und Konfliktmanagement, die Teamleitung sowie die Kommunikation mit den ElternDu leitest Workshops, Sportarten und AktivitätenDu bringst Energie und Enthusiasmus mit ins CampDu hast Erfahrung in der Arbeit mit Kindern (sei es Nachhilfe, Jugendarbeit, Babysitting oder andere relevante Erfahrungen in diesen Bereichen) Du bist für mindestens 3 Wochen pro Jahr verfügbar und möchtest es zusammen mit deinem Team ein tolles Camp auf die Beine stellen. Du bist 22 Jahre alt oder älterDu verfügst über fließende Englisch- und DeutschkenntnisseSobald Du bei uns angeheuert wirst, zeigst du Bereitschaft zur Teilnahme an einer Schulung für Betreuer und Team-Leader, an einem Erste-Hilfe-Kurs und zur polizeilichen Überprüfung für die Arbeit mit Kindern (Erweitertes Führungszeugnis) (die Kosten für den Ersthilfekurs und das Führungszeugnis werden selbstverständlich von uns übernommen)Einen Job unabhängig von deinem Wohnort, du kannst dich ins ganz Deutschland als Campdirektor:in engagieren An-/Abreise, Unterkunft und Verpflegung werden bei allen Übernachtungscamps übernommenEine angemessene Vergütung zwischen 850 – 1175 Euro pro Woche (je nach Campart und deinen mitgebrachten Erfahrungen) Reisekostenzuschuss und Mittagessen und Snacks bei TagescampsBezahltes Training bzw. umfassende Schulung zum Sprachcamp-Direktor/Team-LeaderBezahlter Erste-Hilfe-KursPizza- und Biertreffs für die MitarbeiterEinladung zu halbjährlichen Feedback-Sitzungen, bei denen die Team-Leader einen Blick hinter unsere Kulissen werfen können und die Möglichkeit haben, auf der Grundlage ihrer Erfahrungen vor Ort Änderungen vorzunehmen Regelmäßige Gehaltserhöhungen, je mehr Camps du machstAusstellung einer Tätigkeitsbescheinigung („kleines Arbeitszeugnis“), solltest du Nachweise für dein Studium, Berufserfahrung etc. benötigen – Wir helfen dir gern weiter!
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Dozent / Trainer (m/w/d) für den Bereich Sicherheit

Sa. 21.05.2022
Willich, Bremen, Hamburg, Leipzig, Essen
Die Bildungszentrum Bergmann GmbH (BZB) ist ein Bildungsträger mit Hauptsitz in Willich (NRW) mit dem Fokus auf Schulungen rund um die Sicherheitswirtschaft. Hierfür betreuen wir einen Pool von freiberuflichen Trainern (m/w/d) unterschiedlicher Fachrichtungen.  Unser breites, überregionales Netzwerk macht es möglich, dass wir für unsere Trainer*innen stets eine stabile Anzahl von Aufträgen vakant haben und unsere Fachkräfte und Spezialist*innen auch kurzfristig bei Firmenkunden und Geschäftspartnern einsetzen können. Die Philosophie vom BZB ist „Bildung durch Leidenschaft“. Das heißt, wir lieben und leben unseren Beruf mit vollem Einsatz und bilden eine stabile Gemeinschaft, die sich entwickelt und weiterhin wachsen soll. Freelance bzw. Einsatz als freiberufliche/r Trainer*in für den Bereich Sicherheit in Präsenz- und/oder Online-Seminaren in Teilzeit und Vollzeit Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder vergleichbare Qualifikation Ausbildereignungsprüfung (AEVO) oder vergleichbare Qualifikation erste Erfahrungen als Dozent*in bei Präsenz- und/oder Online-Seminaren Spaß und Freude beim Unterrichten von Erwachsenen kontinuierliche Auftragsvergabe faire Vergütung auf Honorarbasis langfristige Zusammenarbeit kurze Wege in der Kommunikation und verlässliche Absprachen Mitgestaltung bei unserem Einsatz modernster Lehrmethoden und innovativer Didaktik Unterstützung bei der Seminarvorbereitung und beim Erstellen von Unterrichtsmaterialien Firmenevents kostenlose Verpflegung (bei internen Schulungen) jährliche Fort- und Weiterbildungsschulungen
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Projektmanager Hochschulverwaltung/Administration (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Berlin, Erfurt, Leipzig
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU!  Du wolltest schon immer etwas auf der Welt bewegen? Du willst Teil eines  Teams sein, welches mit einer Hands-on Mentalität an neue Projekte herangeht?  Du strebst nach Veränderung und hast innovative Ideen? Dann wollen wir genau Dich, um gemeinsam die Bildungsbranche zu revolutionieren.  Mit Dir als Teil der IU Internationale Hochschule wollen wir unserer Vision: „everybody can access education to grow" immer näherkommen.  Eine Duz-Kultur auf Augenhöhe, Selbstverwirklichung und ein Growth Mindset sind genau die Dinge, hinter denen wir stehen. Nun hast Du die Möglichkeit , Deine Begeisterung für die Optimierung der Zukunft junger Menschen in die Tat umzusetzen.   Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer >35 Studienorte und/oder remote als Projektmanager Hochschulverwaltung/Administration (m/w/d). Du bist als Business und Process Owner der Immatrikulation (Einschreibung) für die Qualitätsstandards und deren Umsetzung in der Verwaltung der Studierendendaten an unseren >35 Studienorte verantwortlich Du leitest eigenständig Initiativen und Projekte zur kontinuierlichen Prozessoptimierung und Digitalisierung der Immatrikulation Du bist Teil unserer zentralen, standortübergreifenden Fachabteilung „Service On Campus" und unterstützt die Administrationsmitarbeitenden an den Studienorten bei Prozess- und Systemfragen Du stellst regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie die Einhaltung des Immatrikulationsprozesses sicher und dokumentierst und kommunizierst proaktiv Prozessänderungen Dabei hast Du stets alle hochschulrechtlichen sowie vertraglichen Aspekte im Blick und koordinierst selbstständig mehrere Schnittstellen und Abstimmungsprozesse (z.B. Produktmanagement, Rechtsabteilung, Vertrieb) Bei der Überwachung der Performance sowie dem Data Quality Management bist du erster Ansprechpartner und koordinierst die Meldung der Studierendenstatistik Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im Prozessmanagement oder vergleichbaren Bereichen Du bringst Erfahrungen aus administrativen Bereichen in der Bildungsbranche mit (z.B. Hochschulen, Akademien, o.Ä.) Du denkst und agierst kundenorientiert und hast Spaß an der Optimierung von Geschäftsabläufen Du kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und Konzepte hierzu anschaulich dokumentieren und präsentieren Du zeichnest Dich durch eine hohe Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise aus Du verfügst über eine hohe Kooperationsfähigkeit und vernetzt Dich gern und zielgerichtet mit Deinen relevanten Schnittstellen Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Aufbau und Ausbau unserer Standorte in Power-Teams, in denen große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement herzlich willkommen sind  Als Deutschlands größte private Hochschule sind wir ein krisensicherer Arbeitgebender Regelmäßige Teamevents,  zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld    30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte   
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Coach | Quereinsteiger (m/w/d) im Leadership-Programm an einer Schule als Fellow

Di. 17.05.2022
Leipzig, Dresden, Chemnitz
Wir sind Teach First Deutschland – eine NGO mit dem Ziel, bildungsbenachteiligte Kinder und Jugendliche dabei zu begleiten, ihren Weg in die Zukunft erfolgreich zu gehen.Für dieses Ziel suchen wir smarte Berufseinsteiger*innen und Berufserfahrene in Sachsen die im Rahmen unseres Leadership-Programms als Fellows an einer unserer Einsatzschulen in eigenen Projekten (innerhalb und außerhalb des Unterrichts) Schülerinnen und Schüler fördern. Damit kannst Du Deine persönliche Weiterentwicklung mit einer unmittelbaren Wirkung auf die sächsische Generation von morgen verbinden. Wir bereiten Dich professionell auf Deine Rolle vor, stellen Dir Coaches und Mentor*innen an die Seite und bieten Dir ein exklusives Leadership-Programm für Deine individuelle Weiterentwicklung.Leipzig, Dresden, Chemnitz – in allen drei sächsischen Traumstädten sind wir aktiv. Starte deshalb als Fellow in Sachsen!Coach | Quereinsteiger (m/w/d) im Leadership-Programm an einer Schule als Fellow in Leipzig, Dresden oder Chemnitz 2 Jahre | Sommer 2022 – 2024Du hilfst bei der Bewältigung eines der aktuell größten Probleme unserer Gesellschaft – denn: Du begleitest an Deiner Einsatzschule eine festgelegte Gruppe von Schüler*innen mit sozial herausforderndem Umfeld – im Unterricht sowie in Deinen eigenen Projekten zur individuellen Weiterentwicklung. Du sorgst couragiert dafür, dass die Schüler*innen ihre Persönlichkeit entfalten, Charakterstärke entwickeln und ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. Du baust Kooperationen in der Schule auf, vernetzt sie nach außen und nutzt dies für Deine Arbeit. Du bringst mit Deiner Leidenschaft und Deinem Veränderungswillen frischen Wind in das Schulleben und begeisterst auch Kollegium, Schulleitung und Eltern.Guter Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom, Magister, Promotion) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine überzeugende Motivation, Dich für Bildungs- und Chancengerechtigkeit in Sachsen zu engagierenInterkulturelle Sensibilität und Offenheit Mut, Verantwortung zu übernehmen, Dich kontinuierlich zu reflektieren und weiterzubilden2-jährige Anstellung in Vollzeit für Absolvent*innen, die Erfahrung als Praktikant*in, Trainee, Volontär*in sammeln wollen, oder (langjährig) Berufserfahrene auf der Suche nach einer sinnstiftenden Tätigkeit Programmvielfalt: Dein Einsatz als Fellow in Sachsen ist von der Grundschule bis zur Berufsschule in einem unserer Programme möglich, die alle an den Übergängen im Schulsystem ansetzen. Ein exklusives Leadership-Programm im Wert von 35.000 Euro24.000 Euro brutto/Jahr Qualifizierung für den Einsatz in unserer Herbstakademie mit Gleichgesinnten Individuelles Coaching sowie die Begleitung durch eine*n Mentor*inEin starkes internationales Netzwerk mit über 60 Partnerorganisationen, um wertvolle Kontakte für Deine Zukunft zu knüpfenSehr engen Austausch zu (ehemaligen) Fellows inkl. Ausflüge in das wunderschöne Elbsandsteingebirge der Sächsischen SchweizEigenes Smartphone für Deinen Einsatz
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, BWL, Quereinsteiger*innen)

Mo. 16.05.2022
Leipzig
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Deutschland, Wien und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Mithilfe beim Aufbau und aktive Mitgestaltung des neuen Standorts Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing, HR Management, Development Management) Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung, Projektmanagement, Unterstützung des Standorts Berlin Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen und Key Accounts aus aller Welt Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Einarbeitung an einem etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Ein modernes Büro im Herzen Leipzigs, direkt am Augustusplatz Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (LVB Ticket) Eintritt: ab sofort in Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Kostenlose Getränke, Obst und Snacks
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Ausbildung zum Schul- und Erzieherhelfer (m/w/d) - mit Einstellungszusage

Mi. 11.05.2022
Brandenburg an der Havel, Berlin, Leipzig, Halle (Saale), Bad Freienwalde (Oder), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Neuenhagen bei Berlin, Cottbus
Ausbildungsstart   17.05.2022, 25.05.2022, 10.06.2022, 17.06.2022, 27.06.2022, 30.06.2022, 19.07.2022 Das sind wir Die School of Social Work ist eine genehmigte Fachschule für Sozialpädagogik in freier Trägerschaft. Die zahlreichen Umschulungen, Aus- und Weiterbildungen bieten Interessenten eine attraktive Chance auf eine berufliche Karriere in sozialen Bereichen, wie in der Pflegebranche oder im Bereich Gesundheitsschutz. Voraussetzung dafür ist das Interesse an der Arbeit mit Senioren, (jungen) Erwachsenen oder Kindern und Jugendlichen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Sozialpädagogik: Bildung Kommunikation Ernährungslehre Organisation Berufsbild Die Ausbildung zum/zur Schul- und Erzieherhelfer/in ist besonders gut für Sie geeignet, wenn Sie gerne im pädagogischen Bereich arbeiten möchten. Hier begleiten Sie ein Kind mit einem sonderpädagogischen Förderbedarf individuell bei seinem täglichen Schulbesuch. Sie helfen der Schülerin bzw. dem Schüler, den Schulalltag zu meistern und fördern das Selbstvertrauen sowie die Selbstständigkeit. Wichtige Tätigkeiten als Schul- und Erzieherhelfer/in sind zum Beispiel die Körperpflege, das Beaufsichtigen sowie die Entwicklungsdokumentation des Kindes.  Wenn Sie am Berufsfeld der Schul- und Erzieherhilfe interessiert sind, sollten Sie vor allem Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Außerdem sind Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit wichtig.    Ausbildungsinhalte In der Ausbildung lernen Sie verschiedene Theorien und Modelle kennen und werden in das Berufsbild der pädagogischen Fachkraft eingeführt. Außerdem machen wir Sie mit dem Berliner Bildungsprogramm vertraut, das vor allem folgende Themenbereiche beinhaltet: Gesundheitslehre und Ernährung Soziales und kulturelles Leben Kommunikation: Sprache, Schriftkultur und Medien Kunst: Bildnerisches Gestalten, Musik, Theaterspiel Mathematik Natur - Umwelt - Technik EDV-Kenntnisse: MS Office, Bewerbungstraining, Recherche-Grundlagen Organisation, Recht und Verwaltung Darüber hinaus führen wir Sie in die Bedeutung des Spiels in der (früh-)kindlichen Entwicklung sowie in die Beziehungsarbeit in sozialpädagogischen Einrichtungen ein. Damit Sie Ihr erlerntes Wissen auch in der Praxis anwenden und festigen können, absolvieren Sie ein bzw. zwei Praktika (je nach Wunsch) in einer Betreuungseinrichtung (z. B. KiTa, Hort oder Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung) oder in einer Schule. Auch hierauf bereiten wir Sie umfassend vor.Voraussetzungen Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses Deutschkenntnisse Niveau B1 Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Gesundheitliche Eignung Bei nicht EU-Bürgern: gültige Aufenthaltsbescheinigung und Arbeitserlaubnis / Sie benötigen einen festen Wohnsitz in Deutschland Kostenträger: Ihre Weiterbildung wird über Job Center, Bundesagentur, Rentenversicherung, Berufsgenossenschaft o.ä. finanziert.  Ablauf & Dauer Die Ausbildung findet online statt und dauert circa 5 ½ Monate. Wenn Sie sich für die Ausbildung inklusive Fachsprache entscheiden, verlängert sich die Dauer um zwei Monate. Unterrichtszeiten: Mo - Fr 08:00 - 15:15 Uhr Nach dieser Ausbildung können Sie später eine Ausbildung zum Erzieher absolvieren.   Übernahmegarantie Bereits zum Beginn der Ausbildung erhalten Sie eine Einstellungszusage bei unseren Schwesterfirmen ASP Begleitung, TSH Leipzig, E.H.S.A. Halle oder bei einem anderen Unternehmen im dispo-Tf Holding Verbund. Ein Arbeitsplatz ist Ihnen also in jedem Fall sicher.
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